"Bret Hart - Survival of the Hitman"-Dokumentation online

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 13 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von hitmania.

    • "Bret Hart - Survival of the Hitman"-Dokumentation online

      - Vorgestern erschien eine neue Dokumentation über Bret "Hitman" Hart, welcher bekanntlich in wenigen Tagen bei WrestleMania 26 gegen Vince McMahon in den Ring steigen wird. Neben Interviews von anderen Menschen, die Bret Hart sehr nahe stehen, spricht der Excellence of Execution auch über den Montreal Screwjob sowie über seine Rückkehr nach über 12 Jahren zur WWE.

      Die komplette Doku stellt der Wrestling Observer unter diesem Link zur Verfügung.
    • Montreal Screwjob - ich kann das nicht mehr hören! Tut mir leid, aber Bret schießt sich immer mehr ins Ausseits. Was er mit der Rückkehr bezwecken will, ist mir schleierhaft. Durch das ständige hochholen dieser Geschichte von 1997 macht er sich, in meinen Augen, zum Moralapostel. McMahon hatts doch auch geschafft, nicht ständig darüber zu berichten. Natürlich war das kein schöner Abgang von ihm damals. Aber es gibt doch schon das Video Wrestling with Shadows. Sogar arte hat das damals ausgestrahlt. Irgendwann muss doch mal Schluss sein. :/:
    • Also ich habe ja mal große Stücke auf ihn gesetzt. Und seinen Erfolg bei der WWF muss man natürlich respektieren. Doch leider macht er den selben Fehler wie Hogan. Es gibt wohl nur noch wenige Leute, die wirklich von sich aus erkennen, wann Schluss ist. Bei Hogan ist das von der Wiege bis zur Bahre. Der Undertaker wird im Ring beerdigt und Flair kämpft noch im Rollstuhl. Es gab mal Leute wie Arnold Skaaland, die sich als Wrestler zurückgezogen haben. Weil sie eben erkannten, das ihre aktive Zeit vorbei ist. Skaaland hat den Weg für jüngere Wrestler freigemacht. Danach hat er als Manager weitergemacht. Skaaland hatte wenigstens Klasse und Respekt. Welchen Respekt hat Hogan eigentlich noch? Größte Legende aller Zeiten. Mit Sicherheit nicht. Ohne Andre und Eddie Graham kein Hogan. Hogan ist eine billige Kopie von Billy Graham, der die berühmte Pose schon machte, als man den Namen Hulk Hogan nicht mal kannte.
    • Original von Ronald Großpietsch
      Durch das ständige hochholen dieser Geschichte von 1997 macht er sich, in meinen Augen, zum Moralapostel. McMahon hatts doch auch geschafft, nicht ständig darüber zu berichten.


      Dafür hat Vince es ungefähr 7000 Mal als Storylines verwurstelt um Seitenhiebe zu verpassen.

      F-U Europe *clap clap clap*
    • meiner meinung anch kann hart nichts dafür es ist nunmal so das er eben immer wieder die selben fragen gefragt wird und man immer das selbe hören wird ich denke das wird jetzt seine abschluss story für nen würdigen abschluss vllt. kann er ja noch was für die hart dynasty als manager rausholen und das wars dann wahrschenlich für ihn ich mein was wollt ihr hören? wie er in den letzten jahren seine freizeit verbrahct hat ist doch für die meisten uninteressant
      WWE Co-Tippspielsieger 2010

    • Original von hitmania
      meiner meinung anch kann hart nichts dafür es ist nunmal so das er eben immer wieder die selben fragen gefragt wird und man immer das selbe hören wird


      Ja, aber warum tut sch Hart immer wieder die selben Fragen an und macht Interview nach Interview, Dokumentation nach Dokumentation?
      [SIZE=3]---> Straight Outta Blackpool. <---[/SIZE]