WrestleMania 26 PPV Card Thread + Roundtable

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

Es gibt 300 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Double F.

  • Wrestlemania 26 PPV Card Thread

    Wrestlemania 26 PPV Card
    28.03.2010
    Glendale, Arizona
    University of Phoenix Stadium


    WWE Championship Match
    Batista (c) vs John Cena

    WWE World Heavyweight Championship Match
    Chris Jericho (c) vs Edge

    WWE Unified Tag Team Championship Match
    The Miz & The Big Show (c) vs John Morrison & R-Truth

    No DQ, No Countout, Streak vs Career Match
    The Undertaker vs Shawn Michaels

    No Holds Barred Match
    Bret Hart vs Vince McMahon

    Singles Match
    Triple H vs Sheamus

    Singles Match
    Wenn Rey Mysterio verliert, muss er der SES beitreten
    CM Punk vs Rey Mysterio

    Triple Threat Match
    Randy Orton vs Cody Rhodes vs Ted DiBiase

    Money in the Bank Ladder Match
    Christian vs Kane vs Dolph Ziggler vs Shelton Benjamin vs MVP vs Jack Swagger vs Matt Hardy vs Evan Bourne vs Drew McIntyre vs Kofi Kingston

    10 Divas Tag Team Match
    Eve Torres, Beth Phoenix, Kelly Kelly, Gail Kim & Mickie James vs Alicia Fox, Vickie Guerrero, Maryse, Layla & Michelle McCool

    Dieser Beitrag wurde bereits 16 mal editiert, zuletzt von Sawyer ()

  • Also Wm werd ich mir wohl holen....

    Y2J vs Edge wird sicher n Klasse Match, Taker vs HBK könnte ein Geschichtsträchtiges Match werden. Batze vs Cena wird sicher kein hoch-anspruchsvolles Match, dennoch interessant.

    Außerdem passiert sicher noch was mit der Legacy, HHH vs Sheamus und McMahon vs den Hitman in irgendeiner Form...


    [SIZE=3]No Avatar needed[/SIZE]

  • Original von Enforcer
    Dibiase vs. Orton wird sicher auch noch hinzukommen!


    Vergiss mir da mal Rhodes nicht. Der ist irgendwie mit involviert und ich glaube da jetzt wirklich an ein Triple Threat Match! Es hat sich bislang noch nicht wirklich Ted vs Randy herauskristallisiert und das zeigte die gestrige RAW auch einmal mehr!!

    HBK vs Taker wird wohl DAS Match der letzten Jahre werden, aber ich habe irgendwie das Gefühl, dass die Streak vielleicht doch brechen wird, da ein Karriereende von HBK so irgendwie noch nicht auf dem Plan stand. Wobei er nach einer Auszeit sicher wieder kommen könnte...

    Und ich bin auch froh, dass das MitB-Ladder Match bei WM stattfindet. Ich bin da wirklich gespannt, denn man hat hier wirklich viel Potential drinnen, wenn man mal bedenkt, wen man da noch alles rein packen kann!! :thumbsup:

    Bislang sieht die Card so aus, wie in den Spoilern erwartet wurde, mal sehen was noch so dazu kommt und ob es noch Überraschungen geben wird!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Double F ()

  • Nur würde HBK ein Sieg über den Taker nix bringen, da er eh schon das gewisse Standing hat. Ich würde dies lieber einen jüngeren Mann gönnen, für ihn wäre es nämlich dann der Push schlecht hin, wenn derjenige Taker's Serie brechen würde
    "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

    W alk
    W ith
    E lias
  • Darüber brauchen wir wohl nicht sprechen. Wer das nicht so sieht, der hat das Business nicht wirklich verstanden, aber auch einem Taker bringt es nix, wenn er die Karriere von HBK beendet. Außerdem hätte ich da viel eher an Hunter als letzten Gegner gedacht. HBK wollte zwar eine Auszeit, aber ein komplettest Karriereende?? Ich weiß da nicht wirklich.
    Könnte mir höchstens vorstellen, dass er eben dann ein halbes Jahr oder sogar länger nicht da ist, aber wieder zurückkehrt!!
  • Boah, ich hatte echt Angst einen Blick in diesen Thread zu werfen (puncto Enttäuschung), aber wie geil ist denn bitteschön das??? :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

    Ok, ich bin immernoch ein wenig angepisst wegen Taker/HBK die Zweite, aber irgendwie ist jetzt nach der Ansetzung doch eine gewisse Spannung vorhanden, natürlich aufgrund der Klausel ... aber wie wird das Ding ausgehen? HBK wird nicht zurücktreten 2010 (zumindest bin ich fest davon überzeugt, da er ja gesagt hat, dass er noch 2-3 Jahre machen will). Andererseits glaube ich nicht, dass die Streak jemals gebrochen wird. Aber ich bin mir wirklich SEHR unsicher bei dem Ganzen ... könnte ein Match dieses Kalibers denn im No Contest enden? Ich bin gespannt.

    Desweiteren bin ich unglaublich froh, dass es dieses Jahr doch noch das Money In the Bank Ladder Match zu bestaunen gibt. Ich hoffe Christian macht das Ding heuer, und dann gehts ab in den Main Event mit ihm! :thumbsup: Ich hoffe, dass sich im Gegensatz zum letzten Jahr einige Highflyer für das Match finden, ich würde gerne Bourne, Primo sowie Shelton Benjamin sehen. Eventuell würde mir auch ein Morrison gefallen, der sicherlich wieder für einen Holy-Shit Moment sorgen würde. Aber auch Brawler wären ganz nett - Finlay wäre cool. Nur nicht mehr so Leute wie Mark Henry bitte, denn sowas möchte ich nicht sehen, nicht in einem Money In The Bank Ladder Match!!!!!!!!!

    So, kommen wir also zum WWE Championship Match. Ich denke, dass das ein würdiger Headliner dieser WrestleMania werden könnte. Das Match beim SummerSlam 2008 fand ich äußerst ansprechend, desweiteren bin ich fest davon überzeugt, dass sie hier nochmal ne ganze Schippe drauflegen. Matchausgang ist für mich aber schon (leider) offensichtlich, WrestleMania wurde in den letzten Jahren immer wieder zu einer "Face-Party", das hat mich schon letzts Jahr unheimlich gestört, als sich Randy für HHH hinlegen musste. Tja, desweiteren wird der WWE Championship Belt wieder mal gewechselt wie Unterhosen. Schon bei No Way Out hat mich das gestört. Da gibts ein Match, welches 35 Minuten um diesen Belt geht - dann kommt einer und zack, hat er schon wieder einen anderen Besitzer. Aber egal, das Match wird sicher gut werden.

    Die Frage die ich mir stelle ist, was man nun mit Sheamus und Triple H vorhat... sie in das Match um den WWE Championship zu stecken ergäbe irgendwie keinen Sinn, denn was hatten die schon miteinander zu tun? Triple H wird sein Matzch sicherlich bekommen, Sheamus auch, denn der Mann war WWE Champion und den kann man nicht einfach von der Card nehmen... wird wahrscheinlich auf Hunter vs. Sheamus in einem Match mit Stipulation hinauslaufen...

    Gut, wenn nicht klasse wird auch das Match um den World Title werden. Eine sehr unverbrauchte, frische Paarung, die auf dem Papier zumindest so einiges verspricht!! Ich hoffe, sie erfüllen auch unsere Erwartungen dementsprechend .. alles in allem ist die Card schon mal sehr ansprechend (für mich zumindest) und das Ganze auch noch "open-air" zu erleben steigert meine Vorfreude auf den Event um Einiges!!
  • - Ich geh auch mal von aus, dass der Taker gewinnt und HBK später, nach einer Pause, den Taker nochmal herausfordert und die Stip einfach vergessen wird.

    - Der ME wird klar sein, da dort wohl die Faces (Cena- Hart) gewinnen werden. Man versucht wohl mit aller Macht, einen Cena Sieg nicht mit Buh-Rufen enden zu lassen, da Hart übelst Face ist.

    - Edge - Jericho.... tippe stark auf Edge als Sieger aber das habe ich letztes Jahr bei Orton auch gedacht und was war? Die Farce überhaupt. Aber 2 mal hintereinander den RR Sieger verlieren zu lassen, wäre kritisch.

    - Die Legacy Geschichte bleibt weiter abzuwarten was ich sehr sehr begrüße. Noch ist nicht wirklich was entschieden. Es müsste ein knapper Sieg für Orton in einem harten Match werden. Er wäre damit wieder für den ME da und DiBiase und/oder Rhodes würde eine knappe Niederlage nicht schaden, anders einem Orton bei einer Niederlage.
  • Original von DDRMaulwurf
    - Edge - Jericho.... tippe stark auf Edge als Sieger aber das habe ich letztes Jahr bei Orton auch gedacht und was war? Die Farce überhaupt. Aber 2 mal hintereinander den RR Sieger verlieren zu lassen, wäre kritisch.

    - Die Legacy Geschichte bleibt weiter abzuwarten was ich sehr sehr begrüße. Noch ist nicht wirklich was entschieden. Es müsste ein knapper Sieg für Orton in einem harten Match werden. Er wäre damit wieder für den ME da und DiBiase und/oder Rhodes würde eine knappe Niederlage nicht schaden, anders einem Orton bei einer Niederlage.


    Hier aber nicht zu vergessen, dass HHH vs Orton der Main Event war und Orton einfach der Heel. Hier ist beides möglich, da man wohl auch nicht zwei Übergangschamps aufzieht. Ich weiß da nicht recht. Bei Cena bin ich mir eigentlich sicher, aber hier ist beides möglich, wobei Edge eigentlich der logischere wäre!

    Bei der Legacy glaube ich einfach, dass DiBiase sich durchsetzen kann und so in die richtige Richtung geht, nämlich einen große Singles Push!! :thumbsup:
    Orton würde diese Niederlage nicht wirklich schaden, denn mit einer weiteren steht er wieder im ME. Cody ist einfach überhaupt nicht so weit! Mal sehen, ob er sich letztlich wirklich kommplett von Orton splittet, oder es nur ein "Mastermind"-Plan von Randy ist, der dann einen oder zwei neue Mitglieder der Legacy präsentiert mit Brett und Hennig jr....
    Dadurch das sie nicht bei NXT sind, glaube ich an diese Story!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Double F ()

  • Dachte mir ja schon... :D

    Wobei ich mir eigentlich bei Y2J/Edge auch schon irgendwie sicher bin - den Royal Rumbe Gewinner ein weiteres Mal den Titel nicht gewinnen zu lassen, würde doch das Match (Rumble Match) total abwerten, oder? Und sollte das der Main Event sein (bin mir dessen noch nicht so im Klaren), dann gewinnt Edge erst recht. Aber heuer könnte man auch ruhig Taker/HBK in den Main Event packen. ;)
  • Der Main Event ist ganz klar Batista vs Cena!

    Das ist die Main Fehde für Wrestlemania. Das sieht man am Aufbau und auch an der On Air Time. Wenn da noch Vince und Bret dazu kommen gibts gar keinen Zweifel mehr!

    Edge vs Y2J wird der Co-Mainer werden. Und genau deswegen weiß ich nicht, ob man wirklich beide Titel wechseln lässt kurz vor WM und dann bei WM gleich nochmal. Gabs so noch nicht...

    Und HBK vs Taker wird schön in der Mitte platziert werden. Danach noch das Diven Match und am Ende die beiden World-Titel-Matches!!
  • Original von Double F
    Edge vs Y2J wird der Co-Mainer werden. Und genau deswegen weiß ich nicht, ob man wirklich beide Titel wechseln lässt kurz vor WM und dann bei WM gleich nochmal. Gabs so noch nicht...

    Na ja, ich traue es der WWE durchaus zu, dass beide Faces die Titel gewinnen werden, doch man denke an WrestleMania 24, wo Orton im Co-Co-Main Event (als Heel) seinen Titel verteidigte. Cena und HHH waren damals seine Gegner, Cena hatte sogar das Royal Rumble Match gewonnen. Und jetzt frage ich mich nur, ob man mitlerweile zum 3. Mal den Royal Rumble Sieger bei WrestleMania verlieren lassen wird.
  • Naja, wenn man bedenkt, dass der Royal Rumble Sieger nicht wirklich im Main Event steht, mindestens seit WM 23 ist das schon mal egal...;)

    Und wie ich schon sagte. Logisch wäre Edge. Er ist der Rückkehrer, der Royal Rumble Sieger, hat bislang die Fehde dominiert, ist der Face...
    Aber irgendwie glaube ich einfach nicht, dass beide Titel nur für 4 Wochen den Besitzer wechselten. Wieso auch immer. Mal sehen, wie die Fehden jetzt weiter verlaufen!! :=:
  • Aber da sind nicht beide Titel 4 Wochen vorher erst gewechselt, sondern JBL und HHH waren Langzeitchamps!! :winke:
    Das macht mir ja gerade so stutzig. Zwei Titelwechsel wären ja gar kein Problem, wenn man nicht erst bei EC die beiden Titel denen gegeben hätte, die man gebraucht hat für die Fehden!!
  • Aber wirklich :D Das ist mittlerweile schon egal, ob Jericho und Batista jetzt Langzeitchamps sind, oder eben nicht. Der World Title wechselte beispielsweise im Jahr 2008 fast jedes Monat, es hat sich aber mittlerweile Gott sei Dank wieder gelegt. Aber dennoch, der World Title ist ein Wanderpokal, das sagt nichts aus!! :winke: