Comunio WM2010

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 43 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von The Russian Zar.

    • Comunio WM2010

      So hab die Community mal eröffnet.

      Name: PB goes South Africa
      PW: spanien

      Start: Mit Mannschaft + 20 Millionen!

      Also anmelden, anmelden, anmelden!
      !! Nr. 11 - Mario Götze!!

      !! Nr. 9 - Lewandowski !!


    • Naja, du kannst dann eben in einer Woche keine Transfers machen...
      Wobei ich nicht weiß, wie das wirklich ablaufen wird, da ja täglich Spiele sind. Also ich würde sagen, es macht nix :D

      Was sagt ToFu dazu? :winke:

      Bis wann kann man die Mannschaft ändern usw...?
    • Also von mir aus ist das kein Problem.

      Das ist eine gute Frage, hab noch nie ein solches Turnier bei comunio gespielt. Ich glaube man kann auch unter den Spielen noch Spieler kaufen, bin mir da aber nicht sicher.
      !! Nr. 11 - Mario Götze!!

      !! Nr. 9 - Lewandowski !!


    • Bin dabei, nur Nulpen bekommen...außer vielleicht der niederländische Keeper und Eggimann, die andren kenn ich teilweise nichtmal :D

      Edit: Naja, geht...Nakamura und Liédson sind auch ok ;)


      [SIZE=3]No Avatar needed[/SIZE]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Snakebite20000 ()

    • Bin jetzt auch dabei.

      Ich freu mich, dass ich einen Riesenmarkwert habe und dann fällt mir auf, dass das alles nur an Casillas liegt. :D Aber egal, schonmal ein Spieler, der gut ist und den ich auch kenne.
      "I hate bottle episodes!" - Abed Nadir
    • Sorry, kann euch da auch nicht helfen, hab bisher nur BuLi gespielt, nicht einmal CL, von daher...ich denke wenn der Kontostand positiv ist, kriegst du auch die Punkte, aber mehr kann ich nicht sagen.
    • 10.05.10 18:38 Wichtige Hinweise zum Start!

      Liebe Mitspieler,

      einige Hinweise zum Start des WM Manager

      * Da die endgültigen Kader der WM-Teilnehmer noch nicht feststehen, kann man aktuell noch nicht sagen, wie die genauen Aufgebote aussehen werden. Wir haben versucht alle Spieler der vorläufigen Kader in die Datenbank aufzunehmen. Daher kann es bis zum 1. Juni (FIFA Meldefrist der offiziellen WM-Kader) noch zu Änderungen kommen. Wir bitten das zu berücksichtigen.

      * Aus technischen Gründen kann leider nicht jeder Gruppenspieltag der Vorrunde einen eigenen Comunio-Spieltag bekommen. Daher wird die Vorrunde bei uns an vier Spieltagen ausgespielt:

      1. Spieltag: 11.06. 16:00 - 13.06. 20:30 (8 Spiele: 1. Spieltag Gruppe A - D)
      2. Spieltag: 14.06. 13:30 - 16.06. 20:30 (9 Spiele: 1. Spieltag Gruppe E - H und das Spiel Südafrika gegen Uruguay der Gruppe A)
      3. Spieltag: 17.06. 13:30 - 21.06. 20:30 (15 Spiele: 2. Spieltag Gruppe B - H und das Spiel Frankreich gegen Mexiko der Gruppe A)
      4. Spieltag: 22.06. 16:00 - 25.06. 20:30 (16 Spiele: 3. Spieltag der Gruppe A - H)

      * Die weiteren Spieltage finden an folgenden Terminen statt:

      5. Spieltag: 26.06. 16:00 - 29.06. 20:30 (8 Spiele / Achtelfinale)
      6. Spieltag: 02.07. 16:00 - 03.07. 20:30 (4 Spiele / Viertelfinale)
      7. Spieltag: 06.07. 20:30 - 07.07. 20:30 (2 Spiele/ Semifinale)
      8. Spieltag: 10.07. 20:30 - 11.07. 20:30 (2 Spiele / um Pl. 3 und Finale)

      * Am morgen des 1. Tages des Spieltags müsst ihr einen positiven Kontostand haben, damit ihr Punkte bekommen könnt. Zum Anpfiff des ersten Spiels an diesem Spieltag müsst ihr euch für eine Aufstellung entschieden haben. Die Punkteberechnung wird nach dem letzten Spiel eines Spieltages durchgeführt. Während der Punkteberechnung ist ein Login nicht möglich, daher solltet ihr in der Gruppenphase eure Planungen für den nächsten Spieltag frühzeitig erledigt haben, damit ihr auf der sicheren Seite seid. Nach der Punkteberechnung ist der Ansturm bekanntlich immer sehr groß und es kann zu Serverengpässen kommen, besonders da der nächste Spieltag bereits am Folgetag beginnt.

      Viel Vergnügen bei Comunio2010
      Euer Comunio Team




      © 2000-2010 comunio.net
      !! Nr. 11 - Mario Götze!!

      !! Nr. 9 - Lewandowski !!


    • Wir sind jetzt 12 Mitspieler, ich denke das ist genug für so eine Community zur WM, ich mach dann mal dicht.
      !! Nr. 11 - Mario Götze!!

      !! Nr. 9 - Lewandowski !!


    • Toll, heute soll man aufstellen für Gruppen A-d, das heißt man hätte bei der Teamauswahl also 2 teams zusammenstellen müssen.
      So werd ich am 2.Spieltag dann kaum Spieler haben die punkten können und am 1.Spieltag spielen sie alles gegeneinander, ich seh da nicht viele Chancen für mich, gerade bei dem schwachen Kader :(
    • @Rhyno: Das geht aber allen so. Ich denke mal nicht, dass jemand die Möglichkeit hatte, sich zwei Teams wegen dieses Spieltagsplits einzukaufen.


      Wann wird jetzt eigentlich das Geld für Transfers überwiesen? Kann es sein, dass, wenn ich jetzt noch im Minus bin, ich keine Chance habe ins Plus zu kommen. Hab das gestern nämlich ganz versäumt.

      Das läuft doch so:

      Heute Spieler auf Transfermarkt setzen, morgen um 6 Angebot vom Computer und das Geld erst übermorgen, weshalb ich morgen um 16 Uhr noch im Minus bin, oder?
      "I hate bottle episodes!" - Abed Nadir