WICHTIG: Machtwechsel (APRILSCHERZ)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

Es gibt 24 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Snowder.

  • WICHTIG: Machtwechsel

    Liebe PB´ler, Teammitglieder und Besucher,

    in seiner fast 10 jährigen Geschichte hatte das Projekt WWF4ever.de mit Peoples Board zusammen seine Höhen und Tiefen. Zurzeit haben wir wieder ein schönes Hoch, was mich besonders freut. Am Tag nach WrestleMania z.B. hatten wir fast 7000 Besucher auf der Mainpage zu verzeichnen, was ich sehr toll finde.
    Das liegt einzig und allein an diesem tollen Team, was hier täglich und teilweise zu ungewöhnlichen Zeiten freiwillig Arbeit, gemäß den Leitsatz "von Fans für Fans" leistet. Dafür ein herzlicher Dank.

    Bei mir gibt es in nächster Zeit so einige private Änderungen, so dass ich heute nun Abschied nehmen werde von euch. Ich beginne eine neue berufliche Position und auch die Frau will so die eine oder andere Zeit mit mir verbringen. Laut bizinformation.org/de/www.wwf4ever.de hätte die Domain einen Wert von knapp 50.000 Euro, so dass ich auf der Suche nach möglichen Investoren ware. Aufgrund der Wirtschaftskrise lies sich leider niemand finden, aber ich wollte auch das Projekt nicht so stoppen.
    Im Gespräch mit einem Mitarbeiter, der sich willig zeigte, die Page zu übernehmen, stimmte ich sodann diesem Vorhaben vor.
    WWEUniverse wird ab sofort offiziell die Geschäfte von W4E leiten. Er ist noch jung und damit noch voller Tatendrang. Ich hab damals auch mit erst 15 Jahren die Page gestartet und wuchs so langsam in den Trudel hinein. Aufgrund seines Nicks werden wir aber die Page in WWE4ever umbenennen, um hier den Besuchern und Gönnern der Seite klar zu zeigen, dass wir hier einen Neuanfang starten.

    Ich hoffe, ihr könnt meine Entscheidung nachvollziehen. Es ist wahrlich kein einfacher Schritt, aber um des guten Willen und damit die Page weiterhin unter guter Führung steht, muss ich diesen Weg gehen.

    WWEUniverse wünsche ich auf diesem Wege alles Gute und auch dem restlichen Team Danke ich und wünsche eine gute Zusammenarbeit mit dem neuen Schäff.

    Snowder

    Spoiler anzeigen
    [SIZE=4]APRIL APRIL[/SIZE] :lol:
    Wenn Frauen sich für Männer ausziehen, dann ist das ihre Bestimmung. Wenn sich Männer für Frauen ausziehen, dann ist Waschtag!! ^^

    Früher bekam man eine Frau, die kochen konnte wie deine Mutter. Heute bekommst du eine Frau, die saufen kann wie dein Vater. :pfeif:
  • DA schaut man ganz unbekümmert nach einer Nacht voller Hausarbeiten hier rein und liest sowas... 8-)
    Erstmal denke ich, ist ein großes und fettes Danke angebracht. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
    Letztlich hast du mit jugendhaften 15 Jahren etwas kleines gestartet, was letztlich zu etwas großem wurde, und von daher kannst du dich jetzt vollkommen zurecht im Ruhme deiner Taten in den Ruhestand zurückziehen. :D

    Ich wünsch dir einfach mal alles Gute für die Zukunft, beruflich, mit deiner Frau und vielleicht findest du ja mal die eine oder andere Minute, um kurz reinzuschneien.

    Naja, abhscließend nochmal viel Glück und DANKE.
    [SIZE=3]Anti-Wolfsburg-Fanclub Mitglied! [/SIZE]



    [SIZE=4]Danke Duanne [/SIZE]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pauleta ()

  • THANK YOU SNOWDER!

    Wow was für eine Nachricht auf den Donnerstag morgen. Mir bleibt nicht viel mehr zu sagen als, viel Glück in deinem Privat - und Berufleben. Möge alles so werden wie du es dir wünscht! Vielen Dank für alles!

    Und Gratulation an WWEUniverse! Bist ja jetzt ein "wohlhabender" Mann :D ... In WWEUniverse we trust!
    !! Nr. 11 - Mario Götze!!

    !! Nr. 9 - Lewandowski !!


  • Öhh... da ich nicht sehe das Snowderchen bisher seinen Post ge-edditet hat muss ich mich fragen ob ihr wirklich beide vergessen habt den Spoiler anzusehen, ob er vorher nicht da war oder das ihr auf eine ganz seltsame art und weise bei ihm mitspielt :D
    FDP - Die Gleitcreme unter den Parteien
    - Michael Mittermeier

    Roland Koch, diese hinterhältige Karpfen-Fresse
    - Michael Mittermeier
  • Hehe guter Versuch,habs sogar kurzzeitig geglaubt :D
    "I've wrestled every Wrestler there is to wrestle in wrestling."
    "I come from a highly educated university, so when I come out and speak to these white trash I gotta dumb myself down"
    "You either die an Indie Darling or live long enough to see yourself become Cena"
    "Rollins is great at mixing kayfabe and real life. like remember that time when he cheated on his fiancee with a nazi? such a great heel."
    May the Bridges I Have burned light my way back home
  • Musst auch schmunzeln, dass die ersten 2 Leute es ihm tatsächlich abgenommen haben. :D
    Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


    Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
  • Sowas muss man besser planen ihr zwei Nasen ;)
    Hättest du Flo oder Silk genommen hätt ichs einen Moment geglaubt. Auch denke ich, dass man nach so langer Zeit etwas sentimentaler schreibt. Aber trotzdem ne gute Idee :)
  • Original von Adrian Adonis
    Dir ist schon klar, dass das mit den 50.000 Euro stimmt?


    Jop. Aber mir ist auch klar, dass WWEUniverse Schüler ist und allein rechtlich so etwas kaum übernehmen kann. Falls doch, klärt mich auf.
    "I hate bottle episodes!" - Abed Nadir
  • Original von Geeps
    Original von Adrian Adonis
    Dir ist schon klar, dass das mit den 50.000 Euro stimmt?


    Jop. Aber mir ist auch klar, dass WWEUniverse Schüler ist und allein rechtlich so etwas kaum übernehmen kann. Falls doch, klärt mich auf.


    Der Wert wird sich wohl irgendwie aus verursachtem Traffic und Klicks oder so berechnen ist eher fiktiv anzusehen. Ich glaube kaum, dass jemand 50000 Tacken für die Page bezahlt.
  • Ach, die Schnellprüfmethode ist doch nur Käse. Wenn ich da andere Domains eingebe und den Wert da anschaue, naja ;)

    zum Aprilscherz:
    Mir hats so besser gefallen wegen der Namensänderung. Damit man doch etwas das abstrakte mitreinbringt.
    Soll ja nur ein kleiner Scherz gewesen sein, hab ihn auch extra nicht auf die Mainpage gepackt :) aber schön, dass anscheinend doch paar drauf reingefallen sind :D:D
    Wenn Frauen sich für Männer ausziehen, dann ist das ihre Bestimmung. Wenn sich Männer für Frauen ausziehen, dann ist Waschtag!! ^^

    Früher bekam man eine Frau, die kochen konnte wie deine Mutter. Heute bekommst du eine Frau, die saufen kann wie dein Vater. :pfeif: