W4E - Eure Meinung ist gefragt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 437 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Blubb.

    • Was ist daran nicht zuende gedacht? Ich denke man muss dafür kein Prophet sein, um bei 10 Jahre alter Software zu behaupten, es würde vielleicht bei einem Update etwas besser laufen. Wie und ob es in die Tat umgesetzt wird liegt nicht an mir, ich habe nur den Vorschlag gemacht. Grundsätzlich bleibt zu sagen: Wo ein Wille ist, da ist auch ein Weg.

      Zur 2. Aussage äußere ich mich jetzt nicht. Weil ist mir zu blöd.

      Mit freundlichem Gruß
      TaKeRoCk
    • Als ob ein Boarddesign Update die Aktivität steigert :lmfao: Du bist hier eigentlich so ziemlich der Einzige, der ein neues Design fordert, vielleicht schon mal aufgefallen ?
      Und ich denke mal, unsere Admins haben weitaus besseres zu tun, als in ihrer Urlaubszeit das Board zu updaten, sich dafür extra Urlaub zu nehmen oder dafür jemanden zu bezahlen :thumbsup: ;)
    • Ganz ehrlich... ich würde eher die Aussage von DiViNo unterschreiben :thumbsup:

      Prinzipiell ist es ja immer das gleiche, Take Rock macht sich Gedanken, wie evtl. das Board attraktiver gestaltet werden kann und er bekommt jedes Mal die volle Breitseite von Euch.

      Natürlich ist die Art und Weise vielleicht auch nicht immer richtig, aber immer nur "schießen" hilft auch nicht weiter. Vielleicht nimmt man sich einfach mal nur 5% der Aussagen zu Herzen, dann wäre der "Sache" auch schon etwas weiter geholfen.

      Persönlich stört mich das Boarddesign nicht und der Appell an den Gründer der Page diese aktuell zu halten ist ja prinzipiell ok, allerdings muss man halt sehen, dass die Seite vermutlich in der Schulzeit entwickelt wurde (wo deutlich mehr Zeit für solche Späße da war) und mittlerweile halt einfach nicht mehr die Zeit investiert werden kann...

      Nur ist halt die Frage, wo wir das Board in den nächsten Jahren sehen? Wir gewinnen fast gar keine neuen User mehr dazu...und da würde ich einen Hebel sehen wollen, wie das passieren kann...

      Ohne groß zu übertreiben, es sind ja kaum noch mehr als 30 aktive User, wenn wir mal die WWE-Tippspiele außen vor lassen.

      Ich bin jetzt mittlerweile auch schon ein paar Jahre auf dem Board angemeldet und habe auch schon ein paar aufstrebende junge User gesehen, die von 0 auf 100 geschossen sind und genauso schnell wieder weg waren.

      Warum? Gute Frage...sind vermutlich die verschiedensten Gründe.
      Schade ist es eher, dass auch viele ältere User von der Bildfläche verschwunden sind.
      Es wurde schon genüge über die verschiedensten Gründe diskutiert, deshalb muss da nicht weiter drauf eingegangen werden...

      Mir liegt schon ein bisschen was an dem Board, wie auch TakeRock, sonst würde er nicht diese Hilferufe versenden.

      Selbstverständlich kann das alles nur konstruktiv funktionieren und nicht mit gegenseitigen Vorwürfen. Natürlich bin ich auch nicht der Überposter, die Kritik nehme ich vielleicht auch mit...mein Beitrag kann vielleicht darin bestehen, Slash bei den Tippspielen zu unterstützen. Schauen wir mal was sich entwickelt!


      Europacup-Tippspielsieger 2010 / 2011
      Europameisterschaft-Tippspielsieger 2012
      DFB-Pokal-Tippspielsieger 2012 / 2013
      TNA-Tippspielsieger 2012
    • Ich äußere mich jetzt auch mal dazu!
      Erstmal danke, dass sich Gedanken gemacht werden, aber wieso denn immer die gleichen und immer die gleiche Kerbe?

      Versteht mich nicht falsch, aber wie oft wurde denn jetzt schon von einer Person ein neues Design gefordert und es gab kaum jemand, der da beigepflichtet hat.
      Klar, ist es etwas veraltet, trotzdem noch übersichtlicher als ca. 80% der restlichen vergleichbaren "Boards" ;)

      Wie schon öfter erwähnt, haben nicht nur wir das "Nachwuchsproblem", sondern das ist insgesamt so!
      Außerdem kann man eben leider nicht ändern, dass Mitarbeiter älter werden und ins Berufsleben einsteigen, wie bei Sawyer z.B. aktuell. Das ist eben einfach so und wenn keine "Jungen Wilden" nachkommen, dann ist das Board eben bis Nachmittag kaum besucht, weil ja jeder arbeiten muss.

      Das ich meine freien Tage dazu nutzen soll, noch mehr Zeit hier rein zu stecken oder gar Urlaub nehmen, kommentier ich jetzt lieber nicht. Wenn du das kannst und willst, oder finanzieren willst, kannst du das gerne übernehmen und ein Paket vorstellen und nicht immer nur fordern TaKeRoCk.

      Ich will das nicht einfach abtun, aber ich hab da einfach nicht die Zeit dafür und auch nicht das Geld!
      Ich will jetzt nicht für Snow sprechen, aber da wirds ähnlich aussehen, denn Geld wird mit der Seite ja keines verdient... :pfeif:
    • Ich selber werde hier sicher nichts übernehmen, habe nur den Vorschlag gemacht. Das müssen dann schon die Verantwortlichen hier selbst entscheiden, ob ihnen noch etwas an dem Projekt hier liegt oder nicht.

      Es kann auch einfach nur daran liegen das in der jetzigen Zeit solche Foren ohnehin weniger Interesse wecken, sei es durch Facebook, mit dem Handy ins Internet gehen oder was auch immer. Doch genau in so einer Zeit ist es wichtig nicht langfristig an Stand 2004 festzuhalten und die Attraktivität zu steigern. Immer mit der Voraussetzung das man nicht ohnehin bereits die Meinung hat das ganze hier so weiter laufen zu lassen, ala 'friss oder stirb'. Entweder das Board läuft so weiter wie es jetzt ist oder eben nicht.

      Ich glaube auch nicht das ich hier der Einzige bin der ein neueres Board begrüßen würde. Ich bin denke ich einfach nur der Einzige der es auch sagt. Diejenigen die genauso denken wie ich gehen einfach lautlos und suchen sich etwas besseres, ohne Kritik zuüben, denn es ist ja immerhin der einfachste Weg. Wieso sich über eine Internetseite aufregen? Wer macht das denn schon...
      Ich kann damit auch unrecht haben, denke aber das hier vielen Usern die Motivation verloren ging etwas zu posten, u.a. auch weil die Attraktivität des Boardes zurück geht.

      Ich schreibe gerade schon wieder viel zu viel als ich schreiben wollte. :wayne:

      Jedenfalls bleibt zu sagen das ich ja eigentlich mich auch hier verziehen wollte und den Abschied gab, mir aber dachte ich äußere mich nochmal dazu wieso mir hier die Motivation fehlt weiter zu posten...ein anderer hätte es sicher nicht gemacht. Deshalb hinkt auch der Vergleich das ich der Einzige bin der es so sieht. Die anderen die es so sehen könnten sind entweder schon nicht mehr hier oder melden sich erst gar nicht an.

      So, wenn ich mich jetzt nicht bremse schreib ich noch mehr...

      Wenn man hier 4 Jahre aktiv ist/war und sieht wie es aktuell in die falsche Richtung geht was die Aktivität hier angeht, so ist das schon bedauerlich und das sind in der Tat Hilferufe, wie es Knipser sagte. Nicht weil das hier überlebenswichtig ist, nein, einfach nur weil es schade wäre wenn das PB auch noch seine letzten User verliert. Ich kenne ein anderes Board, wo seit Jahren Updates versprochen werden, aber nichts passiert und der Webmaster es nichtmal für notwendig hält auf die Kritik der User einzugehen. Das ist ja hier zum Glück ganz anders. Diesem besagten Board laufen jedenfalls seit Jahren die User davon weil nichts getan wird und es wäre schön wenn dies nicht hier genauso passiert.

      The End.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von TaKeRoCk ()

    • Original von TaKeRoCk
      Wieso sich über eine Internetseite aufregen? Wer macht das denn schon...


      Du...

      Deine Kritik in allen Ehren, aber ich komme nicht umhin zu fragen: Warum bist du wieder da? Lediglich um zu kritisieren oder dich ernsthaft konstruktiv ins Geschehen einzubringen statt uns hier Vorhaltungen zu machen wie wir was besser machen könnten?

      Dass hier stellenweise eher tote Hose ist ist ja nichts Neues, aber ich behaupte mal dass das nichts mit dem Design zu tun hat. Wem die Farbe nicht gefällt, der kann in den Optionen ja die Alternative auswählen wenn mich nicht alles täuscht. Und was willst du am Rest ändern? Es ist doch alles übersichtlich und leicht zu finden, woanders hast du das oft nicht.

      Klar, mal ein paar neue User wären nett, aber das liegt zu großen Teilen sicher auch einfach am zur Zeit unzureichenden Produkt "Wrestling", wenn ich es mal hier auf die WWE reduziere, was halt ein Großteil aller Fans tut. Und ich habe lieber hier ein paar wenige Diskussionen mit wenigen Leuten und verfolge gerne mal mit was so passiert ohne überall meinen Senf dazu zu geben, als wenn es hier von Marks wimmeln würde, die alles zuspammen wie beim großen bekannten "Konkurrenten"...

      Also nochmal, willst du dich einbringen oder nur den Board-Doktor und guten Samariter spielen? Ich hätte ja Verständnis dafür weil du ja auch in dem einen oder anderen Punkt Recht hast, aber nicht wenn es reines in den Raum werfen von Vorschlägen ist, aber kein bisschen was anderes...
      "The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame."
    • @D-Nize: Jetzt ernsthaft: Nicht das es schon genügt das ich hier der Einzige bin der Kritik übt, nun soll ich es auch noch sein, der hier durch konstruktives Eingreifen ins Geschehen die Boardaktivität steigert. Ausgerechnet ich? Ich denke nicht, aber danke für den Schmunzler. Ich bin ja nicht dumm und merke nicht was hier passiert. Es gibt Tage da wird hier in 3-5 Threads geschrieben und vielleicht 3 Mods verfassen einen Beitrag und ausgerechnet ich bekomme von dir die Kritik mich mehr am Boardgeschehen zu beteiligen? Ich denke die Kritik ist etwas deplatziert.

      Ein jeder sieht was hier los ist und keiner bemüht sich wirklich etwas dagegen zu unternehmen. Ich meine, wenn ich Mod wär in einem Forum, würde ich vielleicht mal auf die Idee kommen meinen verwalteten Bereich mit aktuellen Themen zu versehen oder einfach nur etwas dazu beizutragen. Wozu heißt es denn "Moderator"? Ein Moderator sollte sprechen, nicht schweigen. Ein Moderator hat die Aufgabe nach Themen zu suchen und Gesprächsstoff zu sammeln. Es ist nicht dem User seine Aufgabe dies zu tun (er kann es tun, er wird es auch teilweise tun, aber er tut es nicht mehr als ein Moderator). Schließlich laufen im Medienbereich einem Moderator die Gesprächspartner auch nicht vors Mikrophone, er sucht sie sich selber. Genauso wenig kann ein Forum funktionieren, wo ein Moderator nur reagiert, statt agiert. Und hier geht es nicht darum sein ganzes Leben für ein Forum opfern zu müssen oder jeden Tag etwas posten zu müssen. Doch der Grundgedanke das wenn man denn mal online kommt, auch wenigstens einen kleinen Beitrag für sein Forum zu liefern - nicht nur kurz gucken und wieder abhauen - der sollte da sein.
      Was ich damit sagen will - ein Forum wird immer nur so aktiv sein, wie sein Team ist. Das versuche ich hier nun seit fast einem Jahr zu erklären, doch scheinbar versteht es keiner. Mods die inaktiv sind bleiben es Monate lang, ohne sie zu ersetzen. Bestes Beispiel ist der Moderator Geeps, welcher seit nun mehr FÜNF!!! Monaten keinen öffentlichen Beitrag verfasst hat oder etwas für seinen Bereich getan hat. Wieso hält man an solchen Leuten fest? Inaktiv ist inaktiv, ganz egal wer es ist. Wenn ihr 5 Monate nicht zur Arbeit geht, könnt ihr dann verlangen euren Job noch zu haben? Ich denke nicht, hier würden schon 2 Wochen reichen und ihr wärt ihn los. Sicher ist es alles nur Hobby, aber irgendwo ist es das gleiche. Wer keine Lust hat der darf gehen, es ist kein Zwang Mod zu sein und wer einfach fern bleibt, da muss es einfach logisch sein ihn durch jemand anders zu ersetzen. Genauso in den anderen Bereichen wo fast nichts geht, hier sollten Leute zur Unterstützung dazukommen falls es sich zur Inaktivität hin neigt. Wenn keine Nachfolger da sind ist es etwas anderes, aber hier gibt es gut und gern 1-2 User die in diversen Bereichen unterstützen könnten. Und dann in Zeiten wo das Board fast täglich einen Beitragrückgang verzeichnet sich nicht zu trauen und darauf zu pochen das die User sich erst beweisen müssen, während Mods an der Macht sind die weitaus wenigher aktiv sind, kann so alles nicht funktionieren, rein sinngemäß. Kann so ein Forum funktionieren und User dazu verleiten aktiv zu werden? Kann es das? Nein, ich denke nicht.

      Dazu kommt dann noch das Thema mit dem Design und zu viel "ALT" statt "NEU" auf diesem Board, doch dazu hab ich mich bereits weiter oben genug geäußert.
    • Original von TaKeRoCk
      Wenn keine Nachfolger da sind ist es etwas anderes, aber hier gibt es gut und gern 1-2 User die in diversen Bereichen unterstützen könnten.


      Nenn sie mir, also Bereiche und die Leute... :pfeif:

      Geeps


      Wie oft muss ich dir noch sagen, dass du keine Mods öffentlich angreifen sollst, wenn du von der Thematik keine Ahnung hast?

      Er hat sich abgemeldet, dass es nicht mehr geht. Wir wollten nen Nachfolger, es gibt keinen. Und bevor hier keiner drin steht, bleibt er drin.
      Fertig!
    • Original von Double F
      Nenn sie mir, also Bereiche und die Leute... :pfeif:

      Leute: Light & yogi23
      Bereiche: WWE & TNA and other

      Original von Double F
      Wie oft muss ich dir noch sagen, dass du keine Mods öffentlich angreifen sollst, wenn du von der Thematik keine Ahnung hast?

      Die Aktivität eines jeden ist öffentlich ersichtlich, ich brauch nur aufs Profil gehen, auf Suche klicken und beim Datum des letzten Beitrages schauen. Für was gibt es einen "Eure Meinung ist gefragt" Thread, wenn jede Kritik gleich ein öffentlicher Angriff ist? Mir geht es auch gar nicht um Geeps selbst, es hätte genauso Sawyer oder jeder andere sein können...mir geht es nur um die Inaktivität als solches und das damit automatisch die Aktivität der User sinkt.

      Original von Double F
      Er hat sich abgemeldet, dass es nicht mehr geht. Wir wollten nen Nachfolger, es gibt keinen. Und bevor hier keiner drin steht, bleibt er drin.
      Fertig!

      Gab es hier irgendwann einen Aufruf das ein Nachfolger gesucht wird? Woher soll ein vllt. interessierter User wissen, das jemand gesucht wird?

      Wieso bevor keiner drin steht? Einer bleibt doch drin stehen.


      Neulich hab ich durch Zufall gesehen das der neu eingestellte GFXer gesperrt ist. Hier gab es auch keine Begründung weshalb und keinen Aufruf das ein neuer gesucht wird.

      Die Simulationsliga zB. wurde einfach totgeschwiegen.

      WWE News and Notes - Threads werden zum Teil viel zu spät eröffnet.

      Es sind alles so Kleinigkeiten die in der Summe zur Inaktivität beitragen und wo so viel Verbesserungspotenzial ist.

      Das du hier am meisten mit machst bekomme ich mit, doch wo sind die anderen?

      Wieso schreibt nicht jeder einmal seine Meinung hier, denn ich kann mir nicht vorstellen das alle nur 2 Meinungen vertreten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TaKeRoCk ()

    • @Takerock: "Jetzt ernsthaft": Erstmal nicht die Worte im Mund umdrehen. Ich wollte dich nie dazu auffordern mehr für uns zu tun währed andere vermeintlich nichts tun, ich wollte dich nur darauf hinweisen, dass es niemandem was bringt alle paar Monate hier auf King zu tun und mit Verbesserungsvorschlägen um sich zu schmeißen, ohne selbst etwas in diese Richtung zu tun. Und bevor es jetzt heißt "Ich tu nichts weil niemand was tut": Dann lass es doch einfach! Statt mir vorzuwerfen ich würde verlangen dass du mehr tust, bin ich so frei zu sagen dass ich und sicher auch massig andere Menschen hier über jeden tag freuen nichts von dir zu hören. Sowas ist vielleicht nichts für die Öffentlichkeit, aber du provozierst es ja seit Jahren nahezu heraus dass man dich hier nicht mehr haben will. Kritik hier, Kritik da. Schön und gut, aber Maul aufreißen kann jeder, wenn niemand den Anfang macht bringt das ungefähr so viel wie mit Watte auf nen Stein einzuprügeln... WENN du schon ales besser weißt: Machs vor uns beweis es uns. Und wenn du nichts besseres zu tun hast als dich alle paar Wochen oder Monate mal zu Wort zu melden um zu sagen wie schlecht wir hier doch alle wären: Geh! Merkste selber oder? Ich lehne mich jetzt mal weit aus dem Fenster und behaupte dass ein Großteil der User hier der gleichen Meinung ist wie ich. Dann ist halt mal nicht so viel los, aber es läuft doch. Wir haben die Infos, wir posten die Infos, wir diskutieren über die Infos. Gut ist. Was jeder hier daraus macht, bleibt jedem selbst überlassen und liegt bestimmt nicht in deiner Hand. Wahrscheinlich war es ein Fehler hierauf zu antworten, da man hungrige Hunde bekanntlich nicht füttern soll, aber ich kam nicht drumherum dir hiermit einfach mal strikt meine Antipathie mit Begründung auszudrücken. Over and out.
      "The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame."
    • Original von TaKeRoCk
      Leute: Light & yogi23
      Bereiche: WWE & TNA and other


      Natürlich haben wir mit beiden noch keinen Kontakt aufgenommen... :ironie:

      Original von Double F
      Die Aktivität eines jeden ist öffentlich ersichtlich, ich brauch nur aufs Profil gehen, auf Suche klicken und beim Datum des letzten Beitrages schauen. Für was gibt es einen "Eure Meinung ist gefragt" Thread, wenn jede Kritik gleich ein öffentlicher Angriff ist? Mir geht es auch gar nicht um Geeps selbst, es hätte genauso Sawyer oder jeder andere sein können...mir geht es nur um die Inaktivität als solches und das damit automatisch die Aktivität der User sinkt.


      Natürlich geht es um Geeps, weil du ihn öffentlich angreifst, wieso er überhaupt Mod ist. Da gabs auch schon die ein oder andere PM zu dem Thema, oder hast du da schon länger nicht mehr drauf geklickt?

      Original von Double F
      Gab es hier irgendwann einen Aufruf das ein Nachfolger gesucht wird? Woher soll ein vllt. interessierter User wissen, das jemand gesucht wird?


      Gab es auf der Main Page und auch an vereinzelte Leute...
      Keine Reaktion....


      Neulich hab ich durch Zufall gesehen das der neu eingestellte GFXer gesperrt ist. Hier gab es auch keine Begründung weshalb und keinen Aufruf das ein neuer gesucht wird.


      Weil im GFXer Thread ca. 2 Wochen später bereits ein neuer gefunden wurde, den wir jetzt mal machen lassen.
      Und eine Begründung, warum jemand gesperrt wird, wirds für dich sicherlich nicht geben, eben weil du keine Ahnung hast, was sonst so läuft, da du nur in Musik- und Bilderthreads spamst und alle 4 Wochen hier nen Post los lässt.

      WWE News and Notes - Threads werden zum Teil viel zu spät eröffnet.


      Eröffne du sie doch, wenn es dir auffällt...

      Wieso schreibt nicht jeder einmal seine Meinung hier, denn ich kann mir nicht vorstellen das alle nur 2 Meinungen vertreten.


      Weil es ihnen wohl auf die Eier geht, dass sich einer beschwert, der sonst nichts für das Board tut, als mit dem Finger auf die anderen zu zeigen.

      Wieso bist du eigentlich wieder hier, wenn alles so schlecht ist??
      Nur um dich hier aufzuspielen und in anderen Threads scheiße zu posten? Wenns dir hier nicht passt, wie es läuft, dann verschwinde. Wenn es dir leichter fällt, nicht mehr zu kommen, kann ich deinen Account auch sperren oder löschen, dann kommst du nicht mehr in Versuchung!

      Wenn dir wirklich so viel am Board liegen würde, wie du immer betonst, dann würdest du deine Zeit und Energie nicht darauf verschwenden alle paar Wochen mit dem Finger auf die Mods zu zeigen, sondern selbst mit anpacken. Aber dazu hast du ja keine Lust und meiner Meinung nach auch nicht den A.... in der Hose, weil du dann ja selbst in der Verantwortung stehen würdest!
    • Also je nach dem wie viel Arbeit das bedeuten würde, könnte ich mir auch vorstellen noch neben dem Roundtable noch was zu übernehmen. Ich hätte ja die RAW Results gemacht, allerdings hatte ich letztes Semester halt Dienstagsmorgen Vorlesung. Darum war das nicht möglich.
      Was wären denn für Aufgaben offen?
      WWE Tippspielsieger 2013!
    • Original von Double F
      Wieso schreibt nicht jeder einmal seine Meinung hier, denn ich kann mir nicht vorstellen das alle nur 2 Meinungen vertreten.


      Weil es ihnen wohl auf die Eier geht, dass sich einer beschwert, der sonst nichts für das Board tut, als mit dem Finger auf die anderen zu zeigen.


      Mir geht es genauso wie meinen Kollegen. Double F und D-Nize vertreten netterweise ALLE auf dem Board.
      Wenn jmd hier ist, dem es nicht so geht, der soll was posten aber ich denke das wäre schon passiert.

      Ich denke zu D-Nize's Erklärung ist nichts mehr hinzuzufügen.


      WWE Tippspielsieger 2015
    • Original von Double F
      Wieso schreibt nicht jeder einmal seine Meinung hier, denn ich kann mir nicht vorstellen das alle nur 2 Meinungen vertreten.


      Weil es ihnen wohl auf die Eier geht...


      Trifft es wirklich sehr gut.
    • Original von Double F
      Wie oft muss ich dir noch sagen, dass du keine Mods öffentlich angreifen sollst, wenn du von der Thematik keine Ahnung hast?

      Die Aktivität eines jeden ist öffentlich ersichtlich, ich brauch nur aufs Profil gehen, auf Suche klicken und beim Datum des letzten Beitrages schauen. Für was gibt es einen "Eure Meinung ist gefragt" Thread, wenn jede Kritik gleich ein öffentlicher Angriff ist? Mir geht es auch gar nicht um Geeps selbst, es hätte genauso Sawyer oder jeder andere sein können...mir geht es nur um die Inaktivität als solches und das damit automatisch die Aktivität der User sinkt.[/quote]



      Gut, das kann ich irgendwie noch verstehen (also nicht das mit der sinkenden Aktivität der User).

      Geeps steht ja als aktiver Mod noch in einigen Bereichen aufgelistet, womit man ihn als Ansprechpartner für diesen Bereich sieht und ihn u.a. bei Anliegen anschreiben kann. Bei einer Inaktivität wäre das nun nicht gegeben.

      Bringt ja auch nichts, wenn ich einen Fußballer, der vor 2 Wochen nen Kreuzbandriss hatte, bei jedem Spiel auf die Ersatzbank setzte. Nur so als Bsp.
      Der Mod-Status muss ihm ja nicht entzogen werden.

      @TakeRock: Wie wärs mit einem Mitarbeiter-Status für dich? Somit kannst du ja deine Bereiche am Leben erhalten und "füttern" ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Swifty ()

    • Original von TaKeRoCk
      Original von Swifty
      @TakeRock: Wie wärs mit einem Mitarbeiter-Status für dich? Somit kannst du ja deine Bereiche am Leben erhalten und "füttern" ;)


      Wunschdenken. ;)


      Muss ja nicht gleich ein Mitarbeiteratatus sein, du kannst auch als User aktiv was für bestimmte Bereiche tun. Siehe Nef, Light, yogi, ...
      Wenn dir das Board so wichtig ist, würdest du das auch tun und nicht nur hier rumspamen.
      Wenn mir ein Thema einfällt eröffne ich auch mal einen Thread.
      Zurück zu alter Stärke. Nur der KSC ! <3