Adrian Adonis.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 11 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Snowder.

    • Adrian Adonis.

      Der Titel
      Der Titel mag auf den ersten Blick vielleicht absonderlich und nichtssagend wirken, doch glaubt mir wenn ich euch sage, dass ich mir in den letzten Tagen dutzende mögliche Threadtitel durch den Kopf gehen liess. Dies war mit Abstand der beste von allen, denn er sagt einfach alles und er bringt alles auf den Punkt. Er drückt alle Gefühle der letzten vier Jahre und auch einen, wenn auch kleinen, Teil meines Lebens aus. Und auch wenn es bisher nur vier Jahre waren, vergessen werde ich meine Identität als Adrian Adonis nie im Leben. Doch euch wird der Titel nun wohl immer noch nicht wirklich etwas sagen, deshalb poste ich hier noch eine Liste möglicher anderer Threadtitel, die, wenn auch nicht genau so gut, trotzdem perfekt gepasst hätten.

      "Zwischen Liebe & Hass - Das PeoplesBoard"
      "Das Schiff Dockt An"
      "Im Wasser Verbrannt"
      "Sandrian Budonis - Kann Man Nicht Binden"
      "Ende Einer Tumultigen Reise"
      "Back To The Roots"


      Das Thema
      Wer in die oberen Titel ein Ende meines PeoplesBoard-Daseins hineininterpretiert hat muss ich leider enttäuschen. Zumindest eine Teilenttäuschung muss ich denjenigen Personen zumuten. Es ist nicht das Ende meiner PeoplesBoard-Geschichte, doch es ist das Ende der "Legende" Adrian Adonis. Die Legende findet am 24. Februar 2010 ein Ende, denn in den letzten Tagen wurde ich, ohne bestimmte Gründe, endlich erlöst von meinem "Leiden". Seit 2008 kämpfte ich immer wieder mit den Gedanken, doch es fiel mir so schwer dass es nicht durchvollziehbar war. Glaubt mir, auch heute und in den nächsten Wochen, Monaten und Jahren wird es schwierig für mich werden, doch ich werde es durchstehen. Es wird Rückschläge geben, aber es wird auch Erfolge geben. Fakt ist aber, dass dieses ganze Vorhaben ein Erfolg für mich ist und auch ein Erfolg für die Personen ist, die mich sowieso nicht wirklich schätzen auf dem PeoplesBoard. Lange Rede, kurzer Sinn, ich bringe es nun endgültig auf den, vorläufigen, Höhepunkt dieses Posts. Den Adrian Adonis, den ihr kennt, wird heute begraben. Nach und nach wird er tiefer und tiefer in der Erde verscharrt bis es schliesslich zum ewigen Schlaf von Adrian Adonis kommen wird. Es mag vielleicht für euch immer noch wie ein Rätsel erscheinen, deshalb möchte ich euch erklären, was euch nun in den nächsten Monaten erwartet, beziehungsweise was euch nicht erwartet. Doch zuerst werde ich noch in einem Kapitel schreiben, warum es soweit kam. Für alle Lesefaulen oder zumindest Leuten, die nicht gerne Postings von mir lesen, unter euch: Bitte lest euch wenigstens dieses eine Kapitel durch, denn es ist mir das wichtigste. Auch wenn ich natürlich froh wäre, wenn ihr wirklich alles hier durchliest, denn es ist wirklich ein ernstes Anliegen von mir.

      "Man sieht die Sonne langsam untergehen und erschreckt dennoch, wenn es plötzlich Nacht ist."

      Beweggründe
      Warum es heute zu Ende ist, ist eigentlich sehr leicht zu erklären und auch in meinem Kopf ist es ganz klar. Allerdings ist es sehr schwer, diese Begründungen hier zu posten und es allen verständlich zu machen. Es fällt mir momentan sehr schwer, hier zu schreiben. Ich hoffe es fällt euch wesentlich leichter, es zu lesen.
      Ich werde mich vom PeoplesBoard grösstenteils zurückziehen, da ich in den letzten Tagen vermehrt einen Wake-Up-Call erhalten habe. Man sieht sich nur mal den Postingdurchschnitt des PeoplesBoards an. 90 pro Tag sind es nun fast. Dreissig davon habe oft ich geschrieben, dreissig schreibt etwa momentan WWEUniverse. Ich habe nun aber gemerkt, dass es sich nicht lohnt zu allem seinen Kommentar abzugeben. Und wenn ich meine und die Postings von WWEUniverse zusammenzähle, dann haben wir in den letzten Tagen zwei Drittel des Boards ausgemacht. Das kann es einfach nicht sein. Ich überlasse anderen nun wieder den Vortritt. Und ich kann mir davon nichts kaufen, wenn ich pro Tag zehn unsinnige Postings schreibe und auch die anderen Postings scheinen mir mehr oder weniger unsinnig. Seien wir ehrlich: Zumindest bei mir ist es so, dass die besten Diskussionen immer noch privat im ICQ, per PM oder im MSN. Von Postingzahlen kann ich mir nichts kaufen und auch erlebe ich auf dem PeoplesBoard nichts weltbewegendes. Klar, ich habe Leute kennengelernt, die ich in meinem Leben nie wieder missen will, aber die drei Stunden, die ich, wenn auch manchmal nur passiv, pro Tag auf dem PeoplesBoard verbringe, die kann ich auch anders verbringen und da gibt es auch dutzende wenn nicht hunderte Dinge, die sinnvoller sind. Zumindest in meinen Augen. Ich möchte nicht provozieren oder Diskussionen mit diesem Posting lostreten, es ist nur mein Point Of View. Ich schätze die Arbeit von Silk und Ronald Grosspietsch sehr und meine keineswegs sie damit, was mich zum nächsten Punkt bringt. Das Internet ist die wichtigste Quelle des Wissens, und nur diese Quelle hält mich hier auf dem PeoplesBoard. Täglich, oder zumindest so oft wie mir möglich, werde ich nach neuen Biografien oder anderen lehrreichen Postings Ausschau halten. Bitte unterscheidet davon. Ich werde immer wieder etwas zu solchen Postings und wahrscheinlich auch zu Results von TNA etwas schreiben (in Ausnahmen auch WWE), aber was ich nicht mehr mache, dass lest ihr in den folgenden Kapitel.
      Doch ich bin abgeschweift, ich komme nochmals zurück zu meinen Bewegungsgründen.
      Das PeoplesBoard hat mich in den letzten Monaten und Jahren vieeel zu vieeel in seinen Bann geschlossen. Ich habe viel zu viel Zeit meines Lebens in diesem PeoplesBoard verbracht und dafür eigentlich neben Lob, spannenden Diskussionen und Anregungen nichts erhalten. Meine schulischen Leistungen sanken und ja, auch teilweise litten Freundschaften darunter. Allerdings hielt sich das wirklich in einem Rahmen, der nie gesprengt wurde, worüber ich froh bin. Aber Vorsicht ist besser als Nachsicht, deshalb schiebe ich nun offiziell den Riegel vor. Es gibt keinen Sinn dahinter, dass ich täglich zweimal schreiben muss, was ich gerade höre. Und vieles mehr macht keinen Sinn, doch dies werde ich weiter erläutern in den Folgekapiteln.

      "You know, I think it's important to keep a balance in things. Yeah, balance, that's the right word. Because the guy who wants too much risks losing absolutely everything. Of course, the guy who wants too little from life, might not get anything at all."

      Das Ende Und Der Neuanfang
      Meine Postingsrate wird in Zukunft von 20-40 Postings pro Tag wird reduziert auf 5, höchstens 10, Postings pro Tag. Jeder, der ehrlich mit sich selbst ist, weiss, dass das meistens auch ausreichen würde. Auch Flo hatte Recht, denn Einzeiler führen zu keiner Diskussion und sehen mit der Zeit wirklich nicht sehr schön aus. Deshalb kommt es von meiner Seite aus zu diesem Schritt. Ich kann es nicht umsetzen von heute auf morgen, aber es wird einen Wandel geben und ich bin mir sicher, dass es spätestens im April am Ende sein wird. Ihr müsst verstehen, dass es mir schwerfällt plötzlich aufzuhören. Ich habe mir in den letzten Jahren "ein Königreich" aufgebaut und lasse es nun plötzlich fallen. Immer wieder plante ich das Vorhaben, aber immer wieder dachte ich an diesen Königreichsvergleich. Und mit jedem Tag, an dem ich darüber nachgedacht habe, wuchs mein Königreich noch mehr und die Entscheidung wurde schwieriger. Doch nun muss ich endlich, endlich Stopp sagen, denn wenn nicht jetzt, wann dann? Wenn nicht jetzt, findet es überhaupt noch ein Ende? Ich denke nicht beziehungsweise will ich es nicht wissen und erforschen. Deshalb ist hier Schluss mit dem Mysterium Adrian Adonis. Meine Schulnoten, mein Privatleben an sich, meine Gesundheit und vieles mehr wird es mir danken, wenn ich endlich mit dem PeoplesBoard, dieser gottverdammten Sucht, aufhöre. Das Leben spielt sich draussen ab, und nicht vor dem PC. Es mag vielleicht jetzt auch ein wenig überspitzt klingen, klar war ich nicht 24 Stunden vor dem PC und war auch am Abend weg, aber das war in den letzten Jahren nicht mehr so intensiv - jetzt werde ich mich wieder ganz einem anderem Charakter widmen. Nicht dem Charakter Adrian Adonis, sondern dem "Charakter" Sandro B.

      Schlussendlich möchte ich nun noch schreiben, was euch nun wie bereits angekündigt alles in Zukunft erwarten, beziehungsweise nicht erwarten wird.

      - Keine Katzenbilder
      - Kein Heute Vor X Jahren
      - Kein Was Höre Ich Gerade
      - Keine Flashanimationen und Videos
      - Keine unsinnigen Einzeiler

      Das sind die kleinen Häppchen. Nun zu den grossen. Allerdings sind die alle mit Vorbehalt. Ich weiss nicht wie es bei mir in den nächsten Tagen aussehen wird und ich bin ehrlich gesagt auch ziemlich neugierig, wie sich das ganze auf mich als Mensch auswirken wird. Es gab Tage, da kam ich nach Hause, machte den PC an und setzte mich vors PeoplesBoard. So im Nachhinein schämt man sich wirklich für dieses Verhalten. In den ersten Tagen wird es mir wahrscheinlich sehr schwer fallen, wie gesagt, mein Königreich wird von mir selbst in den Ruhestand verfrachtet. Aber nun zurück zu den grossen Punkten (mit Vorbehalt!)

      - Keine Arbeiten mehr für WWF4EVER.de
      - Keine Statistiken
      - Kein Best Wrestler
      - Keine PPV Bewertungen
      - Keine Moderator-Jobs
      - Keine News
      - Keine (Live-) Results

      Man wird sehen, welcher dieser Punkte in den nächsten Tagen noch keine Wirkung zeigen wird. Aber spätestens bis April werden alle "kleinen Häppchen" von der Bildfläche verschwunden sein. Bei den grossen Brocken werde ich noch eine perfekte Lösung finden.

      Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit und weiterhin viel Spass auf dem PeoplesBoard.
      [SIZE=3]---> Straight Outta Blackpool. <---[/SIZE]

    • Puh, habe mir das ganze jetzt in Ruhe durchgelesen und kann es sehr gut verstehen, auch wenn es ein großer Verlust für das Board sein wird. Doch das reale Leben ist wichtiger wie eine Internetplattform. Ich selbst hatte im letzten Jahr eine Phase gehabt wo mein kompletter Tagessinn ein Wrestling-Board gewesen ist, wo ich alles verfolgt habe und sehr viel gepostet habe. Will das jetzt mal erzählen, da es den Beweggründen von Sandro vielleicht ähnelt. Man postet zu nahezu allem wo man seinen Senf dazu geben kann, weil man so viel wie möglich geben möchte. Überall wo man etwas geschrieben hat kontrolliert man immer und immer wieder ob etwas passiert ist und wenn ja, geht man darauf ein und diskutiert. Dabei entstehen sehr viele Diskussionen und die Meinungen gehen auseinander. Nach etwa 3 Monaten auf diesem Board begonnen die ersten Neider Hass gegenüber mir zu entwickeln, stempelten mich als Postingjäger ab der seinen Account liebt und den Mods in den Hintern kriecht. Das ich diese Aktivität nur wegen meinem guten Willen an der Community beizutragen mache will keiner wahr haben. Irgendwann dann musste ich mich selbst immer wiede rechtfertigen und mein Kopf begann zu glühen. Die ganze Arbeit die man hereingesteckt hat wurde nicht gedankt sondern nur als nervend empfunden... ich merke ich schweife zu sehr in meiner eigenen Vergangenheit aus.
      Am Ende habe ich jedenfalls gemerkt das ich einen Schlussstrich ziehen muss, da ich schon früh nach dem Aufwachen Gedanken zu diesem Board hatte. Mein Kopf war voll mit sinnlosem Zeug was mir nie etwas bringen konnte. Ich habe Tage und Wochen an Zeit verschenkt - für nichts. Als ich weg war hatte es nach ein paar Tagen keine Sau mehr interessiert, wer derjenige war der die Diskussionen losgetreten hat. Nach 2 Monaten war mein Kopf endlich frei mit Gedanken und ich war wieder der der ich bin. Auch hier im PB musste ich schon einmal die Notbremse ziehen, weil es schon wieder zu viel wurde was mich beschäftigte. Doch mittlerweile habe ich den richtigen Rhythmus gefunden.

      Fazit: Die enorme Zeit und Hineinsteigerung mit dem Ziel etwas positives zu schaffen war am Ende nichts anderes als vor eine Wand zu laufen und auf die Fresse zu fallen.

      Wie ich aus deinem Text herauslesen konnte ist zumindest die psyische Auswirkung die gleiche, da es dich ständig verfolgt und sogar schon deiner Gesundheit nichts gutes tut. Deshalb kann ich deine Entscheidung gut verstehen, hast mir ja auch schon viele negative Sachen per ICQ erzählt, welche den Entschluss schon abgesehen haben.
      Ich muss dir allerdings sagen das es sehr schwer werden wird alles aufzugeben, nach ein paar Tagen verspürt man wieder die Motiovation etwas zu posten und verkneift es sich, noch ein paar Tage später fängt man dann evtl doch an einen Post zu machen und ab dann werden es wieder täglich welche. Vielleicht findest du ja den Rhythmus der es dir seelisch trotzdem erlaubt hier zu bleiben. Z.B. nur kurz alles durchfliegen und zum ein oder anderen ein Kommentar abgeben - fertig. Doch das wirst du selbst raus finden.

      Befreie deine Seele von Adrian Adonis und werde ein glücklicher Mensch der weiß was er will. Deine Gesundheit wird es dir danken. Verlagere deine Späße ins wirkliche Leben, habe beruflich Erfolg und finde eine schöne Frau. Ein Herzliches Danke und bye bye Dude...
    • Welch ein Drama. Wenn ich es richtig verstanden habe hast du für dich beschlossen den PC weniger zu nutzen. Was weniger PB, ICQ, Spiele jedweder Art und Internet allgemein bedeutet (und was sonst noch). Insofern du den Ersatz hast in Form von Freunden und Familie - nur zu. Wie entschlossen du bist wird die Zeit zeigen. Denk nur daran, egal was du machst, du willst glücklich damit werden.

      Du hast es ja selbst gesagt - poste dort wo du meinst etwas sagen zu wollen. Macht ja nicht weniger Spaß.
      Sora kara ochite kuru no wa
      are wa ame dewa nakute.
    • Wie Mephisto im anderen Thread bereits sagte, liest sich das nicht so richtig nach Sucht, eher um Frust.
      Ich wollte jedenfalls schreiben, dass ich es sehr schade finde, diesen Schritt aber respektiere - und das sollte jeder.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sawyer ()

    • Ich kann deinen Entschluss nachvollziehen.

      Du bist sicherlich die herraustechendste Person auf dem Board und auch die, die ich kenne.

      :D Wir lieben dich. Mit deinen unsinnigen Pots, dem Katzenwahn, aber auch mit deinen herrvorragenden Beiträgen, Statistiken und Arbeiten die du uns hier zur Verfügung gestellt hast.

      Ich Danke dir, für Alles was du für das Board und auch für mich getan hast.

      Tu das was am Ende für dich am Besten ist.
      "When you want to succeed as bad as you want to breathe, then you'll be successful"

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Y2R-KO ()

    • Ich habe das Verlangen hier nochmals zu schreiben da anscheinend einige Fragen noch offen sind.

      Ich habe keine Internetsucht, ich kann auch gut Wochen ohne damit verbringen. Viel mehr war es eine Sucht nach dem PeoplesBoard. Und weiterschreiben werde ich trotzdem noch, nur halt dort, wo es wirklich nötig ist.
      [SIZE=3]---> Straight Outta Blackpool. <---[/SIZE]

    • Um ganz ehrlich zu sein finde ich das um die ganze "Angelegeheit" ein viel zu großes Drama gemacht wird. Das PB ist ein Forum und AA ist ein User der sich, was ich persönlich auch schade finde, entschlossen hat weniger zu posten. Nicht mehr und nicht weniger.

      Wenn ich mir aber die Beiträge durchlesen, dann hört es sich für mich so an als wenn manch User gerade seinen besten Freund verloren hat. Leute es ist doch nur eine Seite im Internet.


      Bevor etwas falsch verstanden wird, meine Aussage richtet sich in keiner Weise gegen Sandro oder einen anderen User, nur finde die Dramatisierung doch etwas übertrieben.
    • Ich muss Irish ebenfalls zustimmen, es ist ja nicht so als würde Adrian suizid begehen. Er schreibt nur weniger.

      Klar war und ist er einer der herausragendsten Personen des PB´s, aber man kann alles übertreiben.

      Viel spaß noch Sando^^
      FDP - Die Gleitcreme unter den Parteien
      - Michael Mittermeier

      Roland Koch, diese hinterhältige Karpfen-Fresse
      - Michael Mittermeier
    • Hallo Sandro,
      du hast lange Jahre deinen Dienst für das Projekt "WWF4ever.de / PeoplesBoard" geleistet und dafür möchte ich dir von unserer und speziell meiner Seite DANKE sagen.

      Wir bedauern natürlich den radikalen Schritt, da, wie du meist, meine Devise war, dass wenn man wichtigere Termine oder Vorhaben hat, man W4E eine Stufe zurückstellen kann und soll. Wir sind hier von Fans für Fans und, dass jemand nun ausgelaugt bzw. ausgebrannt ist, war nie meine Absicht bei diesem Unternehmen.

      Ich hoffe für dich, dass du den richtigen Schritt gemacht hast und so weiter machen kannst, wie es für dich am Besten ist. Da du dem Board soweit ja erhalten bleibst, werden wir uns sicher noch öfter lesen.

      Ich danke dir noch Mal für deine Arbeit. Du hast sicherlich inhaltlich wie kameradschaftlich einen großen Beitrag für die Page geleistet, den dir keiner absprechen kann und darf.

      Wünsch dir was.

      Gruß
      Christian & das W4E Team
      Wenn Frauen sich für Männer ausziehen, dann ist das ihre Bestimmung. Wenn sich Männer für Frauen ausziehen, dann ist Waschtag!! ^^

      Früher bekam man eine Frau, die kochen konnte wie deine Mutter. Heute bekommst du eine Frau, die saufen kann wie dein Vater. :pfeif: