The Road to EM 2012

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

Es gibt 262 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Snakebite20000.

  • Jeder andere Spieler, der nicht der Liebling des Bundestrainers ist, hätte mit so einer Leistung wie der von Podolski spätestens zur 60. Minute das Feld verlassen, wenn nicht bereits zur Pause. Ohne Worte dieser Mann.

    Ansonsten gutes Spiel, sehr starker Özil, alles in Ordnung. :beer:
  • Ein taktisch wirklich gutes Spiel! Man hatte die Türken zu (fast) jeder Zeit absolut unter Kontrolle und spielte anständigen Fußball. Einzig Marin wurde für meinen Geschmack wieder viel zu spät eingewechselt und Podolski blieb zulange drin.
  • Schöner und wichtiger Sieg gestern und in meinen Augen absolut verdient. Die Türken haten bis auf die eine Chance, bei der Neuer sensationell parierte, eigentlich keine echten Chancen. Klose und Özil dagegen eiskalt :thumbsup:
    Nur noch 11 Tore bis zum Rekord für Klose....KAsachstan kommt zweimal und Aserbaidschan einmal, da geht doch was :=:

    Die Pfiffe gegen Özil waren beschämend und charakterlos. Sein Tor hat mich bzw uns zuhause richtig gefreut, richtiger Jubel entbrannte, weil ers einfach so unheimlich verdient hatte! Und das er sich beim Jubel zurückhielt, zeigt, dass er den Charakter hat, den die türkischen Fans gestern nicht hatten!

    Toll war auch Bela Rethy, der die Pfiffe gegen Özil anscheinend als Jubel für "ihren" Mesut wahrnahm..lächerlich der Typ :wut:


    [SIZE=3]No Avatar needed[/SIZE]

  • Original von Snakebite20000
    Toll war auch Bela Rethy, der die Pfiffe gegen Özil anscheinend als Jubel für "ihren" Mesut wahrnahm..lächerlich der Typ :wut:


    Ich will dich mal moderieren hören nach 3 Flaschen Wein :D
    !! Nr. 11 - Mario Götze!!

    !! Nr. 9 - Lewandowski !!


  • War von der deutschen ein gutes, kontrolliertes Spiel.

    Die Pfiffe der Türken waren ätzend, aber sowas ist ja leider bei vielen sogenannten Fußball-Fans verankert, auch in der Bundesliga oft genug zu hören, wenn ein Spieler den Verein gewechselt hat.

    Mich ärgern am meissten die Pfiffe während der Nationalhymnen, auch die gab es auf beiden Seiten, solche Leute finde ich einfach nur beschämend.

    Podolski war ja richtig schlecht, warum der nicht schon zur Halbzeit ausgewechselt wurde, verstehe ich nicht wirklich.

    Müller war gestern auch eher unglücklich, aber bei ihm hat man gesehen, er wollte und hat Einsatz gezeigt.

    Klose ist in der Nationalmannschaft echt ein Phänomen :)
    28.04.2010 Mom, you´re allways in my heart

    Ich lebe den Straight Edge Lifestyle

    Alltime Favs: Kurt Angle, Chris Benoit, CM Punk, Bret "The Hitman" Hart, Edge, Triple H, Sting, Undertaker, Jushin "Thunder" Liger
  • Den Müller fand ich beim Interview schon wieder total eklig. Mir ist klar, dass er da mit Klose nur Spaß gemacht hat, aber irgendwie kommt er dadurch trotzdem ziemlich arrogant rüber. Wie er quatscht, dabei sein Mund verzieht und jegliche Aufmerksamkeit vermissen lässt find ich einfach nur schlecht. Ich bin ja auch kein spießiger Bürger, der total auf Etikette steht, aber bei Müller fällt mir dieses Verhalten schon länger auf. Da kann der Typ noch so viele Tore machen, der ist mir einfach unsympathisch. Bäääh ...

    Ansonsten ein gutes Spiel. Özil nach seinem Tor mit toller Reaktion. Hat sich nicht auf die Provokationen der Idioten im Stadion eingelassen. Fand ich persönlich richtig. Zeugt von Niveau, Anstand und Respekt. :thumbsup:
    Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


    Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
  • Cool war die Reaktion von Oli Kahn auf die Ansage der Müller- Hohenstein auf Matthäus`Comeback Sieg...da wusste der Kahn einfach nicht was er sagen wollte. Schöne Sympathien zwischen Kahn und Matthäus die da herrschen :D

    Das Gespann Müller-Hohenstein/Kahn find ich im Übrigen nicht so prickelnd. Die Lady versucht desöfteren lustig zu sein, scheitert aber kläglich. Delling und Scholl is mir da weitaus lieber :thumbsup:


    [SIZE=3]No Avatar needed[/SIZE]

  • Kroos war für mich bester Spieler auf dem Feld. Ist vielleicht auch meine Kroos-Brille dabei, aber die Leistung war definitiv sehr ansprechend. Da muss sich Van Gaal doch eigentlich auch mal hinterfragen, warum Leute, die im Club nicht die erwartete Leistung bringen, in der Nationalelf regelmäßig aufblühen. Gilt für Kroos, Klose und auch ein Philipp Lahm, der bei Bayern weit von der Normalform entfernt ist, gestern aber gewohnt souverän und gut spielte.

    Und KMH nervt einfach nur. Die wirkt neben Kahn wie ein kleines, verliebtes Schulmädchen, das den großen Jungen mit lustigen Dingen überzeugen will. Ist aber eher peinlich als lustig. Der Kahn rollt da innerlich sicherlich auch mal mit den Augen. :D
    Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


    Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
  • Ich sehe es schon wieder vor mir, dass alle Assist-Spieler heute daraufhin getrimmt werden, Goldenboy-Podolski die Dinger wennmöglich immer direkt vor die Füße (besser noch vor die Torlinie) zu spielen, damit er wieder auf der positiven Welle der Medien bei einem Sieg gegen einen Fußball-Zwerg reiten kann. Wenn der nicht bald aus der Mannschaft draußen ist, werde ich verrückt.

    Ok, er bringt bessere Leistungen als im Verein, auch wenn sie nicht im Ansatz so phantastisch sind, wie immer von einigen gesehen... nicht im Ansatz. Aber, ist diese Tatsache ein Grund, potentiell besseren Spielern den Zugang zu einem Stammplatz oder einer Nominierung zu verweigern? Ich will und kann das einfach nicht nachvollziehen. Wer sein (fragwürdiges) Talent nicht zu entfalten weiß, und das beweist er seit Jahren in der Bundesliga, hat es nicht verdient in der Nationalelf zu spielen, geschweige denn als Kapitän-ohrfeigende-Führungspersönlichkeit zu gelten. Löw, wach auf, es stehen viel bessere Spieler parat.
  • Ich drücke vor allem dem Miro heute die Daumen....2 Buden macht er und die Sensation rückt immer näher :thumbsup:

    Kasachstan ist in der Heimat sicher ein unangenehmerer Gegner als beispielsweise Aserbaidschan oder Östereich ( ;) :D). Vor allem haben sie nicht den Nachteil bzgl Jetlag. Dennoch erwarte ich eine ordentliche Leistung der deutschen Nationalmannschaft. Denke ein 4:0 wäre mehr als angebracht...

    Die höchste Niederlage einer kasachischen Nationalmannschaft waren übrigens zweimal ein 6:0, einmal gegen die Türken und einmal gegen die Russen. Doch gewinnen können die auch. Höchster Sieg ist sogar ein 7:0.....gegen Pakistan ;) Bei der Quali zur WM 2010 haben sie sogar insgesamt 11 Tore geschossen und 6 Punkte gesammelt. Vermutlich alle gegen Andorra, aber immerhin.


    [SIZE=3]No Avatar needed[/SIZE]

  • Original von Snakebite20000
    Ich drücke vor allem dem Miro heute die Daumen....2 Buden macht er und die Sensation rückt immer näher :thumbsup:


    Also ich seh das nicht so hoch an...

    Müller hat viel weniger Spiele und als einziger einen Toreschnitt über 1.0....

    Da kann Klose noch 40 Tore in der Nationalmannschaft machen. Der Rekord von Müller bleibt unübertroffen!!!
  • Die Quote von Müller ist einmalig, keine Frage. Dennoch wär es ne große Sache, wenn Klose die 68 Tore knackt. Früher hat der BVb auch gegen Gladbach 11:1 verloren, früher gab es reihenweise 6:0 und 8:1 Ergebnisse, heute sieht das alles anders aus....umso mehr schätze ich die Leistung von Klose was das Tore erzielen angeht.


    [SIZE=3]No Avatar needed[/SIZE]

  • Ich würde mich mehr freuen, wenn Gomez mal eingesetzt wird, und auch mal wieder trifft. Gomez ist für mich einer der besten Stürmer der Bundelsiga, leider ist sein Können bei Bayern total verloren gegangen, das ganze Selbstvertrauen ist leider weg.

    Gomez war bei Stuttgart echt sehr, sehr gut, auch wenn er da mal ne Phase hatte, wo er nicht traff, danach war er nur stärker.

    Van Gaal macht ihn aber leider kaputt.
    28.04.2010 Mom, you´re allways in my heart

    Ich lebe den Straight Edge Lifestyle

    Alltime Favs: Kurt Angle, Chris Benoit, CM Punk, Bret "The Hitman" Hart, Edge, Triple H, Sting, Undertaker, Jushin "Thunder" Liger
  • Wieso macht van Gaal ihn kaputt??

    Würdest du einen Stürmer spielen lassen, der nicht trifft, oder einen Klose/Olic, der einen Lauf hat und ins System passt?
    Da kann van Gaal rein gar nix dafür!

    Gomez ist momentan ein Fremdkörper, egal ob bei Bayern oder im DFB Dress! Seine Stuttgart-Zeiten sind vorbei. Da hatte er am Anfang sehr gute Vorbereiter und dann einfach einen Lauf, den ein Stürmer so braucht, aber so gut war er ja nicht wirklich!

    Ihm fehlt es teilweise einfach auch an der Technik. Dazu scheint er mit dem aktuellen Druck nicht klar zu kommen. Wer nicht mal gegen Liechtenstein über 90 Min trifft bei einem 6:0 Sieg trotz 5 100%igen Chancen, der braucht sich nicht wundern, dass er nur noch auf der Bank sitzt!


    Zu Müller/Klose: Klar wäre es eine tolle Leistung von Miro, wenn er das schafft (und das tut er auf jeden Fall), trotzdem kommt für mich keiner an "kleines dickes" ran. Der Bomber ist und bleibt der beste Stürmer aller Zeiten!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Double F ()

  • Na Klose trifft doch genau so wenig bei Bayern.
    Und Gomez hatte einfach nur Pech gegen Dortmund, da war er gar nicht mal so schlecht, fand ich.
    28.04.2010 Mom, you´re allways in my heart

    Ich lebe den Straight Edge Lifestyle

    Alltime Favs: Kurt Angle, Chris Benoit, CM Punk, Bret "The Hitman" Hart, Edge, Triple H, Sting, Undertaker, Jushin "Thunder" Liger
  • Van Bommel ist verletzt und Holland wird ihn heute einsetzen :wut:
    Bayern Arzt Müller-Wohlfahrt hat den KNVB aufgefordert ihren Kapitän nach Hause zu schicken, doch die haben abgelhent. Laut den Holländern ist van Bommel fit...der Verband ist ja bekannt für seine zuverlässigen und vertrauensvollen Diagnosen :/:

    Wenn der sich nun auch noch längerfristig verletzt, nach dem Robben nachweislich durch fahrlässigkeit ebenfalls ausfällt, dann wirds bunt für unsre Käse-Nachbarn


    [SIZE=3]No Avatar needed[/SIZE]

  • Original von Snakebite20000
    Van Bommel ist verletzt und Holland wird ihn heute einsetzen


    Natürlich ist es vom holländischen Verband nicht ok, verletzte Spieler einzusetzen, allerdings verlange ich von Spielern soviel Eigenverantwortung zu sagen, dass Sie verletzt sind.

    Natürlich verstehe ich, dass jeder Spieler gerne für sein Land aufläuft und nebenbei auch noch optmalerweise Prämien kassiert.


    Europacup-Tippspielsieger 2010 / 2011
    Europameisterschaft-Tippspielsieger 2012
    DFB-Pokal-Tippspielsieger 2012 / 2013
    TNA-Tippspielsieger 2012