Bundesliga Saison 2010/2011

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

Es gibt 1.314 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Double F.

  • Der neue Spielplan gefällt mir sehr gut.

    Gleich zum ersten Heimspiel am 2. Spieltag kommt Bayern nach Kaiserslautern.

    Vielleicht können wir das Überaschungsmoment nutzen und Bayern auf dem Betzenberg schlagen.

    Ich habe ja die Hoffnung, dass Bayern am Anfang noch etwas schwächelt und die WM-Fahrer noch gedanklich im Urlaub sind.

    97/98 hat das ja schon mal einwandfrei funktioniert: 1-0 am ersten Spieltag in München gewonnen und dann den Platz an der Sonne nicht mehr her gegeben.

    Hoffe auf rege Kommentare der vielen Bayern-Fans auf dem Board

    ....werde als FCK-Fan warscheinlich ziemlich alleine hier sein


    Europacup-Tippspielsieger 2010 / 2011
    Europameisterschaft-Tippspielsieger 2012
    DFB-Pokal-Tippspielsieger 2012 / 2013
    TNA-Tippspielsieger 2012
  • Bremen sollte sich nicht wundern, wenn sie nach der Trikotpräsentation keinen Spieler mehr verpflichtet bekommen. Also ich würd sowas ja nicht tragen. :D

    Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


    Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
  • Der VfL Wolfsburg verpflichtet den 21jährigen Innenverteidiger Simon Kjaer vom US Palermo. Die Ablösesumme für den Dänen soll bei etwa 12 Mio. € liegen. Quelle: TM.de

    ---


    Die Bayern sollen anscheinend eine Einigung mit dem 22jährigen Außenverteidiger Gregory van der Wiel erzielt. Der Niederländer in Diensten von Ajax Amsterdam will sich aber noch bis zum sonntäglichen WM-Finale Bedenkzeit erbeten haben. Eine Ablösesumme geistert noch nicht in den Medien herum. van der Wiel ist allerdings nur die zweite Wahl für die Außenverteidigung der Münchner, nachdem Benfica Lissabon nicht von der Forderung von 30 Mio. € für Fabio Coentrao abgerückt war. Quelle: TM.de

    Achja: Portugals Eduardo wechselt für läppische 4,5 Mio. € nach Genua. Warum die Bayern bei einem solchen Schnäppchen nicht zugegriffen haben, erschließt sich mir nicht. Butt wird ja wohl kaum noch drei oder vier Jahre halten und die Ablösesumme für Neuer dürfte nach dieser WM leicht gestiegen sein.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Can Shamrock ()

  • Original von Can Shamrock
    Der VfL Wolfsburg verpflichtet den 21jährigen Innenverteidiger Simon Kjaer vom US Palermo. Die Ablösesumme für den Dänen soll bei etwa 12 Mio. € liegen. Quelle: TM.de

    ---


    Die Bayern sollen anscheinend eine Einigung mit dem 22jährigen Außenverteidiger Gregory van der Wiel erzielt. Der Niederländer in Diensten von Ajax Amsterdam will sich aber noch bis zum sonntäglichen WM-Finale Bedenkzeit erbeten haben. Eine Ablösesumme geistert noch nicht in den Medien herum. van der Wiel ist allerdings nur die zweite Wahl für die Außenverteidigung der Münchner, nachdem Benfica Lissabon nicht von der Forderung von 30 Mio. € für Fabio Coentrao abgerückt war. Quelle: TM.de

    Achja: Portugals Eduardo wechselt für läppische 4,5 Mio. € nach Genua. Warum die Bayern bei einem solchen Schnäppchen nicht zugegriffen haben, erschließt sich mir nicht. Butt wird ja wohl kaum noch drei oder vier Jahre halten und die Ablösesumme für Neuer dürfte nach dieser WM leicht gestiegen sein.



    Also ich finde eigentlich beide Verpflichtungen ziemlich gut, die Spieler haben enormes Potential, zeigen (zeigten) sie auch schon während der WM. Ich würde allerdings an van Gaals Stelle auch Contento weitere Einsatzchancen einräumen.
  • Obafemi Martins wechselt wohl für 9 Millionen nach Russland zu Rubin Kasan. Etwa dieselbe Summe hat Wolfsburg im vergangenen Jahr an Newcastle United für den Nigerianer bezahlt.
    Außerdem soll der VFL an Gennaro Gattuso vom AC Mailand interessiert sein. Der 32-jährige soll allerdings etwa 10 Millionen Euro kosten.

    Der nordkoreanische Nationalspieler Tae-Se Jong wechselt für 2 Jahre vom japanischen Erstligisten Kawasaki Frontale zum VFL Bochum. Die Höhe der Ablösesumme wurde noch nicht bekannt gegeben, wird aber auf 500.000 € geschätzt. In 111 Spielen schoss er 46 Tore in der japanischen J-League und für die Nationalmannschaft von Nordkorea traf er 16 mal in 25 Spielen.

    quelle: kicker.de


    [SIZE=3]No Avatar needed[/SIZE]

  • Für mich absolut unverständlich, dass Bayern sich weigert mehr als 20 Millionen für Coentrao auszugeben, dann aber anscheinend Van der Wiel für 20 Millionen holt.
    Warum?
    1. Van der Wiel ist ein zum Rechtsverteidiger umgeschulter Manndecker. Lahm müsste also wieder auf die linke Seite. Würde ich überhaupt nicht verstehen, da Van Gaal ja absolut darauf bestand Lahm auf der rechten Seite spielen zu lassen.
    2. In der holländischen Startelf war er derjenige, der am wenigsten zu gefallen wusste, ganz im Gegensatz zu Coentrao bei den Portugiesen.
    3. Coentrao ist Linksverteidiger!

    Aber egal ... Der Typ ist im WM-Finale, der muss ja sowas von gut sein, da muss man an die 20 Mio Euro ausgeben. Wenn man hier seinen Prinzipien, die man bei Coentrao ja noch angewendet hat, treu bleibt wird auch Van der Wiel nicht kommen, denn der ist nie und nimmer 20 Millionen Euro wert. Bei Holland in der Defensive ein Wackelkandidat und von seiner scheinbaren Offensivstärke, die er in der holländischen Liga gezeigt hat, war auch nichts zu sehen.
    Könnte meiner Meinung nach ein 2. Braafheid, eventuell auch ein 2. Pranjic werden. Und dafür so viel Geld ausgeben!? Dann lieber paar Millionen mehr bzw zähere Verhandlungen mit Lissabon und Coentrao doch noch holen.
    Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


    Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
  • Van der Wiel hat einen großen "Vorteil"...er ist Holländer und man weiß wie gerne van Gaal seine Landsleute um sich rum hat in den Vereinen^^ Finde diesen Transfer aber auch sehr sehr gefährlich und das van Gaals Riecher nicht immer korrekt ist, hat man bei Braafheid und Pranjic sehr gut erkennen können...


    [SIZE=3]No Avatar needed[/SIZE]

  • Glaube kaum, dass die Bayern mehr als 10 oder 12 Millionen für ihn ausgeben werden, auch wenn Ajax das fordert. So viel ist kein Außenverteidiger heutzutage wert, es sei denn er heißt Ramos oder Lahm.

    Neues aus Wolfsburg: Misimovic steht scheinbar vor dem Absprung nach Spanien (Atletico ist interessiert). Als Ersatz würde man sich um Diego von Juventus Turin bemühen, der bei der alten Dame auf dem Abstellgleis steht und verkauft werden soll. Und im Sturm soll nun noch nachgebessert werden, allerdings liegen auch Angebot für Grafite vor, während bei Dzeko bisher nur loses Interesse bekundet wurde. Quelle ist der Kicker.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Can Shamrock ()

  • Original von Double F
    Die können momentan nix ausgeben, weil sie total in den Miesen stehen :D

    Diesem Kauf, von Barca, sollte mindestens die UEFA dazwischen stehen!!! :=:

    Wieso, haben doch nen Kredit über 150 Millionen bewilligt bekommen. Da ist also nix mehr mit Geldnot.
  • Mir geht das einfach auf den Keks, dass die mit solch immensen Summen in den Miesen sein dürfen und alles trotzdem locker und leicht weiter geht. Das ist in England so, Italien und jetzt auch immer mehr in Spanien. Diese horrenden Summen, einfach nur Utopisch und eigentlich nicht bezahlbar. Umsonst gehen die Vereine nicht direkt auf die Pleite zu. Kredit hin oder her, sowas sollte unterbunden werden!!

    In Deutschland regt man sich über Schalke und vorher Dortmund auf und die ausländischen Clubs haben erst recht Narrenfreiheit.... :/:
  • Original von Doomtrain
    Die Einigung zwischen Bayern und Amsterdam beträgt angeblich 17 Millionen Euro. Allerdings hätte sich auch der FC Barcelona inzwischen bei van der Wiel gemeldet und es finden nun Gespräche mit beiden Klub-Interessenten statt.



    Angeblich ist der Wechsel zum FC Bayern perfekt. Ablöse sollen 20 Mio sein. Allerdings nicht auf einmal, sondern in Raten bzw. je nach Erfolg könnten es bis zu 20 Mio werden
    "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

    W alk
    W ith
    E lias
  • Original von Double F
    Eine weitere Frechheit in der Welt des Fußballs... :/: :/:


    Bayern verkauft auch Anteile an Audi und Adidas ... Eine Frechheit ist das.

    So ist die Finanzwelt nunmal. Völlig legitim.
    Und abgesehen davon ist Barca einer der Vereine, der da noch recht humane Summen zahlt, von Ibrahimovic mal abgesehen. Da muss man einfach nur mal schauen, wieviel Spieler im Kader aus der eigenen Jugend kommen. Mehr als lobenswert und absolut einmalig in Europa. Vor allem verbunden mit dem Erfolg, den man dazu noch hat.

    Dreist ist es, wenn man behauptet, dass man keine Schulden hat und kurz darauf einen riesigen Kredit aufnimmt, so wie Real Madrid im vergangenen Jahr.

    Und die Van der Wiel-Verpflichtung ist ein Witz, gerade für die Summe. Man ist sich zu fein einige Millionen mehr auszugeben für einen Linksverteidiger, der sich in den Vordergrund gespielt hat und holt dafür den schwächsten Spieler aus der holländischen Stammelf für einen mehr als übertriebenen Preis. Da hoff ich mal, dass Bayern damit auf die Schnauze fliegt. Allgemein kann ich dieser Hollandisierung nix abgewinnen ... Auf einmal kriecht die deutsche Presse einem der großen Erzfeinde in den Arsch. Was für ein Blödsinn ...
    Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


    Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von DiViNo ()

  • Van der Wiel wird scheitern...da bin ich mir fast so sicher wie bei Braafheid. Aber man hats ja :rolli: Durch die Verpflichtung rückt Contento wieder in den Hintergrund und wenn nun noch ein Innenverteidiger kommt, hat auch Badstuber wieder schlechtere Karten...ich weiß nicht, was ich davon halten soll :/:


    [SIZE=3]No Avatar needed[/SIZE]

  • Wartet doch bei van der Wiel erstmal ab, wie er sich entwickelt. Der Junge ist Anfang zwanzig und hat die ganze Karriere noch vor sich. Und wenn wir von WM Eindrücken ausgehen, müsste Badstuber in euren Augen ja auch eine Graupe sein, ist er aber nicht.

    Das einzige was es zu kritisieren geben könnte ist der Preis und die Tatsache, dass er eben kein "fertiger" Spieler ist, wie z.B. Coentrao. Van der Wiel hätte den Vorteil, dass Lahm wieder auf links gehen könnte. Würde es allerdings auch schade finden, wenn Contento dadurch wieder zurückfällt.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Doomtrain ()