[ROH] "The Big Bang" PPV Infos/Cornettes Expansionspläne/Update zum Auftritt von Shelley & Sabin

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 15 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Geeps.

    • [ROH] "The Big Bang" PPV Infos/Cornettes Expansionspläne/Update zum Auftritt von Shelley &



      Heute startete bei Ring of Honor der offizielle Ticketverkauf für die mit großem Hype beworbene ROH "The Big Bang!" Show in Charlotte, North Carolina am 3. April 2010. Diese Show, welche nur eine Woche nach dem Wrestlemania Weekend stattfinden wird, stellt sogleich das ROH Debüt in den Carolinas dar, welches als traditioneller Wrestlingstandort bekannt ist. Diese Show wird derzeit als Cross-Event promotet, bei dem ROH Wrestling auf Lucha Libre treffen wird. Dazu hat man bei ROH eine Zusammenarbeit mit der amerikanischen Lucha Libre Promotion Masked Republic getroffen sowie dem langjährigen Wrestling Promoter Gary Juster. Zugleich wird das Grady Cole Center Austragungsort des 2. iPPVs von ROH nach "Final Battle 2009" sein. Erneut wird ROH dann live über gofightlive.tv seine Show direkt seinen Fans per Stream anbieten.
      Bereits wenige Minuten nach dem offiziellen Verkaufsbeginn vermeldete ROH dass die ROH Front Row Tickets (also die 1. Reihe) komplett ausverkauft ist. Desweiteren wurde bereits der erste (inoffizielle) Trailer zu dieser Show veröffentlicht, den ihr hier im Thread anschauen könnt.

      [YOUTUBE]cIYDOBCmOC4[/YOUTUBE]

      Die ersten Lucha Libre Einflüsse für die Card sind durch die ersten Wrestlerankündigungen erkennbar. So werden Lucha Libre Stars Magno,Super Parka sowie Cassandra ebenso antreten wie der aktuelle NWA World Champion Blue Demon Jr. Für die Fans des traditionellen Wrestlings wird es vor der Show ein kostenloses Meet & Greet mit dem Midnight Express bestehend aus Bobby Eaton und Dennis Condrey sowie ihrem Manager Jim Cornette geben. Eaton und Condrey wurden 2009 in die Hall of Fame des Wrestling Observers aufgenommen und wurden 1986 zum Besten Tag Team des Jahres ernannt.

      Einigen Quellen zufolge ist Jim Cornette derzeit besonders eifrig mit Expansionsplanungen beschäftigt. So versucht er zu erreichen, dass Ring of Honor in der nächsten Zeit vorallem in die Südstaaten-Märkte der USA expandiert, da diese vorallem sehr starke Märkte für das traditionelle Wrestling Produkt in der Vergangenheit darstellten und in seinen Augen großes Potential besitzen. ROH plant wahrscheinlich bereits dieses Jahr einige neue Austragungsorte für die Liga in Angriff zu nehmen.

      Viele werden sich über die Ankündigung von Ring of Honor bei der 8th Anniversary Show am vergangenen Samstag gewundert haben. Hier kündigte ROH für seine Rückkehr nach New York City am 8. Mai 2010 einen Auftritt des beliebten TNA Tag Teams Motor City Machine Guns, bestehend aus Alex Shelley und Chris Sabin, an. Chris Sabin als auch Alex Shelley waren bereits früher für ROH tätig, Alex Shelley war sogar Gründer des beliebten Stables "Generation Next" im Jahre 2004. Mit der Expansion von ROH in das PPV Geschäft fanden jedoch auf Verbots von TNA keine Auftritte von TNA Wrestlern mehr statt. Shelley und Sabin traten jedoch 2007 und 2008 trotzdem für einige Tag Team Matches in der Liga auf.
      Das Verbot für TNA Wrestler bei ROH galt für viele Fans auch heute noch, weswegen dieses Engagement besonders überraschend aufgenommen wurde. Wie verschiedene Wrestling Media Outlets berichten, hat ROH bei TNA wegen diesem Auftritt angefragt und diesem wurde durch das TNA Office auch stattgegeben. Dies bedeutet keinen Beginn einer Zusammenarbeit zwischen TNA und ROH. Stattdessen hat ROH mittlerweile das gleiche Recht erhalten, wie alle anderen Independent Promotions. Diese dürfen über das TNA Office Anfragen stellen um bei TNA unter Vertrag stehende Wrestler zu booken. Ring of Honor hat allerdings die Auflage von TNA bekommen, dass der Auftritt der Motor City Machine Guns weder bei HDNet noch bei irgendwelchen PPV Übertragungen als Bildmaterial etc. verwendet werden darf.

      F-U Europe *clap clap clap*

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Silk ()

    • Na das wird meiner Meinung nach wirklich ein Big Bang!

      Mal sehen, wie man das dann mit der DVD macht, bzw. bei der Ausstrahlung des PPV. Denn wenn die MCMG nicht zu sehen sein dürfen, muss es ja ein Dark Match sein...

      Oder hab ich da mal wieder was falsch verstanden?? ;)

      Ansonsten ein weiteres Muss!!! :thumbsup:
    • iPPV "The Big Bang" ist am 3. April 2010.
      MCMG Auftritt am 8. Mai 2010.

      Und das ist da kein Problem, bei DVD Veröffentlichungen sagt TNA nix. War ja so auch 2008 bei irgendeinem PPV so. Da war der ME Samoa Joe vs. Tyler Black (One Night Only) und der war natürlich net beim PPV zu sehen. Auf der DVD ist dann das Match aber drauf.

      Und DVD Veröffentlichung Big Bang ... wer weiß was man da bei der DVD Veröffentlichung macht ... vllt mit Specials vollhauen.
      Zum Beispiel die Final Battle 2009 DVD wird eben die Show an sich drauf haben und dazu die komplette Show vom Vortag, den 18. Dezember 2009. Also quasi zum gleichen Preis 2 Shows.

      F-U Europe *clap clap clap*
    • Nich diese Art von Sound. Man hat über den Live-Cast kaum die Kommentatoren verstanden. Und grad da dort ja das überraschende Comeback von Larry Sweeney war und viele hörten wollten, wie er kommentiert. Aber das war sehr sehr leise.
      In-Ring-Geschehen und Crowd Reaction war dagegen in Ordnung.

      Aber gut, man muss dieses neue iPPV Konzept ja auch erstmal testen und das war halt die erste Bewährungsprobe und man lernt aus den Fehlern.

      F-U Europe *clap clap clap*
    • Achso, das meinst du...
      Naja, das ist ja fast noch unverständlicher. Da sollte man dann doch einen sitzen haben, der das von ROH-Seite aus ansieht und sagt, was nicht passt. Dann ein Handy, ein Regler nach oben geschoben nach nem Telefonat oder ner SMS und fertig...;)
    • K.A. das Equipment wird ja sicher gofightlive gestellt haben. Wer weiß? Oder es war nur nen Fehler in der Internetübertragung über den Server was weiß ich. *g*


      Aber ich bin auf den PPV gespannt, normalerweise sind ja bei ROH auch die Wrestlemania Weekends große Shows, aber da eine Woche später nen richtig großes Projekt rauszuhauen ... ich bin echt gespannt, wie so der Crossover sich entwickeln wird bei der Show. El Generico passt ja da ideal rein mit seinem Gimmick. Vllt nen Titelmatch gegen Blue Demon Jr um NWA World Title?

      Und auch wen man da vllt noch verpflichtet, spannend spannend .... als Match ham wa ja bereits Briscoes vs. KoW fix.

      F-U Europe *clap clap clap*
    • Was magst darin nicht? Mir gefällt das Logo als Konzept zum Shownamen. Und auch der Background passt zur Thematik des Urknalls.
      :D Einzigst Steen hätte man gerne mal nen besseres Foto nehmen können.

      F-U Europe *clap clap clap*
    • Die Farbkombinationen sowie der Hintergrund beissen sich sehr. Ich sehe auf dem Bild rot, schwarz, weiss, violett, dunkelblau und türkis mit einem sehr ins Auge stechenden Hintergrund.

      :D Und ja, Steen sieht aus wie ein Obdachloser, der gerade ein Gratisessen gewonnen hat da er das 1-Kilo Steak in einer Stunde gegessen hat.
      [SIZE=3]---> Straight Outta Blackpool. <---[/SIZE]

    • Ja, aber das Bild sieht amateurhaft in der Beziehung aus, dass man ganz genau merkt dass man bei Google einfach nach "Universe" gesucht hat und das erstbeste Bild genommen hat, schnell den Wrestler und das Logo eingefügt. Zack! .. So sieht es aus wenn ich Banner für meine Liga mache :D
      [SIZE=3]---> Straight Outta Blackpool. <---[/SIZE]

    • Die Schrift ist das Schlimme. Der Hintergrund geht so in Ordnung, aber dann darf ich bei den Schriftfarben nicht "Dreijähriger-mit-Farbkasten" spielen. Das beißt sich alles einfach. Das erste Bild sieht noch am besten aus, obwohl mir das Logo nicht so wirklich gefällt, aber, sobald auch noch das Türkis dazukommt, beißt sich da echt alles.
      "I hate bottle episodes!" - Abed Nadir