W4E - Eure Meinung ist gefragt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 437 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Blubb.

    • Das mit dem News/Gerüchte/etc. posten ist ja gut und schön,aber wir hatten es in letzter Zeit oft genug,das auf diese ganzen Sachen kaum oder sogar gar nicht reagiert wurde.Ist schön,das du dir Gedanken darüber machst, aber es ist nun mal so, das sowohl das Team als auch die normalen User etwas posten MÜSSEN, damit ein aktivies Forum zu Stande kommt.Damit will ich den Usern jetzt nicht den schwarzen Peter zu schieben oder so,sondern wollte nur anmerken,wie man dem was TakeRock hier ankreidet entgegenwirken kann.
    • Auch wenn deine konstruktive Kritik wie ich das verstanden habe mehr in Richtung Mods geht, bitte, wenn du so viele Gerüchte mitbekommst, ich würde sie gerne lesen und etwas dazu schreiben! Tu dir keinen Zwang an :)
      "The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame."
    • Nun schiebt jeder einem anderen in die Schuhe das er mehr posten soll :lmfao:

      Ich sage: Wer ein Gerücht hat oder sonst irgendwas weiss - posten.
      Ansatz bleibt das die Mods besser aufpassen das die Foren aktiv bleiben, sonst muss ich das irgendwann machen und meinen Senf dazu abgeben...und das wollt ihr ja nicht :lol:
    • Original von Nefercheperur
      Das TNA Forum gibt es seit ueber 10 Jahren und wieviele TNA Fans haben in der Zeit den Weg auf das PB gefunden? Nicht sehr viele.


      Übertreibst du da nicht ein wenig? Ich meine, das TNA anfangs nebenbei lief.

      Zum Thema - ich kann nicht erkennen, das bei den wenigen Unterforen hier, etwas unübersichtlich wäre. Es könnte höchstens so werden, wenn man unnötig zu viele Unterforen in einem zusammenfasst. Ein eigener Bereich für TNA, sei es nur als Plattform für die Showresults, ist mir ganz lieb.

      Nun bin ich natürlich kein glänzendes Beispiel für die Teilnahme an einzelnen Themen, aber umso mehr als stiller Teilnehmer eurer Diskussionen. ;) Und stellvertretend für all die anderen, die dementsprechend zwar Zeit hätten, aber nicht die Lust - ich bin hier sehr gerne unterwegs und halte mich auf dem neuesten Stand. Neben WWE eben auch TNA.

      Natürlich ist das für euch aktive Nutzer nur sekundär, aber nach meiner Erfahrung hat dieses Board immer schwankende Beteiligung gesehen. Im Endeffekt macht dies aber auch den hiesigen Charme aus.
      Sora kara ochite kuru no wa
      are wa ame dewa nakute.
    • Original von TaKeRoCk
      @TheRaven666: konstruktive Kritik ignorieren ist genau der falsche Weg.
      Es mag einigen als frech erscheinen das einer mit Verwarnung meint hier auf großkotzig zu machen, manchmal denk ich aber auch immer das ich der einzige bin dem dies hier juckt und solche Sachen auffallen...bzw der die Probleme versucht zu analysieren und zu verbessern / in den Griff zu kriegen. Ich möchte hier damit dem Team nicht an den Kragen. Ich schreibe nur die Dinge nieder die mir in den letzten Tagen / Wochen / Monaten aufgefallen sind.


      Mal abgesehen davon, dass dies eine allgemein gestellte Frage war weil ich auf einem deutschen Techboard über das Feature gestolpert bin, du dich amüsanterweise direkt wieder angesprochen fühlst und scheinbar mal wieder auf Konfrontation aus bist, beisse ich jetzt mal auf den Köder an und würde gerne wissen wo die konstruktive Komponente in diesem Posting zu finden ist:

      Original von TaKeRoCk
      Vom 21.10.2012 17:43 Uhr, also bereits 3 Tage her, ist der letzte Post im TNA-Forum (von mir).

      Kommt da keiner der 3 Mods mal auf die Idee etwas zu posten?
      Mir ist klar das die User dies genauso tun können, allerdings sehe ich es als Aufgabe der Mods dafür zu sorgen das pro Tag sagen wir mal zumindest EIN(!) Beitrag im überwachten Forum geschrieben wird.

      Wer hier vorbei schaut und sieht das seit 3 Tagen bei TNA nix gepostet wird...muss denken das Board ist eingeschlafen. :nene:


      Ich sehe da ehrlich gesagt nur Selbstgerechtigkeit und Moderatorenbashing.
    • Original von TheRaven666
      Original von TaKeRoCk
      Original von TaKeRoCk
      Vom 21.10.2012 17:43 Uhr, also bereits 3 Tage her, ist der letzte Post im TNA-Forum (von mir).

      Kommt da keiner der 3 Mods mal auf die Idee etwas zu posten?
      Mir ist klar das die User dies genauso tun können, allerdings sehe ich es als Aufgabe der Mods dafür zu sorgen das pro Tag sagen wir mal zumindest EIN(!) Beitrag im überwachten Forum geschrieben wird.

      Wer hier vorbei schaut und sieht das seit 3 Tagen bei TNA nix gepostet wird...muss denken das Board ist eingeschlafen. :nene:


      Ich sehe da ehrlich gesagt nur Selbstgerechtigkeit und Moderatorenbashing.


      Amen!

      Was bitte, lieber Takerock, soll man posten, wenn nix passiert? Und irgendeine Scheißhausparole auf 20 Sätze strecken und dann ist eh nix dahinter, nein Danke. Für sowas kannst du dich gerne bei wrestling-infos oder so anmelden, da wirst du wahrscheinlich glücklicher. Ich finde es wunderbar, dass der lauteste Schreihals noch nicht eine News, noch nicht eine Kolumne geschrieben oder sonstwas für das Forum getan hat aber permanet rumheult, sich versucht ins Team einzuarschen und dauernd irgendwas anprangert. Wie konstruktive Kritik funktioniert, kannst du dir gerne bei DoneHG's Post abgucken.
      Ich bereue grade echt, dass ich wieder angefangen hab deine Posts zu lesen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mephisto ()

    • So, ich geb nun auch mal meinen Senf dazu ab... Hab jetz blos ich letzten Posts bissl überflogen... Also für mich kommt es gar nicht in Frage, warum man TNA als eigenes Forum absetzen sollte...

      Und wie Mephisto es schon so schön schreibt, soll man wegen jeden Pfurz nen extra Thread aufmachen?! Und den Mods jetzt eine mitgeben in dem man behauptet, sie sollen mehr posten kann ich mal gar nicht nachvollziehen. Ob es der eine glaubt oder nicht, haben manche hier auch ein Privatleben... Ja, soll es in der heutigen Zeit noch geben und das Board hier ist unser Hobby! Klar, hat man als Mod auch gewisse Pflichten, doch die sehe ich als Erfüllt an, dass mal Results ein bisschen später kommen kann durchaus mal vorkommen, den in der Regel findet man die Results bei uns doch relativ früh...

      Und wenn von euch User, mal jemand eine News als wichtig empfindet und sie bei uns noch nicht findet, wo liegt dann das Problem, dass ihr sie hier postet so lange sie nicht 1:1 von einer anderen Seite kopiert wurde?! Also sollte sich jeder mal bei seiner eigenen Nase packen, bevor er jemanden etwas vorwirft
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • @TheRaven666:
      Fand es schade wie am 3. Abend des vorbei schauens kein neuer Beitrag im TNA Forum war.
      Grund: Angebot = Nachfrage. Ohne Angebot (an Informationen) keine Nachfrage (an Usern). :=:

      @Mephisto: Hilft es dem Board weiter gleich persönlich zu werden und mir Unwahrheiten zu unterstellen? Ich denke nicht. :winke:


      @Adios: Fürze posten und Threads aufmachen verlangt gar niemand. :)
      Nur das pro Tag sich wenigstens 1 Beitrag von irgendwem im TNA Forum befindet. Grund: siehe oben
    • Original von TaKeRoCk
      @Mephisto: Hilft es dem Board weiter gleich persönlich zu werden und mir Unwahrheiten zu unterstellen? Ich denke nicht. :winke:


      Dem Board nicht aber mir persönlich. Zieh weiter deine Nummer ab, ich lach nichtmal mehr drüber.
    • Wenn ein Gebiet nun mal 3 Tage lang keine Meldung her gibt, dann ist es halt so, zu versuchen das denn künstlich zu überbrücken bringt nun echt mal gar nichts.

      Ich habe lieber eine Meldung in der Woche, die hat dann aber Qualität, als jeden Tag 3 Meldungen, die so gut wie null Informationsgehalt haben.

      Ein Mod kann da nun mal auch nichts dran ändern, und es ist auch meiner Meinung nach nicht seine Aufgabe.
      28.04.2010 Mom, you´re allways in my heart

      Ich lebe den Straight Edge Lifestyle

      Alltime Favs: Kurt Angle, Chris Benoit, CM Punk, Bret "The Hitman" Hart, Edge, Triple H, Sting, Undertaker, Jushin "Thunder" Liger
    • Original von TaKeRoCk
      Hilft es dem Board weiter gleich persönlich zu werden und mir Unwahrheiten zu unterstellen? Ich denke nicht. :winke:


      Ich sehe auch hier wiederrum nicht wo die Unwahrheit in Mephisto's Posting liegen soll. Fakt ist doch, dass dir die gönnerhafte Tour mit den vorgeschobenen, edlen Boardsamariterabsichten praktisch niemand abnimmt und das es Woche für Woche schwerer wird dich überhaupt noch ernst zu nehmen oder dir irgendwelche Aufmerksamkeit zu schenken - und das kann ich hier keinem auch nur eine Sekunde übel nehmen.

      Wenn wir gerade vom Board reden: Wo sind denn deine qualitativ hochwertigen Beiträge zum Boardcontent? Wir reden hier nicht von irgendwelchen Maßnahmen mit Unterhaltungswert wie Tippspiele (die Formel-1 Fans mögen es mir verzeihen) oder Spaßbilder in Off-Topic Spamableiterthreads zum Zeitvertreib. Du überschwemmst die Community nun auch nicht mit hochwertigen Posts, im Gegenteil. Wenn ich mir den Postcount und die Posthistory so ansehe fällt mir zu dir eigentlich nur eines ein: mehr Qualität, weniger Quantität! Wenn du nur die Hälfte deiner Postenergie in Relation zu deinem Postcount in sinnvolle und inhaltlich hochwertige Beiträge umgemünzt hättest, gäbe es schon einen Grund weniger diese Diskussion überhaupt zu führen. Stattdessen spielst du hier den Max Merkel, der Woche für Woche dem Moderatorenteam ans Bein pisst und sich dann immer wieder hinter heuchlerischer Gutmenscherei und Idealismus versteckt. Wo sind denn die interessanten Meldungen bezüglich TNA der letzten drei Tage? Warst du zu faul sie zu posten oder hast du nur drauf gewartet hier wieder die nächste Modbashing-Aktion vom Stapel zu lassen? Oder gibt es sie möglicherweise gar nicht?

      Ein Denkanstoss: Fehlender Inhalt hält neue User genauso von einer Community fern wie es Trollposter und/oder Kotzbrocken tun. Aber hey, du bist ja unser leuchtendes Vorbild und der edle Ritter in Weiß.

      In diesem Sinne mein lieber Herr Unterhaltungschef Delling: Mach so weiter, wird bestimmt alles gut.

      Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von TheRaven666 ()

    • Ich möchte mich bei euch entschuldigen. Ich dachte hier wären Meinungen über das Board gefragt. Und nicht über einzelne User.

      Könnte ein Moderator meine Beiträge löschen in diesem Thema? Möchte dem persönlichen Disput nicht optisch im Weg stehen.
      Sora kara ochite kuru no wa
      are wa ame dewa nakute.
    • Original von TheRaven666
      Ein Denkanstoss: Fehlender Inhalt hält neue User genauso von einer Community fern wie es Trollposter und/oder Kotzbrocken tun. Aber hey, du bist ja unser leuchtendes Vorbild und der edle Ritter in Weiß.


      Aua, heftige Wortwahl....

      Aber ich erlaube mir auch mal einen Denkanstoss zu vergeben: Könnte mir vorstellen, dass eine solche Wortwahl, die von einem Moderator gepostet wird, neue User ebenfalls vom Forum fernhält, wie fehlender Wrestling-Inhalt. Oder...? :winke:
    • Original von Swifty
      Original von TheRaven666
      Ein Denkanstoss: Fehlender Inhalt hält neue User genauso von einer Community fern wie es Trollposter und/oder Kotzbrocken tun. Aber hey, du bist ja unser leuchtendes Vorbild und der edle Ritter in Weiß.


      Aua, heftige Wortwahl....

      Aber ich erlaube mir auch mal einen Denkanstoss zu vergeben: Könnte mir vorstellen, dass eine solche Wortwahl, die von einem Moderator gepostet wird, neue User ebenfalls vom Forum fernhält, wie fehlender Wrestling-Inhalt. Oder...? :winke:


      Ich für meinen Teil setze einfach mal voraus, dass potentielle Neuuser zwischen unbegründeter Anfeindung und Aussagen, die sich lange aufgestaut haben und mit jedem Wort absolut der Wahrheit entsprechen, unterscheiden können. Ich kann mir nicht vorstellen, wer davon abgeschreckt werden könnte. :)
    • Auch wenn ich in meiner Beliebtheit vielleicht noch mehr sinken werde, ich kann es mir einfach nicht verkneifen die nun folgenden Zeilen zu schreiben. Es kommt mir so vor als wird jede Kritik unter den Teppich gekehrt.

      Ist hier eigentlich noch irgendein ernster Wille da die Seite am Leben zu erhalten? Jetzt kommt mir nicht mit ich kann ja selbst dazu beitragen, ich, der hier meist der einzigste ist der Vorschläge bringt. Ich finde es einfach nur schade was aus dieser Seite wird, es passiert immer weniger, und statt die ernst gemeinten Vorschläge zu beachten oder selbst auf die Idee zu kommen etwas zu ändern passiert so gut wie nichts. Ich bin in dem Moment wo ich das jetzt schreibe etwas wütend.

      Zum Thema Board Update ist bis heute keine Antwort gekommen. Eine einfache Aufklärung was möglich ist und ob in Zukunft etwas neues kommt scheint zu viel verlangt. Diverse Hinweise per PM auf das Thema wurden versendet.

      Mir kommt es im Moment so vor als besteht das halbe Team aus Mods die inaktiv sind oder auf den Weg dort hin. Ich habe hier des öfteren von Double F gelesen das Mods verpflichtet sind jeden Tag vorbei zu schauen und ihre privaten Nachrichten lesen, wenn sie welche von Usern bekommen. Hier frage ich mich, weshalb Mods die seit Monaten inaktiv sind dann noch ihren Posten haben. Nur eine reine Beobachtung und Feststellung meinerseits.
      Der WWE Bereich benötigt dringend Verstärkung, wieso hier keine neuen Mitarbeiter eingestellt werden verstehe ich nicht, kam doch nach der letzten Umfrage hervor man wolle sich jetzt hauptsächlich auf WWE / TNA konzentrieren. Wie, bei einen halb inaktiven Team? Es kann doch nicht sein das Sawyer, der alle 2-4 Tage online kommt der einzige ist der etwas auf die Main stellen kann und ua. auch von mir geschriebene News schnell auf die Main kopiert. Da muss man das Problem beim Schopfe packen und Lösungen finden.

      Ich erinnere mich an den Post von Nef und seinen Beobachtungen was die Page betrifft, hier nannte er ua. das der MMA Bereich auf der Main gelöscht werden kann und nicht mehr aktuell ist. Hat sich etwas getan? Leider nein, die Card die sich dort befindet ist vom 30. Januar 2010. Soetwas kann irgendwo nicht sein. Sorry.

      Auch bei Intern ist das Team nicht aktuell, sprach auch bereits Nef an und ich habe Double F auch schon darauf hingewiesen. Geändert ist es bis jetzt nicht. Da stehen Mods die seit Monaten nicht mehr im Team sind und die Namen der User die sie früher einmal hatten. Was macht das denn für einen Eindruck, wenn das jemand sieht? Auf gut deutsch diesen: "Hier kümmert sich kein Schwein drum."

      Ich kann die Kritik noch weiter fort setzen. Im Edge Thread zum Beispiel habe ich den Hinweis gegeben das Bild im Ausgangspost zu aktualisieren, dies war am 11.11.12 und es ist bis heute nicht geschaftt. Eine Arbeit die keine 5 Minuten dauert. Ich kann es leider nicht machen da ich nicht im Team bin, sonst hätte ich es längst getan.

      Das ist aber immer noch nicht das Ende der Kritik. Da findet sich im Lockerroom der "TNA: The best Wrestler 2012" Thread auf wichtig welche inhaltslos ist, da der Ausgangspost weg ist. Auch hier ist meine Antwort und der Hinweis bis heute unbeachtet. Dieser Thread braucht doch keine "wichtig" Markierung, wenn er unaktuell oder inhaltslos ist.

      Dann geht es weiter mit dem WWE Tippspiel der Survivor Series, welches bis heute nicht ausgewertet ist. Anscheinend gibt es keinen konkreten Auswerter oder niemand der sich dafür verantwortlich fühlt. Wieso wird hier keiner gesucht oder angesprochen, es zu machen? Ist zwar nur eine Kleinigkeit, aber umso ärgerlicher das selbst das nicht funktioniert. Und diese Kritik nehme ich mir ernsthaft raus, da ich zuverlässig meine Auswertungen beim F1 Tippspiel spätestens einen Tag später brachte. Wenn ich das kann, wieso kein anderer?

      So jetzt hat sie Sportsack-Nervsack wieder ausgekotzt, werden sich einige denken. In Wirklichkeit sind es nur meine Beobachtungen die ich hier aufschreibe, weil ich zum Teil echt das Gefühlt habe das ich der einzige bin der sie sieht.

      Sollte hier etwas leicht provozierend klingen oder jemand angegriffen fühlen bitte ich es zu entschuldigen, habe jetzt keine Lust noch jeden Satz auf die freundlichste Ausdrucksweise zu untersuchen.

      just my cents
    • finde deinen Beitrag eigentlich sehr zutreffend und keinerlei provozierend.
      Du machst dir halt nur Gedanken über diese Seite,was auch gut ist :thumbsup:

      Zu dem Inhalt deines Textet: Ich weiß zwar nun nicht,was ihr Mods nun alle per PN oder so versucht zu regeln,aber mit deinen Aussagen hast du teilweise auch recht. Ich gebe zu,ich schreibe nun auch nicht viel auf dieser Seite,aber wenn jemand gebraucht wird,würde ich auch einige Jobs gerne übernehmen,da ich will (so wie du TakeRock) das die Seite weiterhin am leben bleibt. Aber soviele Aufgaben könnte ich momentan nicht übernehmen,da ich kein Mod bin.
      Und zu dem Thema,das einige Mods sich garnicht mehr melden,ich weiß zwar nun nicht,was genau der Grund ist,aber ich denke mal,das es die Zeit ist,die man zurzeit einfach nicht mehr Aufbringen kann.
      Und zu der Survivor Series Auswertung,da will ich nun nicht stänkern, sondern einem besondern User mal viel Lob Aussprechen der hier auf dieser Seite sehr viel Zeit aufbringt (ohne nun jemanden zu vergessen,andere Mods und User bringen auch viel zeit auf),aber der User Misawa ist einer der wenigen der die Auswertungen der PPV macht,und dafür mus ich ihn mal nun echt loben :thumbsup: aber ich denke mal,das er die Survivor Series aus Zeitlichen gründne nicht Auswerten kann oder so,mann müsse ihm halt nur mal drauf anschreiben,denn er ist sonst immer sehr zuverlässig :thumbsup:

      Das wars nun erstmal von meiner Seite aus und ich hoffe das auch andere User sich den behauptungen von TakeRock stellen und sich zu dem Thema äußern,den unwahr sind seine Behauptungen nicht.
    • Zum Tippspiel:

      Ich hatte es bereits bei "Hell In A Cell" übergenommen gehabt, da die Mods es zeitlich nicht schafften. Ist keine große Sache und ich bin gerne bereit dies regelmäßig zu tun, damit die Mods auch ein wenig entlastet werden :winke:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Ragnarok MS ()

    • Naja, ich habe mich zwar auch schon ein paar mal dazu geäußert und wollte es eigentlich so nicht mehr tun, allerdings hat TakeRock mit seinen Aussagen natürlich recht und fände es jetzt sehr falsch wieder auf Ihn einzuprügeln mit den bekannten Gründen.

      Es ist natürlich klar (und schon 100x erwähnt), alle die mit W4e groß geworden sind, sind mittlerweile mitten im Berufsleben oder kurz vor dem Abschluss Ihres Studiums bzw. die jüngeren mit Abi oder vielen anderen Sachen beschäftigt. Wrestling ist halt von vielen ein "Kindheits"hobby, dass im Laufe der Jahre einfach nachlässt oder es einfach nicht mehr wert ist, dafür Zeit zu investieren.

      Es ist halt mur die Frage wo man mit der Seite hin will... ist ein Bestreben da W4e am Leben zu erhalten oder soll sie demnächst eingestampft werden? Und da ist halt der Ansatz von TakeRock... er hat wohl wie einige andere auch Bedenken, dass dies so ist. Allerdings ist er der einzige der sich traut was zu sagen bzw. zu kritisieren und dafür wird er halt nur belächelt und nicht ernst genommen. Ich will natürlich auch nicht zu vergessen, dass die Art und Weise nicht immer glücklich ist @TakeRock: das ist meine Herausforderung an dich: Arbeite einfach ein wenig daran, dann werden deine Punkte auch nicht als lachhaft unter den Tisch gekehrt.

      Hier ist leider in vielen Bereichen einfach "Stillstand" eingetreten und das schlimmste ist halt einfach, dass es in Bereichen ist, die eine Wrestlingseite ausmachen wie z.Bsp. der WWE-Bereich. Da ich das sowohl in diesem Thread als auch per PNs mitgeteilt habe, will ich das nicht nochmal tun, da die Problematik eh jeder sieht, der sie sehen möchte.

      Mir kann man natürlich vorwerfen, dass ich mich negativ dazu äußere und mich selbst nicht einbringe. Das geht halt leider nicht (bezogen auf den WWE-Bereich), da es schon daran scheitert, dass ich keine Möglichkeit mehr habe überhaupt eine Wrestlingshow anzuschauen. Ich habe gelegentlich versucht Slash bei Auswertungen zu unterstützen und ich denke wenn sich die 30-50 mehr oder weniger aktiven User sich hier einigermaßen einig werden und jeder auch nur ein kleines bisschen Zeit für W4e investiert, könnte doch einiges bewegt werden, dass es wieder aufwärts geht.

      Es ist natürlich klar, dass bspw. User wie Fry oder auch Dashing... die über einen überschaubaren Zeitraum sehr viel Zeit und Arbeit investiert haben und von jetzt auf gleich nicht mehr da sind nicht zu ersetzen sind. Deshalb macht es m.E. keinen Sinn, dass zu viele Sachen auf wenigen Schultern lasten, denn das Ergebnis ist die aktuelle Situation.

      Finde es schon gut, dass D-Nize mittlerweile einenn TNA Report verfasst. Vielleicht finden sich noch ein paar User die einen RAW und Smackdown-Report schreiben könnten. Zu guter Letzt noch einen PPV-Schreiber.

      Nur so haben wir über kurz oder lang die Chance neue "junge" User zu akquierieren und W4e wieder aufblühen bzw. langfristig am Leben zu erhalten.

      Und wenn wir konstruktiv an die angesprochen Punkte dran gehen, sollte dies auch machbar sein.

      Gerne höre ich auch mal die ehrlich Meinung von ein paar Verantwortlichen, wie Sie die Situation "wirklich" sehen


      Europacup-Tippspielsieger 2010 / 2011
      Europameisterschaft-Tippspielsieger 2012
      DFB-Pokal-Tippspielsieger 2012 / 2013
      TNA-Tippspielsieger 2012