RAW Results vom 24.05.2010

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 21 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Havoc.

    • RAW Results vom 24.05.2010



      RAW Results
      24.05.2010
      Toledo, Ohio
      Huntington Center


      Zu Beginn der Ausgabe kam Batista mit Hilfe von Referees zum Ring und setzte sich dort in einen Rollstuhl. Batista sprach dann über sein I Quit Match und sagte, dass er die beiden Worte nur aussprach, da sein Leben in Gefahr war. Außerdem möchte er John Cena für diese Aktion verklagen, da seiner Meinung nach Autos oder ähnliches in einem Match nichts zu suchen haben. Er sagt weiters, dass er eine längere verletzungsbedingte Pause einlegen wird und dann ein Re-Match gegen Cena fordere. Justin Roberts unterbrach Batista daraufhin und kündigte Bret Hart an, der sich kurze Zeit später als neuer GM von Monday Night RAW erklärte. Er sagt, dass es beim kommenden PPV ein Fatal 4 Way Match um den WWE Championship Title geben wird. Im Laufe des Abends wird es zu Qualifying Matches kommen. Auch Batista hätte die Chance sich zu qualifizieren, und zwar in einem Match gegen Randy Orton. Batista ist aber der Meinung, dass er kein Match in seinem derzeitigen Zustand bestreiten könne. Bret erklärt somit Randy Orton zum Sieger. Batista ist stinksauer und gibt seine Kündigung bekannt. Außerdem sagt er noch, dass WWE ohne ihn Pleite gehen wird.

      Fatal 4-Way Qualifying Match
      Sheamus besiegte Mark Henry

      Die Kommentatoren ließen verlautbaren, dass GM Bret Hart den US Title für vakant erklärte. Später wird jener Titel in einem Match zwischen The Miz und R-Truth ausgekämpft werden.

      Backstage trafen Guest Host Jon Lovitz und Maryse aufeinander.

      Der Rated R Superstar Edge stand Backstage bei Bret Hart und forderte ein Qualifying Match gegen John Cena, da dieser ebenfalls angeschlagen sei. Chris Jericho kam plötzlich hinzu und forderte ebenfalls ein Qualifying Match. Bret Hart handelte dementsprechend und setzte ein Triple Threat Match für später an. Sollte einer von beiden siegen, wird er im WWE Championship Match bei Fatal 4 Way stehen, sollte allerdings Cena gewinnen, wird keiner von beiden die Chance auf den Titel bekommen.

      Divas Tag Team Match
      Alicia Fox & Maryse besiegten Eve Torres & Gail Kim

      Backstage steht The Miz und verspricht, dass er sich gleich seinen US Title zurückholen werde.

      WWE United States Championship Match
      R-Truth besiegte The Miz

      Somit ist R-Truth neuer US Champion.

      Backstage wurde John Cena interviewt. Dieser sagt, die Karriere von Dave Batista beendet zu haben und kam dann auf die Attacken von Sheamus zu sprechen. So hätte es dieser auf den WWE Title abgesehen. Er erwähnte, von nun an nicht mehr den lieben Jungen zu spielen.

      Non-Title Tag Team Match
      The Hart Dynasty (Tyson Kidd & DH Smith) besiegten William Regal & Vladimir Kozlov

      Fatal 4-Way Qualifying Match
      Edge besiegte Chris Jericho & John Cena

      Somit ist Edge ebenfalls im Match um den WWE Title verteten. Nachher kamen noch Sheamus sowie Randy Orton zum Ring und die vier Gegner lieferten sich einen Staredown. Mit diesen Bildern ging RAW off air.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Sawyer ()

    • Am Anfang kam Batista heraus und hielt eine Promo und verurteilte John Cenas Aktion gegen ihn.
      Er hatte seinen linken Arm in einer schlinge und einen üblen Bluterguss am Auge.
      Mitten in seiner Promo wurde der neue General Manager angekündigt:
      Bret Hart!
      Bret Hart kam sogleich heraus und kündigte ein Qualifiying Match für Fatal4Way an:
      Batista vs Randy Orton
      Batista schrie darauf hin das er sich das nicht bieten lasse, das er verletzt sei.
      Schließlich kündigte Batista.

      EDIT:
      Am Ende gab es noch einen Staredown zwischen allen vier Matchteilnehmern bei Fatal4Way.
      (Orton sah ziemlich gesund aus)

      Damit haben wir bei Fatal4Way:

      John Cena (c) vs Randy Orton vs Edge vs Sheamous
      WWE Tippspielsieger 2013!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Light ()

    • Was haben die denn mit R-Truth vor!?

      Aber n Titelwechsel kann es doch kaum sein oder hat sich The Miz den Titel von Bret Hart in der Zwischenzeit wiedergeholt?

      Edit: Ging um den vakanten Titel, gerade mal nachgestöbert.
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DiViNo ()

    • Orton dabei?

      Das verwirrt mich jetzt extremst. R-Truth als United States Champion konnte ich mir schon denken und Batista's Kündigung war mal wieder typisch ala WWE.

      Bret Hart als General Manager... über die Möglichkeit hätte ich gar nicht gedacht, aber ich weiß auch noch nicht was ich davon halten soll. Abraham Washington wäre mir da vielleicht lieber gewesen.
      "When you want to succeed as bad as you want to breathe, then you'll be successful"
    • Orton war zwar dabei, aber ich glaube trotzdem dass er sehr angeschlagen ist. Ansonsten kann ich mir nicht erklären, warum das Match zwischen ihm und Batista nicht stattgefunden hat. Im Fatal 4 Way Match wird er wohl kaum einstecken müssen...

      Mit Bret Hart als GM kann ich sicherlich leben. Ansonsten ist jetzt nicht wirklich Aufregendes bei der Ausgabe passiert, was ich unbedingt ansehen muss.
    • Eigentlich eine gute Raw Ausgabe.

      Das Anfangssegment war gut und man hat Orton nicht einsetzen müssen (Was auch nicht möglich gewesen wäre) um sich zu qualifizieren. Es ist zwar schade, dass Batista geht, aber er wird wohl schon am Ende des Jahres wiederkommen.

      R-Truth vs The Miz war am Ende richtig stark und es freut mich für R-Truth, dass er auch mal einen Titel gewinnen konnte. The Miz kann sonst jetzt erstmal mit Jericho teamen oder gegen R-Truth fehden.

      Das Guest Host Segment war natürlich nichts und ich werde jetzt auch nicht weiter draufeingehen.

      Der Main Event war dann auch stark.
      Und das Orton dann nochmal rauskommt, hat mich überrascht. Man konnte zwar nicht sehen, wie stark seine Verletzung ist, aber es ist schön zu sehen, dass es nichts ernsteres ist.
    • Bret nun also auch noch GM.... Naja die Ankündigung, dass das World Titel Match ein 4 Way Dance wird war ja sooo überraschend :pfeif:
      Durch solche Gimmick PPV's wird alles sowas noch vorhersehbar, wem hat wohl solch eine Ankündigung noch überrascht?
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Das sagte ich doch, dass es keine Überraschung mehr ist! Würde der PPV anders heißen, wäre die Überraschung schon besser gelungen, da ich mich an das letzte 4 Way Dance World Titel Match nicht mehr erinnern kann
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • [NB] Was nach RAW passierte / Identität von Trio bei RAW

      - Nachdem RAW diese Woche off air ging flüchtete Edge durch die Zuschauer während Sheamus noch den Attitude Adjustment von John Cena verpasst bekam.

      - Bei RAW kam diese Woche ein neues Tag Team bzw. Trio zum Einsatz. So gaben Jimmy & Jules Uso ihr Debüt im Mainkader. Dabei handelt es sich genau genommen um die beiden Söhne vom ehemaligen WWE-Star Rikishi. Die beiden sind aktuell FCW Tag Team Champions. Mit ihnen gab auch Tamina ihr Debüt. Sie ist die Tochter von "Superfly" Jimmy Snuka und wird in Zukunft als Valet des Tag Teams fungieren.

    • Da braucht Rikishi echt keinen Vaterschaftstest. Die beiden sind ihm wie aus dem Gesicht geschnitten. :D

      Was haben die beiden denn so im Ring drauf?
      "I hate bottle episodes!" - Abed Nadir

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Geeps ()

    • Das kann ich dir leider nicht beantworten, da ich ihre Matches bei FCW nicht verfolge. Ich weiß nur, dass einer der beiden (VERDAMMT, wieder so ein Tag Team, wo ich nicht weiß wer wer ist) vom Toprope gefallen ist, da er sein Gleichgewicht verlor. :D
    • So, Orton also doch dabei. Und ich hätte mich auch gewundert, wenn er wegen einer ausgekugelten Schulter länger als 3 Wochen ausgefallen wäre. Er wird sicher nicht das Match tragen, aber wer sich schon mal die Schulter ausgekugelt hat, weiß, dass es auch nicht unbedingt über einen sehr langen Zeitraum schmerzen muss...

      Ansonsten bin ich enttäuscht, dass Bret der neue GM ist. Das ist sowas von langweilig mit einem Face-GM, aber da müssen wir wohl durcht. Ich bin aber immer noch gespannt, wie das jetzt mit den Guest Hosts weiter geht...

      R-Truth neuer US-Champ. Na dann hoffe ich doch mal, dass die Fehde gegen DiBiase noch nicht beendet ist. Miz wird sicher jetzt weiter mit Y2J teamen, denn da ist er besser aufgehoben!
      Alles in allem nicht so viel überaschendes passiert bei RAW! Muss man wohl nicht gesehen haben!

      Batista jetzt weg, damit hat wohl auch jeder gerechnet. Mal sehen, ob und wann er wieder kommt!
    • verflucht.. ich glaub ich werd RAW-addict.!

      Bret Hart neuer GM.. hab ja letzte Woche die Möglichkeit in Betracht gezogen und mich freut diese Ansetzung, auch wenn er als Face-GM agieren wird. Denke mal, dass damit die Guest Hosts endgültig auf 1 Segment reduziert werden und auch bald sang und klanglos 'verschwinden'.. danach halte ich dann sogar einen Heel-Turn von Hart für möglich.
      Apropos Guest Host.. das Lovitz/ Maryse Segment war Klasse.. Mimik und Gestik von Maryse.. priceless.! :D
      R-Truth - US-Champ, hm.. dachte eigentlich man 'gibt' Miz den Titel zurück.. aber okay.. bin auch damit durchaus einverstanden. Beim nächsten PPV dann noch einmal Hart Dynasty vs. Miz/Jericho und anschließend deren Split, in den man dann auch Danielson einbauen könnte.. ma abwarten.
      Apropos Hart Dynasty.. das neue Tag Team gefällt mir soweit ganz gut.. Debut mit Impact und das '3-Corner-Massacre' gefiel, trotz des 'Fast-Sturzes' vom Top Rope. :)
      Und - mal ganz abgesehen davon, dass ich John Cena nich mehr sehen will - wurde auch der Fatal-4-Way PPV-ME gut aufgebaut.. Orton überraschte mich zwar ein wenig.. aber das er Teil des ME wird und wie es gelöst wurde fand ich gut. Batista durfte noch einmal seine 'Acting'-Skills :lmfao: demonstrieren und is nun wech - Yippie.! :D

      Gute RAW Episode, werd die nächsten Wochen sicher weiterhin LIve dabei sein :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DE_Kimura ()

    • HMN.
      - Cenas feiges Finish beim Last Man Standing Match
      - Cenas durchziehen der Aktion gegen Batista obwohl dieser aufgab
      - Cenas Aussage jetzt nicht mehr den netten geben zu wollen

      Heelturn anyone? :D
      WWE Tippspielsieger 2013!