Eurovision Song Contest

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 714 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Zar.

    • Österreich räume ich dieses Jahr gute Chancen ein. Bessere als Deutschland.

      Es wäre ein Witz würden sie nicht in die Endauswahl kommen und antreten dürfen.

      Hier ihr Song "Shine" von Natália Kelly für Österreich:
      [YOUTUBE]8dpcKwdSBhM[/YOUTUBE]

      Sieg Potential. :9


      EDIT: Wobei ich über die Klickzahlen des Cascada Videos staune. youtube.com/watch?v=Y77A9-hQAp0
      Ihre Bekanntheit über Deutschlands Grenzen hinaus könnte vielleicht doch ein Vorteil sein.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TaKeRoCk ()

    • Meine Favoriten auf den Sieg:

      Emmelie De Forest - Only Teardrops (Denmark) youtube.com/watch?v=k59E7T0H-Us
      Zlata Ognevich - Gravity (Ukraine) youtube.com/watch?v=-onH40yB2uk

      auch gut, aber kein Siegmaterial:
      Ryan Dolan - Only Love Survives (Ireland) youtube.com/watch?v=rNQNdHV279w

      Cascada für Deutschland räume ich keine Siegchancen ein, eine Platzierung unter den Top 10 halte ich jedoch für möglich.
    • Ich glaube auch an Dänemark und die Ukraine. Aber auch Russland könnte mit in der Verlosung sein.

      Ich denke Cascada kann die Top 10 erreichen.
      Netter Fussball Manager :

      www.u4u-manager.de
      www.u4u.biz
    • Hab nur die Punktevergabe gesehen, keinen Song dazu gehört. Aber in 80% der Fälle konnte ich speziell bei den osteuropäischen Ländern vorhersagen wer welche Punkte bekommt. Sagt alles über diese Witzveranstaltung aus. Mit Dänemark hat scheinbar der richtige Song gewonnen, aber trotzdem.

      Cascada soll wohl nicht so schlecht gewesen sein und trotzdem nur Platz 21. Naja, im Grunde interessierts mich auch nicht, aber fair läuft der Contest leider nur selten ab.


      [SIZE=3]No Avatar needed[/SIZE]

    • Im Moment ist Deutschland halt nicht gerade beliebt in Europa. Das mag uns viele Punkte gekostet haben. Der Song ist nämlich einer der besten gewesen. In zwei Monaten erinnert sich auch keine Sau mehr an das Siegerlied.
      Und übrigens: Ich habe nur die letzten 5 Minuten gesehen, da ich diese Veranstaltung eigentlich meide.
      Ach verdammt, es ist halt wie ein Verkehrsunfall. Man möchte nicht, aber man muss hinsehen.
      WWE Tippspielsieger 2013!
    • Hab gar nix gesehen und nur gelesen, wie Cascada abgeschnitten hat.
      Sorry, aber was hat man mit diesem Lied denn bitte erwartet? Top Ten??
      Man schickt einen hin und erwartet Top Ten und nicht ganz vorne dabei zu sein? Warum fährt man da denn überhaupt hin? Hurra, das ist toll...
      Sorry, aber wenn dann will man doch das Ding gewinnen und mit dem Lied war klar, dass das nicht passieren wird. Der richtige Dämpfer, denn zwei Jahre hintereinander hat ein ähnliches Lied noch nie gewonnen! :pfeif:
      Man hat sich nix getraut und die Quittung völlig zu Recht bekommen, egal wie "beliebt" Deutschland aktuell ist ;)
    • Ich hab gestern herzhaft gelacht und hab auch auf Platz 15 ok Platz 21 ist es geworden aber nun ja.
      Warum Packen die nicht mal Künster aus die auch was drauf haben? Verstehe ich immer nicht :doof: 8-)


      Punk Princess, Rock'n Roll Queen & Warrior Lady

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mr. Socko ()

    • Zwischendurch war doch das ein oder andere unterhaltsame Musikstück dabei :)
      Mit Dänemark hat wenigstens ein Song gewonnen, der ganz gut war und nicht durch Punkteverschiebung an die Nachbarländer so weit nach vorne gekommen ist.
      Hätte schon mit einer besseren Platzierung von Cascada gerechnet. War eim guter Song, Publikum ist gut mit gegangen. Der Song hatte im Voraus schon gute Chartplatzierungen in manchen europäischen Ländern, warum dann von da keine Punkte kamen, versteh ich nicht. Vielleicht waren das eher 18 Punkte für Deutschland und Angela Merkel als für Cascada ;)
      Zurück zu alter Stärke. Nur der KSC ! <3
    • Finde den Bezug zur Politik schwachsinnig. Ich will damit jetzt gar nicht Merkel gut oder schlecht reden. Ich finde nur die Ausrede des Managers von Cascada( Weiß nicht genau ob es der Manager war der es gesagt hatte) absolut lächerlich.

      Ich persönlich fand das Lied und den gesamten Auftritt einfach schwach! Deutschland ist mMn völlig verdient so weit hinten gelandet.
    • Das man nicht zwei Jahre hintereinander mit ähnlichen Liedern gewinnt ist bekannt. Von daher habe ich die Jury beim Vorentscheid nicht verstanden, die null Arsch in der Hose hatte, da waren deutlich bessere Alternativen dabei.

      Was die Sache mit der Politik angeht. Teilweise kann ich mir das schon vorstellen, dass Deutschland momentan unbeliebt ist, aber es zeigt sich ja, dass Einsparungen nur vorgenommen werden, wenn man die Leute dazu quasi zwingt. Sparen aus Eigenwillen, wird es in vielen Ländern nicht geben.

      Überrascht war ich, dass wir 5 Punkte aus Israel bekommen haben. Damit haben wir von dort die meisten Punkte bekommen und das trotz der Geschichte beider Länder. Chaupeau, da wurde in dem Fall wirklich nach Musikgeschmack gewählt und nicht nach Politik :thumbsup:


    • @ zoom: Die Aussage kam VonThomas Schreiber, der ist ESC Koordinator von der ARD.
      Und Unrecht hat er damit nicht. Der ESC hat mit Politik und wie beliebt ein Land ist zu tun. Oder wie kommt es das ein Land das kaum Punkte bekommen hat plötzlich 12 Punkte aus dem Nachbar Land bekommt? Aber was reg ich mich darüber auf? :) ist doch nur der ESC.

      @Zar: Der Song hat schon sehr an Euphoria erinnert, aber so schlecht wie seine Platzierung war er nicht.
      Zurück zu alter Stärke. Nur der KSC ! <3
    • Original von AwesomePunk
      Und Unrecht hat er damit nicht. Der ESC hat mit Politik und wie beliebt ein Land ist zu tun. Oder wie kommt es das ein Land das kaum Punkte bekommen hat plötzlich 12 Punkte aus dem Nachbar Land bekommt?

      Das 12 Punkte Beispiel wäre aber Geographie und nicht Politik ;)
      Nee Quatsch, ich weiß was du meinst. Aber ich bin mir sicher, dass ein eventueller Merkel-Malus nicht so groß ist, dass er das extrem schlechte abschneiden zu verantworten hat.
      Sicherlich hat es nicht gerade geholfen, aber dennoch halte ich es für skandalös, dass Herr Schreiber die Verantwortung auf Frau Merkel schieben will, nur weil die Juryentscheidung im Vorentscheid ein Griff ins Klo war! Für mich will der Mann von eigenen Fehlern ablenken.

      Und noch etwas: Wieso wollte man denn Stefan Raab nicht mehr mit einspannen? Raab hat durchweg gute Ergebnisse geliefert.
    • Meines Erachtens wollte Raab selber nicht mehr.

      Der Song von uns war einfach schwach, eine dreiste Kopie des Vorjahressiegers, selbst der Titel geht in die gleiche Richtung - völlig verdiente Quitung dafür!
      28.04.2010 Mom, you´re allways in my heart

      Ich lebe den Straight Edge Lifestyle

      Alltime Favs: Kurt Angle, Chris Benoit, CM Punk, Bret "The Hitman" Hart, Edge, Triple H, Sting, Undertaker, Jushin "Thunder" Liger