Sport News und Results

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 119 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Savage R.i.p..

    • Original von Sawyer
      Michi Waldhofer hat die Abfahrt in Lake Louise gewonnen. Für Walchhofer war es der insgesamt 16. Weltcup-Sieg, der 12. in der Abfahrt.

      Außerdem hat Felix Gottwald im zweiten Saisonbewerb der Nordischen Kombination in Kuusamo gewonnen.




      jetzt fehlt hier der "Gefällt mir" Button....natürlich ein großer Moment für Österreichs Wintersport....
    • Thomas Morgenstern hat die Vierschanzentournee gewonnen. In Bischofshofen hat der Weltmeister, Olympia, und nun auch 4-Schanzentournee den 2.Platz hinter dem Norweger Tom Hilde erreicht. An die dritte Stelle sprang Andreas Kofler. Simon Amman, der nur noch Außenseiterchancen auf den Titel hatt, wurde 4. Die Tageshöchstweite markierte Martin Koch mit 140,5 m.

      Hier der Link zu genaueren Infos und Interviews.
    • Beim Biathlon erreichte heute das 23-jährige deutsche Talent Arnd Peiffer im Sprint von Oberhof den zweiten Platz hinter dem Gesamtweltcup->Führendem Tarje Boe aus Norwegen.
      Er leistete sich nur eine Strafrunde, doch konnte in der Loipe nicht mit dem Norweger mithalten, der bei gleicher Schießleistung die 10 Kilometer lange Strecke am Ende 17 Sekunden schneller absolvierte.
    • Jürgen Melzer im Achtelfinale der Australien Open

      Jürgen Melzer ist zum ersten Mal in seiner Karriere ins Australien-Open-Achtelfinale eingezogen. Damit ist er bei allen 4 Grand Slams zumindest ins Achtelfinale gekommen. Er bezwang in der 3. Runde den Zyprioten Marcos Baghdatis mit 6:7(5/7) 6:2 6:1 4:3 ret. Baghdatis musste beim Stand von 3:4 wegen einer Handverletzung aufgeben. Nächster Gegner ist der Schotte Andy Murray, der noch keinen Satz abgegeben hat. Melzer ist hier erstmalig im Turnier Außenseiter.

      Außerdem ist für Melzer der Top Ten Einzug praktisch nicht mehr zu nehmen, da Michael Jushny, aktueller 10., gegen den kanadischen Qualifikanton Milos Raonic in 4 Sätzen verlor.

      Glückwunsch, Jürgen! :thumbsup: :beer:
    • Währenddessen geht bei den Deutschen die Blamage weiter. Keiner der Herren hat es auch nur in die dritte Runde geschaft. Top, kann ich nur sagen.
      Wenigstens gibts bei den Damen mit Andrea Petkovic eine Achtelfinalteilnehmer, auch wenn die natürlich davon profitiert hat, dass Venus Williams im ersten Satz verletzungsbedingt aufgeben musste. Nun gehts für die letzte Deutsche im Teilnehmerfeld gegen die Scream Queen Sharapova, die mit einem Drei-Satz-Sieg über Julia Görges ein deutsche Achtelfinalpaarung verhindert hat.
    • Ich poste die folgende Formel 1 Meldung in diesen Thread, da wir ja noch keinen Neuen für die komende Saison haben.

      Kubica schwer verletzt

      Wie mehrere Medien übereinstimmend berichten, hat sich Formel-1-Pilot Robert Kubica (26) bei einem Gaststart einer Rallye in Italien offenbar schwer verletzt. Der Pole schwebt nach einer ersten Stellungnahme der behandelnden Ärzte wohl sogar in Lebensgefahr. Wie die italienische Nachrichtenagentur "Ansa" berichtet, soll unter anderem eine Hand komplett zertrümmert sein, so dass sogar über eine Amputation entschieden werden muss.

      Weiterlesen...

      quelle: kicker.de

      Ich war geschockt, als ich das gelesen habe. Man kann nur die Daumen drücken und Robert alles Gute wünschen!


      [SIZE=3]No Avatar needed[/SIZE]

    • weitere Infos

      Er ist notoperiert worden, sein Beifahrer Jacub Gerber ist unverletzt geblieben. Kubica ist in eine Kirchenmauer gefahren, wobei er sich mehrere Knochenbrüche, vorallem bei Handgelenk und Fuß, zugezogen hat. Wie Snakebite20000 schon sagte, diskutieren die Ärzte, ob die Hand amputiert wird oder nicht.


      EDIT: Und natürlich gute Besserung, Robert! Ich wünsche dir das Beste

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mol ()

    • Das ist heftig. Ich hoffe mal, dass er die Situation glimpflich übersteht, denn er hat immer einen sehr sympathischen Eindruck gemacht und es wäre schade ihn nicht mehr in einem Formel 1-Auto sehen zu können. Gute Besserung!
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Update: Wie das Team mittlerweile bestätigte, hat der Pole mehrere Brüche des rechten Armes, der Hand und des Beines erlitten. Besondere Probleme bereitet die rechte Hand, die unbestätigten Berichten zufolge durch eine Leitplanke, die ins Auto eingedrungen ist, zertrümmert wurde.

      Die Ärzte kämpfen in einer immer noch andauernden Notoperation darum, die volle Funktionalität der Hand zu retten. Laut Kubicas Manager Daniele Morelli konnte eine Amputation verhindert werden.

      "Die Ärzte versuchen, die Funktionalität der rechten Hand wiederherzustellen. Sie haben die Blutzirkulation wiederhergestellt und die Knochenstruktur repariert. Nun geht es um die Funktionalität der Muskulatur. Robert ist sehr stark und wird das durchstehen", sagte Morelli auf einer improvisierten Pressekonferenz.

      Eine offizielle Pressekonferenz der Ärzte zu Kubicas Gesundheitszustand wurde seit 14 Uhr mehrfach verschoben. Sie wird direkt im Anschluss an die OP folgen. Dann gibt es sicher auch Informationen über Folgen für seine Formel-1-Karriere.


      soweit die Informationen laut spox.com


      Und wie hab ich es irgendwann heute in einer Newssendung gehört.. "rasende Blechkisten, mit denen man bei 200-230km/h über die Pisten brettert" ..oder so ähnlich.. Kubica hatte trotz allem einen guten Schutzengel auf seiner Seite, die Leitplanke hätte sonstwas durchstoßen oder zerschmettern können. F1-Start damit vorerst nicht möglich aber wichtig ist nur, dass er lebt und außer Lebensgefahr ist. Alles Gute, Robert.!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DE_Kimura ()

    • Gold und Silber für Österreich!

      Thomas Morgenstern hat in Oslo Gold im Skispringen auf der Normalschanze geholt. 2. wurde Andi Kofler, ebenfalls aus Österreich.

      Hier die Ergebnisliste, die Ich von orf.at kopiert habe:

      1. Thomas Morgenstern AUT 101,5 / 107,0 269,2
      2. Andreas Kofler AUT 99,5 / 105,0 260,1
      3. Adam Malysz POL 97,5 / 102,0 252,2
      4. Simon Ammann SUI 97,5 / 101,5 247,6
      5. Tom Hilde NOR 94,0 / 101,5 244,8
      6. Kamil Stoch POL 94,0 / 101,0 240,5
      7. Severin Freund GER 95,5 / 100,0 239,2
      8. Gregor Schlierenzauer AUT 93,5 / 98,0 235,2
      9. Anders Bardal NOR 97,0 / 98,5 232,6
      10. Anssi Koivuranta FIN 98,5 / 94,0 231,9
      11. Michael Uhrmann GER 93,5 / 99,5 231,2
      12. Sebastian Colloredo ITA 96,0 / 97,0 230,4
      13. Daiki Ito JPN 92,5 / 98,0 229,9
      14. Martin Schmitt GER 93,5 / 97,5 229,4
      15. Anders Jacobsen NOR 92,5 / 99,0 229,0
      16. Denis Kornilow RUS 96,0 / 98,0 228,8
      17. Peter Prevc SLO 94,0 / 95,0 224,6
      18. Olli Muotka FIN 97,5 / 94,5 224,1
      19. Piotr Zyla POL 93,5 / 96,0 224,0
      20. Janne Ahonen FIN 96,0 / 94,0 223,0
      21. Martin Koch AUT 90,0 / 97,5 222,4
      . Jakub Janda CZE 91,0 / 96,5 222,4
      23. Pawel Karelin RUS 95,0 / 92,0 218,1
      24. Taku Takeuchi JPN 93,0 / 95,5 217,9
      25. Andrea Morassi ITA 91,5 / 95,0 215,9
      26. Noriaki Kasai JPN 93,5 / 92,5 215,7
      27. Borek Sedlak CZE 93,0 / 93,0 215,0
      28. Emmanuel Chedal FRA 94,0 / 94,0 214,7
      29. Andreas Küttel SUI 91,5 / 93,5 211,4
      30. Nikolaj Karpenko KAZ 94,0 / 86,0 194,6

      ---------------------

      Ich freue mich sehr für Tom. Er hat sichs verdient. Natürlich auch der Andi Kofler. Was für ein Hammer geiler Tag heut :thumbsup: :beer: :thumbsup:
    • Verfolge es auch nur selten,aber als Rookie würde ich ihn nicht mehr bezeichnen. Er ist jetzt das 5 Jahr auf der Tour und hat sich stetig gesteigert. Seit 1,5 Jahren ist er der konstanteste Spieler auf der Tour,hat 8 Turniersiege, darunter 1 Majorturnier(4 im Jahr) und beim Rydercup war er auch mit von der Partie. Seit 2007 hat er 10,3 Millionen an Preisgeld reingespielt,das sagt wohl alles.
      Er ist die neue 1 im GOLF und das gilt es jetzt zu bestätigen.
    • Freut mich sehr für den sympathischen Martin Kaymer, dass er nun die Weltranlistenspitze erklimmen konnte. Ist sicherlich ein riesiger Meilenstein in seiner Karriere und da er noch so jung ist, wird er sich noch einen Haufen Kohle mit dem Golfspielen verdienen können! (8)
    • ATP Masters Madrid Finale

      - Rafael Nadal und Novak Djokovic haben jeweils ihr Halbfinalspiel gewonnen und somit das Finale des mit 3,7 Millionen Euro dotierten ATP Masters Turniers in Madrid erreicht. Der Spanier Rafael Nadal konnte seinen großen Rivalen Roger Federer nach zwei Stunden und 36 Minuten mit 2:1 (5:7, 6:1 und 6:3) in die Knie zwingen.

      Djokovic konnte gegen den Außenseiter Thomaz Bellucci auch sein 31. Match in diesem Jahr gewinnen. Nach einer hart umkämpften Partie setzte sich Djokovic am Ende mit 2:1 (4:6, 6:4 und 6:1) gegen den 23-Jährigen durch.

      Somit kommt es heute Abend um 18.30 Uhr zum "Traumfinale" zwischen dem Weltranglistenersten Nadal und dem in dieser Saison noch ungeschlagenen Djokovic. Im direkten Vergleich zwischen den zwei führt zwar der Spanier mit 16 zu 9, jedoch konnte der Serbe die letzten beiden direkten Vergleiche für sich entscheiden - so konnte er sowohl in dem Endspiel von Miami als auch in dem von Indian Wells in drei Sätzen gewinnen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Fry ()

    • Kein Problem ist zwar etwas übertieben, der Mann ist nicht umsonst schon einige Monate an der Weltranglistenspitze, aber unter den gegebenen Umständen würde Ich mein Geld eher auf Nole setzten...
    • 31 Siege in Folge und damit in den ersten 4 1/4 Monaten des Jahres 2011 ungeschlagen zu sein, ist einfach eine fantastische Leistung und ein großartiger Erfolg. Ich denke auch, dass der "Imitator" seine Streak hier fortsetzen wird und auch den Monat Mai noch ungeschlagen überstehen wird! :pfeif: