W4E Nachrichtenjournal

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 805 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Slider 2.0.

    • 11.11.2012 - Karneval ist wieder da

      Helau und Alaaf again! Der Narr ist wieder närrisch, der Jeck jeck und die Session 2012/2013 seit 11.11 Uhr offiziell eröffnet.
      Zentrum des karnevalistischen Treibens war natürlich Köln. Tausende Karnevalisten schunkelten an einem super Sonntag in den Karneval.

      Gute Chancen auf die neuste Karnevalsschnulze der Session kann sich Stefan Raab ausrechnen.
      Der TV-Moderator brachte zusammen mit den Höhnern das Lied "Ävver et Hätz bliev he in Kölle" (Aber das Herz bleibt hier in Köln) auf die Bühne.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TaKeRoCk ()

    • Ich stand gestern am 11.11., so wie sich das gehört, auf dem Fußballplatz :)

      Mir reicht Karneval im Februar gut aus, da brauch ich das nicht auch schon ab November ;) Zugegeben, wenn dann auch wirklich Karneval ist, geh ich schon bissel feiern, aber das würde ich auch dann machen, wenns ein "normales" Wochenende wäre. Ich verkleide mich allerdings nie, find das affig.

      Aber bei uns wurde sogar ein Spiel der höchsten Kreisliga verlegt, weil eine Mannschaft gestern eine große Karnevalsveranstaltung hatte...den hätte ich als Staffelleiter was gehustet ;)


      [SIZE=3]No Avatar needed[/SIZE]

    • Raab erreicht mit 'Absolute Mehrheit' junges Publikum

      Stefan Raabs Polit-Talk 'Absolute Mehrheit' startet mit den erwartet hohen Einschaltquoten. Bei der jüngeren Zielgruppe hängte das neue Format sogar die etablierte Sendung von Günther Jauch ab.

      Die Reaktionen von Kritikern wie Politikern zum Auftakt von 'Absolute Mehrheit' fielen eher durchwachsen aus. Das Ziel von Stefan Raab, Politik-Talk endlich auch für ein jüngeres Publikum interessant zu machen, wurde jedoch erreicht. Zumindest für den Anfang. Insgesamt 1,79 Millionen schalteten laut "kress.de" um 22:47 Uhr auf ProSieben ein, um zu sehen wie sich Tausendsassa Raab als Polit-Talker schlagen würde. Günther Jauch konnte eine Stunde früher im Ersten 5,54 Millionen Zuschauer verbuchen. Somit hat der Talk-Routinier auf den ersten Blick klar die Nase vorn. Bei genauerer Betrachtung sieht die Sache jedoch anders aus: In der Zielgruppe der 14- bis 49 Jährigen sahen bei Raab 1,28 Millionen zu, was einem Marktanteil von 18,3 Prozent entspricht. Jauch schaffte es mit 1,14 Millionen Zuschauern dieser Altersklasse nur auf 8,9 Prozent. Bei den unter 30-Jährigen erreichte Raab mit satten 24,7 Prozent zwar keine 'Absolute Mehrheit', Jauchs magere 4,7 Prozent lassen das aber beinahe so wirken.

      weiter lesen: gmx.net/themen/tv/shows/609wco…junges-publikum#.A1000146

      Raab hats eben drauf (8)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von TaKeRoCk ()

    • Habs selber nicht gesehen (bin vorher eingepennt^^), aber über Raab lässt sich streiten. Das er bei den jungen Menschen mehr Erfolg hat als Jauch, das sehe ich nun nicht als wirklichen Erfolg an.
      Nichts desto trotz werde ich versuchen mir die zweite Ausgabe anzuschauen, da es mich grundsätzlich schon interessiert, wie Raab dieses Talk aufzieht. Ob man das dann ernst nehmen kann, fällt bei einem Stefan Raab immer sehr schwer. Aber man darf von ihm sicher keine Talkrunde ala Lanz, Jauch, Illner und was weiß ich wer erwarten. Raab steht für Comedy und nicht für zwanghafte Seriösität. Aber ich kann mir durchaus vorstellen, dass gerade das junge Menschen bewegt einzuschalten, weil sie die Schnauze voll von trockenen und langweiligen Runden haben...

      Aber bevor ichs nicht gesehen hab, kann ichs ohnehin nicht beurteilen ;)...HAts denn jemand aus dem Forum gesehen?


      [SIZE=3]No Avatar needed[/SIZE]

    • Ich wünschte ich hätte es nicht sehen müssen. Raab ist einfach ein niveauloses Arschloch. Sein leicht rassistischer Witz Richtung Rösler ging gar nicht. Ich werds nicht wieder gucken - schon allein damit dieser Idiot nicht einen Nanoprozentpunkt mehr bekommt.
      WWE Tippspielsieger 2013!
    • Ich habe es gesehen und würde nicht sagen, dass das Format irgendwie besser oder schlechter als jede andere Polit-Diskussionsrunde ist. Ein zwei flotte Sprüchlein zwischenrein von Raab, aber ansonsten das ganz normale Standard-Politikergesabbel. Viel Blabla und kein Effekt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TheRaven666 ()

    • Stephen Dürr nach Turmsprung bei Raab schwer verletzt ... Lähmungen nach „TV-Total-Turmspringen“

      Stephen Dürr hat sich am Mittwoch bei einem Sprung vom 3-Meter-Brett schwer verletzt, berichtet die „Bild“ vom Freitag. Der 38-Jährige hatte demnach für das „TV-Total-Turmspringen“ von Stefan Raab im Europa-Sportpark Berlin trainiert. Dabei habe der Schauspieler mit einem von Raabs Firma bereitgestellten professionellen Trainer geübt. Doch bei seinem letzten Sprung erlebte er das, wovor sich jeder Turmspringer fürchtet: Statt mit den Händen sei er mit der Stirn zuerst auf die Wasseroberfläche geprallt. Sein Kopf wurde unkontrolliert in den Nacken gerissen, er habe über Lähmungen in Armen und Beinen geklagt. Sanitäter mussten Dürr am Beckenrand auf ein Luftpolster legen.
      „Es kam mir vor, als würden tausend Nadeln in meine Arme stechen“, sagte er zu „Bild“. „Mein erster Gedanke war: Bitte, lieber Gott, lass mich nicht gelähmt bleiben! Lass mich nicht im Rollstuhl enden! Dann wurde mir schwarz vor Augen“, erinnert sich Dürr an den Schrecken nachdem Aufprall. Tatsächlich musste der Schauspieler auf die Intensivstation gebracht werden, wo ihn die Ärzte zeitweise in ein künstliches Koma versetzten. Seit Donnerstag ist er wieder ansprechbar, doch die Untersuchungen am Rückenmark dauern an. Sein Kopf ist fixiert, er muss weiter in der Klinik bleiben.
      ...
      FOCUS Online
    • Finde die Überschrift ist sehr unglücklich gewählt. Schließlich ist der Sprung nicht beim Turmspringen von Raab, sondern beim Training passiert...finde das sollte man unterscheiden.

      Kann man nur hoffen, dass der Mann wieder fit wird. SO was ist natürlich sehr unglücklich, aber kann leider passieren. Vor allem wenn man versucht sich für ein solches Ereignis fit zu machen, aber andererseits kann das auch passieren, wenn man freizeitmäßig unterwegs ist. Gute Besserung.


      [SIZE=3]No Avatar needed[/SIZE]

    • Original von Snakebite20000
      Finde die Überschrift ist sehr unglücklich gewählt. Schließlich ist der Sprung nicht beim Turmspringen von Raab, sondern beim Training passiert...finde das sollte man unterscheiden.


      Es war ein offizielles Training des 'TV-Total-Turmspringen', kein privates von Dürr. Deshalb ist richtig was da steht.
    • Das mit der Überschrift war auch nicht direkt an dich gerichtet...hatte die Überschrift so auch auf anderen Seiten gelesen. Aber das es ein offizielles Training war, das hatte ich überlesen :winke:


      [SIZE=3]No Avatar needed[/SIZE]

    • Wenigstens trainieren sie vorher. Aber man sollte es auch nicht so hoch hängen. Schliesslich war es ein Unfall und jeder hat freiwillig zugesagt dabei teilzunehmen.
      Nur wie ich schon auf anderen Seiten lesen konnte, versuchen wieder paar User Raab die Schuld für den Undfall zugeben. Was natürlich auch wieder übertrieben ist. Wieviele sind von uns schon mal vom 3m Brett falsch aufgekommen. Sowas passiert eben und nach 50 sprüngen, die er ja vorher schon gemacht haben soll, ist es eben pech oder einfach Unkonzentriertheit.


      Da finde ich den Krieg zwischen Isreal und Hamas schlimmer!!!
    • Der Euro ist wieder da!

      Man hatte ihn eigentlich schon abgeschrieben, den Euro. Griechen-Krise, Spanien-Desaster und die ewigen Rettungs-Versuche der EU. Doch der Währung kann die Verunsicherung langfristig offenbar nichts anhaben!

      Spätestens seit Freitag ist klar: Der Euro ist ein Kämpfer. Der Kurs der europäischen Gemeinschaftswährung schoss nach der Kaufempfehlung der US-Investmentbank Goldman Sachs auf den höchsten Stand seit April 2012.

      Die europäische Gemeinschaftswährung wurde zuletzt mit 1,3345 US-Dollar gehandelt. Zuvor erreichte sie in der Spitze 1,3366 Dollar.

      „Die Empfehlung der US-Investmentbank Goldman Sachs, den Euro zu kaufen, hat den Kurs nach oben schießen lassen”, sagte Marc Burgheim, Devisenexperte bei der BayernLB.

      Die wichtige Investmentbank erwartet einen Anstieg des Eurokurses bis auf 1,37 Dollar.

      Was macht den Euro so stark?

      „Der Euro hat damit einen neuen Schub bekommen, nachdem EZB-Präsident Mario Draghi bereits am Donnerstag für Euphorie gesorgt hat”, sagte Burgheim.

      „Zudem stützt auch die anhaltende Entspannung an den Anleihemärkten der Eurokrisenländer”, sagte Burgheim.

      So refinanzierte sich Italien bei einer Auktion von Anleihen mit einer Laufzeit bis 2015 so günstig wie seit fast drei Jahren nicht mehr. Auch im freien Handel gingen die Risikoaufschläge für Anleihen der Krisenländer weiter zurück.

      Der Eurokurs war bereits am Donnerstag um rund zwei Cent gestiegen. Die Aussagen von EZB-Chef Mario Draghi hatten die Erwartungen einer Leitzinssenkung in den kommenden Monaten stark gedämpft. Viele Analysten hatten zuvor mit einer Zinssenkung in den nächsten Monaten gerechnet.

      Draghi hatte auch eine merkliche Entspannung an den Finanzmärkten festgestellt. „Viele Anleger, die auf einen Fall des Euro unter die Marke von 1,30 Dollar spekuliert hatten, wurden hier auf dem falschen Fuß erwischt”, sagte Burgheim.


      /bild.de
    • Wie tief hätte man den den Leitzins noch senken sollen, der ist so schon auf historischen Tiefstständen. Der Euro an sich ist so stark, weil der Dollar so schwach ist. Das wusste man aber auch schon länger, deswegen habe ich das ganze Gelaber auch nicht verstanden. Der Euro ist als Währung stärker als der Dollar. Nur ob das für jedes Euroland gut ist, dass wage ich zu bezweifeln.


    • Pontiac Silverdome Dach kracht ein

      Ich hoffe das passt hier rein. Beim Pontiac Silverdome wo WWF Wrestlemania III 1987 ist das Dach eingestürzt. Hier sieht man den Einsturz von innen.
      [YOUTUBE]AAyLX2hY7E0[/YOUTUBE]

      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Wahnsinn...
      Hats da so viel geschneit?? Schon krass, wenn man bedenkt, für welche Gewichte das eigentlich immer ausgerichtet ist, es aber dann trotzdem nicht reicht!! :pfeif:
      Ob das jetzt altersbedingt war, oder doch nur wegen zu viel Schnee wird sich hoffentlich noch klären!!
    • Deutsche werden immer reicher

      Die Deutschen haben so viel Geld wie nie: Im dritten Quartal 2012 stieg das Geldvermögen der privaten Haushalte auf die Rekordhöhe von 4871 Milliarden Euro. Das teilte die Deutsche Bundesbank am Montag in Frankfurt mit. Das Plus von 1,3 Prozent oder 64 Milliarden Euro zum Vorquartal geht gut zur Hälfte (33 Mrd. Euro) auf das Kursfeuerwerk an den Börsen zurück und kommt damit vor allem Aktionären zugute. Weil die Sparer im Herbst 2012 weiter durch die Schuldenkrise im Euroraum verunsichert waren, schichteten sie ihr Geld um: Zuflüsse gab es bei Bargeld und Sichteinlagen sowie bei den Ansprüchen gegenüber Versicherungen. Aus anderen Anlagen zogen sich private Investoren zurück.

      Im Jahresvergleich erhöhten die Privathaushalte in Deutschland ihr Geldvermögen sogar um satte 5,0 Prozent - das ist das kräftigste Plus seit dem ersten Quartal 2010.

      /welt.de