EWR Diary "Battle of former friends" (Chokeslam vs. Silk)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 38 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von The Chosen One.

    • EWR Diary "Battle of former friends" (Chokeslam vs. Silk)

      Ja...guten Abend! :D

      In Anbetracht der Tatsache, dass wir beide begeisterte Extreme Warfare Revenge Spieler sind, haben Choki und ich uns entschieden, dem Board ein EWR Diary zu präsentieren, wie es auf dem offiziellen EWR Board gang und gebe ist. Dabei haben wir es so gemacht, dass jeder eine eigene Liga hat und im gegenseitigen Wettstreit versucht wird den anderen zu übertrumpfen! Da man das an Ratings natürlich nicht so richtig abmessen kann, da jeder ja einen anderen TV Deal bekommen kann, gehen wir hauptsächlich nach Card Rating sowie der Publikumsanzahl während der Show in der Halle! Zur fiktiven Hintergrundstory komme ich gleich...nur zu den Spielregeln noch...wir beide starten mit gleichen Vorraussetzungen...also Ligengrösse, Startgeld etc....und wir haben uns darauf geeinigt, dass durchaus die gleichen Wrestler auftauchen können in beiden Ligen! Die Wrestlerdata ist auf dem Start vom November 2002 da wir RaveX 8 benutzen...als gegnerische Ligen sind uns 29 weitere mehr oder minder bekannte Promotions gegenübergestellt. Da das Maximum der Ligen 30 ist, haben wir uns darauf geeinigt die WLW zu löschen! Gut soviel dazu...wichtig ist nur, dass wir reichlich Kommentare von euch, den PB Usern ahebn wollen...evtl. binden wir durch Umfragen euch mit ein, so dass ihr z.B den nächsten Champ entscheiden könnt etc...also bitte bitte gebt eure Meinung immer kund...sagt was euch gefällt...was ihr als Storylineschritt schlecht findet oder an personellen Entscheidungen.
      DANKE!


      Und hier die Hintergrundstory:

      Scott Wolf (Chokeslam) und Breck Hunter (Silk) waren Freunde fürs Leben und teilten eigentlich alles. Eines Tages war Ihnen das Glück hold. Sie gewannen in der Landeslotterie 30 Millionen Dollar. Doch mit dem Geld kamen die ersten Streitereien...hauptsächlich um das Thema Wrestling. Jeder von sich behauptete, sich besser mit Wrestlign auszukennen. Bis es sich letztendlich zu einer Wette ausweitete..."Wer ist der bessere Promoter?"...und so kam es, das sie sich beide den Gewinn teilten und jeder gründete seine eigene Liga. Durch den Lottogewinn waren die medien schon relativ auf sie aufmerksam geworden und ihre Pläne sprachen sich so rum, dass deren Ansehen gute Vorraussetzungen für die Ligen rbachte (Startlevel: Cult)! Doch wer wird nun diese Wette gewinnen? Wer kann bessere Shows auf die Beine bringen oder neue Stars züchten? All das wird sich zeigen....im "Battle of former friends!"

      P.S.: Zur Regelerklärung noch was Ergänzendes...wir werden nicht die Standardsätze aus EWR benutzen sondern sie umschreiben um es innovativer zu machen...also Interviews können durchaus lange Texte werden...Sprachen werden Deutsch und Englisch sein! :D Je nachdem wie es besser klingt!

      F-U Europe *clap clap clap*
    • super idee,muss ich mir antun
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Was ist das? Davon weiß ich ja gar nichts! :D
      Wir posten gleich unsere Daten und anschließend gibts morgen voraussichtlich bereits einen Vorgeschmack, denn dann wird schon die erste Show stattfinden! :winke:
      Überall in Europa gehen die Lichter aus. Wir werden sie nicht wieder angehen sehen.
      Sir Edward Grey, brit. Außenminister beim Beginn des 1. Weltkriegs
    • OK hier erstmal die nüchternen Statistiken zu meiner Liga!

      Name: Vengeance Wrestling Association

      Kürzel: VWA

      Owner: Breck Hunter (Talent: 82 ; Backstageansehen: 82)

      Size: Cult

      Startgeld: 15 Millionen Dollar

      Image: 35%

      Production: 35%

      Risk: 50%

      Merchandising: Good (1 Million Dollar)

      Advertising: Good (1 Million Dollar)

      Development Territory: noch nicht vorhanden

      Training Camp: noch nicht vorhanden


      P.S.:
      Dies sind die Daten vor dem offiziellen Start...das heisst ab Start kann jeder für sich selbst Production, Risk, Merchandising, Advertising etc. entscheiden!

      Ich werde meinen Roster persönlich nicht bekanntgeben wenn ich ihn zustande habe, damit so die Überraschung bis zuletzt bleibt, wer alles in der VWA auftauchen kann!

      F-U Europe *clap clap clap*
    • Name: United Championship Organisation

      Kürzel: UCO

      Owner: Scott Wolf (Talent: 82 ; Backstageansehen: 82)

      Size: Cult

      Startgeld: 15 Millionen Dollar

      Image: 35%

      Production: 35%

      Risk: 50%

      Merchandising: Good (1 Million Dollar)

      Advertising: Good (1 Million Dollar)

      Development Territory: noch nicht vorhanden

      Training Camp: noch nicht vorhanden

      Wir haben beide also exakt die gleichen Bedingungen und mit der Zeit wird sich zeigen, wer die Nase vorne haben wird.
      Überall in Europa gehen die Lichter aus. Wir werden sie nicht wieder angehen sehen.
      Sir Edward Grey, brit. Außenminister beim Beginn des 1. Weltkriegs
    • [SIZE=3]
      THE VENGEANCE FACTOR
      [/SIZE]

      presented by VWA
      Announcer: Dave Meltzer
      Colour Commentator: David Jett

      Der allererste VWA PPV mit einem fulminanten Feuerwerk eröffnet. Die Kamera zoomt durch die Halle, die für eine Eröffnungsshow gut gefüllt zu sein scheint, ehe wir zu den Kommentatorenplätzen ruberschwenken und das heutige Kommentatorenduo eingeblendet wird.

      Dave Meltzer: " Herzlich Willkommen zu der allerersten Grossveranstaltung der Vengeance Wrestling Alliance die auch den passenden Namen "The Vengeance Factor" trägt. Mein Partner David Jett...
      David Jett: "...und mein Partner Dave Meltzer werden heute für Sie den Event kommentieren. Durch das enrome Medieninteresse an diesen ersten PPV hat die Office Leitung entschieden, dass wir dies als Pay-per-view ausstrahlen werden...ich hoffe wir werden hier eine tolle Show zu sehen bekommen."
      Dave Meltzer: " Ja und was kommt auf uns heute zu...ein 8 Man Tournament, welches am Ende den allerersten World Vengeance Champion hervorbringen wird. Die Teilnehmer des Turniers sind geheimgehalten worden und wir werden uns überraschen lassen!"
      David Jett: " Hinzufügend müssen wir aber sagen, dass erst bei unserer nächsten Show der Title offiziell von dem Commisioner der VWA an den Turniersieger überreicht wird. Doch nun erstmal genug mit dem Gerede, wir beginnen mit unserem ersten Turniermatch!"


      First Round in VWA Evil World Championship Tournament
      Ken Shamrock vs. Mike Awesome


      Ausgeglichenes Match, was in der Endphase vom "Most Dangerous Man in the World" dominiert wurde. nach 12:26 min musste sich Mike Awesome dem Ankle Lock geschlagen geben. Ken Shamrock konnte sich damit für die nächste Runde empfehlen. Die Fans in der Halle gingen besonders beim Finish richtig gut mit.
      Overall: 76%
      Crowd Reaction: 71%
      Match Qualitiy: 81%


      First Round in VWA Evil World Championship Tournament
      Maven vs. Mike Sanders


      Zur Überraschung aller tauchte der allererste Tough Enough Champion Maven auf, stellte sich in den Ring und rief seinen Gegner heraus. Die Herausforderung wurde von Mike Sanders beantwortet, dessen Vertrag in der WWE vor kurzem nicht verlängert wurde. Mike Sanders schlenderte selbstsicher in den Ring und das Match begann sofort. Die Selbstsicherheit war scheinbar nicht ohne Grund, denn trotz Startschwierigkeiten war Mike Sanders klar der Herr im Ring und ließ dem Tough Enough Champion kaum eine Chance. Und so endete das Match nach 6:47 mit dem Thriller Killer von Mike Sanders, der in der nächsten Runde auf Ken Shamrock treffen wird.
      Overall: 67%
      Crowd Reaction: 68%
      Match Quality: 66%


      First Round in VWA Evil World Championship Tournament
      Nova vs. Keiji Mutoh


      Keiji Mutoh und Nova boten den Fans in der Halle ein fantastsisches Match, welches hin oder her ging. Doch nach 27:13 fiel endlich die Entscheidung. Keiji Mutoh lenkte den Referee ab und nutzte die Zeit um Nova einen stiffen Kniestoss zwischen die Beine zu verpassen und ihn sofort anschliessend einzurollen. Als der Unparteiische wieder sich dem Geschehen zuwendete, war der Pinansatz schon durch und durch den illegal verschafften Vorteil Mutohs war der 3-Count nur noch Formsache. Keiji Mutoh wurde mit Buhrufen von den Fans für diese Aktion gewertet, aber immerhin ist er in den Halbfinalbegegnungen.
      Overall: 72%
      Crowd Reaction: 65%
      Match Quality: 80%


      First Round in VWA Evil World Championship Tournament
      Christopher Nowinski vs. Jody Fleisch


      Jody Fleisch war der erste der sich zum Ring begab, die Reaktionen in der Halle waren jedoch recht verhalten, da Jody Fleisch nicht gerade sehr bekannt ist, natürlich den kennern der Indy Szene ein Begriff. Doch sein Herausforderer sollte den Fans schon eher bekannt sein...Christopher Nowinski...der bekannte Harvard Student aus der WWE! Auf seinem Weg zum Ring provozierte er schon viele Fans, was ihm gute Heat für das Match besorgte. Christopher Nowinski und Jody Fleisch zeigten ein ordentliches, wenn auch nicht außergewöhnliches Match und Fleisch konterte einen Suplexansatz Christopher Nowinskis mit einem Jawbreaker aus. Nach einem schnellen Northern Lights Suplex gelang ihm überraschend der 3-Count. Damit standen alle Halbfinalteilnehmer fest...mit diesem Kampf wurde der Gegner von Keiji Mutoh gefunden.
      Overall: 62%
      Crowd Reaction: 57%
      Match Quality: 67%


      Ein Wrestler regt sich auf

      Die Kameras schalten in den Backstagebereich und auf dem Flur wandert ein Wrestler hin und her. Als er die Kamera hinter sich bemerkt, dreht er sich um und man erkennt....Justin Credible!
      Justin Credible: " This is absolutely incredible. Wie kann es sein, dass in diesem Turnier solche Idioten wie Maven und Nova antreten dürfen. ICH sollte in diesem Turnier um den Title sein und nicht sowas. Kaum bin ich in dieser Liga, schon decke ich die erste riesige Verschwörung auf. Und warum? Because That´s not the toughest, that´s just not the coolest...THATS`INCREDIBLE!"
      Overall: 62%
      Justin Credible gained overness from this segment.


      First Semi-Final in VWA Evil World Championship Tournament
      Ken Shamrock vs. Mike Sanders


      Dave Meltzer: " Was für ein unglaubliches Match. beide Wrestler zeigen hier, warum sie es verdient haben, im Halbfinale zu stehen. Mike Sanders steigt aufs Toprope...ein Elbow Drop auf Ken Shamrock soll folgen."
      David Jett: " DOCH ER TRIFFT NICHT! MIKE SANDERS AM BODEN! Und Ken Shamrock ergreift sofort die Initiative und springt auf. Er schnappt sich Mike Sanders Bein...ANKLE LOCK!"
      Dave Meltzer: " Das Publikum ist auf den Beinen...sie jubeln ken Shamrock zu...UND MIKE SANDERS GIBT AUF! ER GIBT AUF!"
      David Jett: " KEN SHARMOCK IST IM FINALE UM DEN VWA EVIL WORLD TITLE!"
      Man sieht Ken Shamrock im Ring feiern, er wird frenetisch von den Fans bejubelt, scheinabr haben die Fans ihren Publikumsfavoriten erkoren. Doch Mike Sanders rollt sich wieder zurück in den Ring, in der Hand einen Stuhl. Und während Ken Shamrock feiert, VERPASST Mike Sanders dem Finalisten einen brutalen Stuhlschlag auf den Hinterkopf. Ken Shamrock sinkt zu Boden, doch in regelrechter Ekstase prügelt Mike Sanders weiter mit dem Stuhl auf Mike Sanders ein. Er schreit ihn an, drängt ihn dabei mit Fusstritten aus dem Ring. Mike Sanders lässt den Stuhl fallen und schliddert ebenfalls nach draussen. Doch er hat noch nicht genug. Er zerrt Ken Shamrock nach oben und hämmert ihn mit dem Kopf gegen die Stahltreppe. Gellendes Pfeifkonzert hier in der Halle. Mike Sanders ist das jedoch völlig egal, er hat immernoch nicht genug. Er spuckt dem bewusstlosen Shamrock ins Gesicht, hebt die Stahltreppe auf....UND HÄMMERT SIE AUF SHAMROCKS SCHULTER. Begraben unter der Stahltreppe bleibt Shamrock zurück, während mit wirren Blick Mike Sanders die Rampe hinauf in den Backstagebereich verschwindet. Sanitäter eilen zum Ring und kümmern sich um Ken Shamrock, während das Bild zu den Kommentatoren schwenkt.
      Dave Meltzer: " Was für eine hinterhältige, brutale Attacke...es scheint so, als ob Ken Shamrock nicht mehr kampffähig ist. Wie wird sich das auf das Finale auswirken?"
      Overall: 78%
      Crowd Reaction: 77%
      Match Quality: 80%


      Second Semi-Final in VWA Evil World Championship Tournament
      Keiji Mutoh vs. Jody Fleisch


      David Jett: " Meine Damen und Herren vor dem Fernseher...sie sehen hier wohl ein Match of the Year Kandidaten. Keiji Mutoh und Jody Fleisch schaffen es hier das Publikum vollkommen zu begeistern."
      Keiji Mutoh versucht soeben die gleiche Methode wie schon in der ersten Runde, der Ringrichter ist abgelenkt. Und wieder der Kniestossansatz. Doch Jody Fleisch kann ausweichen und steht nun hinter Mutoh. Mutoh dreht sich um...PHOENIX 720 DDT! Der Finisher von Jody Fleisch durchgezogen. Das muss das Ende des matches sein. Jody Fleisch versucht sich mühselig zu Mutoh hinüberzuretten um ihn zu covern.
      Stimme: " Wait a minute!"
      Was war das?...Oh my god...DA...AUF DER RAMPE...PAUL HEYMAN! Ein Raunen geht durch das Publikum...
      Dave Meltzer: " Was will der hier?"
      Heyman wandert langsam die Rampe zum Ring.
      Paul Heyman: " Viele werden sich jetzt wohl fragen, was ich hier in der VWA zu suchen habe...doch das geht euch NOCh nichts an...viel mehr will ich zu den beiden da im Ring sprechen...Keiji Mutoh und Jody Fleisch...ich muss sagen, ihr habt mich beeindruckt, ein wirklich tolles Match...dooch was diesem match fehlt...ist...RUTHLESS AGGRESSION...wo ist das Blut? Die Unerbittlichkeit? Die Vergeltung? Wo ist dies alles? Sowas kann einfach nicht sein...Ruthless Aggression ist Pflicht..."
      Paul Heyman steht am Ring, doch der Referee befiehlt ihm den Ringbereich zu verlassen.
      Paul Heyman: " OK OK, ich bin ja schon ruhig...doch ich bleibe am Ring um alles aus der Nähe zu beobachten."
      Und das Match geht weiter. Jody Fleisch setzt zum Cover an...1...2...doch Heyman zieht Fleisch von Mutoh herunter. Wütend springt Fleisch auf und starrt Heyman an, der unschuldig die Hände hebt. Während Fleisch Heyman anschreit, nutzt Mutoh dies um auf die Beine zu gelangen. Einroller gegen Fleisch. 1...2...doch auch hier greift wieder Heyman ein. Nun ist es Mutoh der ihn anblafft. Heyman schreit immer nur " Wo ist Ruthless Aggression?" Und nun reicht es dem Referee....er bricht das Match ab und entscheidet auf No Contest! Doch was bedeutet das für das Finalmatch?
      Was passiert hier? Da ist der Owner der Vengeance Wrestling Association...BRECK HUNTER. Er wird von den Fans mit Standing Ovations begrüsst!
      Breck Hunter: " Danke für den tollen Empfang hier! Ich habe hier einige Ankündigungen zu machen aufgrund der bisherigen Entwicklungen bei dieser Veranstaltung. First of all...HEYMAN...GET YOUR ASS OUT HERE!"
      Und schon kommen 4 Securityleute aus dem Backstagebereich auf Heyman zu, schnappen ihn sich und schleifen ihn weg vom Ring. Empört schreit Heyman den Owner der VWA an.
      Paul Heyman: " ICH BIN NOCH NICHT FERTIG! RUTHLESS AGGRESSION WIRD DIESE LIGA HEIMSUCHEN! SEI DIR DA SICHER!"
      Und mit diesen Worten ist Heyman aus dem Sichtfeld geschafft. Für diese tat erntet Hunter weiteren Applaus!
      Breck Hunter: " So...nun ist das erledigt...kommen wir zum nächsten Punkt...das Match hier ist ein no Contest keine Frage...doch ahebn es nicht beide Leute verdient im Finale zu stehen? Ich sage JA...und daher wird jetzt sofort ein Triple Threat Match stattfinden...das heisst uns fehlt aber noch ein Mann...der Sieger des ersten Halbfinales...leider ist Ken Shamrock nicht mehr fähig heute abend anzutreten ( BUHRUFE von den Fans) und es zwingt mich dazu, den anderen Teilnehmer des Halbfinales als Ersatz zu nehmen...daher der 3.Mann in dem folgenden Match....MIKE SANDERS! ( immer lauter werdende Buhrufe als Mike Sanders auf der Rampe erscheint)....und um jeglichen eingriffen vorzubeugen wird es jetzt ein Hardcore Match...NO DQ! LET´S GET IT ON!"
      Overall: 77%
      Crowd Reaction: 70%
      Match Quality: 85%

      F-U Europe *clap clap clap*
    • 3 Way Dance with Hardcore Rules for the VWA EVIL WORLD CHAMPIONSHIP
      Keiji Mutoh vs. Jody Fleisch vs. Mike Sanders


      Dave Meltzer: " Spannender Abschluss dieser Show...hier setzt es Nearfall über Nearfall! Keiji Mutoh schickt Mike Sanders mit einem Spinning Heel Kick nach draussen!"
      David Jett: " Er dreht sich nun zu Jody Fleisch um, rennt auf ihn zu, Clotheslineansatz, doch Fleisch taucht unter Mutohs Arm hindurch. Mutoh wird von Fleisch herumgewirbelt...PHOENIX 720 DDT! DAS COVER...1...2...3!"
      Dave Meltzer: " WIR HABEN UNSEREN ERSTEN CHAMPION...JODY FLEISCH KANN SICH NACH KNAPP 22 MINUTEN GEGEN KEIJI MUTOH UND MIKE SANDERS DURCHSETZEN UND GEHT ALS ERSTER EVIL WORLD CHAMPION DER VWA IN DIE GESCHICHTE EIN!"
      Das Publikum ist auf den Beinen und klatscht begeistert Beifall für Jody Fleisch, der erschöpft am Boden liegt. Freudentränen in den Augen!
      Overall: 73%
      Crowd Reaction: 68%
      Match Quality: 78%

      Dave Meltzer: " DAS WAR THE VENGEANCE FACTOR!"
      David Jett: " Wir hoffen, die Show hat ihnen gefallen...tschüss und auf Wiedersehen...ihr David Jett..."
      Dave Meltzer: "...und Dave Meltzer!"

      Der PPV neigt sich dem Ende, noch einmal wird das Publikum gezeigt. An einem Zuschauerausgang sieht man Heymans ernstes Gesicht, das sich langsam zu einem zufriedenem Grinsen verzerrt. Mit diesem Gesichtsausdruck geht der PPV off-air!


      Overall Card Rating: 71%
      Attendance: 3675 People
      Buyrate: 0.28 :boxer: :D

      F-U Europe *clap clap clap*
    • Weiss nicht was fuer Wrestler Choki hat,deine Sendung hat gute Ansaetze.Keji Muto und Jody Fleisch zum BSP.Das Tunier ist eine Sehr gute Idee,nur irgendwie das Ende ist nicht ganz so gelungen finde ich.Das Tunier gerade in der ersten Show haette normal ausgehen sollen,so hat man denn Eindruck das es jetzt schon drunter und drueber geht.Fleisch als Champion ist Riskant aber ok,Hast auch ganz gute Wrestler mit Awesome,Shamrock,Mutoh und Nowinski.Nowinski und Maven koennte ich mir als Tag Team vorstellen.Nur wieso hast du Dave Meltzer als Kommentator :D

      Die Buyrate ist natuerlich der Hammer :D .
      Ne im ernst finde ich nichtmal so schlecht,dafuer das du vorher keine TV Shows hatest :=: :thumbsup:
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • [SIZE=4]UCO[/SIZE] RINGS OF FIRE

      Announcer: David Jett
      Colour Commentator: Dave Meltzer

      Die erste Show der UCW wurde als Large Event veranstaltet, um vorerst die Fanreaktionen abzuwarten und die Kosten minimal zu halten. Bis ganz kurz vor der Show wusste noch niemand genau, wer denn alles für die neue Promotion antreten würde. Scott Wolf setzte zwar allerlei Gerüchte in die Welt, aber bestätigte keine einzige Neuverpflichtung. Doch jetzt sollte die erste Shw folgen...


      Die beiden Kommentatoren hießen die Zuschauer willkommen und nach einem ansehnlichen Feuerwerk kam der Besitzer Scott Wolf höchstpersönlich zum Ring.

      Scott Wolf: Schön, dass Sie alle zu uns gefunden haben und Herzlich Willkommen bei der UCO! Die Hintergründe dieser Promotion dürften ja bereits bekannt sein, deshalb fange ich auch gleich mit dem Wesentlichen an:
      Die UCO hat 4 Titel: Die Tag Team Titles, unseren Lightheavyweight Belt, den Loco Titel, den auf Special Matches und für die Upper, bzw. Midcard bestimmten Rustic Title und natürlich den prestigeträchtigen World Title! Alle Titel werden heute auf dem Spiel stehen und jede Menge Action wird zu erwarten sein. Das Roster ist noch nicht ganz komplett, aber heute dürften diejenigen ran, die mich am meisten überzeugt haben, während der Vorbereitungen. Außerdem möchte ich noch nicht alles verraten ud noch ein paar Überraschungen aufsparen. Damit ich jetzt hier im Ring nicht zuviel mit reden verbringe, wird die Show auch gleich starten, indem ich das Wort an EASY E ERIC BISCHOFF, unserem Comissioner übertrage!!!


      Dieser kommt auch sogleich zum Ring und bedankt sich bei Wolf für sein Vertrauen und verspricht ihn nicht zu enttäuschen. Anschließend geben sich beide die Hand und Wolf verläßt den Ring. Bischoff nimmt sich nochmal das Mikrofon.

      Eric Bischoff: Da die WWE für so ein Talent wie mich nichts übrig hatte, musst ich eben diesen eher bescheidenen Job annehmen. Eins kann ich euch gleich sagen: Legt euch nicht mit mir an! Ich habe hier die Macht von diesem drittklassiken Amateurpromoter übertragen bekommen und in meinem nicht schlecht bezahlten Vertrag steht auch, dass ich sehr viele Freiheiten genieße! Ich bin nicht aus irgendwelchen sentimentalen Gründen hier in dieses Loch gekomen, nein, nur des Geldes wegen! Und ich kann mit Sicherheit sagen, dass ich mehr verdiene, als ihr alle zusammen! Ich...


      Doch er kann nicht mehr zu Ende reden, weil sich Scott Wolf wieder auf den Weg zurück in den Ring macht.

      Eric Bischoff: Damit hatte ich gerechnet, dass du hier wieder antanzen willst, aber so leicht geht das nun mal nicht! In meinem Vertrag steht, dass ich heute die komplette Macht habe und das gilt auch für die Zukunft!
      Security, schafft mir diesen Mann aus den Augen!


      Tatsächlich nimmt sich der Sicherheitsdienst einem verdutzten Scott Wolf an und schleppt ihn weg.

      Eric Bischoff: Ich wundere mich immer wieder, wie solche Hinterwäldler auf so einen Schleimer wie mich reinfallen. Haha! Doch jetzt wollen wir auch mal etwas Unterhaltung bieten!


      Die Fans pfeifen Bischoff aus, wobei den meisten gar nicht so richtig klar ist, wie ihnen geschieht.
      Overall Rating: 82%


      Das erste Match ist ein Triangle Match zwischen einem ehemaligen WCWler, einem ehemaligen WWEler und einem, der bereits in beiden Ligen war: Alex Wright vs John Cena vs Shawn Stasiak. Die beiden erstgenannten bekommen gute Heat Reaktionen und Stasiak gleich das mit einigen Pops wieder aus. Stasiak beginnt mit einer Offensive gegen beide Heels und schafft jeweils einen Snap Suplex gegen die zwei, bis sie zusammenarbeiten und Stasiak mit einem Irish Whip gegen die Seile schubsen, aber er duckt sich und verpasst ihnen eine Double Clothesline für einen 2-Count. Danach sieht Stasiak nicht mehr viel Land, da er zuerst einen Standing Spinebuster von Cena und dann einen Double Arm Suplex von Wright abbekommt. Cena nutzt dies um Wright mit einem harten Tritt in den Magen außer Gefecht zu setzen, um dann Stasiak mit der Proto-Bomb den Rest zu geben.
      Overall: 67%
      Crowd: 64%
      Quality: 71%

      Mit einem weiteren Knaller geht die Show weiter: In einem Single Match treffen Lodi und Crash Holly, der freiwillig die WWE verlassen hat, um die UCO zu unterstützen aufeinander. Crash konnte auch gleich das Geschehen im Ring mit einem Super Frankensteiner und und einem Tiger Suplex diktieren, aber Lodi schaffte mit einem Back Heel Kick und einem Flying Knee wieder heranzukommen, bis Crash ihn schnell mit den Füßen auf dem Seil erfolgreich einrollte.
      Overall: 53%
      Crowd: 36%
      Quality: 71%

      Im Anschluss daran gab Mike Rapada ein kurzes Statement von sich und hypte das nachfolgende Rustic Title Match.
      Overall Rating: 73%

      Um diesen Titel ging es in einem Three Way hardcore Match zwischen Rapada, Val Venis und D'Lo Brown. Die beiden letzteren kennen sich ja auch bereits aus der WWE und könnten in der UCO auch kräftig mitmischen. Das Match begann hart und allerlei Waffen wurden eingesetzt, darunter auch der Titelgürtel. Zunächst konterte D'Lo Venis mit einem hammerlock aus, aber Rapada unterbrach das Cover. Brown schaffte deshalb auch ein Spear tackle gegen Rapada, aber es reichte nur zu einem 2 Count. Die beiden ehemaligen WWEler nahmen dann Rapada gemeinsam mit einer brutalen Powerbomb auseinander, aber konnten sich dann nicht einigen und Venis knockte Brown aus und Rapada kam wieder auf die Beine, verpasste Venis einen Spinebuster und seinen Finisher, den Rock Mountain. SOmit erster Rustic Champion Mike Rapada! Dem Titel wurde dank diesem Kampf auch ein höherer Stellenwert eingeräumt.
      Overall: 62%
      Crowd: 54%
      Quality: 71%

      Danach ging es in einem spektakulären Leiter Match um den Loco Title. Hierbei trafen Lash Leroux und ein weiterer Ex-WWEler auf einander, nämlich Chavo Guerrero! Mit vielen Kontern und High-Flying Spots wurde begonnen nach einigem Hin und Her konnte Lash Leroux sich den ersten größeren Vorteil verschaffen und die Leiter bis ganz nach oben zu erklimmen, aber Chavo war bereits wieder auf den Beinen und kippte die Leiter um, so dass Lash mit einem Sick Bump nach draußen durch die Kommentatorenpulte fiel. Danach war der Sieg für den Mexikaner kein Problem mehr und er durfte sich erster Loco Champion nennen, was den Titel auch aufwertete!
      Overall: 67%
      Crowd: 56%
      Quality: 78%

      Die UCO Tag Team Titles sollten im nächsten Match ermittelt werden. Roadkill und Steven Richards bildeten hierbei das eine Team und Right Way, bestehend aus Rob Conway und Shelton Benjamin waren auf der anderen Seite. Richards konnte zunächst seine Klasse unter Beweis stellen, da er Conway isolierte und mit einem Death Valley Driver fast besiegen konnte, doch als Conway der Wechsel gelag, räumte Benjamin den Ring erstmal kräftig auf. Roadkill beteiligte sich dann auch und schaffte unter anderem einen Forearm Smash in Conways Gesicht. Richards kam unerlaubterweise in den Ring und wollte eine Powerbomb gegen Conway anbringen, aber dieser beförderte ihn mit einem Backdrop nach draußen und wechselte Benjamin wieder ein, der Raodkill daraufhin nach einem Northern Lights Suplex pinnen konnte. Nach dem Match attackierten die Verlierer noch die verdienten Sieger. Trotzdem konnten die Tag Team Titles an Ansehen gewinnen.
      Overall: 64%
      Crowd: 55%
      Quality: 74%

      Mit einem Interview mit dem charismatischen New Jack, der das nachfolgende Match um den World Title hypte ging die Show weiter.
      Overall Rating: 76%

      Dieses Match sollte ein 4 Way Elimination Kampf werden. New Jack, Ernest Miller, Johnny B Badd und Scorpio trafen hier aufeinander. Alle vier begannen zunächst mit einer wahren Schlacht im Ring. Scorpio musste sich zuerst verabschieden, als er Badd mit einer Clothesline verfehlte und anschließend nach einem Super DDT gepinnt wurde. Als nächstes war Miller dran, der ebenfalls ein Clothesline verfehlte, diesmal aber gegen New Jack. Dieser zeigte einen Flapjack und das anschließende Cover war erfolgreich. Die beiden übriggebliebenen New Jack und Johnny B Badd traten nun alleine gegeneinander an. Jack schaffte nach einiger Zeit noch einen Flapjack, aber Badd konnte sich aus dem Cover befreien und den anschließenden Brawl auch für sich entscheiden. Am Ende zeigte er den Tutti Frutti und konnte Jack pinnen! Damit erster World Champion Johnny B Badd!
      Overall: 70%
      Crowd: 72%
      Quality: 68%

      Als die Show zu Ende ging sah man Bischoff mit einem Grinsen im Gesicht...
      Überall in Europa gehen die Lichter aus. Wir werden sie nicht wieder angehen sehen.
      Sir Edward Grey, brit. Außenminister beim Beginn des 1. Weltkriegs
    • Also man soll ja durchaus Kritisch sein,wie ich das ganz oben sehe.Was ahbt irh eigentlich mit Dave meltzer als Kommentator :D .
      Choki was hast denn du fuer ein Rating?
      Zu deiner Show,auch gut gelungenn wie ich finde,deine Verpflichtungen sind auch gut,wobei ich mich frage warum du Crash hast ;) .Die Tag Team Champions gefallen mir bei dir sehr gut,benjamin/Conway,ein Team das auch in echt Erfolg haette.Also der World champ wuerde ich sagend as der Punkt an Silk geht,Johnny B Bad finde ich imo ziemlich alt,also das Gimmick.
      Aber dafuer bekommst du den punkt fuer das beste Segment,das mit Bischoff.Genial sowas,das koennte man sogar in echt bringen,sowas haette die WWE machen muessen,als Bischoff kam.

      Alles in allem wuerde ich Unentschieden tippen bei der ersten Show,Choki hat sicherlich Geld eingespart dadurch das er kein PPV veranstaltet hat.Die Segmente gingen auch an Choki,dafuer glaube ich das Silk denn etwas besseren Roster hat.
      Also es bleibt spannend :thumbsup:
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • 1630 Leute waren anwesend und haben 48900$ für Tickets ausgegeben und mein Overall Card Rating lag bei 66%. :winke:
      Danke Nefi, dass du dich an unserem Duell beteiligst! :thumbsup:
      Ich habe als Main Event erst einmal etablierte Stars genommen, um den Titel zu promoten, denn er soll ja etwas besonderes sein. In meinem Roster hab ich noch die ein oder andere Überraschung versteckt. (8)
      Abwarten, denn ich hab bereits einen TV Deal unter Dach und Fach, dann werden auch mit der Zeit die Geheimnisse gelüftet. Das ist bei Silk bestimmt ähnlich. :)
      Überall in Europa gehen die Lichter aus. Wir werden sie nicht wieder angehen sehen.
      Sir Edward Grey, brit. Außenminister beim Beginn des 1. Weltkriegs
    • Richtig Klasse.Für den Anfang einen guten Start wie ich find von beiden
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Also, ich hab jetzt einen 24-wöchigen TV Deal mit Color Vision abgeschlossen. Die Show wird immer dienstags stattfinden und wenn alles glatt läuft, kommt heute die nächste UCO Show. Der Name der Show und einige Neuverpflichtugen werden dann auch bekannt gegeben. :winke:
      Überall in Europa gehen die Lichter aus. Wir werden sie nicht wieder angehen sehen.
      Sir Edward Grey, brit. Außenminister beim Beginn des 1. Weltkriegs
    • Mit einer kleinen Verspätung kommt hier die erste TV Show der UCO:


      [SIZE=4]1. UCO INJECTION[/SIZE]

      Die Show wurde von den gleichen Kommentatoren geleitet, die schon die Großveranstaltung moderiert hatten.


      Eric Bischoff kommt auch gleich zu Beginn der Show zum Ring und hat einige Ansagen zu machen.

      Eric Bischoff: So, da wären wir wieder. Ich wollte euch, meine lieben Fans mitteilen, dass ich nun die alleinige Kontrolle über die UCO haben werde. Ich bin CEO, Vice President und alles was dazu gehört. Scott Wolf hat sich kleinkriegen lassen und ich führe ab sofort die Liga. Heute werden einige Titelverteidigungen auf dem Spiel stehen und im Main Event haben wir ein No. 1 Contender Match auf den World Title! Außerdem werden heute die Superstars debütieren, die ich mir auserkoren habe. Also dann, genießt die Show!

      Overall Rating: 80%

      Im Backstagebereich wird in den Abstellraum geblendet, wo man einen gefesselten Scott Wolf vorfindet. Sollte Bischoff doch nicht die ganze Macht inne haben?

      Alex Wright steigt in den Ring um ein paar unschöne Worte an die Fans zu richten, aber es dauert nicht lange und schon kommt jemand durch die Zuschauer angeschlichen und schlägt Wright nieder! Es ist Nick Dinsmore, der auch sogleich gehörig von den Fans bejubelt wird!
      70%

      Daraufhin wird kurzerhand von Bischoff ein Match zwischen den beiden angesetzt. Dinsmore scheint darauf nicht vorbereitet gewesen zu sein, denn er hat noch seine Straßenklamotten an. Zunächst kann er jedoch noch seine Vorteile durch den Überraschungsangriff nutzen und verpasst Wright einen Back Suplex und einen Reverse DDT für einen 2-Count. Danach kontert Alex einen Hiptoss aus und geht mit eine Snap Suplex und einigen Kicks in die Offensive. Nach einer Northern Lights Bomb kann sich Dinsmore gerade noch aus dem Cover befreien und kann nochmal mit einer Russian Leg Sweep anschließen, aber wieder eicht dies nicht zum Sieg. Nachdem Wright auch diese Aktion zeigen kann, gibt es wie aus dem nichts den Hangman's Neckbreaker und Wright gewinnt das Match.
      Overall: 67%
      Crowd: 58%
      Quality: 76%

      Steven Richard kommt mit einem Mikro zum Ring und meint, dass das Tag Team mit Roadkill nicht mehr existent sei. Anschließende macht er sich über die Fans lustig und beschimpft Val Venis. Dieser kommt auch zum Ring und Richards fordert ein Match. Val Venis rennt in den Ring und das Match kann beginnen...
      Overall Rating: 73%

      Richard beginnt mit Schlägen und Tritten. Außerdem zeigt er noch einige Suplessen und einen Diving Elbow, aber das Cover reicht nur bis 2. Mit einem Piledriver und einem Headbutt kommt Venis zurück, verfehlt dann aber einen Leg Drop, was Richards zu einem Death Valley Driver nutzen kann. Richards rollt Venis ein und hält sich dabei unbemerkt an seiner Ringkleidung fest und pinnt ihn erfolgreich. EIn verdutzter Venis bleibt im Ring zurück...
      Overall: 65%
      Crowd: 58%
      Quality: 73%

      Mike Rapada will seinen kürzlich errungenen Rustic Title verteidigen und spricht eine offene Herausforderung aus, die vom Neuling R.C. Haas angenommen wird.
      Overall Rating: 67%

      Rapada schlägt in diesem Hardcore Match zu Beginn gleich mal seinen Gegner mit dem Mikrofon nieder und verprügelt ihn mit einem Plastik Dinosaurier. :D Danach gelingt nur der 2-Count. Haas rammt Rapada mit der Schulter und schickt ihn mit einem Face Crusher zu Boden. Auch das nächste Cover reicht nicht und Haas macht mit einem Snap Suplex weiter und holt einen Tisch in den Ring. Darauf gibt es einen Faceslam, aber der Tisch zerbricht nicht. Haas will ihn pinnen, aber plötzlich ist Rapada wieder da und verpasst ihm einen harten Tritt ins Gesicht. Nach einem Standing Spinebuster durch den Tisch gibt es den Rock Mountain Flat Top und Haas wird erfolgreich für die Titelverteidigung gepinnt.
      Overall: 59%
      Crowd: 48%
      Quality: 70%

      Auch Chavo muss seinen Titel verteidigen und gibt ebenfalls eine offene Herausforderung zum besten. Diese wird von Jamie Dundee akzeptiert und somit haben wir das nächste Match.
      Overall Rating: 53%

      Im bisher besten UCO Match geht es um den Loco Titel von Chavo. Mit einem sehr lauten Chop beginnt Dundee das Match gegen Chavo, der daraufhin mit roter Brust weiterkämpfen muss. Chavo will auf Dundee losgehen, aber dieser weicht aus, so dass der Ref ausgeknockt wird. Sofort setzt JD mit einem Springboard Dropkick nach, aber es ist kein Referee da. Daraufhin wird ein Armwringer von JD von Chavo mit einem Side Elbow ausgekontert. Chavo Guerreo macht mit einem Rolling Kick und nachfolgender Running Senton weiter. Der Ref steht wieder, aber es reicht trotzdem nicht. Brutaler Top Rope DDT von Chavo und beide gehen danach zu Boden. Aus einem Grapple kann sich JD dann herauskämpfen und schnell einen Flying Cross Body zeigen, aber wieder kommt Chavo aus dem Cover. Der Backdrop von Dundee wird ausgekontert und mit einem Swinging DDT gewinnt Chavo das Match.
      Overall: 61%
      Crowd: 42%
      Quality: 80%

      New Jack gibt sich in einem Interview siegessicher und meint, neuer No. 1 Contender zu werden.
      Overall Rating: 77%

      In einem Käfig geht es um den 1# Contendership auf den World Title von Badd. Scorpio, New Jack und Ernest Miller treffen aufeinander. Die beiden Face arbeiten zunächst gegen Scorpio, doch dann versucht Miller herauszuklettern und wird unsanft von Jack zurückgeholt. Damit ist das Bündnis gebrochen und die beiden gehen aufeinander los. Als sich Scorpio wieder einmischt, bekommt er ein Spear Tackle von Miller, der auc hsofort wieder von jack angegriffen wird. Scorpio versucht unbemerkt aus dem Cage zu entwischen, wird allerdings von den anderen beiden davon abgehalten. Miller schleudert Jack gegen den Käfig wird dann aber sofort mit einem Superplex ausgeknockt. Scorpio nutzt die günstige Lage und lässt die beiden Faces alleine im Ring zurück und hat das Match gewonnen!
      Overall: 72%
      Crowd: 65%
      Quality: 67%



      Damit geht die erste TV Show zu Ende und Silk muss nun wieder nachziehen!
      Überall in Europa gehen die Lichter aus. Wir werden sie nicht wieder angehen sehen.
      Sir Edward Grey, brit. Außenminister beim Beginn des 1. Weltkriegs
    • WOW also bookst du die Segmente selber und die Matches.Also ich wuerde dich sofort einstellen als Booker.Wenn ich die Show so lese dann finde ich die besser wie Raw,ganz erhlich.Ich sehe das vor meinem geistigen Auge.Das Dinsomore da ist ist super,und wie du bischoff einaust ist genial um es mit einem Wort zusagen.Ich stelle mir das mit Vince vor,haette man das damals so gemacht,als Bischoff in die WWE kam.ich glaube man haette heute ratings von uber 4.
      Also denn schleimigen Bischoff bringst du super rueber,ich sage nur.Ich wollte euch, meine lieben Fans mitteilen,

      Respekt,bewerbe dich bei der WWE :D
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Vielen Dank für dein Feedback! Ich weiß das wirklich zu schätzen! :9 :=:
      Übrigens erreichte die Show ein Rating von 1,63 und es kamen 367 Leute, die 11010$ für tickets ausgaben. :winke:
      Überall in Europa gehen die Lichter aus. Wir werden sie nicht wieder angehen sehen.
      Sir Edward Grey, brit. Außenminister beim Beginn des 1. Weltkriegs