[ROH] Death Before Dishonor VIII iPPV Card + W4E Roundtable

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

Es gibt 75 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Silk.

  • Die Card für den 3. iPPV von Ring of Honor "Death Before Dishonor VIII" vervollständigt sich immer mehr. Nachdem bereits 2 Titelmatches und das erste große Singles Match zwischen den Erzfeinden Kevin Steen und El Generico angekündigt wurde (W4E berichtete), wurde nun für die Show in Kanada am 19. Juni 2010 ein großes Aufeinandertreffen in der Pick 6 Contender Series angesetzt.

    Pick 6 Challenge Match
    Christopher Daniels [#2] vs. Kenny Omega

    Beim letzten iPPV "The Big Bang!" Anfang April 2010 kehrte der "Fallen" Angel überraschend zu Ring of Honor zurück, nachdem er nur kurz zuvor von TNA entlassen wurde und legte sich mit Davey Richards an. Seitdem will der "Fallen Angel" beweisen, dass er noch immer zu den besten Wrestlern der Welt gehört und bittet um Matches gegen die Topwrestler der Liga. So konnte er bereits in seinem ROH Comeback Kevin Steen besiegen und somit seine derzeitige Platzierung in der Pick 6 Contender Series erringen. Nur einen Tag später besiegte er bei "Supercard Of Honor V" in New York City auch den aktuellen ROH World Television Champion Eddie Edwards mit dem Best Moonsault Ever.
    Auch jetzt haben die ROH Offiziellen wieder den Wünschen des "Founding Fathers of ROH" entsprochen und ihm für den iPPV einen weiteren Hochkaräter vorgesetzt: den Lokalmatadoren Kenny Omega. Dieser wird sich an diesem Wochenende bei ROH auffinden und somit eine kurze Pause in seiner aktuellen Japan Tournee einrichten um sich mit Christopher Daniels zu messen und sich eventuell für ein ROH World Title Match zu qualifizieren. Zugleich ist dieses Match ein "First-Time-Ever" für beide Wrestler. Ein angesetztes Match in der Independentszene vor 5 Jahren konnte nicht stattfinden und auch seitdem haben sich beide Wrestler noch nie gegenübergestanden.

    Christopher Daniels gab bereits seinen ersten Kommentar zu diesem aufregendem Match ab.

    “This is exactly what I came back to Ring of Honor for! This level of competition, this level of wrestling, this is what it’s all about. Only challenges like this will allow me to prove that I am indeed the best in the world. Kevin Steen and Eddie Edwards found out for themselves how serious this is to me, and now Kenny Omega will be the next man to experience the “Fallen Angel” unleashed. Omega is undoubtedly a great talent, and I know his experience in Japan is only making him that much tougher. Truthfully that only makes it all the more satisfying for me when I beat him and bring myself one step closer to deserving the title of ‘best in the world’. And that is the gospel…according to the Fallen Angel.”

    F-U Europe *clap clap clap*

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Silk ()

  • Alles andere als ein Top Match wäre eine Enttäuschung und DBDVIII wird immer mehr zu einem "darf-man-niemals-verpassen-PPV" :thumbsup:

    Und ich glaube, dass Daniels sich am Ende den World Titel holt und TNA so lange schmoren lässt. Dann die abschließende Fehde gegen Davey und dann wird weiter geschaut...

    Schlecht bezahlt wird er denke ich mal nicht! :=:
  • Ich liebe solche First-Time-Ever Matches ... und die Card ist jetzt schon so ein Schmankerl ... da stinkt WrestleMania dagegen ab. JAWOHL ICH HABE ES SO GESAGT!

    Und ich könnte damit leben, wenn deine Vision eintritt. Nur allein der Glaube gegen die Macht des TNA Geldes fehlt mir.

    F-U Europe *clap clap clap*
  • Nein schlecht auf jeden Fall nicht, aber diese anderen beiden Videos (das mit dem Kanada Bezug und Davey vs. Tyler), welche von Alex O'Keefe - einem ROH Fan - gemacht werden und mittlerweile von ROH auch selber genutzt werden, sind einfach noch eine Klasse drüber.

    F-U Europe *clap clap clap*
  • Das ist die gute Frage ... ich weiß, dass ständig Leute fordern dass ROH ihn auf die offizielle Gehaltsliste nehmen soll bei so einem Talent ... ich könnt mir einen kleinen Obulus vorstellen ... genausogut ist es möglich, dass er es momentan einfach aus Spaß an der Freude macht und froh ist, dass ROH es mittlerweile sogar selber verwendet bzw. es all die großen Newsseiten ebenso immer wieder aufgreifen und nutzen. (bzw diese Hype Videos sogar auf den DVDs mittlerweile vorkommen)

    F-U Europe *clap clap clap*
  • 2nd Annual Toronto Gauntlet Match
    ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ???

    ist nun ebenso zur Card hinzugefügt worden.

    F-U Europe *clap clap clap*
  • Colt Cabana & Steve Corino wurden als die ersten 2 Toronto Gauntlet Teilnehmer bekanntgegeben.

    Wie bereits im letzten Jahr erhält der Sieger des Gauntlet Matches ein garantiertes ROH World Title Match.

    F-U Europe *clap clap clap*
  • Steht ja bei Silk einen Post drüber ;)
    Es gibt ein World Match!! :winke:

    Es werden wohl noch die üblichen Verdächtigen hinzu kommen....
    Strong, King, evtl. Aries, der ein oder andere weitere aus der Pick 6, Rashe Brown, ein Embassy Mitglied. Einiges drin!

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Double F ()

  • Letztes Jahr gewann Davey Richards, unterlag dann im November aber bei ROH Aries vs. Richards nach 46 Minuten dem damaligen ROH World Champ.

    Ich rechne ehrlich gesagt fast schon für den iPPV mit Rasche Brown & DCFC vs. The Embassy (Butcher, Stevens, Daivari)

    F-U Europe *clap clap clap*
  • Omega hat das große Pick 6 Match gegen Christopher Daniels.

    Also ich rechne mit Roderick Strong, jap ... ebenso evtl. Aries, wobei ich auch mit nem Tag match zwischen All-Night Express und Up In Smoke rechne ... könnte nen solider Opener z.B. werden ... Eddie Edwards - ist ne gute Idee ... nu fehlt imo noch was auf der Face Seite ... vllt Tyson Dux als Lokalmatador.

    F-U Europe *clap clap clap*
  • Naja, die Faces sind eh spärrlich besetzt im ME...
    Wobei ich mir bei Edwards fast wieder so eine 10 Minute Hunt vorstellen könnte. Würde gut passen.

    Und Omega vs Daniels müsstest dann noch in den Ausgangspost packen. Oder hab ich das überlesen? :winke:
  • ;) Du hast es überlesen.

    Naja vielleicht kommt es noch zu einigen potentiellen Ankündigungen von Wrestlern die auftreten. Canada Area hat ja bissl ws ... ich könnt mir Player Uno & Player Dos noch vorstellen.

    F-U Europe *clap clap clap*

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Silk ()