W4E - Eure Meinung ist gefragt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 437 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Blubb.

    • Ja, das sehe ich genauso wie Adrian. Wir haben eigentlich sehr viele News, ich würde sagen gleich so viele wie die anderen großen deutschen Wrestlingpages. Die Seite mit vier Buchstaben posten die News aber meistens einzeln, was unnötig ist. Wir posten gleich 2-3 News auf einmal.
    • Aber inwiefern sollte uns das gewisse Etwas fehlen, das zum Beispiel die dunkelblaue, die rote oder die gelb-schwarze Seite hat? Das würde mich interessieren. Wenn es um eigene Kolumnen geht, da haben die meisten wohl ein Zeitproblem und solche Kolumnen nehmen doch ordentlich Zeit in Anspruch. Dazu kommen noch die fast wöchentlichen Reports...
    • Man könnte entweder neue, hungrige Mitglieder anwerben oder die Kolumnen aufteilen. Vieles was hier im Board geschrieben wird, könnte man einfach in die Kolumne reinkopieren oder so.
      War ja auch nur ein Vorschlag :rolli:

      Ist halt meine eigene Meinung :kaffee:
    • Wen sollen wir abwerben?

      Soll ich mich auf nem anderen Wrestlingboard anmelden und Leute rüber holen? Nachher werden das nur 12jährige die nicht mal Rechtschreibung beherrschen und uns das Board voll spammen.
      Aber mehr User wären schon besser... haste Recht ;)

      Bekannte von mir interressieren sich überhaupt nicht für Wrestling, die kann man also auch vergessen.


      Das wir aber unsere Meinung öfters in nen Main Artikel packen könnte seh ich auch so.

      Wie und worüber? Darüber muss man sich halt einigen.
      "When you want to succeed as bad as you want to breathe, then you'll be successful"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Y2R-KO ()

    • Original von Y2R-KO
      Wen sollen wir abwerben?

      Soll ich mich auf nem anderen Wrestlingboard anmelden und Leute rüber holen?


      Habe ich auch schon oft gemacht, oft verstecken sich wahre Goldgruben auf kleineren Boards.

      Und uns fehlt tatsächlich was.

      CM mit dem wahnsinnigen Archiv.
      MS als grösste Fanbase im deutschsprachigen Bereich und Fanbase des Luchas und Puroresu.
      GB mit den Steckbriefen.
      BSWW mit dem Showarchiv und dem Top-Design.
      [SIZE=3]---> Straight Outta Blackpool. <---[/SIZE]

    • Ich muss Elcmar bei der Übersicht der Main Page zustimmen. Ich finde sie vor allem durch die Werbung extrem unübersichtlich. Außerdem quetscht sich bei einem Widescreen Monitor alles wichtige an den linken Bildrand. Kein Vergleich zum Forum, dass wirklich top aussieht.

      Ich würde die ganze Ansicht mehr zentrieren und die Werbung, die man wohl kaum entfernen kann, Snowder hat auch nicht unendlich Kohle (;)), etwas augenfreundlicher und passender platzieren. Zurzeit kommt es mir so vor als hänge sie überall zwischen.

      @Kolumnen: Ich kann eine über mein Leben schreiben, aber ich glaube das interessiert keine Sau. :D
      "I hate bottle episodes!" - Abed Nadir
    • Außerdem finde ich, dass man über die Main Page einen größeren und schöneren Banner setzen sollte und nicht oben links so einen kleinen in der Ecke hat, wobei die Werbung den meisten Platz einnimmt.
      Oder man könnte es so ähnlich wie auf Bild.de machen:


      Mit <DoneHG> hat man ja auch einen sehr guten GFXer, der da sicher was gutes drauß machen könnte

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fry ()

    • Herzlichen Dank für eure Meinungen!!

      Ich gehe jetzt mal auf die negativen Sachen von Elcmar ein:

      - Manchmal sind es doch zu wenig User, weil ich mir doch gerne 1-2 GFXer mehr wünschen würde
      - Man könnten z.B. einen Chat mit einbauen, wodurch die Kommunikation unter den User steigen könnte.


      User kann man leider nicht her zaubern. Und GFXer müsst ihr werben, denn ihr seid auf diesen Boards unterwegs ;)

      Einen Chat gibts bereits! Den findet ihr hier:
      wwf4ever.de/chat.html


      - Zu wenig News im Vergleich zu anderen Seiten (!)
      - Das Design gefällt mir nicht besonders und daher sollte es mal überarbeitet werden.


      Also das mit den News kann ich nicht verstehen. Wie meinst du das? Wir haben jede wichtige News, meist sogar am ausführlichsten von allen Seiten!

      Design ist in Überarbeitung!


      - Zu wenige Kolumnen mit eigenen Meinungen. Jede Seite hat sonst regelmäßige oder unregelmäßige Beiträge mit eigenen Meinungen. Dies fehlt auch noch.


      Naja, Kolumnen sind schön und gut. Aber dafür sind wir einfach fast zu wenig Leute. Eigentlich haben alle Mitarbeiter ihre eigenen Gebiete, wo sie drin arbeiten. Reports, News, Classics usw...
      Somit fehlt einfach oft die Zeit, aber es sei gesagt, dass sich die meisten auf jeden Fall mit Themen beschäftigen und versuchen Kolumnen zu forcieren. Aber das tägliche Geschäft geht eben vor!!


      - Früher gab es noch kurze Meinungen unter den Reports (Was gut ander Show war usw.), welches anscheindend nicht mehr gemacht wird.
      - Ich würde bei den Reports noch die eigene Sternewertung zu den Matches schreiben oder "Emphelenswert" unter gute Matches.


      Das habe ich bei meinen Reviews immer schon gemacht, weil ich das auch sehr wichtig empfinde. Jedem seine eigene Einstellung. Das ist Sache der Reportschreiber!


      - Werbung (Ich weiß nicht, ob ihr die machen müsst, weil ihr euch sonst den Server leisten könntet oder so, aber die Werbung nervt schon ein wenig)

      Ohne Werbung geht es natürlich nicht, denn man kann dem Webmaster nicht alles aufhalsen. Es ist doch "nur" Hobby und das sollte einen kein Geld kosten!


      - Wie schon oft erwähnt fehlt die TNA Kategorie.

      Angebot und Nachfrage müssen hier passen. Man hat 4 Leute im TNA Unterforum die da regelmäßig posten. Aber es wird intern auf jeden Fall genug darüber diskutiert!!!

      - Irgendetwas was euch besonders auszeichnet. Sonst hat jede Seite irgendetwas, was sie ausmacht. Euch fehlt da noch das gewisse etwas, was euch einzigartig macht...


      Also, da kann ich nur auf die Hall of History Sektion auf der Main verweisen. Da gibt es einiges, wo andere Seiten sich die Finger abschlecken würden. Allein die Hall of Fame, das Wrestling Almanac, Road Stories...
      Außerdem gibt es auch einige Statistiken, die so einmalig im deutschsprachigen Raum sind! :winke:
      Es gibt so viel im Netz und bei uns wird eben die History-Fahne noch ganz hoch gehalten!

      Zur anderen Diskussion: Wie gesagt, dass Design ist in Überarbeitung, aber das kostet eben auch viel Zeit!

      Aber was meint ihr mit Meinungen auf die Main bringen?
      Ich kann doch nicht komplette Diskussionen auf die Main Page als News oder Kolumne schreiben. Das muss doch von oben bis unten Hand und Fuß haben. Einen Anspruch haben wir hier schon auch! :winke:
    • Ich meine mit "Meinung auf die Main bringen".

      So Weekly Sachen wie einen Kolumne wo z.b Allgemein Feedback zu WWE und TNA gegeben wird oder die Woche der Ligen zusammenfassend dargestellt wird.

      Aber da ist das Problem halt wieder die Zeit.
      "When you want to succeed as bad as you want to breathe, then you'll be successful"
    • (auf Y2R-KO bezogen)
      Daran wirds leider scheitern.

      Aber wenn mal einer Interesse dran hat, seine eigene kleine Kolumne zu schreiben, wäre das doch bestimmt möglich ... ?! Muss ja auch nicht viel sein, aber man könnte sich kurz und knapp zu aktuellen Ereignissen äußern (Also seinen Senf dazu geben), wie z.B. den Rückzug von TNA auf den Donnerstag und noch 2-3 andere aktuelle Themen. Schon hat man was eigenes und neues. Wenn man wirklich versuchen will neue Mitglieder anzuwerben, muss man ihnen halt was neues und vorallem was eigenes anbieten, was sonst keiner hat ! Weil die News gibt es eh überall, aber die persönlichen Meinungen sind nicht überall gleich und könnte neue Mitglieder/Besucher anlocken.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fry ()

    • Original von Double F

      - Wie schon oft erwähnt fehlt die TNA Kategorie.

      Angebot und Nachfrage müssen hier passen. Man hat 4 Leute im TNA Unterforum die da regelmäßig posten. Aber es wird intern auf jeden Fall genug darüber diskutiert!!!


      Ich glaub dies ist bezogen auf die Main Page, wo es bisher nur die WWE Kategorie gibt, TNA aber versteckt im ATW Bereich ist.

      F-U Europe *clap clap clap*