TNA Slammiversary VIII PPV Card Thread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

Es gibt 106 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Adios.

  • TNA Slammiversary VIII PPV Card Thread (Spoiler)

    Bei den gestrigen iMPACT!-Tapings wurde der #1-Contender für den diesjährigen Slammiversry PPV bekannt gegeben. Sting wird somit auf den aktuellen World Heavyweight Champion Rob van Dam treffen. Dies ist der erste Slammiversary-Event, in dem es im Main Event kein King of the Mountain Match gibt.

    TNA Slammiversary VIII PPV Card
    13.06.2010
    Orlando, Florida
    Universal Studios, iMPACT! Zone


    TNA World Heavyweight Championship Match
    Rob van Dam (c) vs Sting

    TNA X-Division Championship Match
    Douglas Williams (c) vs Brian Kendrick

    TNA Knockouts Championship Match
    Madison Rayne (c) vs Roxxi

    Singles Match
    Kurt Angle vs Kazarian

    Tag Team Match
    Jeff Hardy & Mr. Anderson vs Beer Money Inc. (James Storm & Robert Roode)

    Monsters Ball Match
    Desmond Wolfe vs Abyss

    Singles Match
    Brother Ray vs Jesse Neal

    Singles Match
    AJ Styles vs Jay Lethal

    Singles Match
    Matt Morgan vs Hernandez

    Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von Double F ()

  • Was man so alles in ein Poster hineininterpretieren kann. :pfeif:;)

    Ich weiß nicht was ich von der Matchansetzung halten soll. Ein Match, das eigentlich schon lang zuvor hätte stattfinden sollen. Aber ich lasse mich gerne positiv überraschen. Schade allerdings, dass es heuer zu keinem king of the mountain Match kommen wird. Mir haben die Matches wirklich gut gefallen und es gehörte einfach zu Slammiversary dazu!
  • Das es zu keinem kommt ist ja noch nicht klar. Letztes Jahr gab es ja auch ein King of the Mountain Match um den X-Division Titel! :winke:

    Außerdem könnte man auch mit den restlichen "Main Eventern" eines aufziehen!
    Aber es ist eben zum ersten Mal nicht der Main Event und es wäre aber auch das erste Mal nicht um den World Titel! :=:
  • Achso, stimmt natürlich... Ich hab das so verstanden, dass es heuer gar keines geben wird, aber dann hab ich nicht genau gelesen. :D

    Und ein KOTM Match um den X-Division Title wäre auch nicht verkehrt. (8)

    Obwohl es höchstwahrscheinlich zu Angle vs. ?? vs. ?? vs. ?? vs. ?? vs. ?? kommen wird (KOTM Match immer mit 6 Mann, richtig?).
  • Eigentlich ist man meiner Meinung nach sehr knapp bemessen mit dem Zeitplan, immerhin ist der Event schon in weniger als einem Monat und bisher ist nur ein Match fest.
    Und dass es zu einem King Of The Mountain Match kommen wird - davon gehe ich eigentlich aus. Warum sollte es auch nicht zu einem kommen? Immerhin ist es schon Tradition.
    Sting vs. Rob Van Dam finde ich noch nicht sonderlich begeisternd, das Match brauche ich nicht unbedingt und schon gar nicht im Main Event eines so grossen Events wie Slammiversary. Schade.
    [SIZE=3]---> Straight Outta Blackpool. <---[/SIZE]

  • Original von Adrian Adonis
    Und dass es zu einem King Of The Mountain Match kommen wird - davon gehe ich eigentlich aus. Warum sollte es auch nicht zu einem kommen? Immerhin ist es schon Tradition.


    Das sagst du den traditionsgebundenen Hogans und Bischoffs, die innerhalb kürzester Zeit einen 6er Ring abschafften.

    F-U Europe *clap clap clap*
  • Man verbindet auch "alte Männer" mit TNA - die Tradition die sie gewährt haben. Und desweiteren war vor einigen Monaten mal eine Umfrage, welche TNA-eigenen Matches den Fans denn am besten gefallen, KOTM war da auf der Nr. 2, ich denke nicht, dass es abgeschafft wird. Dummköpfe sind Bischoff und Hogan nicht.
    [SIZE=3]---> Straight Outta Blackpool. <---[/SIZE]

  • Es hat nix mit Dummköpfe zu tun ... sie sehen das als Weiterentwicklung an und da wird halt "Unnötiges" abgeschafft in deren Augen. Und Fanpolls haben nicht immer was zu sagen, dann würde WWE ganz anders aussehen.

    F-U Europe *clap clap clap*
  • Ja, aber warum sollte diese Fan-Umfrage denn nicht berücksichtigt werden? Falls du bei der WWE das First Blood Match meinst, dann geht es ganz einfach darum dass es die WWE nicht umsetzen kann. Da war die Umfrage von TNA eine ganz andere, nämlich welche TNA-eigenen Matches am besten zu gefallen wissen und warum sollte man die Fan-Favoriten abschaffen?
    [SIZE=3]---> Straight Outta Blackpool. <---[/SIZE]

  • Ich könnt mit vorstellen das es ein KOTM Match gibt und der Sieger Nr. 1 Contender sein wird. Oder Sting kann immer noch kein Match bestreiten und Jarrett attackiert ihm beim PPV, dass der Stinger nicht zum Match antreten kann und RVD seinen Titel im KotM Match verteidigen muss.
    "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

    W alk
    W ith
    E lias
  • Das wäre aber irgendwie auch eine Frechheit... Es wird groß mit dem Match zwischen RvD und Sting beworben, und dann bekommt der Fan das Match im Endeffekt gar nicht zu sehen... Da fühle ich mich doch verarscht. Natürlich, das passierte im McMahon Imperium auch schon des Öfteren, aber da handelt es sich um ein World Title Match!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sawyer ()

  • Klar wäre es eine Frechheit, aber wie schon gesagt. Sting konnte gegen Jarrett wegen seine Schulter kein Match bestreiten (da er keine/kaum Aktionen einstecken kann)und deshalb gab es die Attacke Backstage und den Deathlock im Ring. Wie gesagt würde ich mir auch ein richtiges Match wünschen, nicht weil ich mich auf das Match freue, sondern weil es eben ein World Titel Match ist und man davon ausgeht auch der Main Event der Show. Wobei falls Sting dieses Jahr in Rente geht, wird man ihm evtl noch als Danke einen Run geben... Allerdings gehe ich nicht davon aus das RVD den Titel wieder verlieren wird.
    "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

    W alk
    W ith
    E lias