WrestleMania 26 PPV Card Thread + Roundtable

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

Es gibt 300 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Double F.

  • Also ich kann mir auch nich vorstellen dass ein Rookie da mit bei sein wird, aber wenn einer, dann wärs wohl Danielson aber nee, da war wohl der Wunsch Vater des Gedanken, was? (mit dem Schatten) :beer:

    Ich denke sicher dazu kommen werden R-Truth, McIntyre, Bourne & Kofi (wenn der nich noch ein Single Match mit Sheamus bekommt)! Die anderen 3 Plätze ergattern vllt Swagger, Ziggler, Shelton (wie jedes Jahr), Tatsu und noch ein Brawler, denke da auch an Knox, Ezekiel oder Kozlov

    Was denkt ihr was mit Hunter passiert? kann mir wirklich gar nich vorstellen dass er so in der MidCard auftaucht und das bei einer WM...


    Euer Hass ist unser Stolz! Die Berliner Bajuwaren

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rated-R Melle ()

  • Hmm aber davon wird Trips selber wohl kaum begeistert von sein...
    Aber er kann ja nich jedes Jahr im ME stehen...

    Und ich denke Christian wird das ding für sich entscheiden, oder? Hatte eig schon letztes Jahr damit gerechnet aber spätestens dieses Jahr hat er wohl bewisen dass er das Zeug fürs ME dicke hat, er hat ja quasi ECW ganz allein noch wenigstens übers Jahr 2009 gerettet, und jetzt hat ers aber wirklich verdient, finds bloß komisch dass er bei Raw unterzeichnet hat, aber vllt kommt Edge ja durch den Draft nach WM auch zu Raw

    Und sonst hat diese WM echt riesiges Potenzial, zwei unverbrauchte, sehr gut aufgebaute absolut WM würdige ME's und HBK vs. Taker II, welches die WWE wirklich geschafft hat mit unglaublicher Spannung doch noch zu einem Highlight aufzubauen! Dazu mal Respekt WWE! :) Dazu noch die Legacy Fehde, Punk gegen Rey welches sicherlich ein geiles Match werden kann, TT Action sicherlich mit Showmiz und MVP/Henry vllt sogar noch Hart Foundation (man darf ja mal träumen) doch noch das MitB Match, vllt sogar ein gut aufgebautes Damen-Match, also Gentleman, ich denke man kann sich darauf freuen :winke:


    Euer Hass ist unser Stolz! Die Berliner Bajuwaren
  • Ich kann es nicht oft genug sagen, aber wenn man sich auf etwas nicht verlassen kann, dann sind es die Schatten die WWE für diese Grafiken benutzt.

    Desweiteren ist zu sagen, dass die bisherigen Matches wirklich sehr offensichtlich waren nach Elimination Chamber, aber bisher gefallen sie mir gut.
    [SIZE=3]---> Straight Outta Blackpool. <---[/SIZE]

  • Original von Rated-R Melle
    Und ich denke Christian wird das ding für sich entscheiden, oder? Hatte eig schon letztes Jahr damit gerechnet aber spätestens dieses Jahr hat er wohl bewisen dass er das Zeug fürs ME dicke hat, er hat ja quasi ECW ganz allein noch wenigstens übers Jahr 2009 gerettet, und jetzt hat ers aber wirklich verdient, finds bloß komisch dass er bei Raw unterzeichnet hat, aber vllt kommt Edge ja durch den Draft nach WM auch zu Raw

    Ich rechne in jedem Fall mit Christian als Sieger, das hab ich eigentlich auch schon letztes Jahr, doch heuer würde sich das richtig gut anbieten. Ich weiß zwar nicht wer aller an dem Match teilnehmen wird, doch ich glaube die anderen benötigen den Koffer nicht so sehr wie es Christian tut. Bei RAW wird er es so oder so sauschwer haben oben zu bleiben, der Koffer könnte sozusagen seine Rettung sein.
  • Ja ich denke mal Christian wird fast so enden wie CM Punk bei Raw, er bekommt den Koffer, den dadurch resultierenden Run, wird bei Raw tdm nicht wirklich überzeugen dürfen, da ja im ME immer noch die üblichen 3-4 sich abwechseln, dann schickt man ihn zu SD! ein Jahr später und da schafft er den Aufstieg dann zum Top Draw hoffentlich endgültig, ich meine eig rechnete man ja seit 2004 quasi immer mit dem Austieg, aber vllt schafft er ihn ja dann wirklich und ich denke dann kann er sich da wie Edge auch drin festsetzen, der brauchte ja auch ewig um da reinzukommen und kaum war er in der ME Szene, war er kaum noch wegzudenken


    Euer Hass ist unser Stolz! Die Berliner Bajuwaren
  • Original von WWEUniverse
    Wäre Christian 2005 nicht zu TNA gegangen, wäre er schon längst dort wo ich ihn sehen möchte. Er hat das Zeug dazu, und ich hoffe Vince hat das in diesem Jahr nun endlich auch bemerkt... :thumbsup:


    Bist du sicher? 2005 war der doch nur noch der Jobber für den IC-Champ Benjamin und tuckerte mit Tomko umher.
    [SIZE=3]---> Straight Outta Blackpool. <---[/SIZE]

  • Aus dem Grund hat er ja WWE verlassen, weil er keine Perspektive hatte, und sein Potenzial unterbewertet wurde, womit er absolut recht hatte


    EDIT: Naja er war bei Vengeance 2005 im Co ME mit Jericho und Cena, aber eher nur als Lückenfüller, Leider...


    Euer Hass ist unser Stolz! Die Berliner Bajuwaren

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rated-R Melle ()

  • Wieso glaubst du denn, dass Christian zu TNA wechselte?? Weil der Durchbruch für ihn eben nicht geplant war. Damals hatte er schon alles, wurde aber unten gehalten. Heute hat er es wieder und ich glaube, dass er mindestens einen Run mit dem World Title bekommt!! :=:

    Und wo war er denn im ME??
  • Original von WWEUniverse
    Vengeance 2005 hatte er ein WWE Championship Title Match gegen John Cena, eigentlich war er den ganzen Sommer 2005 im WWE Title Rennen, so auch Chris Jericho. Und im Herbst ging er dann ja... :winke:


    Naja eig nur bei Vengeance, beim SummerSlam hat er schon wieder komplett nur zugeschaut, bei Cyber Sunday hat er wohl die Schnauze voll gehabt, da sollten 2 von drei SD! Superstars gewählt werden die gegen Edge und noch einem antreten sollten, die Fans (bzw WWE) wählten Matt Hardy & Rey Mysterio

    EDIT: damals wars noch Taboo Tuesday


    Euer Hass ist unser Stolz! Die Berliner Bajuwaren

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rated-R Melle ()

  • Original von WWEUniverse
    Vengeance 2005 hatte er ein WWE Championship Title Match gegen John Cena, eigentlich war er den ganzen Sommer 2005 im WWE Title Rennen, so auch Chris Jericho. Und im Herbst ging er dann ja... :winke:


    Und die 3 Minuten Squash Matches gegen Kane, manchmal sogar noch mit Tomko an seiner Seite? Es wird schon seinen Grund haben, dass er wechselte.
    [SIZE=3]---> Straight Outta Blackpool. <---[/SIZE]

  • Das ganz sicherlich, nur vielleicht wäre es ja im Laufe des nächsten Jahres (2006) wieder was geworden ... oder vielleicht war auch schon vor Vengeance 2005 sein Abgang bekannt, weshalb er dann bei SummerSlam auch schon wieder zusehen musste und Y2J den Shot bekam. Hier mal ein Interview von ihm zu seinem Abgang.
  • Dadurch da jetzt HBK seine Karriere beenden wird kann ich mich mit einem erneuten Match gegen den Taker zufrieden geben, da so das erneute Matchende zu Gunsten des Deadman einen guten Grund hat. Oder glaubt hier jemand das es der Undertaker sein wird der verliert ? :D Es geht ja um Streak vs Career, womit nicht die Karriere vom Taker aufm Spiel steht, sondern nur die von HBK. Beim Taker gehts nur um die Streak, er würde selbst bei einer Niederlage seine Karriere weiterführen laut Match, was Quatsch wäre. Der Mark ist also doch die Nummer 1 Backstage und hat sich durchsetzen können HBK in Rente zu schicken, und nicht Hunter. :D

    Ein Karriere-Match setzt man nicht an ohne die Absicht zu haben auch wirklich eine Karriere zu beenden. Wird sicher ein sehr emotionales Finish haben dieses Match und Takerli bekommt noch ne Schippe Status oben drauf. :P


    Christian ist für mich schon jetzt der Sieger des MitB-Matches und der Fave. Edge gewinnt gegen Jericho und dann heißt es Edge vs Christian irgendwann. (8)

    Was mich nur wundert, dass man weiterhin ein MitB bei WM zeigt, wenn es doch jetzt einen eigenen PPV in diesem Gimmick gibt. Anscheinend um den bereits durchdachten Plan mit Christian durchzuziehen, bringt man es noch ein letztes mal. ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TaKeRoCk ()

  • Spoiler anzeigen
    Viel lieber hätte ich John Morrison anstatt Ziggler in diesem Match gesehen. Aber das lässt mich wieder hoffen, dass sie irgendwas mit John Morrison vorhaben. Nun ja, Main Events sind ja schon vergeben. Wird wohl auf ein IC Title Match gegen Drew McIntyre hinauslaufen. Kane hingegen ist ne gute Wahl. Shelton musste einfach rein!! :thumbsup: :thumbsup: