Bundesliga Saison 2010/2011

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

Es gibt 1.314 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Double F.

  • Mainz wird mMn in der EL höchstens einen Punkt holen und ist für mich in der nächsten Saison ein Abstiegskandidat!!
    Das war einfach eine Glückssaison, und das auch nur im ersten Drittel der Saison.
    Hätte man dieses furiosen Start nicht gehabt, wäre man wieder im hinteren Mittelfeld gelandet...
    Und noch kommt dazu, das jetzt wirklich alle Leistungsträger weg sind....
    Aber absteigen werden sie wohl nicht, nicht mit Tuchel :pfeif:
    Ich hoffe für Mainz, dass man es schafft, das Geld gut zu investieren, denn man muss eine ganz neue Mannschaft bauen. Vielleicht kann man das in positiven Schwung, wie diese Saison umwandeln, denn niemand hat mit ihnen gerechnet..
  • Ich glaub nicht, vor einigen Tagen hiess es, dass er keinen Kontakt zu S04 hätte....
    Ich fänds nicht gut, wenn er schon wieder zurückkehrt...
    War nie ein Fan von ihm, guter Torwart, aber seine Persönlichkeit ......
    Naja muss ja er wissen, ob er sich das noch mal antun will..... :pfeif:
  • Original von FC Liverpool
    Mainz wird mMn in der EL höchstens einen Punkt holen und ist für mich in der nächsten Saison ein Abstiegskandidat!!
    Das war einfach eine Glückssaison, und das auch nur im ersten Drittel der Saison.
    Hätte man dieses furiosen Start nicht gehabt, wäre man wieder im hinteren Mittelfeld gelandet...
    Und noch kommt dazu, das jetzt wirklich alle Leistungsträger weg sind....
    Aber absteigen werden sie wohl nicht, nicht mit Tuchel :pfeif:
    Ich hoffe für Mainz, dass man es schafft, das Geld gut zu investieren, denn man muss eine ganz neue Mannschaft bauen. Vielleicht kann man das in positiven Schwung, wie diese Saison umwandeln, denn niemand hat mit ihnen gerechnet..


    Ja für Mainz wird es echt schwierig.
    Fuchs, Holtby und Schürrle waren extrem wichtig. Wenn man sich auf diesen Positionen nicht gleichwertig verstärken kann, seh ich ziemlich schwarz für Mainz.
    Mal sehen, wie sie das kompensieren können.
    WWE Tippspielsieger 2013!
  • Hier noch ein paar Infos:

    - Marco Höger wechselt von Alemania Aachen für 1,5 Millionen Euro zum FC Schalke 04. Der 21 jährige Mittelfeldspieler bindet sich bis 2015 an die "Königsblauen".

    - Markus Rosenberg kehrt zu Werder Bremen zurück. Der Schwede war in der vergangenen Saison an Racing Santander ausgeliehen, wo er 9 Tore in 33 Spielen erzielte.

    - Toni Tapalovic ist neuer Torwarttrainer beim FC Bayern. Der 31 jährige Kroate spielte zu seiner aktiven Zeit unter anderem für den FC Schalke 04 und kennt daher Keeper Manuel Neuer.


    [SIZE=3]No Avatar needed[/SIZE]

  • Dede nach Mainz??

    Laut der Bild scheint Mainz bei der Suche nach einem Fuchs-Nachfolg zumindestens schon mal einen ernsthaften Kandidaten zu haben. Angeblich ist man an einer Verpflichtung von Dede interessiert.

    Wäre für mich ein toller Transfer für Mainz. Ich finde Dede immer noch sehr stark, er hat halt nur Pech, dass er mit Schmelzer den wohl momentan besten Deutschen Linksverteidiger vor sich hat (Lahm zähl ich mal auf Rechts). Er wäre ablösefrei und Kloppo hat sicherlich nur gutes von Mainz erzählt. ;)
    !! Nr. 11 - Mario Götze!!

    !! Nr. 9 - Lewandowski !!


  • Die Zukunft von Jimmy Hoffer ist geklärt
    Der Transfer des ÖFB-Team-Stürmers zu Eintracht Frankfurt ist in trockenen Tüchern.
    Der 24-Jährige wechselt leihweise für ein Jahr zum deutschen Zweitligisten, der im Falle eines Aufstiegs in die Bundesliga eine Kaufoption besitzt.

    Da die Ablösesumme zu hoch war einigten sich die Klubs auf eine Leihvariante! Hoffer steht beim Serie A Klub SSC Napoli noch bis 2014 unter Vertrag!

    Letzte Saison spielte Hoffer beim 1. FC Kaiserslautern und erziehlte in 24 Spielen 5 Tore!
  • Hier mal ein paar aktuelle News:

    - Halil Altintop von Eintracht Frankfurt wechselt ablösefrei in die Türkei zum Vizemeister Trabzonspor.

    - David Odonkor ist beim Karlsruher SC im Gespräch.

    - Der 18 jährige englische Stürmer Dale Jennings ist beim FC Bayern im Gespräch. Er spielt derzeit in der dritten englischen Liga bei Tranmere Rovers. Die Aböse soll zwischen 500.000 und 750.000 Euro liegen.

    - Der Wechsel von Michael Bradley von Gladbach zu Aston Villa ist geplatzt. Damit entgehen dem Bundesligisten vorläufig die vereinbarten 3,7 Millionen Euro Ablösesumme.

    - Der 1. FC Kaiserslautern hat den 18 jährigen Griechen Konstantinos Fortounis als Moravek Ersatz für das Mittelfeld verpflichtet. Der Spieler kostet 250.000 Euro Ablöse. Derweil stehen auch die Transfers der Israelis Itay Shechter und Gil Vermouth vor dem Abschluss.

    - Der Wechsel von Andreas Beck von Hoffenheim zu Juventus Turin ist offenbar geplatzt. Der Spieler sollte eine Ablöse von 5 Millionen Euro kosten und bis vergangenen Mittwoch hätten die Turiner zuschlagen müssen. Doch wie es aussieht, spielt der Verteidiger auch kommende Saison in Sinsheim.

    - Der Wechsel von Jerome Boateng von Machester City zum FC Bayern wird wahrscheinlicher. Die Engländer sind von ihrer Grundfordrung 25 Millionen Euro abgegangen und derzeit sieht es so aus, als ob Boateng zu Bayern wechselt, sobald City einen Ersatz für ihn gefunden hat.

    quellen: transfermarkt.de und kicker.de


    [SIZE=3]No Avatar needed[/SIZE]

  • Dortmunds Rechtsverteidiger Lukasz Piszczek wurde zu einer Bewährungsstrafe von 1 Jahr wegen Spielmanipualtion verurteilt und muss zudem 37000 Euro Gelkdstrafe zahlen. Der Pole hatte in der Saison 2005/2006 am letzten Spieltag das Spiel seines Ex-Klub Lubin gegen Krakau für 25000 Euro gekauft, um sich so für den Uefa-Cup zu qualifizieren. Der Spieler erstattete vor einiger Zeit Selbstanzeige.
    Sportlich hat er aber nichts zu befürchten. Polens Nationaltrainer sieht es als Jugendsünde und plant für die Euro 2012 mit ihm und auch die Dortmunder haben mit dem Thema abgeschlossen. Eine Spielstrafe von Seiten der Fifa scheint zudem ausgeschlossen, obwohl Manipualtion anscheinend nicht verjährt, wen ich das richtig verstanden habe.

    Nunja....heikle Sache. Sicherlich schon einige Jahre her, aber dennoch bleibts eine Manipulation, ein Betrug gegen den Fußball. Einige werden mit Spielstrafen belegt, andere nicht. Find ich allgemein nicht in Ordnung. Picszek hat hier ne menge Glück gehabt. Ob man das gut findet, sollte jeder für sich entscheiden...


    [SIZE=3]No Avatar needed[/SIZE]

  • Original von Snakebite20000
    Dortmunds Rechtsverteidiger Lukasz Piszczek wurde zu einer Bewährungsstrafe von 1 Jahr wegen Spielmanipualtion verurteilt und muss zudem 37000 Euro Gelkdstrafe zahlen. Der Pole hatte in der Saison 2005/2006 am letzten Spieltag das Spiel seines Ex-Klub Lubin gegen Krakau für 25000 Euro gekauft, um sich so für den Uefa-Cup zu qualifizieren. Der Spieler erstattete vor einiger Zeit Selbstanzeige.
    Sportlich hat er aber nichts zu befürchten. Polens Nationaltrainer sieht es als Jugendsünde und plant für die Euro 2012 mit ihm und auch die Dortmunder haben mit dem Thema abgeschlossen. Eine Spielstrafe von Seiten der Fifa scheint zudem ausgeschlossen, obwohl Manipualtion anscheinend nicht verjährt, wen ich das richtig verstanden habe.

    Nunja....heikle Sache. Sicherlich schon einige Jahre her, aber dennoch bleibts eine Manipulation, ein Betrug gegen den Fußball. Einige werden mit Spielstrafen belegt, andere nicht. Find ich allgemein nicht in Ordnung. Picszek hat hier ne menge Glück gehabt. Ob man das gut findet, sollte jeder für sich entscheiden...

    Denke, dass ihm da zu Gute kommt, dass er als reuiger Sünder Selbstanzeige erstattet hat, während andere ja abstreiten bis zum geht nicht mehr.