Bundesliga Saison 2010/2011

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

Es gibt 1.314 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Double F.

  • Nochmal zum "geniessen":

    [YOUTUBE]y-B6kWkCzjw[/YOUTUBE]

    Gelbe Karte, das ist sowas von abnormal... Frage an unsere Schiedsrichter hier: Wenn das keine rote Karte ist, was dann?

    Edit: Wie sie die Videos aus der Tube rausnehmen, ist aktuallisiert. ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Doomtrain ()

  • Original von Doomtrain
    Oder nehmen wir Ribery im CL-Halbfinale zum Vergleich, war auch eine Zweikampf-Aktion, gleich rot, hier nicht.


    Das ist eben das Problem am Blickwinkel. Den der Kamera hatte kein Schiri...
    Der Hauptschiri hat den Blick von hinten, der SRA von der rechten Seite (sieht also eigentlich gar nix)...
  • Michael Meier wurde heute übrigens als Manager des 1. FC Kölns gefeuert.

    Marica und Almeida wurden für 3 Spiele gesperrt, der Stuttgarter wurde außerdem vom Verein zu einer Geldstrafe von 50.000 € verdonnert.


    [SIZE=3]No Avatar needed[/SIZE]

  • Ich bin gespannt wechler Verein sich nun nach Dortmund und Köln von Meier in den Finanziellen ruin bringen lässt...

    Der Mann ist sowas von fehl am Platz. Hat innerhalb ein paar Jahren mal den Schuldenberg auf ca 25 Mio. anwachsen lassen und welche Mannschaft er daraus formte sieht man nun ja :/:
    "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

    W alk
    W ith
    E lias
  • ...Mann das wird ein unterhaltsamer Jahreswechsel. Auf Schalke wird nach dem 0:5 gegen Lautern kurzerhand die Winterpause abgesagt und Quälix muss zum Rapport. Der Einzige dem es im Pott gut geht ist Albert Streit. Der verdient 2,5 Mio. muss kaum spielen und da er bei den Amateuren spielt, wird seine Winterpause auch nicht zusammengekürzt. Was ein Cleverle ;)

    Und für alle die Schalke den Untergang wünschen nochmal zum mitrechnen:
    Quali für die CL = Mindestens 60 Punkte
    Im Momant hat Schalke 13 Punkte und benötige dann noch 47 Punkte. Das wären 16 Siege aus den kommenden 20 Spielen... das ist imho unmöglich.

    Um sich für die Euroleague zu qualifizieren bräuchte Schlacke schätzungsweise 54 Punkte was auch 13 oder 14 Siegen entsprechen sollten. Halte ich ebenfalls für unwahrscheinlich.

    Einzig der DFB-Pokal macht mir ein bißchen sorgen.

    Und Michael Meier ? ... naja... hoffentlich holen die Kölner Christian Ziege als Nachfolger :D
  • HAHAHA... Jermaine Jones, Hans Sarpei und Alexander Baumjohan wurden von Magath zu den Amateuren abgeschoben. Bei den Letzteren kann sich Magath auch nicht mehr rausreden á la ... "Ich habe die nicht verpflichtet.

    Herrlich... Streit und Jones re-united in der vierten Liga! :lmfao:
  • Original von Adios
    Ich bin gespannt wechler Verein sich nun nach Dortmund und Köln von Meier in den Finanziellen ruin bringen lässt...

    Der Mann ist sowas von fehl am Platz. Hat innerhalb ein paar Jahren mal den Schuldenberg auf ca 25 Mio. anwachsen lassen und welche Mannschaft er daraus formte sieht man nun ja :/:



    Naja, am letzteren haben die Kölner ja nicht ganz Unschuld, sie haben wehement gefordert Podolski zurück zu holen, aber für den Preis war das doch richtig dumm. Wenn ich bedenke, für das Geld damals an bayern abgegeben, Podolski war dort nur schlecht, ist eigentlich vom Marktwert her nur noch knapp 2-3 Millionen wert gewesen, und Köln ist so blöde und blecht den vollern Preis den sie selber damals bekommen haben - da kann man nur mit dem Kopf schütteln.
    28.04.2010 Mom, you´re allways in my heart

    Ich lebe den Straight Edge Lifestyle

    Alltime Favs: Kurt Angle, Chris Benoit, CM Punk, Bret "The Hitman" Hart, Edge, Triple H, Sting, Undertaker, Jushin "Thunder" Liger
  • Original von Doomtrain
    Original von Souljacker
    Herrlich... Streit und Jones re-united in der vierten Liga! :lmfao:


    Von denen würde ich mir nichtmal als Regionalligaspieler das Wasser auf einem Tablett servieren lassen.



    :lol: :lol2: :lol: Warum fehlt hier der "Like"-Button? :D


    !EINTRACHT FRANKFURT!
  • Habt ihr das auch im Express gelesen, das angeblich ein englischer Top-Club 30 Millionen für Prollolski bezahlen will?
    Und Köln hat tatsächlich abgelehnt!

    Wie geil... Köln verzichtet darauf auf einen Schlag schuldenfrei zu sein und die Chance in der Winterpause noch mal auf dem Transfermarkt aktiv zu werden.

    Soll die Prinzenrolle ruhig nach dem Abstieg für 10 wechseln... :rolli:
  • Original von Souljacker
    Habt ihr das auch im Express gelesen, das angeblich ein englischer Top-Club 30 Millionen für Prollolski bezahlen will?
    Und Köln hat tatsächlich abgelehnt!

    Wie geil... Köln verzichtet darauf auf einen Schlag schuldenfrei zu sein und die Chance in der Winterpause noch mal auf dem Transfermarkt aktiv zu werden.

    Soll die Prinzenrolle ruhig nach dem Abstieg für 10 wechseln... :rolli:

    Der gleiche Express, der ein Interview mit Michael Douglas komplett gefälscht hat?
  • @ Souljacker: Ich glaube gelesen zu haben, dass Podolski im Abstiegsfall den Verein für 5 Millionen Euro verlassen kann. Ich mein, das ist immer noch zu viel Geld für einen Durchschnittskicker, aber weniger, als 10 Millionen Euro.^^
    Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


    Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
  • Lautern verliert durch n Eigentor von Tiffert gegen Pauli :( Doppelt bitter für mich, da ich Tiffert im Comunio Team habe^^ Freiburg führt gegen den HSV durch ein Tor von Cisse, was gut für mich ist ;)

    Marco Russ hat Frankfurt gerade in Front gegen Mainz geschossen und auch Gladbach führt durch einen Freistoß von Bradley (nicht aufgestellt von mir ^^) gegen Hannover.

    Stuttgart vs Hoffenheim derzeit 1:1 durch Tore von Salihovic und Harnik

    Bobadilla fliegt wegen Nachtretens gegen Pinto vom Platz und beim Runtergehen scheint er den 4. Offiziellen noch beleidigt zu haben, denn der zückte sofort seine Spielnotizkarte :D Vorher wollte der Gladbacher dann noch Pinto an die Wäsche...also Bobadillas Winterurlaub scheint sich zu verlängern ;) Rote Karte aber absolut korrekt, vielleicht hätte auch Pinto Gelb sehen weil er doch sehr unnötig provoziert hat, aber seis drum.
    Auch Vorsah flog vom PLatz...aufm ersten Blick schien die Entscheidung sehr hart gewesen zu sein.

    Frings verschießt schon wieder n Elfer! Hannover gleicht durch Hanke gegen Gladbach aus und 2 Minuten später schießt Ya Konan das 1:2...armes armes Gladbach, Gegentor Nr 42

    Was ist das für ein Spiel in Wolfsburg bitte?! 2 Minuten nach dem Frings Elfer verschießt Dzeko einen Elfmeter...


    [SIZE=3]No Avatar needed[/SIZE]

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Snakebite20000 ()

  • Original von Rhyno
    Danke gekas, somit kein Druck morgen und die Herbstmeisterschaft ist sicher


    Naja muss man Mainz fürchten?! Ich hoffe eigentlich, dass Schalke und Bayern Unentschieden spielen. Will das Bayern auf Distanz bleibt, aber Schlacke daf auch nicht gewinnen. Am besten ein gammeliges Unentschieden, auch wenn mein richtiger Tipp 0:3 für Bayern ist!
    !! Nr. 11 - Mario Götze!!

    !! Nr. 9 - Lewandowski !!