TNA Slammiversary VIII PPV Card Thread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

Es gibt 106 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Adios.

  • Also ich glaube jetzt zumindest, dass hier höchstens noch ein Match auf die Card kommt, aber es ist definitiv ein Witz, dass auf die damalige Zeit mal wieder gespuckt wird. Kein einziges King of the Mountain Match...
    Das gehörte zu Slammiversary wie der Rumble zum Rumble oder Elimination Tag Matches zur Series oder Steel Cage Matches zu Lockdown!.... :/:

    Danke Hogan und Bischoff für das kaputt machen eines weiteren TNA-Gimmicks!
  • Original von WWEUniverse
    Was folgt? :/:


    Wahrscheinlich TNA selbst. Ich bin gespannt, wie sich das Fehlen des KOTM Matches auf die Buyrate auswirkt. Das wird einen Rückschlag geben, denn wie ihr schon sagtet, das KOTM Match ist Tradition. Das gibts schon fast seit dem ersten Tag und nun ist es weg. Ich frage mich nur, warum? Das war doch immer ein klasse Match und man hätte hier viel Potenzial für neue Fehden. Es muss ja auch nicht immer um die WHC gehen. Es kann auch gerne ein X-Division KOTM Match sein. Wenn ein weiteres TNA Gimmick aus dem Fenster geworfen wird, wie das Ultimate X Match, dann sag ich nur noch eins: Gute Nacht, TNA!! So schnell gehts, von einer Topliga zum Ruin!!
  • Über die Buyrates von TNA PPVs weiß man leider nicht so bescheid, da diese nicht (mehr) veröffentlicht werden. Für einige war das Match sicherlich ein Grund, sich den PPV auch zu bestellen. Und soviel ich weiß gab es ja letztes Jahr schon so ein KOTM Match mit der X-Division. Ich frage mich echt, warum man sowas nicht auch heuer bringt. Es muss ja, wie du geschrieben hast, nicht immer gleich um den World Title gehen. :pfeif:
  • So sieht es leider aus. Nur bei der ersten Slammiversary Ausgabe 2003 glaub ich, gab es kein KOTM Match. Seit 2004 dann in jedem Jahr, letztes Jahr sogar zwei. Und dieses Mal scheißt man einfach wieder auf sowas. Ich verstehe es einfach nicht... :/: :/:
  • Hab ich jetzt gar nicht dran gedacht, ehrlich gesagt. Finde ich allerdings auch sehr verwunderlich. Da dieses Match eben zu TNA gehört(e)
    Man hätte ja auch ein Nr1 Contender KOTM Match machen können, aber ich vergas TNA hat ja das super Contendership Ranking :doof:
    "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

    W alk
    W ith
    E lias
  • Ich hab hier mal zwei Fanvotings von TNAs Homepage. Diese beiden sind doch sehr aussagekräftig, wie ich finde.

    Was hatte den Fans am meisten in der Ausgabe vom 03.06.2010 gefallen:
    2140 Stimmen für: Four-Way World Title Main Event 37.6%
    1957 für Jeff Hardy vs. James Storm 34.4%
    752 für Styles vs. Kazarian vs. Lethal 13.2%
    437 für Abyss / Terry vs. Wolfe / Jordan 7.7%
    410 für Mr. Anderson vs. Robert Roode 7.2%

    Summe der Stimmen: 5696

    Der Main Event?? Really?? Der bestand nur aus Brawl Elementen, ein paar Coverversuchen, einem Muscle Buster von Joe und einem Five Star Frogsplash. Das Match dauerte, sage und schreibe, 6 Minuten.....

    Was ist eure Lieblings-TNA-Spezialität:
    7465 Stimmen für The Ultimate X 43.9%
    3151 für King Of The Mountain 18.5%
    2812 für Lethal Lockdown 16.5%
    2107 für Monster's Ball 12.4%
    1477 für Feast Or Fired 8.7%

    Summe der Stimmen: 17020

    Das KOTM gefällt den Fans nach dem Ultimate X den Fans am besten und man nimmt es ihnen. Grandioser Schachzug, muss ich sagen!
  • Aber in der letzten Ausgabe sagte Bischoff noch, dass er und Hogan sehr viel Wert auf die Wünsche der Fans legen, ich hab das extra so in den Report mit aufgenommen. Die verarschen die Fans doch!! Aber wenn man einen 6 Minuten langen ME zum besten match einer Ausgabe wählt, wobei Styles vs. Kaz vs. Lethal weitaus unterhaltsamer war, dann wundert mich gar nichts mehr :/:
  • Original von Adios
    Braucht man ja blos die aktuelle Raw Ausgabe lesen. Dort haben die Fans auch abgestimmt, dass es einem eisklar den Rücken runter läuft (oder WWE verarscht eben die Fans genauso)


    Egal ob TNA oder WWE.. getrickst wird DEFINITIV. Allerdings stellt WWE das an einigen stellen recht 'geschickt' an. Das Kane/Sheamus Segment nur Sekunden vorm Voting.. ganz klar wie dieses dann ausgeht. Santino vs. Kozlov.. NATÜRLICH möchte man den Russen tanzen sehen.. is doch klar.. Morrison und Ryder wurden als jeweilige Partner gewählt weil sie sich auch bei NXT2 gegenüberstehen.. das ist bei TNA halt nicht viel anders.. was vorher so 'abzustimmen' ist.. wird frisiert.

    Die nachträglichen Geschichten wie hier.. ist schlichtweg Mark-Voting.. uuhh, da steht Jeff's Name.. DAS war toll.. oder halt.. huuii RVD is mein Fav. also war das Match das Beste :doof:
  • Dixie Carter kündigt Überraschung für TNA Slammiversary an

    - Via Twitter kündigte TNA Präsidentin Dixie Carter vor kurzem eine Überraschung für den TNA Slammiversary PPV an. Wortwörtlich schrieb sie "Got a nice surprise for Slammiversary. " Das letzte Mal, als TNA eine große Überraschung für einen PPV ankündigte, war kurz vor TNA Genesis im Januar. Damals gab bekanntlich Mr. Anderson sein Debüt beim Unternehmen. TNA Slammiversary findet am 13.06. in den Universal Studios in Orlando, Florida statt.
  • Ich bin gespannt, was das für eine Überraschung ist. Vielleicht doch ein KOTM Match?? Oder den 6-seitigen Ring? Oder die Entlassung von Hulk Hogan :D Hey, träumen ist doch noch erlaubt, oder? :D :D

    Ich glaube kaum, dass es sich um eine Neuverpflichtung handelt, denn dafür fehlt momentan einfach das Geld. Von daher halte ich ein besonderes Match (wie das KOTM) für wahrscheinlicher.
  • Ich hab im ersten Moment an Jericho gedacht, aber das darf man nicht ernst nehmen... :D

    Neuverpflichtung ... wer könnte das sein? Matt Hardy? :pfeif: Auch der nicht, der steckt grade mitten in einer Fehde. Obwohl es aber immer wieder Gerüchte gab, dass er bald wechselt.

    Ich denke aber wie du auch, dass es sich um keine Neuverpflichtung handelt. Eher eine Matansetzung oder so... ?-(
  • Vielleicht gibts ja einen Time-Slot Wechsel auf Montag?

    Nein halt, das hatten wir auch schon!

    Wer ist denn momentan alles so Free-Agent? Könnte mir vorstellen, dass es eine kleinere Neuverpflichtung ist, oder es gibt einen großen Gegenpart für Hogan/Bischoff. Vielleicht hat laut Story Jarrett sich mit Flair zusammen getan und da ist wieder was im Busch, oder man entlässt on Air Scott Hall und viele weitere ;)

    Bei TNA ist momentan sehr viel drin, vielleicht sogar eine zweite Wochenshow, die dann 0.3-0.5 Punkte einstreicht! ;)
  • Die Sache um Matt Hardy wird immer merkwürdiger. Vor Kurzem hatte er ein neues Video von sich auf Youtube veröffentlicht, wo er McIntyre in dem Bad der Arena, wo die letzte RAW Ausgabe war, hinterherstalkte. Entweder ist das ein äußerst komischer Work der WWE oder der Kerl macht mir Sorgen :nene: ?-(
  • :lol: Hab ich auch gesehen. Das ist in der Tat merkwürdig und Hardy wird auch von Video zu Video lebensmüder. Neulich hat er sich in der Corvette gefilmt, als er mit mehr als 200 Sachen auf der Autobahn fuhr. Und nebenbei gibt es immer wieder kräftige Shoots in Richtung WWE. Auf was das hinausläuft? I see a Hardy reunion comin' soon. :pfeif:
  • Original von WWEUniverse
    Neulich hat er sich in der Corvette gefilmt, als er mit mehr als 200 Sachen auf der Autobahn fuhr. Und nebenbei gibt es immer wieder kräftige Shoots in Richtung WWE. Auf was das hinausläuft? I see a Hardy reunion comin' soon. :pfeif:


    Schön langsam gleube ich wirklich, der er auf eine Entlassung raus will. Denn wenn er so deutlich gegen die WWE shootet, wie z.B., dass er sich bei der WWE nur für das verdiente Geld bedanken kann, dann wird er seine Papiere bald holen dürfen/müssen. Und wenn es zu dieser Entlassung kommt, wird TNA gleich an seiner Tür klingeln...

    @ BOH: :lol:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Havoc ()