Sport News und Results

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 119 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Savage R.i.p..

    • ATP Masters Madrid / WTA Madrid



      - Novak Djokovic hat es geschafft - er hat den Weltranglistenersten Rafael Nadal im Finale des Sandplatz-Masters von Madrid geschlagen. Somit hat der Spanier nach 37 Spielen wieder mal ein Spiel auf Sand nicht gewonnen; Djokovic hingegen hat somit weiterhin kein Spiel in diesem Jahr verloren.

      Der Serbe gewann vor 12.500 Zuschauern nach 2:17 Stunden Spielzeit mit 2:0 (7:5, 6:4).




      Das Finale der Frauen konnte übrigens Petra Kvitova gewinnen. So bezwang 21-Jährige im Finale die favorisierte Weißrussin Victoria Asarenka in zwei Sätzen mit 2:0 (7:6 [7:3], 6:4) und sicherte sich damit nicht nur den Turniersieg, sondern auch ein Preisgeld in Höhe von 620.000 Euro.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Fry ()

    • Original von mol
      Sehr schön, denn Ich denke, es gibt doch einige Tennisbegeisterte , mich eingeschlossen, auf dem Board... :winke: :thumbsup:



      Ich würde mich dann auch anschließen. :thumbsup:

      TNA-Impact Tag Team 2010 Winner
    • Auf der 3. Etappe des Giro d'Italia ist heute der Belgier Wouter Weylandt nach einem schweren Sturz zu Tode gekommen. Das linke Pedal seines Fahrrades soll sich in einer Steinmauer verhakt haben, wodurch Weylandt mehrere Meter durch die Luft flog und mit dem Kopf aufschlug. Dabei zog er sich einen Schädelbasisbruch und schwere Gesichtsverletzungen zu. Trotz langer Versuche sein Leben zu retten starb der 26 jährige Profi des Teams Leopard-Trek noch an der Unfallstelle.
      Rest in Peace, Wouter Weylandt ( * 27.09.1984, † 09.05.2011 )


      Quelle des Bildes: spox.com

      Absolut schockierend ... Ich hatte auf der Giro-Seite gesehen, dass heute die erste Etappe mit einem interessanten Finale ansteht und hab mir dementsprechend diese Kilometer angeschaut. Das Bild, das man nach dem Sturz von Weylandt gesehen hat war absolut surreal und schockierend. Das ließ einem echt das Blut in den Adern gefrieren ... Hat mich echt total umgehauen. Die Nachricht an sich ist schon schlimm genug, aber das Bild zu sehen, wie er da lag, das war echt viel zu heftig. Ich versteh auch nicht, warum man da mit der Kamera draufhalten muss.
      Ich wünsche seiner Familie, vor allem seiner schwangeren Lebensgefährtin, viel Kraft in dieser harten Zeit.
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von DiViNo ()

    • Der FC Bayern München und Real Madrid haben ein Benefizspiel für Afrika veranstaltet, indem die "Allstars", Legenden ihrer Vereine, gegeneinander kickten. Real gewann mit Größen wie Figo, Zidane, de la Red, oder Suker mit 8:3. Bei den Bayern spielten u.a. die Kovac Brüder, Walter Junghans, und und und...
      Das schönste Tor des Abends gelang allerdings dem Brasilianer Paolo Sergio, der artistisch per Fallrückzieher das zwischenzeitliche 3:5 der Deutschen.

      Hier ein Video der Highlights:





      [YOUTUBE]Bv9-u4iMwrM[/YOUTUBE]
    • Original von Sawyer
      Absolut geiles French Open Finale. Federer hat sich kurz zuvor den dritten Satz mit 7:5 geholt. Hoffe er schaffts noch. Nadal find ich ziemlich unsympathisch...mochte ich noch nie.

      GO FEDERER! (8)


      Ich hätte es Roger echt gegönnt.
      Ich mag Nadal auch nicht, der braucht so ewig, bis er mal seinen Aufschlag hinbekommt... Dazu dieses eintönige (aber zugegeben effektive) Spiel, da gefällt mir Federer schon sehr viel besser!
      Roger hätte es aber auch echt schaffen können.
      Den ersten Durchgang hätte er sich holen müssen und wenn er das geschafft hätte, hätte er das Match glaub ich auch gewonnen!
      WWE Tippspielsieger 2013!
    • München 2018 scheitert an Pyeongchang

      Nur Blech statt Gold: München ist mit seiner Bewerbung um die Olympischen Winterspiele 2018 gescheitert. Das IOC entschied sich stattdessen für das südkoreanische Pyeongchang.


      den kompletten Artikel von spox.com gibt es HIER
    • Finde ich sehr schade. Hätte mich über die Spiele hier in Deutschland gefreut, zumal ich bei den asiatischen Vertretern immer, zugegeben egoistisch gedacht, die Zeitverschiebung als problematisch ersehe...nunja, seis drum, die Internetdomain für 2022 soll schon gesichert sein ;) Dann wird es mit großer Wahrscheinlichkeit klappen....das heißt, sofern Dubai die Spiele nicht will und das IOC nicht zur FIFA wird ;)


      [SIZE=3]No Avatar needed[/SIZE]

    • Also die Werbung für die möglichen Spiele hielt sich aber dann doch in Grenzen. Auch in München selbst war das nicht soooo wirklich groß zu sehen!
      Man sieht eben, dass es eine einmalige Bewerbung sicherlich nicht schaffen wird. 2022 und 2026 wird man sich sicherlich wieder bewerben und dann haben wir unsere dritten olympischen Spiele in Deutschland!! :thumbsup: :thumbsup:
    • Unsre U17 Jungs sind gestern nach einem 3:2 gegen Mexiko im Halbfinale der WM ausgeschieden. Das entscheidende Tor gelang Julio Gomez in der 89. Minute per Fallrückzieher. Im Finale treffen die Mexikaner nun auf Uruquay, während die deutschen Junioren gegen Brasilien um den dritten Platz kämpfen.


      [SIZE=3]No Avatar needed[/SIZE]

    • Mit Jürgen van den Broeck und Alexander Winokourow sind die nächsten beiden Mitfavoriten aufgrund von Stürzen ausgestiegen. Vorallem van den Broeck, war in der ersten Woche einer, dem man bei dieser Tour viel zutrauen konnte. Das Feld wird damit immer kleiner, es gibt nur noch wenige Favoriten, die wirklich noch Chancen haben.


    • Auch Klöden hat sich anscheinend schwerere Blessuren zugezogen bei dem Sturz. Die Etappe fuhr er unter Schmerzen zuende und nun soll er im Krankenhaus durchgecheckt werden. Der Rücken soll wohl ordentlich was abbekommen haben. Hoffentlich kann er sich am Ruhetag etwas auskurieren, aber man hat ihm vorhin schon angesehen, dass er Schwierigkeiten hat und normalerweise sind solche Verletzungen nicht während einer dreiwöchigen Tour kurierbar.

      Radioshack damit vielleicht vor den ersten richtig großen Bergen schon komplett raus aus dem Kampf um gute Platzierungen im Gesamtklassement. Horner, Brajkovic raus, Leipheimer mit großem Rückstand und Klöden angeschlagen.

      Evans auch gestürzt, hat aber im Finale einen guten Eindruck gemacht. Martin ebenso ... Erst mit Sturz und Knieproblemen, am Ende der Etappe aber vorne dabei. Neben Evans halten sich bisher die Schleck-Brüder richtig gut. Andy hat einmal 8 Sekunden verloren, fährt aber sonst sehr wachsam und ist noch nicht gestürzt.
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005