12. Spieltag Results

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 18 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von The Olympic Hero.

    • Mal abgesehen von der Leistung des Schiedsrichters, der mit dem Spiel ganz offensichtlich maßlo überfordert war und Frings nur vom Platz gestellt hat, weil er es bei Dede versäumt hat, hat mich die Leistung von Bayern gegen nur noch 9 Mann überhaupt nicht überzeugt! :nono:
      Das Spiel war unterhaltsam, aber der Schiedsrichter hat einiges übersehen.
      Überall in Europa gehen die Lichter aus. Wir werden sie nicht wieder angehen sehen.
      Sir Edward Grey, brit. Außenminister beim Beginn des 1. Weltkriegs
    • Betrug ist alles was einem dazu einfällt, aber die bayern denen ja das schöne Spiel sonst so wichtig ist, heute zählen auf einmal nur 3Punkte :D
      Respekt auch dass ihr gegen Torwartlegende Koller und 8 Feldspieler nicht getroffen habt, muss man erstmal schaffen so schlecht zu sein.
      Im gegensatz zu hitzfeld glaube ich dass die Krise erst beginnt, denn intern kann das nicht als Sieg gesehen werden, denke zwar nicht dass sie daheim gegen Wolfsburg verlieren, aber Ba*ern wird uns bis zur Winterpause sicherlich noch gut unterhalten :devil:
    • Original von Rhyno
      Betrug ist alles was einem dazu einfällt, aber die bayern denen ja das schöne Spiel sonst so wichtig ist, heute zählen auf einmal nur 3Punkte :D
      Respekt auch dass ihr gegen Torwartlegende Koller und 8 Feldspieler nicht getroffen habt, muss man erstmal schaffen so schlecht zu sein.
      Im gegensatz zu hitzfeld glaube ich dass die Krise erst beginnt, denn intern kann das nicht als Sieg gesehen werden, denke zwar nicht dass sie daheim gegen Wolfsburg verlieren, aber Ba*ern wird uns bis zur Winterpause sicherlich noch gut unterhalten :devil:


      Applaus für diesen sehr objektiven BVB Fan
      Man o man....wie oft wurdet ihr vom Schiri bevorzugt?
      Die Schalben von Amoroso? Das reicht ja wohl

      Zu dem, dass Lehman vom Platz gestellt wurde, war durch seine völlig überflüssigen Meckerreien....nach nem Freistoß für die eigene Manschaft den Schiri als A***loch benennen

      Elber hätte auch runter gemusst, is klar....aba diesmal hatte der FCB halt mal etwas Glück auf seiner Seite und mal nicht der BVB

      ich denke man sollte auch als BVB Fan Objektiver sein...ich als FCB Fan sage jan nicht das wir überragend waren

      Aber von den Spielanteilen waren nwir besser,das ist Fakt


      [SIZE=3]No Avatar needed[/SIZE]

    • Lass den kleinen Bub doch reden. Ich sehe das völlig anders. Dede hätte nach drei gelbwürdigen Fouls runtergehen müssen. Die Aktion von Elber war unglücklich, er wollte den Ball treffen und nicht Lehmann. Mein Gott, so was passiert oft, war ja keine Tätlichkeit oder so und er hat sich entschuldigt. Rot wäre da lächerlich. Die Gelb/Rote für den Jenselmann war auch völlig in Ordnung und das Tor war kein Abseits. Da hat sich die Abwehr von Dortmund nur saudumm gegen einen einzigen Spieler angestellt. Das einzige mit dem ich unzufrieden war, das nach dem Koller ins Tor ging, man die Kugel nur noch etwas rumgeschoben hat und das Ergebniss über die Zeit gerettet hat. Da hätte man ein Schützenfest veranstalten können, gerade für die Fans. Aber das Spiel war schon in Ordnung!
    • Aber Koller gibt ein guten Torwart ab.Muss man schon sagen
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Original von The Olympic Hero
      Lass den kleinen Bub doch reden. Ich sehe das völlig anders. Dede hätte nach drei gelbwürdigen Fouls runtergehen müssen. Die Aktion von Elber war unglücklich, er wollte den Ball treffen und nicht Lehmann. Mein Gott, so was passiert oft, war ja keine Tätlichkeit oder so und er hat sich entschuldigt. Rot wäre da lächerlich. Die Gelb/Rote für den Jenselmann war auch völlig in Ordnung und das Tor war kein Abseits. Da hat sich die Abwehr von Dortmund nur saudumm gegen einen einzigen Spieler angestellt. Das einzige mit dem ich unzufrieden war, das nach dem Koller ins Tor ging, man die Kugel nur noch etwas rumgeschoben hat und das Ergebniss über die Zeit gerettet hat. Da hätte man ein Schützenfest veranstalten können, gerade für die Fans. Aber das Spiel war schon in Ordnung!

      Der Schiedrichter hätte Dede Gelb-Rot geben können, da hätte keiner was gesagt, aber die Gelb-Rote gegen Frings war eindeutig überzogen! Die hat er nur gegeben, weil er es bei Dede versäumt hatte und das ist schlicht und einfach indiskutabel! Lehmann musste berechtigterweise vom Platz, da darf man sich eben nicht so aufführen. Bei dem zweiten Gegentor kommts wirklich nicht auf Abseits an, da die BVB Abwehr einfach geschlafen hat und mit neun Mann darf so etwas nicht passieren, da muss man konsequenter sein! Allerding hätte Elber durchaus Rot sehen können. Er hat ja gesehen, dass Lehmann früher am Ball sein muss und trotzdem nicht zurückgezogen. Meiner Meinung nach war es ein Revanche Foul von ihm wegen der letzten Partie zwischen den beiden, als Lehmann ihn nach seinem Tor mit einem Ellbogencheck umschubste. Rot wäre angemessen!
      BTW: Wer hat heute die Krombacher Fußballrunde auf DSF gesehen? :D
      Überall in Europa gehen die Lichter aus. Wir werden sie nicht wieder angehen sehen.
      Sir Edward Grey, brit. Außenminister beim Beginn des 1. Weltkriegs
    • Rot für Elber, wo sind wir denn hier?? Für so was gab es in der Vergangenheit meistens noch nicht mal gelb, wenn ein Stürmer an den Ball kommen wollte. In diesem Fall sah es halt etwas schlimmer aus. Die Dortmunder wollen nur ihre Grottenleistung kaschieren, in dem sie den Schiri als Sündenbock hinstellen. Er war vielleicht etwas jung, um dieses wichtige Spiel zu pfeifen, aber das ist Sache des DFB. Da muss der Jenselmann nicht in der Öffentlichkeit rumheulen, sondern ma seine scheiß Nerven in den Griff kriegen. So siehts aus. Und jetzt das Wort zum Sonntag. Cottbus gewinnt gegen Gladbach :D
    • verhöhnst hier dein club?
      Nicht OK sowas!!!

      Das 2. Wort zum Sonntag: Einer von Hansas Stürmerstars trifft ma
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Original von Snakebite20000
      Original von Rhyno
      Betrug ist alles was einem dazu einfällt, aber die bayern denen ja das schöne Spiel sonst so wichtig ist, heute zählen auf einmal nur 3Punkte :D
      Respekt auch dass ihr gegen Torwartlegende Koller und 8 Feldspieler nicht getroffen habt, muss man erstmal schaffen so schlecht zu sein.
      Im gegensatz zu hitzfeld glaube ich dass die Krise erst beginnt, denn intern kann das nicht als Sieg gesehen werden, denke zwar nicht dass sie daheim gegen Wolfsburg verlieren, aber Ba*ern wird uns bis zur Winterpause sicherlich noch gut unterhalten :devil:


      Applaus für diesen sehr objektiven BVB Fan
      Man o man....wie oft wurdet ihr vom Schiri bevorzugt?
      Die Schalben von Amoroso? Das reicht ja wohl

      Zu dem, dass Lehman vom Platz gestellt wurde, war durch seine völlig überflüssigen Meckerreien....nach nem Freistoß für die eigene Manschaft den Schiri als A***loch benennen

      Elber hätte auch runter gemusst, is klar....aba diesmal hatte der FCB halt mal etwas Glück auf seiner Seite und mal nicht der BVB

      ich denke man sollte auch als BVB Fan Objektiver sein...ich als FCB Fan sage jan nicht das wir überragend waren

      Aber von den Spielanteilen waren nwir besser,das ist Fakt


      Ich kann und will da gar nicht objektiv sein und seh dabei auch kein Porblem, denn Hero schreibt noch größeren Müll besonders bei Elber sieht man ja wie objektiv das ist
    • Bernd, tu nicht so, als ob du diese Niederlage verkraften könntest. Denn letzte Woche, als der FCB verlor hast du mich im AIM verarscht und wer war diese Wocher der "schlechte Verlierer"?? mich auf 30% warnen und sperren, nur als ich "hi" sagte??

      Zum Spiel: Elber traf den Ball und nicht den Kopf, sieht man in der Wiederholung. Bei Dede hätte er eher reagieren sollen und nicht erst 5 solche Fouls gegen Hasan erlauben lassen. Bei Frings deswegen nur Trotzreaktion. Lehman ist ja der Oberaffe in Person. Freistoß bekommen und den Schiri beleidigen. :D

      Und wetten wir, morgen wird nix von dem "Arschloch" Lehmann in der Bildzeitung auf der Titelseite stehen. Hätte es Kahn gemacht, wär der Mann, der uns die Vize-Weltmeisterschaft brachte, überall unten durch. X( Aber von Lehmann ist man sowas sowieso schon gewohnt X(
      Wenn Frauen sich für Männer ausziehen, dann ist das ihre Bestimmung. Wenn sich Männer für Frauen ausziehen, dann ist Waschtag!! ^^

      Früher bekam man eine Frau, die kochen konnte wie deine Mutter. Heute bekommst du eine Frau, die saufen kann wie dein Vater. :pfeif: