Bundesliga Saison 2010/2011

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

Es gibt 1.314 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Double F.

  • Was heißt denn Vorteil? Van Gaal wollte Lahm unbedingt auf Rechts haben, da er Rechtsfuß ist. Nun hat er sich Rechts endlich eingespielt, zeigt auch dort sehr starke Leistungen und dann soll er wieder nach Links verschoben werden, für einen "No Name" Van der Wiel!? Da muss sich Lahm doch mehr als verarscht vorkommen. Auch wenn er auf Links immer stark war ist es sicherlich nicht im Sinne von Philipp Lahm als gestandener Spieler internationaler Klasse hin - u. hergeschoben zu werden. Da kommt man sich auch irgendwie etwas minderwertig vor.
    Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


    Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
  • War es nicht Lahm selbst, der sich auf rechts besser sieht als links? Imo ist Lahm auf links einfach stärker, weil er so nach innen ziehen kann, glaube nicht, dass ein van Gaal das anders sieht, sonst würde Ribery nicht links und Robben rechts spielen, sondern anders herum.
  • Aber Van Gaal hat gerade in der Abwehr darauf bestanden, dass Links ein Linksfuß spielt und Rechts ein Rechtsfuß. Anfangs hat er das ja sogar in der Innenverteidigung so gehandhabt mit Badstuber links und Van Buyten rechts. Da saß Demichelis trotz Wiedergenesung einige Wochen auf der Bank.
    Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


    Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
  • Ich sag mal so, er spielt aber nicht umsonst auf der rechten Seite. Bei Bayern, wie bei der Nationalmannschaft. Wenn ihm links lieber wäre, dann wäre er doch bei der WM auch auf links gewechselt und hätte einen anderen AV auf rechts spielen lassen...

    Aber in Sachen Logik geb ich recht, wenn Lahm rechts bleibt brauchen sie keinen neuen RV .. eher nen richtig guten LV .. dann geht da außen nix mehr ;)
    Wenn Frauen sich für Männer ausziehen, dann ist das ihre Bestimmung. Wenn sich Männer für Frauen ausziehen, dann ist Waschtag!! ^^

    Früher bekam man eine Frau, die kochen konnte wie deine Mutter. Heute bekommst du eine Frau, die saufen kann wie dein Vater. :pfeif:
  • Hat Van Gaal ja auch nochmal betont. Für ihn ist eine Van der Wiel Verpflichtung eher nicht interessant, da Lahm Rechtsverteidiger ist. Als Beispiel brachte er da auch, dass Löw bei der WM nicht Lahm nach auf die linke Seite beordert hat, sondern da mit Boateng einen weiteren Rechtsfuß gebracht hat.
    Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


    Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
  • Denke mal das Van der Wiel so ein ähnlicher Flop wird wie Pranjic. Aber mal sehen wie er sich, wenn er denn kommt, entwickeln wird.

    Erstaunlich finde ich, dass es kaum Wechselgerüchte um Ribery gab, aber da haben die Bayern ein klares Zeichen mit dem Vertrag bis2015 gesetzt. Bin schon hgespannt wie Ribery diese Saison spielen wird, vermute keine so tolle Saison... hab ich so im Urin :D

    Beim BVB scheint der Wechsel von Valdez wahrscheinlicher zu werden. PSV Eindhoven soll das heißester Kandidat sein, allerdings habe Valdez auch Angebote aus Russland und weiteren Ländern. Und Watzke fordert nach der starken WM von Valdez nun 5 und nicht nur 3 Mio. Euro.
    "When you want to succeed as bad as you want to breathe, then you'll be successful"

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Y2R-KO ()

  • Khedira wechselt zu Real, was ich gerade gehört habe ;)
    Wenn Frauen sich für Männer ausziehen, dann ist das ihre Bestimmung. Wenn sich Männer für Frauen ausziehen, dann ist Waschtag!! ^^

    Früher bekam man eine Frau, die kochen konnte wie deine Mutter. Heute bekommst du eine Frau, die saufen kann wie dein Vater. :pfeif:
  • Original von Snowder
    Khedira wechselt zu Real, was ich gerade gehört habe ;)


    Mir war ja schon klar, dass der Kerl dumm ist, als ich hörte, dass er Bushido hört und gut leiden kann, aber für so dumm hab ich ihn dann doch nicht gehalten.
    "I hate bottle episodes!" - Abed Nadir
  • Original von Snowder
    Khedira wechselt zu Real, was ich gerade gehört habe ;)


    Wenn das stimmt...dann :lmfao: :lol: :finger: X( :wut: und Auf :winke: Absolut lächerlich dieser Wechsel wenn er denn stimmt...dagegen hat Bayern mit van der Wiel nen richtig guten Deal gemacht^^


    [SIZE=3]No Avatar needed[/SIZE]

  • Original von Snakebite20000
    Original von Snowder
    Khedira wechselt zu Real, was ich gerade gehört habe ;)


    Wenn das stimmt...dann :lmfao: :lol: :finger: X( :wut: und Auf :winke: Absolut lächerlich dieser Wechsel wenn er denn stimmt...dagegen hat Bayern mit van der Wiel nen richtig guten Deal gemacht^^


    Und du willst Ahnung von Fußball haben!? Oder warst du nur voll!? :nene:

    Der Vergleich von dem "Höchstens-Mitläufer"-Van der Wiel und Khedira kotzt mich mächtig an ...
    Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


    Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DiViNo ()

  • Also ich traue es Khedira nach wie vor zu (siehe oben), dass er sich bei einem großen Verein durchsetzt, auch bei Real und vor allem unter Mourinho. Da werden sich in der kommenden Saison wahrscheinlich sowieso ein paar sogenannte Stars dort ganz schön wundern.

    Khedira hat sich während seiner Karriere kontinuierlich gesteigert und bisher jede ihm übertragene Aufgabe bewältigt.

    Klar ist der Schritt nach Madrid groß, schaffen kann er es trotzdem.

    Und für 10-15 Millionen Euro ist er sogar sehr preiswert für die Königlichen.
  • Original von DiViNo
    Original von Snakebite20000

    Wenn das stimmt...dann :lmfao: :lol: :finger: X( :wut: und Auf :winke: Absolut lächerlich dieser Wechsel wenn er denn stimmt...dagegen hat Bayern mit van der Wiel nen richtig guten Deal gemacht^^


    Und du willst Ahnung von Fußball haben!? Oder warst du nur voll!? :nene:

    Der Vergleich von dem "Höchstens-Mitläufer"-Van der Wiel und Khedira kotzt mich mächtig an ...


    Unabhängig davon, dass ich weiß, dass du mir gern ne Breitseite mitgibst, kann ich deine Vermutung bestätigen...ich kam in dieser Nacht von ner Grillparty und hatte das Ein oder Andere zu viel getrunken ;)

    Was ich mit der Aussage ausdrücken wollte ist sicher nicht, dass van der Wiel und Khedira zu vergleichen sind, sondern einfach das ich befürchte, dass ein Wechsel zu Real Madrid nicht gut sein könnte für den Stuttgarter und das ich glaube, dass van der Wiel unter van Gaal ne bessere Chance hat zu spielen, als Khedira bei Madrid unter Mourinho, was nicht heißt, dass van der Wiel der bessere Spieler ist ;)


    [SIZE=3]No Avatar needed[/SIZE]

  • Die Vermutung war also schonmal top. :D

    Aber ich glaub, dass ich selber auch voll war, als ich den Post gebracht habe. ^^

    Klar ist Real ein großer Sprung, aber wenn es einen Trainer in der spanischen Liga gibt, bei dem ich mir vorstellen kann, dass defensiv orientierte Spieler von äußerster Wichtigkeit sind, dann Jose Mourinho.
    Und das defensive Mittelfeld ist ja nicht das große Prunkstück von Real. Da kann Khedira durchaus spielen. Lassana Diarra, der andere Diarra, Gago und Xabi Alonso. Das ist schon prominente Konkurrenz, aber spielen kann er da, wenn er konstante Leistungen erbringt.

    Übrigens hat Wolfsburg Mario Mandzukic verpflichtet. Bremen hat 2 Jahre lang versucht den Kroaten zu verpflichten und Wolfsburg schnappt ihn dann weg.
    Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


    Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
  • Original von Doomtrain
    Gomez als Raul-Nachfolger


    :lmfao:

    Sprachlos... Gomez hat im Moment so wenig Selbstbewusstsein, dass es weh tut zu zusehen. Und mit ihm will Real Championleague Sieger werden. Ich glaube nicht wirklich daran, dass man sich diesen Chancentod (momentan) holen wird. Der braucht momentan erstmal wieder Vertrauen und 'ne Torsträhne bis der wieder zu seiner Form findet.
    "When you want to succeed as bad as you want to breathe, then you'll be successful"
  • Original von Y2R-KO
    Original von Doomtrain
    Gomez als Raul-Nachfolger


    :lmfao:

    Sprachlos... Gomez hat im Moment so wenig Selbstbewusstsein, dass es weh tut zu zusehen. Und mit ihm will Real Championleague Sieger werden. Ich glaube nicht wirklich daran, dass man sich diesen Chancentod (momentan) holen wird. Der braucht momentan erstmal wieder Vertrauen und 'ne Torsträhne bis der wieder zu seiner Form findet.


    Das Mourihno es schafft ihm Selbstvertrauen zu geben halte ich für sehr wahrscheinlich und trotz der schlimmen Stimmen von den deutschen Fans halt ich ihn für einen sehr guten Stürmer, der leider psyisch etwas labil ist. Mit dem richtigen Trainer ist er aber einer der besten Stürmer Europas, also warum nicht. Özil na ja, Hype Ende bitte langsam ab. Die Sport Bild Noten Spiegeln sein Spiel besser als die Stimmen der Medien.


  • Original von The Russian Zar

    Das Mourihno es schafft ihm Selbstvertrauen zu geben halte ich für sehr wahrscheinlich und trotz der schlimmen Stimmen von den deutschen Fans halt ich ihn für einen sehr guten Stürmer, der leider psyisch etwas labil ist. Mit dem richtigen Trainer ist er aber einer der besten Stürmer Europas, also warum nicht. Özil na ja, Hype Ende bitte langsam ab. Die Sport Bild Noten Spiegeln sein Spiel besser als die Stimmen der Medien.

    Ja....weil die so schön neutral und unvoreingenommen sind. :lol:
  • Auf Sport1 läuft jetzt bald das Testspiel vom VFL Wolfsburg gegen Panathinaikos Athen.

    Bin gespannt wie der VFL sich präsentieren wird. Cicero & Friedrich kamen ja von der Hertha und außerdem hat man 7 Mio. für einen neuen Stürmer namens Mandzukic bezahlt, sowie 12 Mio. für den Verteidiger von Palermo Kjær.

    Also defensiv hat man ja ordentlich nachgelegt... mal sehn wie das Spiel wird.
    "When you want to succeed as bad as you want to breathe, then you'll be successful"