Fantasy Wrestlingmatches

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 149 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von thephenom2000.

    • Sehr gut geschrieben, da kann man nicht meckern. :thumbsup:
      Eine Frage: Ich habe in anderen Foren gehört, dass sich über Rope Breaks in der Chamber aufgeregt wurde und das diese mal so und mal so entschieden wurden.
      Meine Meinung wäre, dass Rope Breaks in der Elimination Chamber nichts zu suchen haben, aber das ist nur so ein individueller Verbesserungsvorschlag. Außerdem wurden sie hier an der richtigen Stelle eingebaut. Am besten fand ich den Part, wo Chris Jericho sich nach dem Grinsen umdreht und dann den RKO kassiert :D
      Auch klasse ist natürlich der Ausruf: "Stay down you idiot!", der sehr gut eingebaut wurde.
      Zweiter Kritikpunkt für mich persönlich, dass Kevin Nash und Scott Steiner kommentieren und ich sowas niemals hören wollen würde, aber da es ein Fantasymatch ist und auch die beiden bestimmt ihre Fans haben, werde ich das nicht in die folgende Bewertung mit einbeziehen:

      ****1/2 Rating, da ich weiß das du es noch besser kannst und das ***** er-Rating werde ich wohl beim irgendwann kommenden TLC Match zwischen Egde und Christian bringen, da ich denke, dass du uns da einen All-time-Classic hinzaubern wirst.
    • Also ich denke mal, dass man die Kommentatoren auch durch Jim Ross und Jerry Lawler ersetzen könnte. Ich hatte Nash & Steiner mal bei einer anderen FW Liga als Kommenatatoren gesehen... glaube es war sogar bei Matches von Snakebite.

      Wie gefällt euch denn dieses Matchbericht / Kommentatoren Format?
      Bringt aufjedenfall mehr Emotion.
      "When you want to succeed as bad as you want to breathe, then you'll be successful"
    • Mir gefällt es, ich bin aber kein Fan davon es zu exzessiv zu benutzen, hast du aber auch nicht gemacht.
      Es ist eine gute Abwechslung, da es langweilig werden kann, wenn man nur eine Auflistung von Moves sieht. Was mich persönlich dabei stört ist der ungewohnte deutsche Kommentar. Da ich noch nicht so vertraut mit Fantasymatches bin, muss ich mich erst noch generell daran gewöhnen, dass 90% auf Deutsch geschrieben ist. Auch der Kommentar, den ich bisher erst ein- bis zweimal in deutscher Sprache gehört habe, hört sich für mich noch seltsam an, allerdings hat das keinerlei Auswirkungen auf die Matchqualität.

      Nochmal zusammenfassend finde ich diese Form des Schreibens sehr gut, da es einem das richtige Matchfeeling vermittelt, welches über die Erinnerungen an ein bestimmtes Match entscheidend sind.
      Als Beispiel dafür nehme ich jetzt mal den Kommentar von JR und King beim Summerslam 2004, bei dem Randy Orton der jüngste World Heavyweight Champion der WWE-Geschichte wurde.
      Dieses Matchende hätte mich zwar auch so gefreut im Nachhinein, aber in Erinnerung wird mir dieses Match immer zum einen durch den Counter von Randy Orton bleiben und zum anderen aber auch hauptsächlich durch Kommentare wie diese:
      JR:"He rolled through it for the second time and Oh my god!"
      King: "RKO!"
      JR:"RKO out of nowhere, RKO out of nowhere!
      Orton's got the cover!"


      Wenn ihr versteht wie ich das meine, manche Passagen bleiben mir einfach im Kopf, je nachdem wie emotional man sich mit einem bestimmten Match verbindet!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo ()

    • Ich würde auch gerne in Englisch kommentieren, allerdings könnte das bei komplexeren Sätzen sich dann nicht mehr so gut anhören.

      @Dashing: Wie wäre es mal mit einem Match von dir?
      Da würde sich doch Benoit vs. Orton anbieten :winke:
      "When you want to succeed as bad as you want to breathe, then you'll be successful"
    • Hätte ich mir wohl vorher überlegen sollen, dass etwas in der Art kommt, was? :D

      Muss sagen, dass ich darüber bereits nachgedacht habe und tatsächlich ein ausführliches Match zwischen Benoit und Orton im Sinn hatte, da sie beim Summerslam damals vergleichsweise "wenig" gezeigt haben.

      Ich werde es mir nochmal überlegen und schauen, ob ich die Zeit finde.

      Sollte ich mich dazu durchringen, dann bitte ich euch zunächst nicht zu viel zu erwarten da ich sowas wirklich noch nie gemacht habe.

      Würde zuerst aber auch gerne wissen, ob überhaupt Interesse an einem solchen Match besteht und/oder ob es dazu noch Wünsche gibt?

      :winke:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo ()

    • Ich hätte großes Interesse daran! :D

      Am liebsten wäre mir ein reines Singles Match oder ein 2 out of 3 Falls Match (Lieblings Stipulation *g*) zwischen den Beiden. Auch beim SummerSlam 2004 mit Orton als jungem Talent, der noch etwas flexibler im Ring ist.
      "When you want to succeed as bad as you want to breathe, then you'll be successful"
    • Wären hier theoretisch auch Matches gewünscht, die schon vor einigen Jahren geschrieben wurden? Da ich im Grunde kein FW mehr betreibe, mich aber gerne an meinen früheren Errungenschaften hochziehe :D, könnte ich sicherlich das ein oder andere Match online stellen ;)

      btw, auch wenns hier nicht rein passt: Seid ihr noch in Fantasy Ligen vertreten? Ich hätte nochmal Lust in so ner kleineren Liga was zu machen, wo der Zeitaufwand nicht so dermaßen hoch ist, man keine 5 Seiten RPs jede Woche braucht usw usw...aber glaube diese Art von Ligen sterben seit Jahren leider schon aus :(


      [SIZE=3]No Avatar needed[/SIZE]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Snakebite20000 ()

    • Original von Snakebite20000
      Wären hier theoretisch auch Matches gewünscht, die schon vor einigen Jahren geschrieben wurden? Da ich im Grunde kein FW mehr betreibe, mich aber gerne an meinen früheren Errungenschaften hochziehe :D, könnte ich sicherlich das ein oder andere Match online stellen ;)

      btw, auch wenns hier nicht rein passt: Seid ihr noch in Fantasy Ligen vertreten? Ich hätte nochmal Lust in so ner kleineren Liga was zu machen, wo der Zeitaufwand nicht so dermaßen hoch ist, man keine 5 Seiten RPs jede Woche braucht usw usw...aber glaube diese Art von Ligen sterben seit Jahren leider schon aus :(


      Snaki deine Matches sind immer gerne gesehen, egal ob vor vielen Jahren! :)

      Leider habe ich die Befürchtung, dass das Fantasy Wrestling langsam aber sicher aussterben wird. Im Moment bin ich, außer in meiner eigenen Liga, in keiner aktiv. Von solchen die mit RP arbeiten kannte ich auch nur deine (wrestlingone). Aber da sinkt ja das Interesse auch recht schnell leider.
      "When you want to succeed as bad as you want to breathe, then you'll be successful"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Y2R-KO ()

    • War nur in einer FW Liga wirklich aktiv. (TXW, die sich leider aufgelöst hat und es später scheinbar als Fussball Liga versucht hat ?-( )
      Was ist für dich ein großes RP? Eine kleine Liga mit netter Community in der ich nicht zu viel posten muss könnte mich evnetuell zu einem Comeback bewegen :D
      "Boysetsfire will never sound like watered down Nirvana"
    • Da es ja tatsächlich 2 Leute gibt, die sowas gerne lesen würden, :D
      ist die Entscheidung gefallen und ich werde ein 2 Out of 3 Falls Match zwischen Randy Orton und Chris Benoit schreiben. :=:

      Ich bitte euch nochmals nicht zu viel zu erwarten, da man sonst ja eventuell enttäuscht wird.
      Des weiteren brauche ich einiges an Zeit für dieses Match, die ich im Moment nicht habe. Das bedeutet, dass dieses Match wohl erst so zur Elimination Chamber fertig werden wird, grob geschätzt.

      Mal schauen, was ich euch da so präsentieren kann. Bis dahin freue ich mich erstmal auf weitere Matches von euch. :thumbsup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo ()

    • Dann nennt mir mal ne interessante Kombination aus früheren Jahren, die ihr gerne mal lesen möchtet. Hab ab 2002 einige Matches aufm Rechner, vielleicht is ja was passendes dabei ;)

      Fürs erste liefere ich euch ein Match vom 28.02.2003. Steve Austin vs Triple H in einem Triple Cage Match, mit einer kleinen Überraschung am Matchanfang ;), um den HC und IC Title. Auch wenn das Ganze fast 8 Jahre her ist weiß ich, dass es ein Match von mir ist, denn Triple Cage Matches waren grundsätzlich immer Chefsache ;) Die Qualität is sicher nicht die Beste, aber das hat sich im Laufe der Jahre, hoffentlich ;), geändert.

      Die Kameras schalten in die Halle und nun ist es soweit die Fans stehen alle auf und schauen gespannt auf den Titantron. Es werden ein paar Aktionen vom 2 of 3 Falls Match zwischen Steve Austin und Triple H gezeigt und dann noch einige Bilder, wie Austin den Pedigree einstecken muss oder wie Triple H den Stone Cold Stunner abbekommt. Dann wird der Titantron wieder schwarz. Nun wird die Arena abgedunkelt und eine passende Musik wird eingespielt. Und Gleichzeitig wird der Triple Cage hinunter gelassen.

      JR: „ Da kommt er....der Triple Cage. Oh man wird das eine Schlacht!“

      Sunny: „ Das kannst du laut sagen. Man spürt die Anspannung hier vor diesem Match!“

      Der Cage hat sich nun fast ganz nach unten gesenkt und Howard Finkel hat das Wort.

      Finkel: “Lady and Gentleman…. it is ready, we start with the Intercontinental match! Triple Cage Match between the Champ Triple H and…….”

      Doch da kracht NO CHANCE IN HELL aus den Boxen und das heißt Vince McMahon hat was zu sagen! Er wird sicherlich den Ersatz für Austin bekannt geben, da steht er auch schon mit einem Mikro bewaffnet auf der Rampe.

      JR: „ was will Vince denn nun hier?!“

      Vince: „CUT MY MUSIC! CUT IT!!”


      Es herrscht Unruhe unter den Fans, alle blicken gespannt zu Vince McMahon...

      Vince: „Shut up, ihr habt die Aktionen unter der Show gesehen, ihr habt gesehen wir mich Austin gestunnert hat! Ihr habt gesehen wie er aus dem Match suspendiert worden ist und jetzt werdet ihr sehen wer für ihn gegen Triple H antreten wird! Ladys and Gentleman, begrüßen sie mit mir ein Mitglied aus der NCW hier ist Big Poppa Pump, hier ist SCOTT STEINER!!“

      King: „ OHO!! BIG POPPA PUMP IS IN THE MATCH!!“

      JR: „ Nun erleben wir hier also Triple H vs Scott Steiner um den IC Titel dann wohl nur!”


      Sunny: „ Eine Schweinerei. Das geht doch nicht!“

      King: „ Anscheinend schon!“


      Gerade als Vince McMahon sein letztes Wort ausspricht ertönt die Sirene von Scott Steiner und die Fans alle fangen an zu buhen. Die Lichter umkreisen die Halle und auf der Stage erscheint auch Scott Steiner der ein Eisenrohr in der Hand hält. Scott Steiner sieht sehr selbstbewusst aus und er schaut die Fans nur mit einem verachtendem Blick an. Er schüttelt Vince McMahon die Hand und geht dann Richtung Ring, Vince begleitet ihn hinunter. Im Ring steht jetzt nur ein einziger und das ist Big Poppa Pump. Er küsst seinen Bizeps und feiert ein bisschen auf der Ringecke obwohl ihn die Fans lautstark ausbuhen. Vorher hat er aber sein Eisenrohr noch schon in die Ringecke hingelegt. Die Fans buhen Scott Steiner immer noch gnadenlos aus, doch Und nun verdunkelt sich die Halle wieder, worauf viele Fans schon zu Buhen anfangen. Durch Hunter’s Auftritt von vorhin scheint er sich nicht viele Freunde gemacht zu haben. Aber nun wird wieder THE GAME von Drowning Pool gespielt worauf die Halle von grünen Scheinwerfern durchleuchtet wird. Und da kommt Triple H auch schon die Entrance Ramp hinauf gelaufen. Mit seinem IC Gürtel über der Schulter und einer Wasserflasche in der Hand kommt er nun die Rampe hinuntergelaufen. Mit grimmigen Blicken scheint es so als wenn Hunter den ein oder anderen Fan gleich angreifen würde, doch grinsend geht er weiter in den Ring. Dort angekommen reißt er seine Arme in die Höhe und schmeißt gleich darauf seine Wasserflasche in die Zuschauerränge. Im Ring streichelt er noch einmal seinen Gürtel und übergibt ihn dann an den Referee..Nun kommt ein Seil durch die Cagedächer hinunter. Referee Charles Robinson bindet den IC Belt an das Seil und es wird wieder hoch gezogen. In dem 2. Cage stand noch ein Security, der nun das Dach schließt, sich durch das Dach des 2. Cages hinunter lässt, auch dieses verschließt und dann den Ring verlässt und den Cage verschließt.

      King: „ OH YEAH! GLEICH GEHTS LOS!”

      Vince McMahon steht außerhalb des Cages. Scotty Steiner und Triple H stehen sich gegenüber und Robinson läutet das Match an. Beide gehen erst umeinander herum, bevor sie in den Clinch gehen. Den Kräftevergleich kann Scotty Steiner gewinnen, löst jedosch sofort den Clinch

      King: „ Fängt schon mal gut an. STEINER°!!! STEINER!!“

      JR: „ Ist ja gut, Jerry. Das Match ist noch Jung!“


      Steiner fordert Triple H auf noch mal in den Clinch zu kommen. Triple H lässt sich nicht 2x bitten und sofort zeigen beide einen erneuten Clinch und wieder gewinnt ihn Steiner. Doch diesmal löst Big Poppa Pump nicht und wippt Triple H in die Seile. Er kommt zurück und muss einen Elbow einstecken. Steiner hebt The Game an den Haaren hoch, verspottet die Fans, doch das nutzt The Game aus.

      JR: „ das war nicht so clever von Freakzilla!“

      Triple H kontert mit Elbows und haut Steiner schließlich die Beine weg. Steiner ist am Boden, Hunter geht ins Seil und zeigt einen Knee Drop. Das ist noch alles sehr zaghaft zu Begin dieses Matches. Triple H zieht Big Poppa Pump zum Apron. Dort legt er dessen Kopf auf den Apron. Hunter steigt aus dem Ring und nimmt Anlauf zu einem Elbow und dieser gelingt auch. Das ganze noch einmal hinterher. The Game zieht Scotty Steiner’s Körper aus dem Ring und bearbeitet ihn mit Kicks. Triple H holt nun einen Stuhl unter dem Ring heraus. Er tackelt Steiner mit diesem, bis Big Poppa Pump aus dem Ring fällt. Vince McMahon feuert Steiner an. Doch im Moment dominiert hier Triple H!

      Sunny: „ Triple H ist der Führende Mann im Moment. Steiner aknn zur Zeit nichts gegen The Game tun, doch ich bin mir sicher das ändert sich noch!“

      King: „ darauf kannst du Gift nehmen. Alles Taktik. Triple H verausgabt sich nun und Freakzilla hebt sich seine Kraft für später auf!“


      Steiner liegt am Boden. Doch Hunter, freundlich wie er ist, „hilft“ Steiner hoch und will ihn gegen den Cage werfen. Doch Big Poppa Pump kontert Triple H aus und zeigt einen Back Drop.

      King: „ ich sagte es ja!“

      McMahon klatscht Beifall. Nun schnappt sich Freakzilla den Stuhl. Doch auch Hunter hebt er hoch. Er holt aus und wirft Triple H gegen den Cage. Dann muss der amtierende IC Champion noch einen hammerharten Chairshot einstecken

      JR: „ Uhhh.....das tat weh!“

      Sunny: „ Ja und Triple H bleibt erst mal am Boden!“


      Steiner rollt The Game nun zurück in den Ring und wirft den Stuhl hinterher. Doch irgendetwas sucht Scotty. Er zieht eine Riesen Eisenkette unter dem Ring hervor. Er grinst.

      JR: „ Oh my God,....nun wird’s unbequem für The Game!“

      Steiner kommt zurück in den Ring. Triple H liegt am Boden. Was macht Freakzilla da? Er bindet Triple H mit den Händen an die Eisenkette. Nun zieht er ihn hoch. Steiner beschimpft Triple H. Dann bindet er sich den Rest der Eisenkette um die hand und fängt an auf The Game einzuprügeln.

      King: „ Oh Yeah.....das Match ist gleich zu Ende!“

      JR: „ In der Tat wird es eng, denn wenn sich Scotty gleich die Leiter nimmt und in den 2. Cage vorstößt, wird es knapp!“


      Nun lässt Steiner von dem blutenden IC Champion ab. Doch die Hände von Triple H sind noch immer fest gebunden. Steiner lässt sich „feiern“ Doch die fans erwidern dies nicht wirklich. Big Poppa Pump verspottet sie wieder, ehe er sich dann die Leiter nimmt, die am Ringrand liegt. Er lässt sich viel Zeit.

      Sunny: „ Wenn das nicht ein fehler ist....denn Triple H scheint sich zu befreien im Ring!“

      Steiner schiebt die Leiter in dne Ring rein und post in Richtung Fans. Dann stellt er die Leiter auf und möchte wohl schon in den 2. Käfig vorstoßen, wo weitere Hardcoregegenstände drin liegen. Er klettert die Leiter hoch und öffnet den Cage. Doch was ist das? Triple H befreit sich aus den Ketten und schubst in letzter sekunde die Leiter weg, die mitsamt Scott Steiner zur Seite kippt!

      JR: „ OH NO!! OH MY GODNESS!”

      Sunny: “ Scotty Steiner kracht auf den harten Boden außerhalb des Rings!”


      Triple H schaut draußen zu Steiner und setzt sein Grinsen auf. Doch anstatt selbst die Leiter aufzustellen, geht er nach draußen zu Big Poppa Pump. Triple H hat die Kette in petto und geht mit ihr auf den benommenen Steiner los. Er schlägt wie Wild geworden auf ihn ein und würgt ihn zusätzlich noch mit der Kette. Dann rollt er ihn zurück in den Ring.

      King: „ Damnit, Scotty steh auf!“

      JR: „ Steiner ist ziemlich benommen, doch auch Triple H hat schon so einiges abbekommen und Beide sind noch nicht mal im 2. Käfig. Wird Hunter aber vielleicht doch den Sieg davon tragen können?“


      Vince McMahon kann es nicht fassen. Im Ring legt Triple H den Stuhl zurecht. Es soll nun wohl den Pedigree geben. Doch das sieht sehr schwerfällig aus. Er hebt Steiner hoch, will ansetzen......

      King: „ STEINER KONTERT!! BACK DROP VON BIG POPPA PUMP!!“

      JR: “ Das ware beinahe sehr böse geendet!!”


      Big Poppa Pump konnte tatsächlich einen Back Drop zeigen und entging so dem Pedigree. Doch Beide liegen nun am Boden. Es dauerte eine ganze Weile, bis es Triple H war, der als erster der beiden wieder stand. Doch kurz nach dem er wieder stand, konnte auch Steiner wieder auf die Beine kommen. Triple H steht nun in der Ecke bereit. Er erwartetet Steiner bereits. Steiner steht wieder. Da kommt Hunter angelaufen, doch Steiner weicht aus. Triple H geht in die Seile, aber Steiner fängt ihn ab und...BELLY TO BELLY!! Steiner steht nun wieder und setzt Hunter weiter mit Kics zu. Aber ein Triple H ist natürlich nicht so einfach mit einem Back Drop außer Gefecht zu setzen. Steiner hebt Triple H ein weiteres mal hoch und wippt ihn ins Seil. Zumindest hat er das vor, doch Hunter kann sich an den Seilen festhalten doch Steiner kommt mit einer Clotheline angestürmt doch diesmal zeigt Triple H einen Back Drop der Steiner aus dem Ring befördert. Auch Hunter steigt aus dem Ring, er greift unter den Ring und zieht nun eine Leiter hervor. Diese schiebt er nun in den Ring und nun wissen alle das Triple H das Match entscheiden möchte, er positioniert sich die Leiter doch anstatt die Leiter hinaufzusteigen um in den 2. Käfig zu gelangen, rollt er sich erneut aus dem Ring. Er geht auf den am Boden liegenden Steiner zu und verpasst ihm einige harte Tritte, nun greift er wieder unter dem Ring und zieht einen Tisch hervor. Hunter schiebt den Tisch in den Ring und er rollt sich auch zurück in den Ring. Dort baut er nun den Tisch auf aber dabei bemerkt er nicht das Big Poppa Pump auch auf den Beinen ist und den Ring wieder betritt. HHH ist noch beim positioniern des Tisches als ihn von hinten Scott packt und Hunter’s Schädel auf den Tisch hämmert und auf diesem liegen bleibt. Steiner geht nun zur Leiter, schaut nach oben und nun steigt er die Stufen entlang nach oben. Doch nun reagiert auch Hunter wieder und auch er steigt auf der anderen Seite der Leiter die Stufen entlang nach oben.

      JR: „Beide Athleten befinden sich auf dem Weg in den 2. Käfig!“

      King: „Dieses Match ist ein richtiger Schlagabtausch zwischen den beiden Männern!“

      Sunny: „Beide versuchen mit allen Mitteln an den IC Titel heranzukommen, dass ist nun mal der Sinn in diesem Match!“


      Steiner kommt als erster im 2. Käfig an, doch HHH ist Ihm dicht auf den Fersen. Aber als auch Triple H den 2. Käfig erreicht wird er schon von Big Poppa Pump erwartet und kassiert harte Schläge gegen seinen Rücken, doch wie aus dem nichts kann Hunter einen Cheapshot gegen Steiner landen. Während nun Triple H am Boden liegt, krümmt sich nun Scotty auch vor Schmerzen und jetzt wird auch die Menge etwas lauter…..KLIRRRRR ertönt aus den Boxen und die Theme von Stone Cold Steve Austin wird gespielt!

      King: „IT’S WHOOP ASS TIME!“

      JR: “OH HELL YEAH, STONE COLD STEVE AUSTIN MELDET SICH ZURÜCK!”


      Die Menge springt euphorisch auf als sie Stone Cold sehen, dieser scheint eine sehr schlechte Laune zu haben, er rennt auf den Käfig zu, zieht dabei seinen Weste aus und schmeißt diese einfach von sich. Er betritt den Käfig und schaut nach oben wo noch immer HHH wie auch Steiner regungslos am Boden des 2. Käfigs liegen. Austin verliert keine weitere Zeit und steigt nun auch die Leiter nach oben, nach wenigen Sekunden befindet sich nun auch Austin im 2. Käfig wo sich HHH langsam wieder auf die Beine hochgearbeitet hat, doch da sieht er Steve Austin vor sich stehen, die beiden Mittelfinger streckt Austin nun vor Hunters Augen und die Augen von Triple H werden immer größer doch da gibt es schon den ersten Kick in den Magen. Austin setzt mit weiteren Kicks nach so das HHH in die Käfigecke gedrängt wird, wo er auch zusammensackt und Austin ihm noch mal die beiden Mittelfinger vor’s Gesicht streckt. Doch da ist Steiner und packt sich Austin und hämmert ihn gegen die Käfigwand, beim zurück taumeln kassiert Austin eine harte Steinerline die ihn von den Füssen holt. Big Poppa Pump packt sich sofort Austin doch dieser ist noch sehr frisch und Austin kontert mit einem Cheapshot gegen Steiner, der nun einen lauten Schrei von sich lässt!

      King: „NEIN! Das ist schon der 2. Tiefschlag gegen Steiner nach kurzer Zeit!“

      JR: „Was spielt das für eine Rolle, Austin räumt mit dem Müll im Käfig auf, so muss das sein und nicht anders!“
      Sunny: „Bin ganz deiner Meinung Jimmey, Go Austin Go Go Go!“


      Austin ist nun auch wieder auf den Beinen, die Fans jubeln und nun sieht Austin wie Steiner vor Schmerzen schreit aber noch auf den Füssen steht. Steiner scheint noch nicht bemerkt zu haben das Austin auf ihn lauert und da läuft er auch genau in die Arme von Steve Austin und es gibt einen BODYSLAM genau durch die Käfigöffnung um vom ersten Käfig in den zweiten zu gelangen! Steiner fällt nach unten, doch da steht auch noch der aufgebaute Tisch von HHH, OH MEIN GOTT SCOTT STEINER KRACHT DURCH DEN TISCH!

      JR: „DAS IST DAS ENDE FÜR BIG POPPA PUMP!“

      King: „NEIN DAS DARF DOCH NICHT WAHR SEIN!?“

      Sunny: „Jetzt können wir das eigentlich Angesetzte Match bestaunen!“


      Austin schaut nun zufrieden nach unten wo Scott Steiner mitten in den Trümmern des Tisches regungslos liegt und schon einige Sanitäter ihm zu Hilfe gekommen sind. Austin bemerkt nich das sich HHH langsam mit hilfe der Strickleiter in den 3. Käfig vorarbeitet. Im untersten Käfig kommt nun auch langsam wieder Scott Steiner zu Besinnung wo ihm die Sanitäter unterstützen wollen, doch Steiner rastet aus. Er attackiert die Sanitäter, einer nach dem andern schickt er die Sanitäter mit seinen harten Clothelines auf die Bretter, doch nun scheint er sich ein wenig abreagiert zu haben und verlässt den Käfig fluchend zurück in den Backstagebereich. Nun wird wieder HHH & Austin im 2. Käfig eingeblendet wo Austin sieht das Hunter bereits fast im 3. Käfig angekommen ist, doch Austin steigt sofort nach. HHH erreicht nun den 3. Käfig, er schaut nach Austin und sieht das er ebenfalls gleich oben sein wird, er zögert nicht lange und öffnet nun die Türe im 3. Käfig da man von der Außenseite des 3. Käfigs nach oben klettern muss um sich den IC Belt greifen zu können. Nun erreicht auch Austin denn 3. Käfig, auch er öffnet auf der gegenüberliegenden Seite die Türe und klettert auf der anderen Außenseite des Käfigs nach oben, so dass nun beide Kontrahenten gleichzeitig auf dem Dach des Triple Cages stehen.

      King: „Jetzt stehen sich beide Männer da oben Face to Face!“

      JR: „Jetzt wird sehr bald eine Entscheidung fallen, Ich hoffe Austin packt es!“

      Sunny: „Wir sollten Triple H nicht unterschätzen, Austin ist zwar noch frischer aber jetzt ist auch alles für Hunter noch drinnen!“


      Beide starren sich nun eisern an, auch dem Belt wird der ein oder andere Blick zugeworfen und jetzt stürmen beide aufeinander zu, es entsteht ein harter Brawl zwischen den beiden, ein Punch von Austin, ein Punch von HHH wieder ein Punch Austin’s, ein Punch von Hunter, der Brawl der beiden nimmt einfach kein Ende. Hunter ist nun doch ziemlich erschöpft und dies nutzt nun Austin eiskalt aus und zeigt einen harten Kick in den Magen, nun wieder die Mittelfinger Geste von Austin, die Fans jubeln wieder auf und da kommt der STUNNER!! STUNNER gegen Triple H der in hohen Bogen zurückfedert! UNGLAUBLICH HHH FÄLLT AUF DAS 2. KÄFIGDACH DURCH DIESEN HART AUSGEFÜHRTEN STUNNER AUSTIN’S!

      JR: „Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah SIEG FÜR AUSTIN 3:16!“

      King: „ NEIN NEIN NEIN WARUM MUSS ABER AUCH ALLES SCHIEF GEHEN!“


      Austin schaut nun kurz nach unten zu HHH, der regungslos auf dem Dach des 2. Käfigs blutüberströmt liegt, doch besinnt sich sofort auf das Gold was über Ihm an dem Seil hängt. Da greift er sich den IC Titel Belt und der Gong ertönt, die Fans sind nun komplett aus dem Häuschen nach diesem grandiosen Triple Cage Match und natürlich sehen sie ihren Liebling Stone Cold Steve Austin als Sieger!

      JR: „Austin 3:16 ist somit Neuer Intercontinental Champion wie auch alter Hardcore Champion! Er hatt seine Versprechen heute gehalten und verlässt diesen PPV als Doppelchampion!“

      King: „ Wenigstens ist HHH nicht mehr Champ...aber Steiner war nah dran und eigentlich war Austin nicht im Match!“

      Sunny: „Nun das werden wir in den kommenden Wochen sehen aber nun lassen wir erst einmal Austin mit den Fans feiern!“


      Die Kameras schalten jetzt wieder von den Kommentatoren in den Ring, wo immer noch Stone Cold Steve Austin steht, er blutet zwar, aber freut sich wahnsinnig über den Titelgewinn des Intercontinental Titel und die Titelverteidigung seinen Hardcore Titels. Die Rattlesnake hat nun über jede Schulter einen Titel und in der Hand ein Steveweiser, er trinkt immer zwischen durch einen Schluck von der Dose. Triple H liegt außerhalb des Rings, er ist völlig K.O., Steve Austin fordert jetzt ein Mikro und dieses fliegt auch gleich in den Ring, Stone Cold rückt die beiden Belts noch mal zurecht und nimmt noch mal einen Schluck von dem Bier, dann spricht er zu den Fans.....

      Austin: „STONE COLD STEVE AUSTIN IS DOUBLE CHAMPION DER FWE!?“

      Fans: “WHAT!?”

      Austin: “INTERCONTINENTAL AND HARDCORE CHAMPION!?”

      Fans: “WHAT!?”

      Austin: “IF YOU THINK THE GAME IS OVER…GIVE ME A HELL YEAH!!”

      Fans: “HELL YEAH!!”

      Austin: “IF YOU THINK STONE COLD STEVE AUSTIN IS A GOOD CHAMPION….!?”

      Fans: “HELL YEAH!!”

      Austin: “VINCE YA YELLA BASTARD!”

      Fans: “HELL YEAH!!”

      Austin: “NEXT WEEK…SAME STONE COLD TIME…..SAME STONE COLD CHANNEL…OH…!”

      Fans: “HELL YEAH!!”


      Mit diesen letzten Worten zersplittert das Glas und es ertönt die Hell Yeah Theme von Stone Cold Steve Austin, die Rattlesnake wirft das Mikro weg und geht mit den zwei Belts in den Backstage Bereich, derweil schalten die Kameras zu den Kommentatoren....

      King: „YEAH Austin wird gegen Vince vorgehen!! Vince wird noch sein blaues Wunder erleben!!“

      Sunny: „Wir werden sehen wie es weiter gehen wird, spätestens beim nächsten Friday Night Fire, geben wir aber zu nächsten wieder in den Backstage Bereich ab.“


      Sieger des Matches und neuer IC Champion und weiterhin HC Champion: Steve Austin


      [SIZE=3]No Avatar needed[/SIZE]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Snakebite20000 ()

    • Original von Snakebite20000
      Dann nennt mir mal ne interessante Kombination aus früheren Jahren, die ihr gerne mal lesen möchtet. Hab ab 2022 einige Matches aufm Rechner, vielleicht is ja was passendes dabei ;)


      Würde mich auf jeden Fall interessieren!

      @Y2R-KO:
      Die Elimination Chamber gefällt mir sehr gut. Wäre toll gewesen, die mal zu sehen. Die Stimmung wird gut rüber gebracht und auch die Einbindung der Kommentatoren ist gut.
      WWE Tippspielsieger 2013!
    • Glaube ich habe auch noch das ein oder andere Rumble Match aufm Rechner. Glaube den hab ich aber nie komplett alleine geschrieben. Ansonsten hab ich halt noch Triple Cage Matches, HiaC Matches, 2/3 Fall Matches und und und...eigentlich so ziemlich alle Arten von Matches^^


      [SIZE=3]No Avatar needed[/SIZE]

    • Hab mich auch mal in eure Berichte rein gelesen. Bin echt begeitert, welche Arbeit Ihr da rein steckt. Wusste gar nicht, dass es sowas gibt.

      Diese Zeit von euch hätte ich mal gerne ;)

      Persönlich würde mich mal ein Royal Rumble interessieren, wie der geschrieben wird.


      Europacup-Tippspielsieger 2010 / 2011
      Europameisterschaft-Tippspielsieger 2012
      DFB-Pokal-Tippspielsieger 2012 / 2013
      TNA-Tippspielsieger 2012
    • Also ich schaue mal, ob ich in den nächsten Tagen mal nen Rumble Online stellen kann. Wie gesagt, ist nicht komplett von mir, weils einfach ne Mörderarbeit ist...

      Und zur Zeit: Früher hatte ich die Zeit. Damals gabs nur FW für mich. 14 Uhr von der Schule heim und dann bis abends 20 Uhr FW, mindestens. Ich bin sogar öfters zuhause geblieben, damit ich meinen FW Kram erledigen kann :D War echt sowas wie mein zweites Leben...aber ich bereue nichts ;) Und heute würd ichs gern noch so nebenher machen, aber leider werden alle Ligen heute ja "Profesionell" betrieben und da geht ohne 2 Stunden Arbeit täglich nix^^
      Hab ja noch mal 2-3 Projekte probiert seit 2008, aber wie gesagt, die Zeiten haben sich geändert...sollte ich aber nochmal 1-2 zuverlässige Partner finden, würd ich evtl nochmal ein Projekt starten ;) Also wer Interesse hat, ihr wisst wo ihr mich findet :D ....mann, mann, mann, immer wenn ich solche Threads lese, kome ich auf diese Gedanken :D


      [SIZE=3]No Avatar needed[/SIZE]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Snakebite20000 ()

    • Ein Fantasy-Royal-Rumble wäre natürlich was sehr was feines...man könnte alle seine Lieblingswrestler in einen Rumble stecken, und dann den Favoriten gewinnen lassen....villeicht, wenn Ich Zeit habe (Schulstress, ect.) mach Ich auch mal einen...