[TNA] Backstage Probleme mit Tara/WWE Comeback?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 6 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Hawkeye.

    • [TNA] Backstage Probleme mit Tara/WWE Comeback?

      - Lisa Marie Varon, besser bekannt unter ihrem TNA Ringnamen Tara, hatte letzten Montag ein Treffen mit der TNA Präsidentin Dixie Carter. Grund für dieses Treffen waren Varons Blogs, mit denen sie die Organisation kritisierte. Sie hatte das Gefühl, dass man seitens der Organisation nur schlechte Worte für sie habe. Dieses wurde aber von Carter dementiert und Varon entschuldigte sich öffentlich. Sie dementierte auch gleich die Gerüchte, sie habe Probleme mit dem Stable "The Beautiful People". Varon twitterte kurze Zeit später, sie habe Spaß daran, mit Velvet und Madison im Ring zu stehen. Man telefoniere hin und wieder sogar miteinander.

      - Es gibt immer noch keine Zukunftspläne für Varon in TNA Wrestling. Ihr Vertrag läuft bekanntlich am Freitag, den 21.05.2010, aus. Erwartungen zufolge wird sie TNA verlassen, um vielleicht ein Comeback in der WWE zu feiern.
    • WWE Comeback würde ich ausschließen.. da sie einfach nicht mehr ins Muster passt: jung, hübsch, talentfrei

      Denke eher, dass sie den Sprung ins MMA-Geschäft versuchen wird. Dies plant sie ja nun auch schon länger.
    • Die Gerüchte gibt es schon länger. Vor allen soll Tara versucht haben die Knockouts mehr dem Lockerroom der WWe Divas anzugleichen, was in der Knockout Division wohl nicht so gut ankam.
    • Für Tara ist es nach dem Abgang von Kong und dem Aufstieg der BP nix anderes als bei WWE. Denn auch die BP sind teilweise sehr talentfrei. Ihre Aussagen nach dem Gespräch mit Dixie sind nur noch für kurze Zeit ein bisschen beruhigend.
      Tara wid denke ich wirklich den Sprung zum MMA versuchen, wieso auch immer. In ihrem Alter wird sie da aber glaube ich nicht mehr viel reißen. Ein WWE-Comeback kann ich mir auch nicht vorstellen, eben weil sie nicht mehr rein passt!
    • Stimme da meinen Vorrednern zu. Ein WWE-Comeback würde ich ausschließen. Andernfalls könnte sie die schwache Women´ Division bei WWE verstärken, vor allem den RAW-Brand. Na mal sehen, aber irgendwie glaube ich nicht an eine Rückkehr zum McMahon-Imperium!
    • Wieso gerade den Raw Brand Chris?Bei Raw gibt es doch die deutlich stärke Womensdivision.

      Was Tara angeht halte ich ihr WWE-Comeback aus den gleichen Gründen wie Sandro für ausgeschlossen.Es wird wohl MMA werden,auch wenn man bezweifeln darf das dieser Schritt in ihrem Alter klug ist.