Die Top 10

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 36 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Reaper.

    • Hallo,

      es gibt ja inzwischen immer unzählige Listen zu unzähligen Sachen, und ich will ein Paar hinzu fügen.

      Also, ich hab mir mit viel Mühe eine Top 10 der Bösewichte überlegt, in der ich abgewogen habe, wer welchen Platz und wieso belegt. Allerdings würde ich mich über eure Eigenen Top 10 freuen und es wäre auch interresant aus welchen Gründen die jeweilige Person in der Liste erschienen ist^^

      Also, wie gesagt, heute die

      Top 10 der Bösewichte

      Es geht um Bösewichte, egal ob sie aufgrund ihrer Coolheit oder wegen ihrer unbeschreiblichen Fiesheit in meiner Liste gelandet sind

      Platz 10 - Nico Robin aus One Piece



      Die die One Piece verfolgen, müssen sie eigentlich kennen. Okai, Später gehört sie zur Manschaft, aber bevor sie beitritt bringt sie die ganze Zeit Leute um - Ob Igram mit einer Bombe, Peruh durch Genickbruch oder Tashigi mit ihrem eigenen Schwert (Obwohl sie keinen der 3 wirklich umbringt glaubt man das trotzdem verdammt lange). Aber da sie, wie gesagt, die Leute nur ausschaltet und nicht Umbringt sowie später die Seiten wechselt reichts nur für Platz 10

      Platz 9 - Sin/Jecht aus Final Fantasy X



      Der verhasste Vater des Protagonisten ist die Hülle für die alle 10 Jahre wiederkehrende Bestie Sin, welche Chaos und Leid überall in Spira verantwortlich ist. Um Sin für 10 Jahre zu bannen müssen sich 2 Leute Opfern - Der Beschwörer und eine ihm Nahestehende Person, die dann, nach 10 Jahren, wieder zu dem großen Monster wird. Nun, das Problem an der sache ist das der Protagonist seinen Vater doch mag, und das findet er im laufe der Story heraus. So, nun ist natürlich scheiße, jetzt wo er seinen Vater nicht mehr hasst muss er ihn umbringen...


      Platz 8 Ganondorf aus The Legend of Zelda



      Hierbei Zitiere ich "TheParappa" aus Youtube:

      Man kann über Ganondorfs aussehen sagen was man will, alles in allem ist er der Großmeister des Bösen.
      Was ihn so besonders macht, ist wie die ganze Figur im vorfeld aufgebaut wird. Immer wenn im Spiel die Rede von ihm ist, wird seine Macht und das ganze Mysterium seiner Herkunft thematisiert.
      Man ist also das ganze Spiel gespannt wann und wie denn die Finale begegnung gegen ihn aussehen wird. Es scheint das die ganze Handlung nur um diesen Epischen zweikampf gestrickt wurde.
      Wenn es dann soweit ist erklingt schwere Orgelmusik in seinen Turm und die finale Schlacht kann beginnen.
      Großmeister Ganondorf, auch als Schweinemonster erhältlich.


      Platz 7 - Prinz LaCroix aus Vampires: The Masquerade - Bloodlines



      Er ist dieser Typische Charakter dem man schon vor Beginn des eigentlichen Spiels, also quasi während des Vorspanns, eine in die Fresse geben will. Aber da er ja ein ach so edler Retter ist und dich nicht in den Tod schickt musst du auch noch aufträge für ihn erledigen.
      Und späterstens da will man auf ihn Eindreschen...

      Platz 6 - Kariko aus "Die Gilde der Schwarzen Magier"



      Hier mal wieder ein richtiger Bösewicht, der Böse Pläne hat und diese durchführt und dabei ohne mit der Wimper zu Zucken über Leichen. Auch Quählt er gerne Menschen und Töte diese fast noch lieber. Seine Motive sind Rache für seinen getöteten Bruder - und dabei besetzt er ein ganzes Land.

      Platz 5 - AkaInu aus One Piece



      Nun, er ist ein hoher General im Dienste der Marine, und er ist auch nicht Zimperlich. Um keine Verbrecher entkommen zu lassen versenkt er kurzerhand ein Passagierschiff... Und er wird in der Späteren Handlung noch extrem Wichtig, doch ich will nicht spoilern
      Spoiler anzeigen
      AkaInu tötet Ace und verletzt Whitebeard lebensgefährlich.


      Platz 4 - Valter aus Fire Emblem



      Er liebt die Schlachten. Und um diese Fortzusetzen tötet er auch Verbündete um das wiederrum den Feinden in die Schuhe zu schieben. Er ist ein Chara den man eigentlich hassen muss... Und er ist leider Gottes verdammt Stark^^

      Platz 3 - No´donn der Zweifache aus "Die Zwerge"



      Ein Böser Geist hat den Körper eines Zauberers übernommen - und diesen dadurch Nahezu unsterblich gemacht. Er beruft noch unter Falschen namen eine Konferenz der 5 Zauberer zusammen, die allerdings Tödlich für diese endet - No´donn bringt jeden auf eine Grausame Art und weiße um. Als wäre das noch nicht genug Versammelt er alle Novizen der Magier, eine Beträchtliche Anzahl, und töte diese ebenfalls um an ihre Magie zu kommen und dafür zu sorgen das sie ihn nicht mehr Stören können. Einfach fies :D

      Platz 2 - Pennywise aus Es



      Gut, ich habe den Film nicht gesehen, aber diese Szene jagt mir ja schon einen Schauer über den Rücken. Es ist warscheinlich der Grund warum ich keine Clowns mag ^^

      Platz 1 - Mortva Nesreca aus Ulldart



      Ja, ich sehe schon eure Fragenden Gesichter, hehehe^^

      Nun, Mortva ist das größte Arsch von dem ich je gehörrt habe. Seine Ziele sind einfach - Er will Tzulan, den Gott des Chaos, wieder auferstehen lassen. Dazu bringt er den aktuellen Herrscher dazu all seine Freunde als Verbrecher abzustempeln und sammelt während dieser Zeit heimlich die einzigen Waffen die ihn, neben der Magie, töten können. Nun Sorgt er auch noch für den Tod des Herrschers und bringt dessen Sohn an die Macht.



      Das war meine Top 10 der Bösewichter überhaupt^^

      Ich würde mich über Feedback und besonders eure Eigenen Top 10 (oder auch weniger/mehr^^) Freuen.

      Wenn das hier auf Positive Resonanz stößt hab ich auch vor das weiter zu machen^^
      FDP - Die Gleitcreme unter den Parteien
      - Michael Mittermeier

      Roland Koch, diese hinterhältige Karpfen-Fresse
      - Michael Mittermeier
    • Hmm, also von den aufgezählten sagt mir einzig Pennywise etwas, da ich weder Animes schaue noch Mangas lese. Auch die Fantasy-Bücher sagen mir nur rudimentär etwas, deswegen kann ich dazu nicht wirklich viel sagen.
    • Dann wäre es doch in genau dieser Hinsicht interresant deine Top 10 zu erfahren :D

      Und ich habe (zumindest einigermaßen^^) Versucht nicht die "All-Favourite"-Bösewichte wie Joker oder so jemanden zu nehmen sondern eben genau Solche wo man sich eigentlich mit auskennen muss^^

      Nebenbei hab ich Silver aus Silver in der Liste total vergessen...
      FDP - Die Gleitcreme unter den Parteien
      - Michael Mittermeier

      Roland Koch, diese hinterhältige Karpfen-Fresse
      - Michael Mittermeier
    • Coole Idee, ich werd mir mal Gedanken machen zu meinen Villains aus Film, Fernsehen und Literatur, welche man jetzt nicht zwingend kennt.

      F-U Europe *clap clap clap*
    • Eine Bösewicht ist jemand der böses tut. Was böse ist, definiert jeder selbst.

      Ich muss mir mal Gedanken machen über meine Liste, die doch sehr anders aussehen wird. Nico Robin wäre bei mir wohl eher auf der Pole Position in der Top Ten der "Hottest Comic/Manga Babes". :D
      "I hate bottle episodes!" - Abed Nadir
    • @Adrian: Eine Bösewicht ist Definitionssache. Und Meinungssache. Ist ein Tier böse wenn es ein anderes Tötet? Ist Nico Robin böse weil sie die befehle eines oberen ausführt, die sagen sie solle jemanden töten und sie es dennoch nicht tut? Ist Horny Böse, nur weil er der Hüter der hölle... ne warte^^

      @Geeps: Es ist ja auch der Sinn meiner Liste anders zu sein^^ Und Nico wird als Bösewicht eingestuft weil sie Böses getan hat, nicht weil sie Böse ist^^ Aber sie war ja z.B. bei Alabasta Arc eine wichtige Schlüsselfigur eben auf der Seite der Bösen... :D

      Nuja, wie gesagt, Postet mal Eure Listen :D
      FDP - Die Gleitcreme unter den Parteien
      - Michael Mittermeier

      Roland Koch, diese hinterhältige Karpfen-Fresse
      - Michael Mittermeier
    • @Soul: Interresante Liste, ich kenn grade mal Hal 9000, und auch nur am Rande... ansonsten natürlich Hannibal, aber das wars auch schon^^

      Zu Pennywise: Ich mag Horror-Dinge im allgemeinen Sowieso nicht. Also gerate ich auch so schnell nicht in versuchung das Buch zu lesen, wobei es doch sehr interresant klingt :D
      FDP - Die Gleitcreme unter den Parteien
      - Michael Mittermeier

      Roland Koch, diese hinterhältige Karpfen-Fresse
      - Michael Mittermeier
    • Hier mal ein paar ungeordnete Vorschläge von mir. Vielleicht fallen mir noch weitere Kandidaten ein. ;)

      R. Lee Ermey – Sheriff Hoyt (The Texas Chainsaw Massacre; The Texas Chainsaw Massacre – The Beginning)



      Kathy Bates – Annie Wilkes (Misery)



      Betsy Palmer – Pamela Voorhees (Friday the 13th)



      Bob Gunton – Samuel Norton (The Shawshank Redemption)



      Doug Hutchison – Eugene Victor Tooms (The X-Files: Squeeze; Tooms)



      Eric Da Re – Leo Johnson (Twin Peaks)

    • Ohne bestimmte Reihenfolge:

      - Gorben aus Gemmells genialer Drenaisaga

      - Dr. Hannibal Lector - geistreich, stilvoll und gnadenlos

      - Joker aus The Dark Knight - für mich der überzeugendste und faszinierendste Filmbösewicht der letzten Jahre

      - Sephiroth aus Final Fantasy VII - nie habe ich es so geliebt jemanden zu hassen

      - Sheriff of Nottingham Alan Rickman aus Robin Hood König der Diebe - Humor und Boshaftigkeit in perfektem Einklang

      - Archibald Cunningham aus Rob Roy - Tim Roths beste Rolle

      ..und sicher noch einige mehr die mir jetzt nicht einfallen :)

    • "Scheibenscheiße wie sie esse ich doch zum Frühstück."
      "Sie essen Scheibenscheiße zum Frühstück?" :lol:

      Hmm meine Top Ten würden definitiv Annie Wilkes (Misery), das Alien (Alien 1-4), Alex DeLarge (Uhrwerk Orange), Dr. Hannibal Lecter (Schweigen der Lämmer, Hannibal, etc.), der Terminator (Terminator), Freddie Kruger (Nightmare On Elm Street), Patrick Bateman (American Psycho) beinhalten. Über die verbliebenen 3 Plätze muss ich noch einmal in mich gehen.
    • Hallo und Herzlich willkommen zum zweiten Teil von "Die Top 10"

      Heute gehts es um Serien und Spiele - bzw deren Musik. Ich hab mal wieder versucht eine liste bestehend aus 10 Titeln zusammenzufassen die sich um die Musikalischen Meisterwerke in spielen dreht. Viel Spaß

      Oh ja, es gibt eine Regel: Ein Musikstück pro Film/Serie/Spiele-Reihe

      Platz 10.) Mortal Kombat - Intro Theme
      Wiso nur Platz 10? Ich kenn das Spiel nicht - nie gespielt, auch nie wirklich interresse verspürt. Aber allein das ich das Lied in 2 Versionen auf meinem PC hab und immer wieder gerne höre sichert dem Platz 10

      Platz 9.) Naruto Shippuuden - Intro 1
      Einfach ein Gelungenes Lied, welches sich einen harten Kampf mit "Fighting Dreamers" geliefert hat. Es ist einfach geil^^

      Platz 8.) Malcolm Mittendrin - Intro
      Platz 8 weil immer wenn diese Musik kam meine Laune gestiegen ist. Es war ein zeichen für den Anbeginn einer neuen Folge, einer garantie für Spaß, einfach Toll

      Platz 7.)Street Fighter - Ken´s Stage
      Hach ja, die guten alten Zeiten^^ Wenn ich diese Melodie höre denk ich immer an meinen Lieblingskämpfer und wie sehr ich Vega hasse sowie vergöttere. Aber eigentlich mehr hassen

      Platz 6.) Devil May Cry 3 - Devils never Cry
      Jeaaaah... :D

      Platz 5.) One Piece - Erster Intro-Song Instrumental
      Selbst ohne den "Hey das errinert mich an..." Effekt ist das Lied einfach genial... und dann kommt ja noch zusätzlich der besagte Effekt dazu :D

      Platz 4.) Silver - Only God Knows
      ENDGEGNER TIME :D
      Das lässt Errinerungen hochkommen...
      Dum dada dum du dam daaa... ich kann da heute noch mitsingen^^

      Platz 3.) Final Fantasy X - to Zanarkand
      WOW große Überraschung, ein Final Fantasy Lied auf Platz 3 - und dann noch ausm X´er^^
      Aber das Lied ist einfach irgentwie Traurig, und es passt Perfekt zu den stellen im Spiel in denen es vorkommt... Verdienter Platz 3
      [YOUTUBE]08RYp-uDpPo[/YOUTUBE]

      Platz 2.)Scrubs - Sad Melody
      Die Serie hat Verdammt viele gute Lieder, und das hier gefällt mir eigentlich am besten. Es ist einfach genial...
      [YOUTUBE]GXyuLN4TcRc[/YOUTUBE]

      Platz 1.) Fire Emblem - Together we Ride
      Fire Emblem, das genialste Strategie-Spiel das ich jemals spielen durfte. Die lieder die drin vorkommen sollten fast schon Prämiert werden, und ich kann nur sagen das das schon fast sicher war das eines der Lieder Platz 1 wird.
      [YOUTUBE]O14uISOpGew[/YOUTUBE]
      (Da steht Super Smash Bros. weils auch drinnen ist, ist aber nur eine verbesserte Version des eigentlichen Lieds, also nicht dran stören lassen^^)

      So, kennt ihr noch Lieder die da rein gehören? Oder ne ganz andere Liste?
      FDP - Die Gleitcreme unter den Parteien
      - Michael Mittermeier

      Roland Koch, diese hinterhältige Karpfen-Fresse
      - Michael Mittermeier

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Peruh ()

    • Sehr gute Idee!
      Die Liste könnte zwar noch sehr viel länger sein aber hier mal meine Top Ten

      10. Teenage Mutant hero Turtles - Kindheitserinnerungen pur. Was habe ich diese Serie und die ersten beiden Realfilme geliebt. Frank Zander ist ausserdem noch cooler als Eis.

      9. Gargoyles - obwohl mir die Serie nie wirklich gefallen hat, fand ich das Intro und vor allem die Musik immer sehr beeindruckend

      8. The Big Bang Theory - Ich hab keine Ahnung warum, aber diese knapp 30 Sekunden Musik lösen bei mir fast immer gute Laune aus.

      7. Shadowgate Intro - ein saugeiles und vor allem schweres Spiel. Die Melodie hat sich mir so dermaßen ins Hirn eingebrannt, dass ich sie wohl nie mehr vergessen werde.

      6. Final Fantasy 8 Intro - Mit diesem Spiel hab ich Jahre verbracht und es nie zu Ende gespielt. Für mich eines der besten Spiele aller Zeiten.

      5. Phantasmagoria Intro - Ein klasse Sierra Spiel, dass an einer furchtbaren Lokalisierung litt ansonsten aber jedem Adventure Fan ein Grinsen aufs Gesicht zauberte. Das Intro ist fantastisch und stimmt schön auf das Spiel ein.

      4. Ghostbusters - Das Lied ist einfach nur cool

      3. Das Schwarze Auge - Schicksalsklinge - schönes Rollenspiel mit sehr stimmiger Musik. Manchmal hab ich das Spiel angemacht und nur die Musik rumdudeln lassen.

      2. Renegade - zwar eine absolut hirnfreie Amiprollsendung aber als Kind hab ich das geliebt.

      1. Final Fantasy 12 Theme Song - Das Spiel dem ich wohl die meiste Zeit meiner Gamerzeit gewidmet habe. jedes Stück in dem Spiel ist ein meisterwerk für sich und jagt mir immer noch Schauer über den Rücken.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mephisto ()

    • Das Tolle/eben nicht Tolle was ich an den anderen Listen immer merke ist was ich alles vergessen hab, was bei mir alles noch auf ne extra-Liste gemusst hätte usw...

      Als beispiel nenn ich mal Bob Morane - Intro - selbst mein Bruder kennt und liebt die Serie heute noch XD

      @ Meph: Du hast FF zwei mal drinnen :P

      Oh ja, es gibt eine Regel: Ein Musikstück pro Film/Serie/Spiele-Reihe
      FDP - Die Gleitcreme unter den Parteien
      - Michael Mittermeier

      Roland Koch, diese hinterhältige Karpfen-Fresse
      - Michael Mittermeier
    • Aber du könntest eine Lieblingsliste an Musikstücken von dir reinstellen :D :P ;)
      FDP - Die Gleitcreme unter den Parteien
      - Michael Mittermeier

      Roland Koch, diese hinterhältige Karpfen-Fresse
      - Michael Mittermeier
    • Ich kann mich nicht entscheiden in welche Reihenfolge die Titel gehören, deshalb mal ein paar, die noch nicht genannt wurden, ungeordnet. Und ja, es ist Cartoon lastig.

      Love and Marriage - Married with children opening

      Meine allererste Lieblingssitcom, mit der ich sehr viele tolle Erinnerungen verbinde und der Theme ist für mich einfach ein absoluter Ohrwurm.

      Darkwing Duck Intro

      Wie habe ich diese Serie als Kind geliebt und wie bei so vielen alten Cartoons einfach ein tolles Intro. "Zwo, eins, Risiko!"

      Chip und Chap Intro

      Kann ich auswendig. Es gibt wohl kaum einen übleren Ohrwurm als dieses Intro.

      Pinky and the Brain intro

      Ebenfalls einfach genial. Dieser Chor übermittelt einfach die Welteroberungsstimmung, die Brain unbedingt braucht.

      Diablo Tristram Theme

      Einfach nur epic! Einer der besten Computerspiel Themes ever von einem der besten Spiele ever. "Stay a while and listen." Ein kleiner Geeps sitzt am Rechner vor einem englischen Spiel, kann kein Wort englisch und hört doch nicht auf es zu spielen, bis er mitten in der Nacht bei Diablo landet und dann nicht schlafen kann. :D

      Stronghold Crusader OST - Caravan

      Den Titel nur als Beispiel. Der ganze Soundtrack ist göttlich.


      @Peruh: Mich erinnert der One Piece Theme an irgendetwas, aber ich kann es nicht zuordnen. Woran erinnert es mich?
      "I hate bottle episodes!" - Abed Nadir
    • Die Idee gefällt mir auch sehr gut!

      Folgend meine Top Ten an Serien- & Spielethemes, die auch sehr nostalgisch ausfällt. Wobei noch so viele Themes fehlen, die mir auch sonst noch gefallen. Sehr schwer so eine Liste zusammen zu stellen ;)


      10. A-Team Intro - Eine meiner absoluten Lieblingsserien von damals. Und wer kennt diesen Theme nicht?

      9. ALF Intro - Ebenso ein Klassiker! Man, was hab ich mich früher immer auf die nächste Folge gefreut :D

      8. Hör mal, wer da hämmert Intro - Selbst heute noch, nach all den Jahren, eine meiner absoluten Lieblingsserien. Und bei diesem Gedudel bekomme ich immer sofort gute Laune ;)

      7. Beyond Good & Evil - Theme - Eines meiner absoluten Lieblingsspiele. Und der ganze Soundtrack war einfach wunderbar!

      6. Goldeneye N64 Theme - Der einzige First Person Shooter, den ich je durchgespielt habe und an dem ich richtig viel Freude hatte. Und der klassische James Bond Theme rockte dazu einfach ;)

      5. M.A.S.K. Theme - Meine absolute Lieblingszeichentrickserie, als ich ein kleines Kind war. Sollte diese Serie je mal wieder im TV laufen, dann habe ich einen Mark-Out ;)

      4. Super Mario Theme - Was soll man sagen? Mein erster richtiger Videospielheld. Der Theme ist ein All-Time Classic

      Platz 3:

      [YOUTUBE]WKksHmgqFi0[/YOUTUBE]

      SCRUBS! Keine Serie hat mich so sehr geprägt, wie diese verrückte Krankenhausserie. Ich werde Scrubs auch noch in 40 Jahren lieben und beim erklingen dieser Melodie sofort gute Laune haben und in Erinnerungen schwelgen...


      Platz 2:

      [YOUTUBE]wkH2zETKqws[/YOUTUBE]

      Der gute alte Zelda Theme! Meine absolute Lieblings Spieleserie, die mir unglaublich viele Nächte gekostet hat. Die Melodie prägt sich einfach ein...


      Platz 1:

      [YOUTUBE]aGA1wEpG3C0[/YOUTUBE]

      Für mich ganz klar auf Platz 1! Der Loney Man Theme aus der Serie Hulk. Für mich der mit Abstand schönste Theme einer Serie und in meinen Augen ein kleines Meisterwerk!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Carlito ()