Bundesliga Saison 2010/2011

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

Es gibt 1.314 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Double F.

  • Jedenfalls deutlich besser, als bei Hansa zu bleiben. So ein großes Talent, in den Länderspielen auch immer mit klasse Leistungen, aber bei Vereinsspielen für Hansa hat er irgendwie nie was gebacken bekommen. Aber das kennt man ja von Hansa ... Eine tolle Jugendarbeit, eine der besten A-Junioren Deutschlands, aber trotzdem schaffen es kaum Jugendspieler in den Profikader. Schon relativ komisch, wenn man das mit vielen anderen Juniorenteams in Deutschland vergleicht, die tabellarisch deutlich schlechter dastehen als Hansas A-Jugend.
    Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


    Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
  • Also dem HSV kann man mit dem Trainer wahrlich nicht Gratulieren! Ich hab es vor dieser Saison schon gesagt, dass Veh bei Wolfsburg scheitern wird. Klar war das Erbe groß, aber meiner Meinung nach ist Veh einfach kein Trainer für eine große Mannschaft. Den Meistertitel mit Stuttgart kann ihm keiner mehr nehmen, aber ein weiterer Titel wird auch nicht mehr hinzu kommen!
    "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

    W alk
    W ith
    E lias
  • Beckenbauer hat in der Sport Bild übrigens seine Verwunderung über die erste Saison von Mario Gomez bei den Bayern ausgesprochen. Er sei der Einzige im Team, der sich nicht weiterentwickelt hat.
    Unter Anderem sprach er davon, dass Gomez bei Bayern doch viel mehr Zuarbeit, vor allem Flanken, bekommt, als noch bei Stuttgart.

    ... Also mal ehrlich ... Den letzten Teil kann der Beckenbauer doch nicht ernst meinen. Merkt der Typ garnichts mehr? Mehr Zuarbeit/Flanken als in Stuttgart? Bei welchen Spielen schaut der denn zu? Bei Bayern sind Stoßstürmer doch nur Anspielpartner für Robben,Ribery,Müller, also Spieler, die aus der Tiefe kommen. Quasi Zwischenstation auf dem Weg zum Tor ... Der einzige, der damit besser zurecht kommt ist Olic, weil der Junge ein Arbeitstier ist. Und Flanken? Links ein Rechtsfuß, rechts ein Linksfuß ... Wie dumm ist der Beckenbauer inzwischen eigentlich? Der fällt auch nur noch durch blödes Gequatsche auf.

    Dass das keine gute Saison von Gomez war ist klar, aber die Gründe die Beckenbauer nennt sind mal mehr als dumm. Die Gründe hat Gomez zuletzt schon selber ganz gut angeführt.
    Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


    Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
  • Original von Adios
    Also dem HSV kann man mit dem Trainer wahrlich nicht Gratulieren! Ich hab es vor dieser Saison schon gesagt, dass Veh bei Wolfsburg scheitern wird. Klar war das Erbe groß, aber meiner Meinung nach ist Veh einfach kein Trainer für eine große Mannschaft. Den Meistertitel mit Stuttgart kann ihm keiner mehr nehmen, aber ein weiterer Titel wird auch nicht mehr hinzu kommen!


    Kann Dir in puncto HSV nur zustimmen. Er wird definitiv keine Chance haben und mit etwas Pech kann nach dem 10. Spieltag die Sache schon wieder durch sein.

    Das Umfeld beim HSV ist aktuell viel zu unruhig. Meiner Meinung nach hätten Sie Martin Jol zurück holen sollen; er hatte eine ganz gute Lobby und ist damals im Guten gegangen.

    Eigentlich schade, dass beim HSV im Hintergrund scheinbar einiges nicht stimmt, spielen Sie doch meist einen ansprechenden Fußball.

    Noch ein Wort zu Armin Veh:
    In Wolfsburg wäre nach der Meisterschaft und dem Abgang von Magath jeder Trainer zum Scheitern verurteilt gewesen.
    Für Ihn ist es wichtig in einem Verein zu trainieren in dem er ungestört arbeiten kann, dann wird er auch einigermaßen erfolgreich sein --> NICHT JEDOCH beim HSV


    Europacup-Tippspielsieger 2010 / 2011
    Europameisterschaft-Tippspielsieger 2012
    DFB-Pokal-Tippspielsieger 2012 / 2013
    TNA-Tippspielsieger 2012
  • Der HSV wird dieses Jahr eine katastrophale Saison hinlegen.

    Man ist nicht im internationalen Geschäft und holt sich einen schwachen Trainer, der die Mannschaft wohl nicht führen kann. Der Top Spieler wird entweder nicht einschlagen oder sich wohl recht früh verletzen.
    "When you want to succeed as bad as you want to breathe, then you'll be successful"
  • Naja von Affelay halte ich eigentlich schon recht viel. Ist noch ein junger Mann der seine Karriere noch vor sich hat! Wenn den der WEchsel endlich mal fix wäre, ist das schon eine Verstärkung für den HSV!
    "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

    W alk
    W ith
    E lias
  • Ach Beckenbauer...was der sagt ist doch schon lange nicht mehr wichtig. >Er ist eben ein sogenannter Experte und muss seinen Senf überall dazu geben...wayne.

    Was der HSV abzieht ist einfach nur köstlich komisch. Ich halte von Armin Veh überhaupt nichts. Sein Meistertriumph in Stuttgart war eine Eintagsfliege, ein One Hit Wonder sozusagen. Und das er in Wolfsburg scheitern musste aufgrund der Meisterschaft ist sicherlich falsch. Natürlich war nicht von einer Titelverteidigung auszugehen, aber so wie sich das Team, welches im Grunde kaum verändert war zur Meistermannschaft, unter Veh präsentiert hat, war einfach nur richtig schlecht teilweise. Wieder hat Veh es nicht geschafft den Meisterschwung der Vorsaison aufzugreifen, wieder ist ein Team nach einer tollen Saison in der darauffolgenden Saison mit ihm gescheitert. Veh ist kein Spitzentrainer, allenfalls in der Kategorie a la Funkel anzusiedeln. Der HSV tut sich wiedermal keinen Gefallen. Die hätten besser bei Babbel zugeschlagen. Und Reinhard, naja...darüber lässt sich schwer urteilen.


    [SIZE=3]No Avatar needed[/SIZE]

  • Na weiß ich nicht so. Glaube Babbel ist ein junger und engagierter Trainer, der genau weiß, was er will. In Stuttgart isses blöd gelaufen. Einmal aufgrund des Trainerlehrgangs und dann aufgrund des unmöglichen Verhaltens der VFB Fans. denke die Hertha hat mit Babbel genau den richtigen Mann für einen Neuanfang gewählt. Der HSV holt dagegen einen verbrauchten und gescheiterten Trainer. Aber dieses Phänomen ist ohnehin nicht zu begreifen. Immer wieder erhalten die Trainer, die ständig irgendwo entlassen werden (Funkel z.B.) einen neuen Job. Jemand wie Slomka musste ne Ewigkeit warten, bevor er wieder ne Chance erhalten hat, die zu dem damaligen Zeitpunkt eigentlich fast keine Chance war^^ Auch Slomka halte ich für einen guten Trainer, der sich in Hannover im Vergleich zu seiner Schalkezeit schon weiterentwickelt hat. Aber jemand wie Veh war nie ein guter Trainer und wird nie einer werden, soweit wir das als Fans zumindest beurteilen können.

    Die alte Garde gehört so langsam aber sicher abgelöst. Auch jemand wie Matthäus, schlagt mich, sollte endlich mal eine vernünftige Chance bekommen. Berger, Funkel, Veh, Wolf etc. sollten nicht immer wieder eine neue Chance bekommen. Mehr wie Eintagsfliegen sind sie nicht und das haben sie noch im Grunde überall bewiesen, wo sie tätig waren. Abstiegskampf gewonnen, nächste Saison entlassen. Aufgestiegen, nächste Saison entlassen. Erfolgreiche Saison, entlassen...das zieht sich IMO wie ein roter Faden durch viele Trainerkarrieren. Leuten wie Slomka, Herrlich, Babbel, Ziege, Matthäus sollte man endlich mal Chancen geben sich zu beweisen. Aber den Mut bringen leider nur wenige Vereine auf und greifen stattdessen zu "alt bewährtem"


    [SIZE=3]No Avatar needed[/SIZE]

  • Der Trainerlehrgang ist doch eine Ausrede. Holger Stanislawski hat nebenbei auch den FC St. Pauli trainiert und ist sogar Jahrgangsbester geworden. Und die Leistung mit Pauli die 2. Liga zu halten damals ist sicherlich mindestens genauso schwer, wie die mit dem Stuttgarter Team in die EL zu kommen.

    Babbel ist für mich ein völlig überbewerteter Trainer, der ein tolles Jahr in Stuttgart hatte (wie Veh) und als danach die Euphorie des neuen Trainers verflogen ist nicht mehr wirklich überzeugen konnte.

    Und einen Veh nun gar mit Funkel oder Wolf zu vergleichen finde ich dann schon arg übertrieben. Bei Matthäus gebe ich dir Recht, ich finde auch, dass er eine echte Chance verdient hat, allerdings macht er es sich durch sein Auftreten in der deutschen Öffentlichkeit nicht gerade leichter.
    !! Nr. 11 - Mario Götze!!

    !! Nr. 9 - Lewandowski !!


  • Wenn Jörg Butt 2011 seine Karriere beendet, wird er Werner Kern als Jugendkoordinator bei Bayern München ablösen. Bin mal gespannt, wie sich der Keeper in dem Job machen wird. Theoretisch besteht auch noch die Möglichkeit, dass Butt seine Karriere um 1 Jahr verlängert, jenachdem wie die kommende Saison verläuft!

    Christian Ziege ist neuer Trainer bei Arminia Bielefeld...doch dem Verein droht nun die Insolvenz! Bielefeld hoffte auf einen Kredit über 4,85 Millionen Euro der Stadt, erhielt jedoch lediglich 500.000 €. Im Sinne der Bürger stimmte man gegen den Kredit. Bis Mittwoch 15:30 Uhr hat der Verein nun Zeit 2,35 Millionen Euro zusammenzukriegen, ansonsten droht die Insolvenz und der Abstieg in den Amateur Fußball. In dem Fall würde Hansa Rostock zurück in die zweite Liga kehren.

    Sergej Barbarez reichte am Freitag via E-mail seinen Rücktritt als Mitglied des HSV Aufsichtsrates ein. Grund dafür ist wohl die Berufung Reinhardts zum Sportdirektor die Barbarez als "Überraschend" empfand.

    Drobny verlässt Hertha BSC Berlin, Lustenberger hingegen hat einen neuen Vertrag bis 2014 unterschrieben.

    Torwart Stephan Loboué wechselt ablösefrei von Greuther Fürth zu Rot-Weiß Oberhausen.

    Der FSV Mainz 05 leiht Lewis Holtby aus. Die Leihzeit ist auf 1 Jahr beschränkt. Damit "parkt" Schalke 04 den 19-jährigen weiterhin, nach dem er in der vergangenen Rückrunde beim VFL Bochum gespielt hat.

    Jürgen Klopp legt BVB Stürmer Nelson Valdez einen Wechsel nahe. Er soll nun hinter Barrios, Lewandowski, Hajnal, Zidan und Neuzugang Shinji Kagawa nur noch die 6. Kraft in der Offensive sein.

    quelle: kicker.de


    [SIZE=3]No Avatar needed[/SIZE]

  • Valdez hat auch wie ich finde nie wirklich überzeugt!

    Da bin ich mal gespannt, wie es mit Bielefeld weiter geht. Wie weit würden sie dann Absteigen?
    "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

    W alk
    W ith
    E lias

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Adios ()

  • So, es ist perfekt, Gerald Asamoah wechselt von Schalke 04 zum FC St. Pauli. Der Vertrag läuft über 2 Jahre und anschließend soll er nach gelsenkirchen zurückkehren, um dort eine Vereinsinterne Aufgabe zu erhalten.

    Edin Dzeko bleibt vorerst beim VFL Wolfsburg. Gestern um 24 Uhr lief die Frist ab, für die er hätte für 40 Millionen aus seinem Vertrag rausgekauft werden können.

    Der Hamburger SV hat einen Co-Trainer für seinen neuen Chefcoach Armin Veh gefunden. Wie die Hanseaten am Montagabend mitteilten, hat Michael Oenning beim HSV einen Vertrag bis zum 30. Juni 2012 unterschrieben.

    quelle: kicker.de


    [SIZE=3]No Avatar needed[/SIZE]

  • Luca Toni wird nicht zum FC Bayern zurückkehren, Hamit Altintop hat seinen Vertrag um ein Jahr bis 2011 verlängert.

    Hannover verpflichtet Torhüter Markus Miller und den österreichischen Nationalspieler Emanuel Pogatetz.


    [SIZE=3]No Avatar needed[/SIZE]

  • Hat man für Toni denn schon einen neuen Verein? Neapel wollte ihn dann ja doch nicht aufgrund des Alters.
    !! Nr. 11 - Mario Götze!!

    !! Nr. 9 - Lewandowski !!


  • Ich glaube der FC Genua 1893 hatte großes Interesse bekundet.
    Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


    Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
  • Der SV Werder Bremen streckt die Fühler nach Wesley Lopes Beltrame (21 Jahre ) vom FC Santos aus. Dieser Spieler wäre im Defensiven Mittelfeld zu Hause und würde rund 5 Mio. Euro Ablöse kosten
    "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

    W alk
    W ith
    E lias

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Adios ()

  • Werder Bremen hat das 21 jährige österreichische Sturmtalent mit bosnischen Wurzeln, Marko Anautovic, verpflichtet. Der Offensivallrounder stand zuletzt bei Inter Mailand unter Vertrag, war zuletzt aber an Twente Enschede ausgeliehen. Dort schoss er in der vergangenen Saison in 28 Spielen 12 Ligatore.

    Über die Ablösesumme wurde Stillschweigen vereinbart, sie soll aber zwischen 5 und 7 Millionen Euro liegen.


    Auch im Fall Wesley soll Bremen gute Karten haben. So will der zentrale Mittelfeldspieler den Schritt nach Europa gerne wagen, wobei Werder für ihn eine sehr gute Adresse darstellt. Für 8 Millionen Euro darf er den Verein verlassen, allerdings würde Bremen die Ablösesumme gerne noch etwas drücken. Ersten Gerüchten zufolge soll man bereit sein 5-6 Millionen zu zahlen.


    Meine Meinung: Wenn Werder bei Wesley den Preis etwas drücken kann sollte man zuschlagen. Ein zentraler Mittelfeldspieler, recht torgefährlich, aus der Schule vom legendären FC Santos sollte auch für Bremen eine Bereicherung sein.
    Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


    Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DiViNo ()

  • Laut Portugisieschen Zeitungen soll sich der BVB um Portugals Nationalspieler Ricardo Quaresma von Inter Mailand bemühen. Quaresma will den Verein verlassen, allerdings dürfte eine zweistellige Millionen- Transfersumme das Problem sein.

    Ich halte von dem Gerücht gar nix, wollte es trotzdem mal posten. Dortmund könnte sich Quaresma niemals leisten schon gar nicht, wenn man Lewandoski wirklich noch bekommt. Allerdings gibt es einige Quellen die besagen, dass Quaresma gerne in der Bundesliga spielen würde, allerdings wenn dann wohl eher Bayern, HSV, Wolfsburg, Hoffenheim oder Bremen. Dortmund kann das niemals stemmen!
    !! Nr. 11 - Mario Götze!!

    !! Nr. 9 - Lewandowski !!


  • Abgesehen davon, dass das Gerücht wohl der Witz des Jahres ist, halte ich von Quaresma auch nicht so viel. Ist ne Diva, der Schönspielerei gerne vor Effizienz stellt. Hauptsache er kann seine Zirkusnummern abziehen. Wäre in der Bundesliga bei jedem Verein total kontraproduktiv und würde wohl kaum gutgehen.
    Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


    Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005