[TNA] Auslaufende Verträge

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 10 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Adrian Adonis.

    • [TNA] Auslaufende Verträge

      In naher Zukunft laufen einige Verträge bei TNA aus und zur Zeit sollen keine Erneuerungen geplant sein. Dies betrifft Tara, Taylor Wilde und TNA Urgestein Shark Boy.
      Grade Tara soll zur Zeit ziemlich unzufrieden sein und sich übergangen fühlen. Angeblich fühlt sie sich unterbezahlt und nicht ausreichend gewürdigt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mephisto ()

    • Also was Tara angeht, hat sie vorgestern in Ihrem Blog gepostet, dass sie Ende Mai TNA verlassen wird. Man sei seitens TNA nicht zu einer Gehaltserhöhung bereit.
      Und 'im Guten' wird sie TNA nicht wirklich verlassen.. sie schrieb auch, dass bereits 12 Stunden nach scheitern der Verhandlungen von 'anonymen Quellen' Details der Verhandlungen und Lügen über Tara's Arbeitsmoral ins www gelangen.

      hab den blogeintrag nochmal rausgesucht: [klick]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DE_Kimura ()

    • Um Tara tuts mir irgendwie leid, weil sie eigentlich immer gute Leistungen bringt. Taylor Wild und Shark Boy hat man, soweit mich nicht alles täuscht, sehr selten bis gar nicht eingesetzt. Ich denke, dass noch weitere, die weniger zum Einsatz kommen, entlassen werden. Sehr schade eigentlich, denn man musste den Roster nicht so überfüllen.
    • hehe.. stöber grad noch ein wenig beim Insider rum.. Ein äußert 'interessanter' Tweet von Torrie Wilson wird dort erwähnt: [klick]

      im zweiten teil bezieht sie sich auf die Arbeit mit Tara und gibt an, dass diese NIE schwierig war.


      viel interessanter fast noch der erste teil, dort dementiert sie nämlich, dass sie Hogan nach einem Job bei TNA gefragt hätte. Hogan behauptete dies bei seinem letzten Besuch in Howard Stern's Radio-Show.


      Erst die Verleumdungen gegen Tara.. dann die über Torrie Wilson.. Hogan hat echt nicht mehr alle beisammen.. :doof:


      aso.. glaub auch, dass noch einige das Roster verlassen müssen.. und das dies nicht nur bzw. fast gar nicht die Fraktion der 'talentfreien' betrifft.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von DE_Kimura ()

    • Original von gertsche
      Taylor Wild und Shark Boy hat man, soweit mich nicht alles täuscht, sehr selten bis gar nicht eingesetzt.


      Zumindest unter Hogan triff das zu. Taylor Wilde hatte Runs als Knouckout Champion sowie Knockout Tag Team Champion. Shark Boy letzte Storyline fand, glaub ich, 2008 statt. In der wurde er nach heftigen Beatdowns zu einer Art verwirrter Steve Austin Parodie. ;)
    • Also Tara ist hier sicherlich als Verlust anzusehen. Ob sie eine schlechte Arbeitseinstellung hatte weiß ich nicht, auf jeden Fall war sie im Ring sehr stark! Aber wenn das Cash nicht stimmt, kann ich ihre Entscheidung durchaus nachvollziehen.
    • Naja, "sehr stark" kann diskutiert werden. ich fand sie immer eher durchschnittlich. Taylor Wilde, Awesome Kong, Sarita und Hamada sind da schon andere Kaliber, die ich eher als sehr stark bezeichnen würde. Aber das ist wohl Geschmackssache.
    • Tara war nie wirklich stark und hatte auch nie nennenswerte Highlights in ihrer Karriere. Alle Titel die sie gewonnen hat wurden ihr Zwangsweise und ohne wirklichen Storyhintergrund in die Hand gedrückt. Ich denke, dass alle drei dieser genannten Wrestler nicht mehr unterschreiben werden und überraschend ist kein Verlust wirklich anzusehen. Sharkboy war schon, bevor der Schatten über Florida die iMPACT! Zone verdeckte, nicht mehr wirklich ein Big Star. Was war seine letzte Fehde nochmal? Ich glaube mit dem Curry Man gegen die Dudleys... Den Fish Market Street Fight habe ich sogar noch auf DVD, hat man damals aber ganz ordentlich aufgebaut, dass muss man den TNA-Verantwortlichen lassen. Und der damalige Manager der Dudleys, ich glaube sein Name war Johnny Devine, wurde zu einer absoluten Hassfigur. Taylor Wilde ist ein Opfer ihrer zahlreichen Verletzungen und dem Regime von Hogan, ihre Zukunft ist auch nicht die TNA sondern muss andersweitig gesucht werden. Und für Tara ist wohl langsam der Zug des Alterns in den Hafen eingefahren und wartet, bis Tara ihr Ticket abgestempelt hat.
      [SIZE=3]---> Straight Outta Blackpool. <---[/SIZE]

    • Original von Alex Shelley
      viel interessanter fast noch der erste teil, dort dementiert sie nämlich, dass sie Hogan nach einem Job bei TNA gefragt hätte. Hogan behauptete dies bei seinem letzten Besuch in Howard Stern's Radio-Show.


      :D Und falls es jemanden interessiert, Hogan hat auch genug über sein Sexleben gesprochen ... dazu dass er sich von Linda schon vor der Geburt seiner Kinder hätte scheiden lassen sollen.

      UND er habe mal wieder mit Austin in nem Gym gesprochen und würde er zu TNA kommen, würde Hogan für ein Match nochmal in den Ring steigen. :doof:

      F-U Europe *clap clap clap*

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Silk ()

    • Bei der Anzahl der Interviews und Radioshows die Hulk Hogan im Monat absolviert überrascht es mich wirklich, dass wir noch nicht jedes Geheimnis von ihm Erfahren haben. Als Privatperson kann man diese Person einfach nicht mehr ernstnehmen und seine Lügen stinken so fest wie der Nordteil eines nach Süden laufenden Stinktiers. Ich hoffe dass er schon bald wieder von TNA verduftet, wo er seine letzten Funken der Würde fallen gelassen hat. Bubba The Love Sponge hat sicherlich einen Job für Hulk Hogan.
      [SIZE=3]---> Straight Outta Blackpool. <---[/SIZE]