[TNA] Champion wurde verhaftet

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 15 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Mephisto.

    • [TNA] Champion wurde verhaftet

      Der aktuelle TNA Tag Team Champion Scott Hall wurde am 14.05.2010 wegen Erregen öffentlichen Ärgernisses und Widerstand gegen einen Polizisten verhaftet. Die Hitching Post Bar in Chuluota, in der sich Hall laut Polizeibericht schwer betrank und aggressiv wurde, rief die Polizei, als Hall einen anderen Gast mehrmals stieß und sich mit der Kellnerin heftig stritt. Als die Bar ihm ein Taxi organisieren wollte, nahm er zwei andere Frauen mit nach draußen und schlug ein Autofenster ein. Als die Polizei ankam, fanden sie einen Hall, der die Mitarbeiter der Bar anschrie und heftig verfluchte. Hall beleidigte dann auch noch die Polizei, als diese ihn auf das Revier mitnehmen wollte. In dem Polizeireport soll Hall gesagt haben, dass er ein arbeitsloser Wrestler sei.

      Seitens TNA kam noch keine Reaktion zu diesem Vorfall. Als Tag Team Champion wird ihn erstmal Eric Young ersetzen, der zusammen mit Hall und Kevin Nash ein Stable bildet. Es scheint jedoch so, als rechne er mit einer Entlassung, da er sich gleich als arbeitslosen Wrestler bezeichnete.


    • Ausgezeichnet!
      Das mit dem arbeitslosen Wrestler höre ich sehr gerne, auch wenn das nur das Geschwätz eines senilen, alten Säufers sein könnte. Hoffentlich ist da was dran und Hall sitzt bald auf der Straße.
    • Na ja, eine offizielle Bestätigung seitens TNA kam ja noch nicht bzgl. Entlassung. Denke also auch so wie Seb, dass er das in seiner Trunkenheit vor sich hingeschwafelt hat. Bin jetzt auf die Konsequenzen gespannt. Rechne trotzdem mit einer Entlassung.
    • In der Meldung steht auch, dass noch keine Reaktion kam. Er scheint aber damit zu rechnen, dass er entlassen wird, auch wenn er es im Rausch gesagt hat. Ich habe eigentlich nur darauf gewartet, dass sowas vorfällt, denn Hall ist nunmal bekannt dafür, dass er dem Alkohol nicht abgeneigt ist.
    • Und damit beweist er wieder, dass er als Champion einfach nicht tragbar ist. Die Entscheidung, dass die Titel von Jedem im Stable gehalten werden können, kam also nicht voin ungefähr. Vielleicht war das auch die Reaktion seitens TNA.
    • Ich weiß nicht was ich dazu sagen soll. Hall ist einer meiner Faves seit ich Wrestling schaue. (zu WWF Zeiten als Razor Ramon (8) )Auf der einen Seite ist seine Zeit auch schon vorbei und er sollte das beste aus seinem Leben machen. Evtl nur noch als Manager eines Wrestler mit zum Ring kommen... Ich hätte für den Menschen Scott Hall gehofft, das ihn der Ehrgeiz nochmal packte und er vielleicht tatsächlich noch mal die Kurve kriegt. Denn ansonsten wird es bald einen anderen Thread zu ihm geben, denn ich eigentlich so schnell noch nicht lesen möchte!!!
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Original von Mephisto
      Und damit beweist er wieder, dass er als Champion einfach nicht tragbar ist. Die Entscheidung, dass die Titel von Jedem im Stable gehalten werden können, kam also nicht voin ungefähr. Vielleicht war das auch die Reaktion seitens TNA.

      Richtig. Natürlich kam diese Entscheidung nicht von ungefähr. Die waren sich doch zu jeder Zeit bewusst, dass er immer noch an der Flasche hängt.
    • Wieder wurde mir ein Samstag versüsst. Es ist einfach nur schön zu lesen. Aber damit muss ich auch Kevin Nash wieder einmal in Schutz nehmen - ja er ist alt, aber es ist nicht sei Problem wenn ihn das TNA Management so einsätzt. Im Gegensatz zu anderen beweist er aber immer Professionalität und macht nicht durch solche Dinge auf sich aufmerksam.
      [SIZE=3]---> Straight Outta Blackpool. <---[/SIZE]

    • Wie wir berichteten, wurde der aktuelle TNA Tag Team Champion Scott Hall vor einigen Tagen wegen Erregen öffentlichen Ärgernisses, Trunkenheit und Widerstand gegenüber Polizeibeamten verhaftet. Nun wurde bekannt, dass er wegen des Hausfriedensbruch die Hitching Post Bar, wo er verhaftet wurde, lebenslang nicht mehr betreten darf.

      Scott Hall wurde auch in der Vergangenheit schon mehrmals wegen alkoholbedingter Straftaten verhaftet. Noch kam keine Reaktion seitens Total Nonstop Action Wrestling bezüglich Halls Verhaftung. Aufgrund der sog. "Freebird Rule" kann Eric Young, der mit Hall und Kevin Nash das Stable "The Band" bildet, ihn als Tag Team Champion derweil ersetzen.