Release Date von Smackdown 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 24 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von DiViNo.

    • Definitiv an diesem Freitag, dem 15.11.2002! :=:
      Überall in Europa gehen die Lichter aus. Wir werden sie nicht wieder angehen sehen.
      Sir Edward Grey, brit. Außenminister beim Beginn des 1. Weltkriegs
    • ich will mir im internet ne PS 2 bestellen mit memory card und SD 4. Wo krieg ich das zusammen am billigsten?
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Original von PsYcHo
      ich will mir im internet ne PS 2 bestellen mit memory card und SD 4. Wo krieg ich das zusammen am billigsten?

      Gebraucht mitsicherheit bei E Bay,das gibts in fast jedem Land.Oder bei Amazon.com duerftet ihr auch haben,das sind imo die bekanntesten Adressen. :=:
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Original von Nefercheperur
      Original von PsYcHo
      ich will mir im internet ne PS 2 bestellen mit memory card und SD 4. Wo krieg ich das zusammen am billigsten?

      Gebraucht mitsicherheit bei E Bay,das gibts in fast jedem Land.Oder bei Amazon.com duerftet ihr auch haben,das sind imo die bekanntesten Adressen. :=:

      Wie is das in mit SmackDown in Kanada? Wann kommt es da raus? ?( :)
      Überall in Europa gehen die Lichter aus. Wir werden sie nicht wieder angehen sehen.
      Sir Edward Grey, brit. Außenminister beim Beginn des 1. Weltkriegs
    • ich hab bei wrestlinggames gelesen ,dass es kein backstage bereich gibt.ist da was dran?
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Original von PsYcHo
      ich hab bei wrestlinggames gelesen ,dass es kein backstage bereich gibt.ist da was dran?

      Nein, folgende Backstage Arenale wird es geben:

      Locker Room
      Boiler Room
      Corridor
      Outside Corridor
      Parking lot
      Plaza A, Plaza B
      train station
      Stock Room
      Times Square
      VIP Room
      The World
      Winter Plaza
      Winter Times Square
      Überall in Europa gehen die Lichter aus. Wir werden sie nicht wieder angehen sehen.
      Sir Edward Grey, brit. Außenminister beim Beginn des 1. Weltkriegs
    • Na dann werd ich mal gucken, ob ich am Freitag bei uns im Media Markt oder sonst irgendwo in Frankfurt das Game bekomme, erzähl euch dann natürlich nach den ersten Test Stunden wie das Game so ist ;)
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • Original von Chokeslam
      Wie is das in mit SmackDown in Kanada? Wann kommt es da raus? ?( :)

      Erhlich gesgat keine Ahnung da ich weder PS 2 noch X Box habe.Deshalb interessiere ich mich nicht fuer das Spiel :winke: .Es duerfte aber schon draussen sein,wurde jedenfalls schon Werbung gemacht ueberall.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Original von TaxXx
      Na dann werd ich mal gucken, ob ich am Freitag bei uns im Media Markt oder sonst irgendwo in Frankfurt das Game bekomme, erzähl euch dann natürlich nach den ersten Test Stunden wie das Game so ist ;)


      ich bekoms auch am freitag du schlingel

      ich bin beruhigt das es backstage räume gibt.
      aber ich hab das video zu SD 4 gesehen und muss sagen ist es nicht unrealistisch,dass wenn einer gegens auto geschmissen wird das auto in flammen aufgeht
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Original von PsYcHo



      ich bin beruhigt das es backstage räume gibt.
      aber ich hab das video zu SD 4 gesehen und muss sagen ist es nicht unrealistisch,dass wenn einer gegens auto geschmissen wird das auto in flammen aufgeht

      :D Ja, außerdem kann man eine Schneeballschlacht machen. 8)
      Überall in Europa gehen die Lichter aus. Wir werden sie nicht wieder angehen sehen.
      Sir Edward Grey, brit. Außenminister beim Beginn des 1. Weltkriegs
    • Original von PsYcHo



      ich bin beruhigt das es backstage räume gibt.
      aber ich hab das video zu SD 4 gesehen und muss sagen ist es nicht unrealistisch,dass wenn einer gegens auto geschmissen wird das auto in flammen aufgeht

      :D Ja, außerdem kann man eine Schneeballschlacht machen. 8)
      Überall in Europa gehen die Lichter aus. Wir werden sie nicht wieder angehen sehen.
      Sir Edward Grey, brit. Außenminister beim Beginn des 1. Weltkriegs
    • Stark finde ich auch, dass man die Top Rope Finisher jetzt von überall machen kann (Leiter,
      Titantron, ...)! (8)
      Im Gegensatz zu dir habe ich wenigstens einen Finisher! :D
      Überall in Europa gehen die Lichter aus. Wir werden sie nicht wieder angehen sehen.
      Sir Edward Grey, brit. Außenminister beim Beginn des 1. Weltkriegs
    • hmm.........
      ich weiss net ob ich mir smackdown 4 kaufen soll es ist schon echt geil und sieht super aus aber ich hoffe net das es so ist wie just bring it. ich hoffe es gibt mehr neuerungen net wieder einen "aufguss" aber ich glaub ich hol es mir was ich bisher gesehen hab sieht schon sehr geil aus ;)

      Mortal Kombat Rulez! (8)
    • Diesmal gab es mit keinem Entrance Theme Probleme, somit hat Hogan zwei Einlaufmusiken, Vodoo Child von Jemmy Hendrix und das alte Real American Theme. :winke:
      Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. ;)
      Überall in Europa gehen die Lichter aus. Wir werden sie nicht wieder angehen sehen.
      Sir Edward Grey, brit. Außenminister beim Beginn des 1. Weltkriegs
    • Ne PS2 findest auch bei uns im FanShop shopzone.wwf4ever.de
      Wenn Frauen sich für Männer ausziehen, dann ist das ihre Bestimmung. Wenn sich Männer für Frauen ausziehen, dann ist Waschtag!! ^^

      Früher bekam man eine Frau, die kochen konnte wie deine Mutter. Heute bekommst du eine Frau, die saufen kann wie dein Vater. :pfeif:
    • werden die referees mit im ring stehen.
      sitzen diesmal jerry lawler jim ross auch wirklich am pult.nich das da nur so ne pappaufsteller sind.
      sie komentieren das auch???
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005