Comunio WM2010

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 43 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von The Russian Zar.

    • Ich verstehe nicht so ganz was ihr meint. Ich dachte der ersteComunio spieltag ist auch der erste Spieltag aller Gruppen?! ?-(
      !! Nr. 11 - Mario Götze!!

      !! Nr. 9 - Lewandowski !!


    • Das is sehr scheiße^^ Hab ja doch n paar Portugiesen und Schweizer usw. im Team. Aber is im Grunde egal, gleicht sich ja doch aus an nem andren Spieltag. Außerdem is mein Team ohnehin nich so der Burner ;)


      [SIZE=3]No Avatar needed[/SIZE]

    • Wird schon passen. Ich denke mal, dass am ersten und zweiten Spieltag für niemanden einen wirklichen Punkteregen gibt. Aber immerhin krieg ich ein paar. Dank Snakebites Einkauf bin ich nämlich doch im plus. :D
      "I hate bottle episodes!" - Abed Nadir
    • Wieso bin ich denn im Minus??? Ich hatte gestern 300.000€ Guthaben, verkaufe Zigic für 4.100.000€ und kaufe Valdez für 1.200.000€. Müsste also ca. 3.200.000³ im Plus sein, bin aber mit 900.000€ im Minus! Das ist doch scheiße!!!

      Ich hab mir jetzt 950.000€ selber gegeben. Einfach weil ich ncht weiß was da los ist. Ob das Geld mir noch rechtzeitig gutgeschrieben wird. Ich werd das Geld natürlich sofort wieder abziehen, sobald mir die 4.100.000€ gutgeschrieben wurden!
      !! Nr. 11 - Mario Götze!!

      !! Nr. 9 - Lewandowski !!


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ToFu ()

    • So hab die 950.000€ wieder zurückegeben, das Transfergeld wurde mittlerweile gutgeschrieben. Warum auch immer das so lange gedauert hat.
      !! Nr. 11 - Mario Götze!!

      !! Nr. 9 - Lewandowski !!


    • Hab gestern noch vergessen ein Angebot anzunehmen und bin daher im Minus! Toll toll toll, damit bin ich raus!
      !! Nr. 11 - Mario Götze!!

      !! Nr. 9 - Lewandowski !!


    • Original von ToFu
      Hab gestern noch vergessen ein Angebot anzunehmen und bin daher im Minus! Toll toll toll, damit bin ich raus!


      Wieso denn, du bist 2. und kaum jemand wird dich einholen ;)

      Spielstand 2.Spieltag:

      1. Geeps 34
      2. ToFuwirdWeltmeister 28
      3. Timewalker 27
      4. snaky 17
      5. Weltmeister 11
      6. Rhyno 11
      7. Sharkboy 11
      8. Souljacker 8
      9. Christian 7
      10. Deadman316 4
      11. BurnOutHorscht 0
    • Normal ist es durch. Jetzt kommen noch 2 lange Spieltage und einen davon mach ich nicht mit. Insofern ist es eigentlich unmöglich, zudem Geeps ja auch knicht nur Graupenspieler hat ;)
      !! Nr. 11 - Mario Götze!!

      !! Nr. 9 - Lewandowski !!


    • Original von ToFu
      Insofern ist es eigentlich unmöglich, zudem Geeps ja auch knicht nur Graupenspieler hat ;)


      Mal schauen. Irgendwie scheinst du doppelt so viel Geld wie ich zu haben und außer Park hat auch keiner bei den letzten beiden Spieltagen richtig Punkte gemacht. Die ganzen zwei - vier Punkte haben sich da halt summiert. Durch ist das noch lange nicht.
      "I hate bottle episodes!" - Abed Nadir
    • @Double F: Danke für die Vorlage zur Selbstbeweihräucherung. :D

      1. Geeps 268
      2. Christian 191
      3. Timewalker
      4. ToFuwirdWeltmeister 104
      5. Rhyno 94
      6. Weltmeister 91
      7. Sharkboy 55
      8. Deadman316 52
      9. snaky 8
      "I hate bottle episodes!" - Abed Nadir