Bundesliga Saison 2010/2011

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

Es gibt 1.314 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Double F.

  • Na, der Heldt ist jetzt da, wo er hingehört, beim Unsympathenverein. Sowas unloyales hab ich lange nicht mehr gesehen. Ist ja nicht das erste Mal, dass er mit anderen Clubs kokettiert hat und jedes Mal wurden seine Bezüge angehoben und er befördert, zuletzt bis in den Vorstand und trotzdem reicht es ihm nicht. Nagut, jetzt halt bei Schalke, mal sehen ob er da was reißt, viel Geld haben die Königsblauen ja nicht zur Verfügung.
  • Während die Männermannschaft von Hansa Rostock vor einigen Wochen die schwärzeste Stunde der Klubgeschichte erlebte hat nun die A-Jugend für die große Sensation gesorgt. Im Finale um die deutsche Meisterschaft besiegten die Jungs von Trainer Michael Hartmann Leverkusen mit 1:0 durch einen Treffer von Lucas Albrecht.
    Dieser Triumph stellt wohl einen der größten Erfolge in der Vereinsgeschichte von Hansa dar und sollte auch den Weg für die Zukunft weisen. Die eigene Jugend muss und soll es richten. Torschütze Albrecht wird bereits in der kommenden Saison dem Kader der ersten Mannschaft angehören. Allerdings wird er nicht der einzige Spieler sein. 2-3 weitere Spieler sollen ebenfalls diesen Sprung wagen.
    Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


    Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
  • Original von Can Shamrock
    Na, der Heldt ist jetzt da, wo er hingehört, beim Unsympathenverein. Sowas unloyales hab ich lange nicht mehr gesehen. Ist ja nicht das erste Mal, dass er mit anderen Clubs kokettiert hat und jedes Mal wurden seine Bezüge angehoben und er befördert, zuletzt bis in den Vorstand und trotzdem reicht es ihm nicht. Nagut, jetzt halt bei Schalke, mal sehen ob er da was reißt, viel Geld haben die Königsblauen ja nicht zur Verfügung.

    Seh ich auch so... Ich frage mich langsam, was ein Vertrag überhaupt noch wert ist. Es ist unfassbar... der hat noch 4 Jahre Vertrag, hat seinen Vertrag erst letztes Jahr verlängert, wurde dazu auch noch in den Vorstand aufgenommen... , ein halbes Jahr später winkt Magath mit den Scheinchen, die Schalke nicht einmal hat, und dieser unloyale kleine Zwerg weigert sich beim Auftakttraining der Mannschaft zu erscheinen, weil er sich "unterbezahlt" und "nicht wertgeschätzt" fühlt ?!?
    Vor Magath habe ich schon vor Monaten meinen letzten Respekt verloren... bei Heldt sieht es nun ähnlich aus. Da haben sich schon zwei gefunden.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Souljacker ()

  • Kempter degradiert....

    SR Kempter wird degradiert
    Nach einem Beschluss der Schiedsrichter-Kommission soll Michael Kempter nach dem Skandal um Manfred Amerell in der nächsten Saison nicht mehr in der Bundesliga zum Einsatz kommen.


    [SIZE=1]Der DFB verzichtet auf seinen Einsatz in der Bundesliga: Michael Kempter[/SIZE]

    Degradierung für Michael Kempter:
    Die Bundesliga-Karriere des Unparteiischen aus Sauldorf ist nach der Affäre um den 27-Jährigen und den früheren Schiedsrichtersprecher Manfred Amerell vorerst beendet. Nach den Plänen der Schiedsrichter-Kommission des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) wird Kempter zwar auch in der kommenden Saison auf der DFB-Schiedsrichter-Liste bleiben, der Referee soll aber nur noch in der 3. Liga eingesetzt werden. Diesen Beschluss, der vom DFB-Präsidium auf der nächsten Sitzung am 30. Juli abgesegnet werden muss, fasste die Schiedsrichter-Kommission einstimmig.
  • Find ich gut. Erst einmal zwei oder drei Jahre unten lassen, bis sicher Gras über die Sache gewachsen ist und dann kann man mal schauen. Ich werd ihn nicht vermissen, fand die ganze Affäre unterste Schublade.

    Nelson Valdez wird mittlerweile mit Paris St. Germain in Verbindung gebracht, sagt Transfermarkt.de

    Achja: Weiß eigentlich schon jemand, wohin die fast-Nationaltorhüter Timo Hildebrand und Michael Rensing wechseln? Die sind beide momentan noch auf der Suche.
  • Original von Can Shamrock
    Achja: Weiß eigentlich schon jemand, wohin die fast-Nationaltorhüter Timo Hildebrand und Michael Rensing wechseln? Die sind beide momentan noch auf der Suche.


    Sport1 berichtet dass Rensing einen spanischen Klub gefunden hat und diesen innerhalb der nächsten Tage bekanntgeben wird.

    F-U Europe *clap clap clap*
  • Momentan glaub ich noch nicht wirklich was raus bei den Beiden. Hat sich ja auch nicht wirklich ein Verein um sie gerissen!!
    Hildebrand könnte ich mir in Dubai oder so vorstelllen.
    Rensing wird wohl zu nem Durchschnitts BuLi oder 2. Liga-Klub gehen!

    EDIT: So schnell kann man sich täuschen... :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Double F ()

  • Schalke soll sich ja angeblich mit Raul bereits geeinigt haben.
    Das wäre natürlich nach Van Nistelroy ein weiterer Weltklassespieler für die Bundesliga, wenn auch ein wenig in die Jahre gekommen.
    Nach dem Finaleinzug der Bayern letzte Saison und dem tollen Abschneiden unserer Nationalelf scheint die Bundesliga weiter Prestige zu gewinnen.
    WWE Tippspielsieger 2013!
  • Jaja... Stellenabbau, Spielerverkäufe, Magath der mit RB verhaldelt... angeblich sämtliche Zuschauereinnahmen bis 2020 vollständig verpfändet... Und Schalke ist ja nur mit 160 Mio. in den Miesen... Irgendwas kann da nicht mit rechten Dingen zugehen...
    Wieviele Spieler haben die dann im Kader ? 35 ? 40 ?
  • Original von Souljacker
    Jaja... Stellenabbau, Spielerverkäufe, Magath der mit RB verhaldelt... angeblich sämtliche Zuschauereinnahmen bis 2020 vollständig verpfändet... Und Schalke ist ja nur mit 160 Mio. in den Miesen... Irgendwas kann da nicht mit rechten Dingen zugehen...
    Wieviele Spieler haben die dann im Kader ? 35 ? 40 ?

    Na ja, mit Kuranyi und vielleicht Bordon sowie Asamoah sind ja schon drei teure Spieler als Abgänge verzeichnet, aber hast recht, das wirkt alles ein wenig merkwürdig, zumal auch ein Horst Heldt nicht gerade billig ist. Aber gut, sollen sie sich weiter verschulden, irgendwann gibts die Quittung.
  • Die Quittung haben sie schon lange verdient... und nicht nur S04.

    Klar ist Raul ein großer Name, aber ob da noch entsprechende Leistung kommt... ich bezweifel es. Für mich ist das nur ein "protzen" mit großem Namen, da man ja in der CL was darstellen möchte.
  • Auch ich verstehe nicht wie man bei 160 Mio in den Miesen noch einen Spieler wie Raul verpflichten kann. Der wird pro Jahr nicht weniger verdienen wie ein Ballack und verdient damit mehr als das was man bei Kurayni jetzt einspart. Anstatt das man auch einen guten deutschen Spieler in der offensive setzt, vielleicht einen wie Cacau oder so, der massiv weniger kostet muss man einen großen Namen verpflichten der aber auch großes Geld kostet... :wut:


  • Original von The Russian Zar
    Auch ich verstehe nicht wie man bei 160 Mio in den Miesen noch einen Spieler wie Raul verpflichten kann. Der wird pro Jahr nicht weniger verdienen wie ein Ballack und verdient damit mehr als das was man bei Kurayni jetzt einspart.

    Nicht ganz... Raul soll 4 Mio verdienen. Bei Kuranyi waren es incl. Prämienzahlungen schon 1,5 Mio. mehr...

    ... aber darum geht es nicht. Ich kann irgendwie nicht verstehen, das Traditionsvereine wie Waldhof o.a. wegen 500.000€ keine Lizenz erhalten und Schalke letztes Jahr schon wieder 16,5 Millionen Verlust gefahren hat... Laut einigen Zeitungsberichten belaufen sich die Verbindlichkeiten auf 160 Mio €. Selbst die 20 Mio € die in der Championsleage winken sind da nur ein Tropfen auf dem heissen Stein.
  • Original von Souljacker
    Original von The Russian Zar
    Auch ich verstehe nicht wie man bei 160 Mio in den Miesen noch einen Spieler wie Raul verpflichten kann. Der wird pro Jahr nicht weniger verdienen wie ein Ballack und verdient damit mehr als das was man bei Kurayni jetzt einspart.

    Nicht ganz... Raul soll 4 Mio verdienen. Bei Kuranyi waren es incl. Prämienzahlungen schon 1,5 Mio. mehr...

    ... aber darum geht es nicht. Ich kann irgendwie nicht verstehen, das Traditionsvereine wie Waldhof o.a. wegen 500.000€ keine Lizenz erhalten und Schalke letztes Jahr schon wieder 16,5 Millionen Verlust gefahren hat... Laut einigen Zeitungsberichten belaufen sich die Verbindlichkeiten auf 160 Mio €. Selbst die 20 Mio € die in der Championsleage winken sind da nur ein Tropfen auf dem heissen Stein.

    Geht ja nicht um die Verluste, sondern um die Zahlungsfähigkeit...und die ist bei Schalke trotz allem noch gesichert, auch wenn die halt in den Miesen sind, solange sie weiter Kredite und Bürgschaften bekommen und ihre Spieler bezahlen können, solange bekommen sie wohl die Lizenz...im Gegensatz zu Mannheim. Zumal 500000 in der vierten oder fünften Liga ne Menge Holz sind.
  • Original von Souljacker
    ... aber darum geht es nicht. Ich kann irgendwie nicht verstehen, das Traditionsvereine wie Waldhof o.a. wegen 500.000€ keine Lizenz erhalten und Schalke letztes Jahr schon wieder 16,5 Millionen Verlust gefahren hat... Laut einigen Zeitungsberichten belaufen sich die Verbindlichkeiten auf 160 Mio €. Selbst die 20 Mio € die in der Championsleage winken sind da nur ein Tropfen auf dem heissen Stein.


    Schalke und Dortmund müssen eine Lizenz erhalten. Das ist einfach so. Wenn diese Vereine nicht mehr mitspielen, verliert die Bundesliga zu viele Fans und der DFB hat halt auch wirtschaftliche Interessen.
    "I hate bottle episodes!" - Abed Nadir
  • Original von Can Shamrock
    Geht ja nicht um die Verluste, sondern um die Zahlungsfähigkeit...und die ist bei Schalke trotz allem noch gesichert, auch wenn die halt in den Miesen sind, solange sie weiter Kredite und Bürgschaften bekommen und ihre Spieler bezahlen können, solange bekommen sie wohl die Lizenz...im Gegensatz zu Mannheim. Zumal 500000 in der vierten oder fünften Liga ne Menge Holz sind.

    Das Prinzip ist mir schon klar, nur ist das für mich eine neue Form der Perversion im Fussball, die Stadt Gelsenkirchen musste schon öfters Summen zuschießen, was nicht wirklich im Sinne des Erfinders sein kann.

    Ich kann nur hoffen, das dieses Konstrukt bald in sich zusammenfällt. Denn eines ist sicher... der "malochende Arbeiterverein" mit dem sich der kleine Mann identifizieren konnte ist Schalke schon lange nicht mehr...

    Schalke und Dortmund müssen eine Lizenz erhalten. Das ist einfach so. Wenn diese Vereine nicht mehr mitspielen, verliert die Bundesliga zu viele Fans und der DFB hat halt auch wirtschaftliche Interessen.

    <<Pörks>>
    Sorry, aber ich hatte gerade etwas Erbrochenes im Mund.... :D
  • Erstmal ist es echt krass, das Schalke bei ihrer finanziellen Lage tatsächlich Raul verpflichten wollen.
    1. Problem: Rauls Vertrag bei Madrid läuft er im nächsten Jahr auf, was eine Ablöse nach sich ziehen würde die wohl kaum unter 10 Mio. liegen würde.
    2. Problem: Das angesprochene Jahresvertrag. Dieses wird wohl auch nicht viel weniger als das von Ballack betragen.
    Ob Raul dann auch direkt einschlägt ist auch ne Frage.

    Aber nachlegen müssen sie im Sturm wohl, außer sie haben ein ernstes Talent auf der Bank. Denn Farfan ist ein Spieler für die Außen und der neue Edu hat in seiner letzten Saison nicht geglänzt (2 Tore in 13 Spielen, 359 Minuten pro Tor).
    An Pantelic würde ich schon eher glauben.
    "When you want to succeed as bad as you want to breathe, then you'll be successful"
  • Original von Geeps
    Schalke und Dortmund müssen eine Lizenz erhalten. Das ist einfach so. Wenn diese Vereine nicht mehr mitspielen, verliert die Bundesliga zu viele Fans und der DFB hat halt auch wirtschaftliche Interessen.


    Und deshalb dürfen diese Vereine immer so weiter machen?

    Dortmund hat daraus gelernt! :thumbsup:

    Aber Schalke scheinbar nicht. Da wird fleißig so weiter gemacht....
    Auch so ein Verein sollte man vor die Fresse kriegen. Denn das wäre mal ein abschreckendes Beispiel. Wieso setzt man nicht weiter auf die Jugend. Da sollte man die Kohle rein investieren. Man sieht es nicht nur gerade an der Nationalmannschaft...

    Ein Raul nimmt einem Özil (nur als Beispiel für einen jungen Top-Spieler) den Platz weg. Und ob der dann viel besser ist, ich weiß ja nicht!

    Aber einen Freifahrtschein für die "Traditionsvereine" würde ich nicht ausstellen. Womit haben die das denn verdient? :/: :/:
  • Real lässt Raúl ablösefrei ziehen. Das hat Real schon gesagt. Wenn er weg will, wird man ihm keine Steine in den Weg legen. Hab übrigens irgendwo gelesen, dass Real sogar ein Teil des Gehalts weiter zahlen würde. Weiß aber nicht mehr wo ich das gelesen habe.
    !! Nr. 11 - Mario Götze!!

    !! Nr. 9 - Lewandowski !!


  • Ich würg schon wieder, wenn ich sowas lese. Klar sind 500 000 Euro in der Reginalliga eine Menge, nur kann es nicht sein das kleinere Vereine keine Lizenz bekommen und Vereine wie Schalke oder damals der BVB mit zig Millionenschulden bekommen nur Auflagen! Mir solls ja recht sein, wenn ein Verein daraus lernt wie der BVB der ein positives Beispiel ist und nun sich auch wieder erholt hat wie man mit dem Europapokalplatz sieht :thumbsup: Aber das was Schalke macht, geht einfach nicht! Da wünsche ich mir echt das solche Vereine zu Grunde gehen!

    Wo sind da bitte die Auflagen der DFL?! Vereine wie damals Uerdingen werden für viel weniger ins Niemansland des Fußballs geschickt und bei größeren Vereine macht es nichts aus, wenn sie trotz hunderten von millionen Schulden, weiterhin Schulden machen :wut:
    "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

    W alk
    W ith
    E lias