Eurovision Song Contest

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 714 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Zar.

    • Als Fan brauche ich keinem Hype erliegen. Wenn ich jemanden gut find, unterstütze ich ihn auch und da ist es ganz normal, wenn man auch Sendungen schaut. MMA/Wrestling ist da nix anderes.

      F-U Europe *clap clap clap*

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Silk ()

    • Original von Adrian Adonis
      Das hat nichts mit der Hype-Maschine zu tun. Schon während des Wettbewerbs habe ich mich in sie verliebt und verfolge seither jeden Fernsehauftritt von ihr.

      Liebe? Geil, hätte nicht gedacht, dass wir hier im Forum auch das typische Casting-Show-Star-Groupie finden würden. Lad auch bitte ihren Song als Klingelton 20mal auf dein Handy und anschließend kannst du beim Love Calculator herausfinden, ob Lena und du zueinander passen. Sende einfach Love an die .....
    • [SIZE=4]31. Eurovision Song Contest[/SIZE]
      Veranstaltungsjahr: 1986
      Austragungsort: Bergen, Norwegen
      Gewinner: Sandra Kim - J'aime la vie (Belgien)

      Sandra Kim startete in den Wettbewerb als 18-jährige, denn dies war anno dazumal das Mindestalter um teilzunehmen. Schon während des Wettbewerbs flog der Betrug auf und Sandra Kim gestand in Wahrheit erst 15 zu sein. Allerdings war dies ebenfalls gelogen, denn zum Zeitpunkt des Auftritts war sie erst 13.
      [YOUTUBE]chWaLZ1PA4U[/YOUTUBE]
      [SIZE=3]---> Straight Outta Blackpool. <---[/SIZE]

    • [SIZE=4]32. Eurovision Song Contest[/SIZE]
      Veranstaltungsjahr: 1987
      Austragungsort: Brüssel, Belgien
      Gewinner: Johnny Logan - Hold Me Now (Irland)

      Ganze 22 Länder nahmen 1987 am Eurovision Song Contest teil - so viele wie noch nie zuvor. Desweiteren ist Johnny Logan der bisher einzige Künstler der zweimal den Eurovision Song Contest gewinnen konnte.
      [YOUTUBE]00X7lYHPrnc[/YOUTUBE]
      [SIZE=3]---> Straight Outta Blackpool. <---[/SIZE]

    • Original von Silk
      Original von DiViNo
      Und das kam meiner Meinung nach auch zu früh auf den Markt ... Gute 8-9 Wochen vorm Wettbewerb? Da ist doch auch ne gewisse Abnutzung vorhanden, vor allem wenn jeder Radiosender das Lied am Tag gefühlte 21 mal spielt.


      Stimme ich dir nicht zu, also wenn jemand natürlich wirkt dann sie. Sie ist so. Punkt.

      Ansonsten ... zur Release Sache ... ist doch völlig normal, es macht jedes Land, ich möcht nicht wissen wie oft das Estland Lied im estischen Radio gespielt wird. Und außerdem existiert nunmal eine gewinnorientierte Musikwirtschaft ... glaubst du das Lied wär noch nen Erfolg geworden wenn es 2 Wochen vor dem Wettbewerb rausgebraucht wird? Sorry, Humbug ... es würde kein Mensch mehr in unserer kurzlebigen Gesellschaft wissen wer das ist. Das ist ja wie ... DSDS Sieger sollte erst nach 8 Wochen Siegersingle rausbringen ... Sportsieger (meinetwegen ne Nationalmannschaft) soll sich erst nach nem Monat feiern lassen. Das ist doch völlig normales Prozedere.
      Genauso kriege ich das kalte Kotzen wenn ich diese Kritiken lese ... Was da kommt schon nen Album von ihr nächste Woche raus? Das ist ja viel zu schnell auf den Markt geschossen, das sind ja dann bestimmt keine selbstgeschrieben Lieder dabei ... so ein Scheiß. Ich mein hallo ... wo leben diese Leute denn ... nen selbstgeschriebenes Album produzieren dauert natürlich seine gewisse Zeit aber was bringt es denn ein "eigenes Album" im Dezember 2020 rauszubringen wenn JETZT Popularität ist, wenn JETZT Promotion gemacht werden muss, wenn JETZT sich der Wettbewerb nähert.



      Da hab ich mich falsch ausgedrückt bzw du hast mich falsch verstanden. Dass direkt nach dem Wettbewerb der Song kommen muss und auch das Album kurz darauf folgen muss ist aufgrund des entstandenen Hypes ja klar. Da wäre man marketingtechnisch ja schön dämlich, wenn man da noch wartet.
      Mir war das Finale des Wettbewerbs zu früh. Anfang/Mitte März das Finale, Ende Mai der Wettbewerb, da besteht durchaus die Gefahr, dass der Hype bis dahin abebbt. Ich weiß ja nicht, in welchen Ländern der Song noch veröffentlicht wurde, Schweiz und Österreich sicherlich. Ob die einen 9 Wochen alten Song einem frischen, gerade gehörten Lied mit Ohrwurmpotenzial vorziehen? Ich bin mir da nicht so sicher ... Aber gut, man wird es sehen.

      Den Song an sich find ich auch garnicht so verkehrt, lässt sich gut hören, aber sie wirkt ein wenig komisch. Ich fahr bei Frauen total auf diesen leicht alternativen Look ab, aber der Look ist halt nicht alles. Ich kann kaum behaupten, dass sie unsympathisch ist, da ich sie nicht kenne, aber sie wirkt etwas komisch auf mich. Wie ne Kopie von Nora Tschirner. Kann auch sein, dass ich mir das einbilde.
      ;)


      @ Can: Schau dir mal den Film "Herr Lehmann" mit Christian Ulmen an. Der erklärt dir den Unterschied zwischen "lieben" und "verliebt sein". :D
      Das sind zwei unterschiedliche Dinge. Gerade hier in Bezug auf Leute, die man nicht persönlich kennt sollte klar sein, wie Sandro das meint.
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DiViNo ()

    • Original von DiViNo
      Mir war das Finale des Wettbewerbs zu früh. Anfang/Mitte März das Finale, Ende Mai der Wettbewerb, da besteht durchaus die Gefahr, dass der Hype bis dahin abebbt. Ich weiß ja nicht, in welchen Ländern der Song noch veröffentlicht wurde, Schweiz und Österreich sicherlich. Ob die einen 9 Wochen alten Song einem frischen, gerade gehörten Lied mit Ohrwurmpotenzial vorziehen? Ich bin mir da nicht so sicher ... Aber gut, man wird es sehen.


      Ich habe keine Ahnung ob es eine Vorgabe durch das offizielle Komitee ist, aber der Vorentscheid für Deutschland war die letzten 20 Jahre (mindestens) immer zwischen Mitte Februar und Mitte März.

      Veröffentlichungspolitik ... hm ... sehr ärgerlich ... so wie ich es mitbekomme ist die Single bisher nur in den 3 von Dir genannten Ländern veröffentlicht worden obwohl es auch schon einiges an Anfrage aus den skandinavischen Ländern gibt.

      F-U Europe *clap clap clap*
    • Neues Album von Lena liegt neben mir auf dem Tisch und wurde als 08/15 Album empfunden. Not Following ist ein ganz guter Song und auch die Songs die sie schon bei USFO gecovert hat wissen zu überzeugen, allerdings bin ich von den (restlichen) neuen Songs nicht überzeugt und man merkt wirklich, dass das Album wirklich in einen sehr frühen Releasetermin gedrängt wurde.

      6/10
      [SIZE=3]---> Straight Outta Blackpool. <---[/SIZE]

    • Undÿ jetzt natürlich hat uns der Himmel Lena Meyer-Landrut beschert, ein sympathisches scheues Reh, das sich rar macht in unseren Medien. In dieser Woche ganz bewußt nur 92 Fernsehauftritte, damit man nicht schon vor Oslo sagt: Bitte, einmal eine halbe Stunde ohne sie."

      :lol:

      [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=_l740c2K6ko[/YOUTUBE]
    • Oh Mann, wie tief ist der Schmidt gesunken? Vor zehn Jahren war der doch mal genial. Der Spruch war ganz lustig, aber ansonsten ne absolut grausige Parodie. Akutes Fremdschämen angesagt.
      "I hate bottle episodes!" - Abed Nadir
    • Und ich rege mich weiter auf ... während es für Amazon.de Käufer als exklusiven Bonustrack "We can't go on" gibt, der jetzt schon von vielen als Kracher bezeichnet wird ... gibt es exklusiv für iTunes Käufer noch eine Albumversion des Paolo Nutini Covers "New Shoes"

      :wut: :wut: :wut: :wut: :wut:

      F-U Europe *clap clap clap*
    • [SIZE=4]33. Eurovision Song Contest[/SIZE]
      Veranstaltungsjahr: 1988
      Austragungsort: Dublin, Irland
      Gewinner: Céline Dion - Ne partez pas sans moi (Schweiz)

      Viel erwähnenswerter als der Erstplatzierte war im Jahre 1988 Österreich. Der Dirigent trug ein Clownskostüm und die Sänger trafen jeden Ton daneben. Es gab für den Auftritt null Punkte und den letzten Platz. Desweiteren gab es die ewige Ungewissheit, wie es zu diesem peinlichen Auftritt kam.
      [YOUTUBE]8pEYw8PcBas[/YOUTUBE]
      [SIZE=3]---> Straight Outta Blackpool. <---[/SIZE]

    • [SIZE=4]34. Eurovision Song Contest[/SIZE]
      Veranstaltungsjahr: 1989
      Austragungsort: Lausanne, Schweiz
      Gewinner: Riva - Rock Me (Jugoslawien)

      Durch den Sieger von 1987 wurde klar, dass im Regelwerk kein Mindestalter vorgeschrieben wurde. Deshalb versuchten sich Frankreich und Israel an der Kindermasche und schickten eine Elfjährige bzw. einen Zwölfjährigen ins Rennen. 1990 wurde das Mindestalter der Teilnahme auf 16 heraufgeschraubt.
      [YOUTUBE]TJyds1xzUpU&feature=related[/YOUTUBE]
      [SIZE=3]---> Straight Outta Blackpool. <---[/SIZE]