WrestleMania 26 PPV Card Thread + Roundtable

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

Es gibt 300 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Double F.

  • Dass sie anständige Matches zeigen können haben sie schon bewiesen ... und nachdem Rey von Punk bei Mania abgefertigt wird, braucht Edge sowieso einen Gegner. CM PUNK!

    Ach ja, Teilnehmer des MITB Ladder Matches. Ich sehe einen Schatten, der Bryan Danielson ähnlich schaut. wwe.com/ (bei latest news das vorletzte) [Danielson ganz links] Könnte da was dran sein?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sawyer ()

  • Original von WWEUniverse
    Dass sie anständige Matches zeigen können haben sie schon bewiesen ... und nachdem Rey von Punk bei Mania abgefertigt wird, braucht Edge sowieso einen Gegner. CM PUNK!

    Ach ja, Teilnehmer des MITB Ladder Matches. Ich sehe einen Schatten, der Bryan Danielson ähnlich schaut. wwe.com/ (bei latest news das vorletzte) [Danielson ganz links] Könnte da was dran sein?


    Also das Punk Rey bei Mania abfertigt bezweifle ich. Es war immerhin seine Idee, ein Hair vs Mask Match daraus zumachen und so ist die Wahrscheinlichkeit, dass er sich die Haare abschneiden lässt, alleine schon dadurch höher. Zudem ist Rey ein Super Face und die Kiddies würden in Tränen ausbrechen. Aber ohne Frage, dass wäre ein krasser Push für Punk, den ich mir für ihn wünsche! :thumbsup:

    Und zum Schatten. Also... könnte vielleicht sein, doch an Hand eines Schatten würde ich nicht raten :D
    "When you want to succeed as bad as you want to breathe, then you'll be successful"
  • Es wäre aber meiner Ansicht nach besser wenn Rey von Punk bei WrestleMania abgefertigt werden würde, denn Rey legt sich doch nach Mania sowieso unters Messer. (er hat seine OP ja nur verschoben wegen Mania, oder?) Auch wenn Rey gewinnt, so würde das ja nichts an einem Beatdown nach dem Match ändern. :winke:
  • Bestünde denn eigentlich die Chance, dass es ein paar der NXT Rookies ins Money In The Bank Ladder Match schaffen? Denn wie gesagt sieht dieser Schatten einem Danielson sehr ähnlich... ich würde es toll finden und würde mich für ihn freuen, soviel steht fest!!

    Na ja, genaue Teilnehmer zu nenn ist wohl schwer, aber es sollte wieder ein MITB Ladder Match mit vielen Highflyern werden, die sind dafür sehr gut geeignet. Mehr erwarte ich gar nicht. Nur ich frage mich wie das jetzt beim MITB PPV ablaufen wird. Wird dieses Match dieses Jahr tatsächlich 2 Mal stattfinden? Auch so würde es wieder mal eine Matchart treffen, die abgewertet werden würe.
  • Erkläre mir bitte eines:
    Wo siehst du bei diesen "Schatten" denn bitte überhaupt einen Superstar???

    Also ich hab da entweder zu wenig Phantasie oder ich hab was übersehen...

    Für das Money in the Bank bieten sich doch folgende Kandidaten am Besten an, weil sie doch ein gewisses Standing haben, aber wohl kein Singles Match bei der Mania bekommen:

    Christian (klar), Shelton Benjamin, Evan Bourne, John Morrison, Kofi Kingston, Ezekiel Jackson (wenn nix mit dem ECW Belt passiert), R-Truth und beim letzten Platz bin ich mir nicht wirklich sicher...
    Hier schwanke ich zwischen Kozlov, McIntyre, Kane, Matt Hardy, vielleicht Ziggler.
    Also die anderen 7 sehe ich eigentlich als sicher an...
    Und die NXT-Rookies gleich in so ein Match zu stecken wäre wohl richtig ein Schlag ins Gesicht für dir restlichen "Superstars"! Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Double F ()

  • Original von Double F
    Erkläre mir bitte eines:
    Wo siehst du bei diesen "Schatten" denn bitte überhaupt einen Superstar???

    Der ganz links sieht zum Beispiel aus wie Danielson, da bin ich mir sicher. Auch bei Night of Champions konnte man Ted DiBiase als Mystery-Partner erkennen, doch der wurde es letztendlich nicht. Muss ja auch net heißen dass er es wird, aber zumindest könnte ich mir da Danielson vorstellen. :=:
  • Also mir fehlts da scheinbar wirklich an der Phantasie :D
    Je mehr ich hinschau, desto mehr sehe ich da einen grauen Klecks, sonst nix!

    Und bei DiBiase war wenigstens die Statur schon mal so, aber hier kann ich ja keinen einzigen an der Statur erkennen. Der ganz rechts ist kleiner als die anderen: Rey Mysterio??

    Also ich bin da nicht wirklich überzeugt ;)
    Außerdem würde er ja überhaupt keinen Sinn in dem Match machen...
  • Original von WWEUniverse
    PS: der Rechte hat so ne komische Frisur: Carlito. :finger: ;)


    Der hat sein Quali-Match schon verloren... :pfeif:

    Und ich weiß auch wie Danielson aussieht oder die anderen Superstars, aber für mich passt da kein einziger in so einen Schatten. Die sind einfach Platzhalter, mehr nicht. Man spoilert sich doch nicht so grottig selbst... ?-(
  • Wegen der Sache mit Carlito: owned^^

    Na ja, mir ist das eben aufgefallen, für mich sieht das aus wie Danielson, die Grafik wird man doch sicherlich schon vorher hergestellt haben.

    Bin darüber verärgert, dass wieder 8 Superstars im MITB Ladder Match sind. 6 waren da völlig ausreichend. Kann aber so auch gut werden. (WM 24)
  • Naja, wenn es 8 sind hat man gleich mehr Midcarder und Upper-Midcarder auf einen Haufen versammelt und sie bekommen Wrestlemania-PPV-Time!
    Und ob man eine Grafik schon vorher erstellt hat... Ich weiß ja nicht recht ;)
    Klar hat man das, aber da wird man doch nicht so bescheuert sein und sich selber spoilern. Das will ich damit sagen. Und ich weiß immer noch nicht, wie du darauf kommst, dass ein NXT-Rookie in eines der wichtigsten Matches des WWE-Jahres kommt....
  • Original von Double F
    Und ich weiß immer noch nicht, wie du darauf kommst, dass ein NXT-Rookie in eines der wichtigsten Matches des WWE-Jahres kommt....

    Da zitiere ich mich nochmals ;)
    Original von WWEUniverse
    Bestünde denn eigentlich die Chance, dass es ein paar der NXT Rookies ins Money In The Bank Ladder Match schaffen? Denn wie gesagt sieht dieser Schatten einem Danielson sehr ähnlich... ich würde es toll finden und würde mich für ihn freuen, soviel steht fest!!

    Denn ich wollte da eigentlich euch fragen ob es vorstellbar wäre. ;) Wie gesagt hab ich mich da nur auf die graue Grafik verlassen, mehr nicht.
  • Also vorstellbar ist im Wrestlingbusiness ja eigentlich alles, aber es macht eben ja einfach überhaupt keinen Sinn!
    Bryan muss ja jetzt erstmal eingeführt werden und dann gibts hoffentlich am Ende die Fehde mit Miz. Aber vorher gibts vielleicht Auftritte in den Shows, aber mehr wirds wohl erstmal nicht werden. Wäre ja vollkommen gegen das Format!!