[TNA] "Fallen Angel" Christopher Daniels entlassen + UPDATE

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 33 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Adrian Adonis.

    • [TNA] "Fallen Angel" Christopher Daniels entlassen

      Die überraschende Rückkehr des "Fallen Angel" Christopher Daniels beim gestrigen iPPV von Ring of Honor, "The Big Bang!", hat für viele Gerüchte gesorgt, die nun geklärt werden können.
      Am Mittwoch wurde Christopher Daniels bei Total Nonstop Action entlassen und kontaktierte daraufhin sofort Ring of Honor für eine Überraschungsrückkehr in Charlotte. Christopher Daniels gilt als einer der "Founding Fathers" von Ring of Honor und stand im Main Event der allerersten Show 2002. Der 39-Jährige Wrestler konnte in seiner TNA Karriere 4 Mal den X-Division Title erringen und war bereits 2 mal ROH World Tag Team Champion. 2007 "kündigte" er in einem "Worked Shoot" bei Ring of Honor und versprach nie wieder für diese Liga anzutreten. Der wirkliche Grund für das Verschwinden bei ROH lag im PPV-Deal, den ROH damals erreichte, woraufhin TNA alle seine unter Vertrag stehenden Wrestler abzog (z.B. auch Homicide und Samoa Joe).
      Daniels debütierte 2002 beim 4. Weekly PPV von TNA, doch mit der Involvierung von Hulk Hogan und Eric Bischoff verschlechterten sich seine Karten bei der Orlando-ansässigen Promotion, da Hogan offen sagte, dass Daniels in seinen Augen kein Starmaterial wäre. So wurde er nach seinen PPV World Title Matches Ende 2009 in der Card heruntergestuft und verlor mehrere Male in wenigen Minuten.
      W4E hält euch über weitere Entwicklungen auf dem Laufenden.

      F-U Europe *clap clap clap*
    • Kick-Ass!

      Das ist natürlich logisch, dass er dann sofort den Auftritt wollte und man die Chance genutzt hat.

      Aber ich frag mich ob man Hogan & Co. in den Kopf geschissen hat. :doof:
      "When you want to succeed as bad as you want to breathe, then you'll be successful"
    • BUUUULLSHIT BUUUULLSHIT! EIN TNA PFEILER ENTLASSEN! HOGAN DU STINKST!

      Bin gespannt was es für Auswirkungen im Locker Room haben wird, Daniels ist ja nen sehr beliebter MAnn gewesen und sowas wie der "Ziehvater" für viele Indywrestler gewesen, da er ja wirklch scho Veteran ist.

      Aber soll ich ganz ehrlich sein: Their Loss is Indy Wrestling's Gain!

      Mich freuts.

      *Personal Jesus hör*

      F-U Europe *clap clap clap*
    • THIS IS AWESOME!THIS AWESOME!*chant*
      Auf diesen Schritt warte ich schon verdammt lange,denn wie Daniels von TNA in letzter Zeit behandelt wurde ist mir mehr als nur sauer aufgestoßen.Endlich kann ich für eine Liga antreten die ihn zu schätzen weiß. :thumbsup:
    • Ich persönlich hasse Hogan nicht.

      Es ist aufjedenfall besser, dass er Daniels entlassen hat, anstatt das er ihn weiter verjobben würde. So kann Daniels im Ring zeigen was er drauf hat und ROH hat einen klasse Wrestler mehr.

      Ich versteh nur nicht, wie man Daniels verjobben konnte. Er ist ein so toller Wrestler mit einem guten Gimmick. Man hätte noch so viele weitere Möglichkeiten nach seinem Main Event Run 2009 gehabt.
      "When you want to succeed as bad as you want to breathe, then you'll be successful"
    • Original von Adrian Adonis
      Warum sollte man Hulk Hogan dafür hassen? Soll er Daniels bei sich behalten obwohl er keine Pläne hat und ihn verjobben lassen???


      Verwerflich ist, dass es überhaupt soweit gekommen ist.

      F-U Europe *clap clap clap*
    • Super Nachricht,Daniels ist einfach besser bei ROH als bei TNA aufgehoben wo er zuletzt verjobbt wurde.
      Aber zu Hogan´s Aussage muss auch noch was gesagt werde: Daniels kein Starmaterial? :doof:
      Der Hulkster macht sich immer unbeliebter...
      "I've wrestled every Wrestler there is to wrestle in wrestling."
      "I come from a highly educated university, so when I come out and speak to these white trash I gotta dumb myself down"
      "You either die an Indie Darling or live long enough to see yourself become Cena"
      "Rollins is great at mixing kayfabe and real life. like remember that time when he cheated on his fiancee with a nazi? such a great heel."
      May the Bridges I Have burned light my way back home
    • Sind halt auch die Wrestler, die anscheinend nicht in das neue TNA Konzept passen ... und mit den Gerüchten zur finanziellen Lage und dem überblähten Roster könnte ich mir vorstellen, dass noch paar Unzufriedene folgen werden (z.B. Homicide hat sich ja schon häufig über seine Verwendung bei TNA beschwert und wollte aus seinem Vertrag raus).

      F-U Europe *clap clap clap*
    • Christopher Daniels has told friends that his attitude towards TNA's creative direction was cited among the reasons for his recent release from the company.

      Meanwhile, company sources believe he had a guaranteed contract that was signed when he and Samoa Joe were prominently featured. He was given no warning that his release was coming and there were a lot of people surprised over the move.

      Though he had done his share of complaining over the years, sources indicate he had been fairly quiet in recent months. Another source noted Daniels as "the ringleader" of a vocal group that includes AJ Styles, Joe and Kazarian. The source agreed that Daniels had been quiet as of late, but added that he believes people within the organization didn't forget that he complained previously.

      F-U Europe *clap clap clap*
    • Christopher Daniels hat Freunden mitgeteilt, dass sein Verhalten gegenüber der Kreativen Leitung von TNA einer der Gründe für seinen Entlassung sei.

      Inzwischen glauben Quellen des Unternehmens, dass er einen festen Vertrag unterschrieben hat, als er und Samoa Joe "prominent" zu sehen waren. Daniels hat keine Warnung darüber erhalten, dass seine Entlassung kurz bevorsteht. Deshalb waren viele Leute von diesem Schritt auch überrascht.

      Obwohol er sich in den letzten Jahren immer wieder über die Kreative Leitung der TNA beschwert hat wurde er in den letzten Monaten wieder ruhiger. Andere sprechen davon, dass Daniels eine Art "Rudelführer" einer Gruppe rund um AJ Styles, Samoa Joe und Kazarian war, die mit den Storyplänen nicht einverstanden waren. Diese Quelle bestätigt ebenfalls, dass Daniels in den letzten Monaten sehr ruhig war. Sie vermuten allerdings, dass TNA nicht vergessen hat, wie eer sich früher beschwert hat.


      Frei übersetzt.
      [SIZE=3]---> Straight Outta Blackpool. <---[/SIZE]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Adrian Adonis ()

    • Ich weiß nicht mehr wo, aber ich habe irgendwie gelesen, dass Daniels häufiger Matchausgänge kritisiert hat bzw. Verbesserungen vorgeschlagen hat, die nicht wirklich beim Creative Office gut ankamen. Außerdem soll er sich auch eingesetzt haben den Fokus auf die X-Division zu stärken. Daniels Entlassung sollte auch eine Art Warnung an Joe und Styles gewesen sein, die ebenfalls gerne Dinge kundtun, die sie stören.

      F-U Europe *clap clap clap*