Bundesliga Saison 2010/2011

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

Es gibt 1.314 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Double F.

  • Verspielt ist er, trotzdem ist für mich Quaresma eine Bereicherung für jeden Verein in der Bundesliga ( außer Robbery). Aber wie gesagt, halte es auch für eine absolute Ente.

    Nächstes Gerücht um den BVB: Der AC Mailand soll heiß auf Barrios sein. Durch seine Tore in der Bundesliga und mittlerweile auch im Nationaltrikot soll Lucas Barrios beim Mailänder Verein auf dem Wunschzettel stehen. Allerdings würde laut Bild der BVB Barrios erst bei einer Ablöse ab 30 Millionen Euro ziehen lassen.

    30 Millionen Euro für Barrios ist schon bisschen übertrieben, auch wenn er für mich eine Torgranate ist. Der kommt aus Chile und macht dann in der ersten Saison gleich 19 Saisontore! Wahnsinn, der wird nächste Saison noch viel besser sein, aber 30 Millionen wird Mailand nicht bezahlen, aber das ist auch nict schlimm, denn Dortmund brauch Barrios auch!
    !! Nr. 11 - Mario Götze!!

    !! Nr. 9 - Lewandowski !!


  • Barrios würde ich an Stelle des BVB auch nicht verkaufen! Allerdings wenn man 30 Mio bekommen würde, wäre es eine Überlegung wert, denn wenn man so viel tatsächlich bekommen würde wäre es ein Gewinn, denn Barrios muss seine 19 Tore in der neuen Saison erst einmal bestätigen... Grundsätzlich würde ich ihn halten, wobei man bei 30 Mio wohl gar keine andere Wahl hat

    Quaresma wäre für die Bundesliga sicher nicht schlecht, da es ein weiterer Star wäre. Allerdings finde ich ihn auch etwas zu hoch gelobt und der BVB würde sich auch keinen Gefallen machen wenn man ihn holen würde (mal abgesehen das man ihn sich nicht leisten könnte)
    "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

    W alk
    W ith
    E lias
  • Das hier hat zwar jetzt nicht direkt was mit der Bundesliga zu tun, ist aber dennoch recht interessant:

    Nach Rot-Weiss Essen und dem Bonner SC erhält auch der SV Waldhof Mannheim keine Lizenz für die nächste Saison in der Regionalliga West. Damit müssen drei Vereine Zwangsabsteigen und die sportlich abgestiegenen Vereine Borussia Mönchengladbach II, Wormatia Worms und Eintracht Trier dürfen auch im nächsten Jahr in der Regionalliga spielen. Is natürlich für Rheinland Pfalz ne gute Sache, aber das zeigt natürlich die finanzielle Notsituation die im Profigeschäft derzeit vorherrscht.


    [SIZE=3]No Avatar needed[/SIZE]

  • Schade, wieder ein Traditionsverein den es erwischt hat.

    Zu Ballack: Angeblich gibt es ja Interesse von Buli Vereinen, wer kann ihn sich überhaupt leisten und zu wem denkt ihr könnte er kommen?

    Denke finanziell geht es nur bei Bayern, aber die haben ja in der Position keinen bedarf und werden ihn nicht wieder zurückholen, in allen anderen Teams hat er keine Chance nochmal den langersehnten CL Sieg zu schaffen, daher glaub ich nicht dass er nach Deutschland kommt.
    Auch würde ich es mir an seiner Stelle nicht antun ;)
  • Borussia Dortmund hat seine Offensivabteilung weiter verstärkt. Der Europa-League-Teilnehmer gab am Freitag nach wochenlangen Verhandlungen die Verpflichtung des polnischen Nationalstürmers Robert Lewandowski bekannt. "Wir sind glücklich darüber, dass Robert ab der kommenden Saison für uns stürmen wird", sagte BVB-Sportdirektor Michael Zorc auf der Vereinshomepage. Der 21 Jahre alte Angreifer erhält bei den Westfalen einen Vierjahresvertrag. Dortmund zahlt 4,5 Millionen Euro Ablösesumme an Lech Posen. In der abgelaufenen Saison war Lewandowski mit 18 Treffern Torschützenkönig in Polen geworden.


    Quelle: www.spox.com

    endlich Schluß im Poker um Lewandowski.. Gute Verpflichtung.


    zu Ballack: Wolfsburg könnte sich Ballack leisten (VW) aber der VfL sollte sich dies nicht antun. Auch Bayer soll interessiert sein und natürlich der HSV (der sein Geld nur zu gern verschwendet) - Ballack ist über seinen Zenit, von mir aus kann er sich bei Real auf die Bank setzen oder in Katar noch 2-3 Jahre Kohle scheffeln.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DE_Kimura ()

  • Endlich ist der Lewandoski Deal perfekt. Dortmund hat übrigens keine weiteren Zgeständnisse mehr gemacht. Dortmund zahlt 4,5 Millionen Euro an Posen + 250.000€ bei erreichen der Gruppenphase in der EL + ein Freundschaftsspiel in Posen!

    Nun bin ich erstmal beruhigt. Mal abwarten was aus den Gerüchten um Barrios wird. Wenn man den abgibt will ich auf jeden Fall, dass man Shaqiri von Basel fürs Mittelfeld holt. Der Typ ist ja einfach nur ein geiler Spieler! Und der ist gerade mal 18 Jahre alt.
    !! Nr. 11 - Mario Götze!!

    !! Nr. 9 - Lewandowski !!


  • Dann bin ich mal gespannt auf das polnische Gespann nächste Saison.
    Finde man sollte Barrios nicht abgeben, man braucht ein eingespieltes team, Zidane ist auch verletzt, Valdez nicht mehr erwünscht.

    Wenn man wirklich 30Mio kriegen sollte, dann wär es was anderes, aber nicht wegen 10-15
  • Original von Snakebite20000
    Magath soll in Verhandlungen mit RB Leipzig stehen....laut Bild Zeitung. Wenn da was dran wäre...


    ..hat Schalke es nicht anders verdient.! :D

    sicher ist der Kader noch zu Groß.. aber die Qualität vor Allem für CL FEHLT.!! und da MUSS Geld in die Hand genommen werden.!

    Ich fänds zu genial, wenn Magath zu RB wechselt und S04 nächste Saison untergeht. :D
  • Alexander Walke macht bei Hansa Rostock ein Bewerbungsschreiben über 34 Spieltage für einen Bundesligisten und wohin wechselt er!? Zu Red Bull Salzburg. Damit hat der Typ sämtliche Sympathien verspielt. Im besten Fußballeralter und dann in die österreichische Liga. Wie dumm!
    Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


    Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
  • Hatte es gar nicht mitbekommen, aber Jiri Stajner wechselt in die tschechische Heimat zu Slovan Liberec, nachdem Hannover 96 einer Vertragsauflösung zustimmte. Stajner will seine Karriere in seiner Heimat ausklingen lassen.
    Irgendwie doch schade. Stajner war nie unter den besten Spitzen in der Bundesliga, aber man hat sich doch irgendwie an den Kampfzwerg gewöhnt und ich denke, dass acht Jahre schon seine Spuren in Hannover hinterlassen haben. Ich wünsche ihm auf diesem Weg alles Gute, egal ob auf oder neben dem Rasen.
  • Die DFL hat heute den neuen Spielball für die kommende Saison vorgestellt. Der Ball trägt den Namen "Torfabrik" und ist der erste einheitliche Spielball in der 47-jährigen Geschichte der Bundesliga.

    Quelle:
    dfb.de/index.php?id=500014&tx_…21&tx_dfbnews_pi4[cat]=71
    Edit: irgendwie klappt das direkte verlinken zum Beitrag nicht...

    Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von Double F ()

  • Hab mal den Link editiert!

    Durch die eckigen Klammern passt da was nicht.
    Sehr interessant das Ganze. Vor allem das die Sponsoren da so mitspielen. Adidas hat die BuLi und den DFB also jetzt noch mehr an der Angel!! An sich keine schlechte Entscheidung, hätte nur nie gedacht, dass sowas mal klappen könnte!! :=:
  • BVB verbietet Vuvuzelas im Stadion

    Borussia Dortmund hat der Vuvuzela, der südafrikanischen Tröte, den Kampf angesagt. In dem Verbot der Tröten sind sich Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke und Fan-Vorsitzender Marco Blumberg einig.
    "Wir haben beschlossen, dass diese Dinger im Signal Iduna Park nichts verloren haben", sagte Hans-Joachim Watzke, der Geschäftsführer des BVB, der "WAZ-Mediengruppe": "Sie sind nervtötend und ersticken die herrliche Geräuschkulisse in unserem Stadion." Unterstützung erhält der Borussia-Chef von Marco Blumberg, dem Vorsitzenden der Fan- und Förderabteilung der Borussia: "Eine gute wie richtige Entscheidung. Wir leben in Dortmund von den kreativen Gesängen. Dieses Bienengesumme will doch kein Mensch hören."


    Quelle: www.spox.com

    ---------------------------------------------
    ein Trend :? :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DE_Kimura ()

  • Ich halte das Verbot für ziemlich überflüssig. Die Kurve reguliert sich selbst. Wenn Vuvuzelas unerwünscht sind - wovon ich ausgehe - dann macht sie das den Vuvuzela-Bläsern schon schnell klar. ;)
    "I hate bottle episodes!" - Abed Nadir
  • Ballacks Rückkehr zu Leverkusen soll auch so gut wie fix sein.

    Wird natürlich interessant sein, mit was für einem System Bayer dann spielen will.

    Weiterhin das 4-2-2-2? Rolfes, Vidal, Ballack und eventuell Reinartz für 2 Plätze im DM ... Gut, Reinartz ist eigentlich Verteidiger und auch Vidal könnte in der Verteidigung oder im Mittelfeld eine Außenposition bekleiden. Durch den Weggang von Kroos haben Barnetta und Renato Augusto ja recht wenig Konkurrenz, da muss wohl auch noch was passieren.
    Ansonsten wär vielleicht auch ein 4-5-1 (4-2-3-1) möglich mit Ballack in der offensiven Dreiherreihe, so wie bei der EM 2008 z.B. gegen Portugal.
    Im Sturm ist man mit Kießling, Helmes und Derdiyok ja auch gut besetzt. Also für mich fehlt da nur noch einer, der Barnetta und Renato Augusto Druck macht und vielleicht ein weiterer Innenverteidiger. Hypiiä ist nicht der Jüngste und Friedrich hat häufig gewackelt.
    Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


    Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
  • Horst Heldt verlässt den VFB Stuttgart

    Der nun wohl Ex Manager der Schwaben steht in Kontakt mit Schalke 04. Die Königsblauen werden Heldt jedoch erst unter Vertrag nehmen, wenn sein jetziger beim VFB aufgelöst wird. So muss Schalke 04 keine Ablöse für den 40- jährigen bezahlen. Als Heldts Nachfolger werden Fredi Bobic und >Ex Schalke Manager Andreas Müller gehandelt.
    Heldts Vertrag wurde erst in der vergangenen Saison um 4 Jahre verlängert, nach dem Schalke 04 ihn damals schon versuchte abzuwerben. Zu dem wurde er in den Vorstand der Schwaben berufen.

    Rainer Maurer wird Trainer bei 60 München

    Ursprünglich sollte er die U23 Mannschaft der Löwen leiten, wird nun aber zum Cheftrainer befördert. Im Gegenzug wird Ex Spieler Bernhard Winkler den U23 Nachwuchs von 1860 München coachen. Somit wird Lothar Matthäus vorerst erneut keine deutsche Profimannschaft übernehmen.

    quelle: transfermarkt.de


    [SIZE=3]No Avatar needed[/SIZE]