Spiel des Jahres für PC

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 6 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von White Unicorn.

    • Spiel des Jahres für PC

      Auch wenn das Jahr noch 2 Monate hat.Ich meine das nun ein guter Zeitpunkt ist,da man die restlichen Spiele nicht in so kurzer Zeit bewerten kann.

      Naja um ehrlich zu sein wollt ich bloß mal ein bisschen Leben reinbringen
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • ich hab mich für mafia entschieden
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Also ich habe mich fuer NHL 2002 entschieden :P ,obwohl ja schon das 2003 draussen ist.Ansonsten fande ich Curling Manager geil(Silk verkneif dir die bemerkung :D ).Dann gibt es noch Raw,wo ich einfach begeistert bin,ist zwar schlecht irgendwie aber halt endlich fuer den PC :=:
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • mal um zu zeigen was PC-Mags in Deutschland von RAW halten:

      PC Games 59 %
      GameStar 64 %

      @ Nefi : NHL 2003 , FIFA 2003 ,Unreal Tournament 2003 und Anno 1503 hab ich nicht berücksichtigt da die Spiele erst seit 1 Woche bzw. 2 Wochen draußen sind
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005