The Road to EM 2012

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

Es gibt 262 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Snakebite20000.

  • Tim Wiese wird morgen im Tor stehen, Reus und Trochowski haben verletzungsbedingt abgesagt und Kapitän wird sein.....*trommelwirbel*......Thomas Hitzlsperger. Nunja...nun darf sich jeder seinen Teil über das Länderspiel denken ;)

    Is nur gut, dass ich morgen ein Trainingsspiel zu pfeifen habe ;)...und dann läuft auch noch Greys Anatomy :D ;)


    [SIZE=3]No Avatar needed[/SIZE]

  • Der Typ, der eine WM-Teilnahme vor einem Jahr mehr als sicher im Sack hatte, sie dann aber auf legendäre und unfassbare Art und Weise verspielt hat, nun also Kapitän der C-, ach Blödsinn, D-Elf. Naja ... Ich schau mir das Spiel sowieso nicht an, wobei ein Kroos es an einem guten Tag sicherlich schon alleine wert wäre. Aber naja ... Semesterferien, da gibts Mittwoch Abend wichtigere Dinge. :beer:
    Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


    Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
  • Schön, dass Gomez seine Bude gemacht hat. Der Junge braucht Selbstvertrauen, dann wird er einer der Besten der Welt ... Er scheint für den Fußball leider etwas sensibel, aber ich drück die Daumen. :beer:
    Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


    Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
  • Gomez macht eine Bude und sieht dann kurz vor Schluss aber wieder richtig schlecht aus. Er erobert sich richtig stark dn Ball, läuft auf den Keeper zu und schiebt dem den Ball dann in die Füße...naja, er sucht noch nach seinem Killerinstinkt, aber er sah nach dem Länderspiel wieder glücklicher aus, vllt. klappt dieses Jahr :thumbsup:

    Hab nur die letzten 10 Minuten gesehen, was aber gereicht hat, um zu erkennen, dass dies Gott sei Dank, nicht unsre A-Elf ist. Schade das Wiese den Bock zum 2:2 geschossen hat...war sich nicht sicher ob er noch im Strafraum ist oder nicht. Aber was solls^^

    Unsre U21 hat übrigens 4:1 (!!!!) in Island gegen Island verloren und ist in der Quali somit ausgeschieden. Damit dürfte die Zeit für den Trainer Adrion abgelaufen sein. Ich frag mich wie man gegen die U21 von Island so unter die Räder kommen kann. Bei uns spielen Bundesligaspieler, Menschen die damit ihr Geld verdienen und in Island? Die brauchen alle noch nen anderen Job um die Familie zu ernähren....peinlich peinlich peinlich :/: :wut:


    [SIZE=3]No Avatar needed[/SIZE]

  • Hallo zusammen!

    Die Spiele der Nationalmannschaften gestern waren alles andere als gut.
    Am schlimmsten trifft es die U21, die tatsächlich gegen den Fußballzwerg ISLAND 4:1 verlor.
    Damit ist nicht nur die EM Teilnahme der U21 weg, sondern auch die Olympiateilnahme einer deutschen Nationalmannschaft.

    Blamage pur!!!
    Bis denne,
    Sven

  • Was ich mich zusätzlich frage ist, wie kann eine Junioren Mannschaft so gut sein, während die Senioren Mannschaft des Landes überhaupt nichts zu melden hat? Kenne jetzt nicht die Ergebnisse anderer isländischen Junioren Teams...waren wir gestern Abend einfach nur so richtig schlecht oder haben die Isländer einen starken Jahrgang?


    [SIZE=3]No Avatar needed[/SIZE]

  • Original von Snakebite20000
    Was ich mich zusätzlich frage ist, wie kann eine Junioren Mannschaft so gut sein, während die Senioren Mannschaft des Landes überhaupt nichts zu melden hat? Kenne jetzt nicht die Ergebnisse anderer isländischen Junioren Teams...waren wir gestern Abend einfach nur so riche hatte! tig schlecht oder haben die Isländer einen starken Jahrgang?



    Beides! Die Deutschen haben wirklich schlecht gespielt und dieser isländische Juniorenjahrgang ist der beste den dieses Land je hatte und viele der jungen Spieler spilen schon in der Premier Leage in den 1. und 2. Mannschaften!
  • Original von Sawyer
    Ei ei ei, jetzt macht man uns Ösis eh schon so ein Geschenk mit dem Elfmeter und dann geht er nicht mal rein. Aber dennoch, gar keine so schlechte Vorstellung der Österreicher. Steht nach wie vor 0:0. :)




    ich hätte niemals Fuchs den Elfer schießen lassen....nur weil er gute Freistöße schießt muss das nicht auch selbiges für Elfmeter bedeuten..... :nene: ?-(

    Ich hätte Harnik, Korkmaz oder Jantscher schießen lassen...
  • Einer von den Dreien hätte es machen sollen, ja. Nichtsdestotrotz aber muss man sagen, dass die Österreicher gestern alles andere als schlecht gespielt haben. Wäre der Elfer reingegangen hätte ich gesagt, dass die Führung verdient gewesen wäre. Schade das 0:1 natürlich, aber alles in allem ganz solide Leistung. Muss bedenken, dass das Team überhaupt nicht eingespielt ist.
  • @Sawyer

    haste auch wieder Recht, denn Didi Constantini hat ja noch nie(!!!) die selbe Aufstellung in irgendeinem Länder,- oder Freundschaftsmatch benutzt....immer wieder kleinere Umstellungen....dann die Ausfälle, usw.....

    aber nichtsdestotrotz muss man sagen das die Österreicher eine gute, solide Leistung gezeigt hat, auch wenn Klein beim Gegentor nicht so gut aussah....

    :winke:
  • Mal was anderes interessantes:

    Die Nationalmannschaft muss in Ihrem Qualispiel am 12. Oktober in Kasachstan um 23Uhr!!! Ortszeit antreten, nur damit das Spiel zu einer einigermaßen freundlichen Sendezeit im "deutschen" Fernsehen gezeigt werden kann.

    Vielleicht hätten ja einige Kinder in Kasachstan auch gerne ein Länderspiel gegen Deutschland gesehen.

    Natürlich geht es da um viel Fernsehgelder etc., das ist mir auch klar, allerdings finde ich das von der Sache her gegenüber den Fans vor Ort nicht fair.

    Wie seht Ihr das?


    Europacup-Tippspielsieger 2010 / 2011
    Europameisterschaft-Tippspielsieger 2012
    DFB-Pokal-Tippspielsieger 2012 / 2013
    TNA-Tippspielsieger 2012
  • So, unser Bundes-Jogi hat Michael Ballack vorläufig im Kapitänsamt bestätigt, Lahm als seinen Stellvertreter, der die nächsten beiden Spiele die Binde tragen wird.

    Pikanterweise sagte Löw, dass Schweinsteiger und Khedira auf der 6er Position gesetzt sind. Weiterhin hieß es, dass ein zu 100% fitter Michael Ballack dem Team weiterhelfen könne. Im Oktober wolle er die Situation erneut bewerten.

    Ziemlich schwammige Aussagen, wie immer. Um den heißen Brei herumreden, bloß nicht Klartext. Das könnte alles heißen. Rückkehr im Oktober oder Ausschluß im Oktober. Und wenn er als Maßstab nimmt, dass Ballack derzeit seiner Form (im Verein) hinterherhinkt, wie beurteilt er bitte Podolski und Klose? Versteht mich nicht falsch, ich bin kein Ballack-Fan, aber die Jogi-Logik kotzt mich so langsam nur noch an.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Doomtrain ()

  • Der Form-Aspekt aufgrund der langen Verletzungspause ist schon aus dem Grund, dass Christian Träsch nach ebenfalls langer Verletzung, direkt wieder den Sprung in den Kader geschafft hat, etwas suspekt.
    Davon abgesehen ist das Form-Argument allgemein totaler Unsinn, denn wie will er da bitte, wie Doomtrain bereits sagt, Klose und Podolski in den letzten 2 Jahren rechtfertigen. Und jetzt soll keiner mit der WM kommen, denn aus einer schlechten Saison im Formtief zu schließen, dass danach eine gute WM folgt ist eher unlogisch. ;)

    Wenn er Ballack das gleiche Vertrauen, wie Podolski und Klose entgegenbringt, dann müsste er ihn eigentlich mitnehmen, denn Klose und Podolski wurden trotz aller Formschwankungen immer wieder berücksichtigt und im Endeffekt wurde Löw für das Festhalten sogar bestätigt. Genau deshalb glaub ich irgendwie nicht an Ballacks Rückkehr. Warum sollte sich Löw denn von einer Strategie, mit der er viel Erfolg hatte, einfach so abwenden!? Ich glaube eher, dass er Ballack bloß Stück für Stück absägen will, das aber zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht zugeben will. Man erinnere sich an Torsten Frings.
    Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


    Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
  • Dieses Wischi-Waschi-Geeiere ist doch typisch für Löw. Bei Frings war es so und kurz vor der WM bei Kuranyi. Die einzige Situation, in der er einmal klipp und klar eine Entscheidung fällte war eben bei letzterem Kuranyi für dessen Stadionverlassen und das war an Lächerlichkeit kaum zu unterbieten.

    Er redet von "verdienten Spielern" wie Klose und Podolski, die immer wieder das Vertrauen zurückzahlen. Ja klar, ist das Ballack nicht? Der sich noch vom verdienten Podolski auf dem Platz ohrfeigen lassen muss, was natürlich in Lieblingsschüler-Mentalität ungesühnt bleibt, außer einer Witzbold-Strafe, wo Poldi in einem Jugendheim ein bisschen kicken muss? Ich finde es langsam nur noch lächerlich.
  • Original von DiViNo
    Ich glaube eher, dass er Ballack bloß Stück für Stück absägen will, das aber zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht zugeben will.


    Das sehe ich so ähnlich. Den Oktober hat er, denke ich, gewählt, um nochmal genau Ballacks Niveau zu sehen. Sollte er jetzt Weltklasse bei Leverkusen spielen, muss Löw ihn halt gezwungenermaßen mitnehmen. In allen anderen Fällen wird Lahm zumindest Kapitän.
    "I hate bottle episodes!" - Abed Nadir
  • Apropos Kapitän...Mark van Bommel ist neuer Kapitän der Holländer. Das ist mal ne klare Ansage ;)

    Die Ballack-Löw-Lahm Sache geht mir langsam aufn Keks. Grundsätzlich sehe ich es wie ihr, bis zur EM wird Ballack sicher nicht mehr Nationalmannschaft spielen. Ich kann nicht einen Spieler zum Kapitän machen und quasi sagen, dass er nicht spielt...Schwachsinn, totaler Bockmist. Auf die Dauer gesehen wars das für den Capitano. Ich hoffe nur, dass er es erkennt und selber ehrenvoll zurücktritt und sich nicht zurücktreten lässt!


    [SIZE=3]No Avatar needed[/SIZE]

  • Ich denke es ist eine gute Lösung von Löw, Ballack als Kapitän zu behalten. So arbeiten alle Beteiligten weiterhin motiviert und der Trainer kann auf Ballack zurück greifen, wenn es nötig sein sollte. Denn wäre Ballack abgesägt worden, wäre er garantiert bei seinem Ego zurück getreten. Falls Khedira bei Real nicht zum Zuge kommen sollte, sehe ich sowieso schwarz für ihn in der Nationalmannschaft und dann könnte man Ballack zumindest sporadisch einsetzen.