WWE Fatal 4 Way PPV Card Thread + Roundtable

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

Es gibt 113 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Thigel.

  • Original von peep-a-holic
    Wo du recht hast hast du recht Chris.Kane braucht wirklich niemand in diesem Match

    Vor allem hätte man dann zwei Big Men im Match. Denn ich gehe nicht davon aus, dass Kane im Fall der Fälle Big Show attackieren und aus dem Match zerren würde. Und Kane sowie Big Show können ein Match schon ordentlich runterziehen bzw. ordentlich Tempo rausnehmen.
  • Von großartig Tempo gehe ich bei diesem Match sowieso nicht aus.Warscheinlich läuft es größtenteils auf einen Brawl hinaus,bei dem die Topziele Swagger und Show sein werden.

    Beim WWE-Championshipmatch gehe ich von einem Abstaubersieg von Edge aus,dann irgendwie schreit diese Matchart für mich danach.Ich weiß auch nicht wieso.
  • Ein Abstaubersieg würde zu Edge passen und hat es auch schon immer. Schließlich ist er ja der "ultimate opportunist" und sein (Heel)-Gimmick ist dafür wie geschaffen. Apropos Abstaubersieg, den erwarte ich allerdings von einem Jack Swagger.
    Dass Kane nochmal World Champion wird ist vollkommener Quatsch mit Soße und jeder der das glaubt, der sollte sich keine all zu großen Hoffnungen machen. Außerdem will Kane doch gar keinen World Title mehr. Hinzu kommt, dass die Bruderfehde sowieso schon "big enough" wäre, von daher spricht nichts für einen Titelgewinn. Sehen will ich es auch nicht. Ich mag Kane mit seinem Psycho-Gimmick sehr, aber als World Champion brauch ich ihn nicht mehr.

    Und zum Tempo im WHC Match: Wenn die Ansetzung so bleibt wie sie momentan ist, dann könnte das doch ein recht flottes Match werden. Klar, Big Show wird das Tempo immer wieder kurz rausnehmen (was mich auch stört), aber wenn Punk mit Rey im Ring ist, dann werden wir schon ein schnelles Match zu sehen bekommen. Auch wenn das Tempo nicht für das ganze Match anhalten wird, zumal Big Show ja auch dabei ist.
  • Original von Sawyer
    Dass Kane nochmal World Champion wird ist vollkommener Quatsch mit Soße und jeder der das glaubt, der sollte sich keine all zu großen Hoffnungen machen.


    So ein Quatsch ist das gar nicht. Groß dran glauben tu ich zwar nicht, aber Hoffnungen mach ich mir. Denn wenn Kane nochmal World-Champion werden soll, dann ist jetzt genau der richtige Zeitpunkt dafür und bei Takers Rückkehr gibt es dann eine Bruderfehde um den Titel, dass wär doch was!
  • Klar, aber wer neulich das Match zwischen Swagger und Rey Mysterio gesehen hat der muss zugeben, dass sich ein Swagger anders als ein Kane mit dem schnellen Tempo eines Rey Mysterios sehr gut zurechtfindet und teilweise auch das schnelle Tempo mitgehen kann. CM Punk kann dies sowieso. Daher ist Jack Swagger für mich nicht wirklich jemand, der das Tempo aus dem Match nehmen wird.

    Original von TaKeRoCk
    So ein Quatsch ist das gar nicht. Groß dran glauben tu ich zwar nicht, aber Hoffnungen mach ich mir. Denn wenn Kane nochmal World-Champion werden soll, dann ist jetzt genau der richtige Zeitpunkt dafür und bei Takers Rückkehr gibt es dann eine Bruderfehde um den Titel, dass wär doch was!

    Doch, leider ist das Quatsch. Auch vor allem, weil Jack Swagger somit nur geschwächt werden würde durch den Titelverlust. Und eine Fehde zwischen dem Undertaker und Kane war bislang immer noch groß genug, dass diese ohne Titel auskommen konnte. Dies war 1998 so, 2000, 2004 und daran wird sich auch im Jahre 2010 nichts ändern. Da ist es ja noch wahrscheinlicher, dass Rey am Sonntag mit dem Titel rausmarschiert.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sawyer ()

  • Da muss ich Alex Shelley allerdings zustimmen.Diesem Duel ist schon vor etlichen Jahren die luft ausgegangen,und beide Wrestler haben ihren Zenit auch schon mehr als überschritten.Man darf also nicht zuviel erwarten,denn diesmal gibt es keinen Shawn Michaels der den Undertaker durchs Match ziehen kann.
  • Man sollte versuchen, dass der Taker so lange wie möglich ohne Titel ist. Man sollte ihm nur noch einen allerletzten Abschiedsrun geben, mehr braucht er doch gar nicht. Der Titel ist beim Taker einfach fehl am Platz! Erstens braucht er ihn nicht und zweitens gibt er dem Titel auch nicht wirklich was....
    Aber naja, letztlich wird man es wohl wieder ertragen müssen, dass der Taker den Titel trägt.... :/:
  • Der Undertaker ist das Gesicht von SmackDown! und spätestens nach dem Abschied von Shawn Michaels die größte noch aktive Legende von WWE.
    Völlig logisch das er nach dem Comeback genau da weiter macht wo er aufgehört hat, nämlich im Main-Event und Titelgeschehen.

    Und ein Rey Mysterio als Champion ist wohl ein Witz dagegen. :help:
  • Wieso muss er im Titelgeschehen weiter machen?
    Das haben die anderen auch nicht nötig gehabt, so auch ein Shawn Michaels nicht. Wieso ist das beim Undertaker so anders? Wieso braucht der Taker den Titel?
    Gerade jetzt braucht er den nicht, da man ganz andere Stories ohne Titel mit ihm aufbaun kann. Was ist denn beim Titelmatch anders für den Taker?
    Ich will keinen Rey Mysterio als Champion sehen, der ist noch witzloser, aber auch der Undertaker braucht für Fehden keinen Titel!

    Swagger, Show, Punk und beim Senderwechsel noch der ein oder andere Wechsler könnten den ME ohne den Taker gut gestalten. Für den reicht auch die Upper Card. Den seine Titelruns hatte er zumeist in den letzten Jahren...