TNA Slammiversary VIII PPV Card Thread

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

There are 106 replies in this Thread. The last Post () by Adios.

  • Original von Double F
    Man kann den Face aber nicht das Publikum beschimpfen lassen ;)
    Das wird wohl weg fallen, aber genau das machte Anderson aber auch mit aus!!


    Dann würde Tweener noch eher passen. Wobei wie gesagt ich an TNA's Stelle Anderson einfach Anderson sein lassen würde und ich kann es nicht oft genug sagen, wenn die Leute das gut finden sollen sie ihm zu jubeln und wenn nicht ausbuhen... Wenn man gewisse Gimmicks zu stark verändert ziehen sie nicht mehr
    "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

    W alk
    W ith
    E lias
  • Ich denke Anderson ist so gut am Mic, dass er auch Face gut rüberkommt. Wenn Anderson es richtig anstellt, könnte er als Face sogar die G´Fans beleidigen, auch wenn das Ganze dann sicher etwas augenzwinkernd rüberkommt. Ich bin echt gespannt drauf.
  • Tag Team Championship Match
    The Band (c) vs. Matt Morgan & TBA

    X-Division Championship Match
    Douglas Williams (c) vs. Brian Kendrick

    Knockouts Championship Match
    Madison Rayne (c) vs. Roxxi

    Singles Match
    Brother Ray vs. Jesse Neal
  • Ach naja, das könnte ein ziemlich intensiver Brawl werden, das hat sich gestern bei Impact schon angekündigt. Sicher ist das auch nur der nächste Schritt um Ray vs Devon in die Wege zu leiten.
  • Die Dudleys sind auch kein hervorragendes Team mehr, wenn sie jemals eins waren...

    Mich interessiert das Match an sich auch nicht aber irgendwie sehe ich hier eine Fehde anrollen, die für mich ganz stark nach Karriereende riecht...und das wäre doch im Sinne aller.
  • Naja Ray vs. Neal hat zumindest mal einen Aufbau, weshalb ich es ok finde das Match beim PPV zu bringen!

    Ansonsten spricht mich eigentlich nur Angle vs. Kaz an. Alle anderen Matches (Williams vs. Kendrick evtl noch) interessieren mich nicht wirklich!

    Und wieder haben Shelly & Sabin kein Match bei einem PPV :/: Sind jetzt nämlich schon 7 Matches und Leute wie Abyss, Wolfe, Lethal usw die in den letzten Wochen eigentlich eine Rolle spielten haben kein Match :doof:

    Und wir hatten ja ein Thema zur TT Division! Wie ich da schon sagte, hätte man Potenzial nur wird es mit Füßen getreten
    "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

    W alk
    W ith
    E lias
  • Original von Adios
    Naja Ray vs. Neal hat zumindest mal einen Aufbau, weshalb ich es ok finde das Match beim PPV zu bringen!

    Ansonsten spricht mich eigentlich nur Angle vs. Kaz an. Alle anderen Matches (Williams vs. Kendrick evtl noch) interessieren mich nicht wirklich!

    Und wieder haben Shelly & Sabin kein Match bei einem PPV :/: Sind jetzt nämlich schon 7 Matches und Leute wie Abyss, Wolfe, Lethal usw die in den letzten Wochen eigentlich eine Rolle spielten haben kein Match :doof:

    Und wir hatten ja ein Thema zur TT Division! Wie ich da schon sagte, hätte man Potenzial nur wird es mit Füßen getreten


    Da kommt sicher noch was. Sie sind ja eigentlich No1 Contender. ich glaube nicht, dass man das vergessen hat.
  • [NB] TNA Slammiversary Website online mit klassischen Matches

    - Auch für Slammiversary hat TNA eine eigene Website erstellt, zu welcher ihr unter diesem Link gelangt. Auch gibt es klassische Matches zum achtjährigen Jubiläum von TNA Slammiversary zu bestaunen. Mit dabei sind folgende Matches:

    TNA Slammiversary 2005:

    Singles Match
    Samoa Joe vs Sonjay Dutt

    King of the Mountain Match
    AJ Styles (c) vs Raven vs Sean Waltman vs Monty Brown vs Abyss

    TNA Slammiversary 2006:

    World Tag Team Championship Match
    America's Most Wanted (c) vs AJ Styles & Christopher Daniels

    King of the Mountain Match
    Christian Cage (c) vs Sting vs Jeff Jarrett vs Abyss vs Ron "The Truth" Killings

    TNA Slammiversary 2007:

    TNA World Tag Team Championship
    Team 3D (c) vs Rick Steiner & Road Warrior Animal

    King of the Mountain Match
    AJ Styles vs Chris Harris vs Christian Cage vs Kurt Angle vs Samoa Joe

    The post was edited 1 time, last by Sawyer ().

  • Ich hätte mir auch eine Stipulation gewünscht. Ein Monster's Ball Match wäre hier auch möglich gewesen, aber vielleicht wirds ja noch eins. Ansonsten gefällt mir die Card ziemlich gut. Nur ein Match spricht mich nicht so an und das ist Ray vs. Neal. Die Fehde wurde zwar gut aufgebaut, aber Ray ist nunmal kein Einzelwrestler. Einen Split des Team 3D wünsche ich mir auf keinen Fall, da beide einzeln einfach nicht umwerfend sind.