WWE Fatal 4 Way PPV Card Thread + Roundtable

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

Es gibt 113 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Thigel.

  • Er kann ja im Titelgeschehen mitmischen (was er sowieso macht), er soll ihn nur nicht gewinnen. Das ist doch wohl ein Unterschied.

    Edit: Natürlich sollte er sich möglichst aus dem Titelgeschehen raushalten, aber das bezweifle ich leider. Ausnahme ist da wirklich meistens nur WrestleMania, wobei er da auch schon immer öfters in Titelmatches steht.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sawyer ()

  • Wer hat hier von Rey gesprochen?
    Und das der Undertaker ins Titelgeschehen gehört ist ja mal ein ganz schlechter Witz.Der Taker quält sich doch nur noch durch die Matches,und bringt kaum noch etwas zustande.Bis auf sein Gimmick mit denen er nur noch Neufans und solche die unbedingt jemanden von früher sehen wollen begeistern kann hat er nichts mehr vor zuweisen das deinen Worten gerecht werden könnte,oder was ihm einen Anspruch auf den titel gibt.
  • Original von Sawyer
    Er kann ja im Titelgeschehen mitmischen (was er sowieso macht), er soll ihn nur nicht gewinnen. Das ist doch wohl ein Unterschied.


    Der Taker hat ein Gimmick, wo es keine cleanen Niederlagen gegen ihn gibt. Da wäre ein mitmischen im Titelgeschehen gleich zu setzen mit einem Titelgewinn. Wieso muss er denn mitmischen? Man kann genügend Fehden aufbauen, um ihm den Titel nicht geben zu müssen. Da gibt es genug andere Möglichkeiten!
  • Mein Post war nicht an dich gerichtet, sondern an Takerock. :D Aber egal, im Endeffekt behandeln wir eh das gleiche Thema. Er wird natürlich wieder im Titelgeschehen mitmischen, was glaubst du denn.^^ Bis auf die Ausnahmen wie WrestleMania ist er doch immer ins Titelgeschehen involviert, zuletzt gegen Punk (bis eben wieder die WrestleMania-Fehde kam). Und so geht's weiter!
  • Ich habe nicht gesagt das ein Undertaker zwingend ins Titelgeschehen gehört, sondern das er mit Sicherheit genau dort weiter machen wird. Schließlich war ja vor seiner Verletzung eine Titelfehde mit Swagger geplant. Der Taker war halt so gut wie immer im Main-Event und war auch immer mal wieder im Titelgeschehen drin, anders wie bei einem HBK der durch seine einmaligen In-Ring Skills das nicht brauchte. Und ich denke das wird auch so bleiben bis der Taker irgendwann einmal zurücktritt. Ein bis Zwei Titelruns kommen da garantiert noch. Ob man es sehen will oder nicht.

    Kane wollt ihr auch nicht als Champion sehen. Die Frage ist: WAS WOLLT IHR DENN ??? :D xDDD
  • MAOAM :D

    Ne halt...
    Also mit Kane könnte ich leben, da er nicht so verbraucht ist, aber da er wohl bald zurück tritt, glaube ich nicht an einen Run!

    Die logischste Entscheidung wäre momentan Swagger oder Punk!! :thumbsup: :thumbsup:

    @Sawyer: Ich weiß, deswegen wollte ich auch auf deinen Post antworten, weil mir das einfach nicht passt mit dem Taker im Titelgeschehen. Es bringt einfach niemandem was und was man Backstage so hört, soll der Taker ja eigentlich den Titel gar nicht wollen... :pfeif:
  • Um mal Flo zu zitieren:
    Original von Double F
    Swagger, Show, Punk und beim Senderwechsel noch der ein oder andere Wechsler könnten den ME ohne den Taker gut gestalten. Für den reicht auch die Upper Card. Den seine Titelruns hatte er zumeist in den letzten Jahren...

    Recht hatter. :thumbsup:
  • Original von Double F
    @Sawyer: Ich weiß, deswegen wollte ich auch auf deinen Post antworten, weil mir das einfach nicht passt mit dem Taker im Titelgeschehen. Es bringt einfach niemandem was und was man Backstage so hört, soll der Taker ja eigentlich den Titel gar nicht wollen... :pfeif:

    Die Frage die ich mir stelle: Warum gewinnt er ihn dann immer wieder? Taker wollte den Titel wahrscheinlich auch schon 2009 nicht mehr, aber was passierte bei Hell in a Cell?? Genau, er wurde Champion. Hat er mittlerweile nicht schon so viel Backstagemacht, dass er das selbst entscheiden kann? ?-(
  • Naja, die Booker entscheiden schon auch, in welche Richtung man geht. Er hat den Titel ja gewonnen um die Sache mit Shawn so durchzuziehen. Diesen Weitblick traue ich ihnen sogar zu. Aber ansonsten liegt es eben in der Hand der Booker und von Vince. Und wenn sie glauben, dass der Taker den Titel braucht, dann bekommt er ihn eben auch...
    Ob das jetzt gut ist oder nicht, sei dahin gestellt, aber das man bescheuerte Entscheidungen trifft, ist nicht erst wieder seit den letzten Wochen bestätigt worden ;)
  • Bei mir ist das eigentlich eine Loose-Loose Situation, bis auf Kane.
    Swagger möchte ich nicht weiter als Champion sehen. Rey erst recht nicht. Big Show ist viel zu lahm und langweilig als Champ. Gewinnt Punk fehdet er zwangsläufig gegen Rey.

    :help:
  • Na ja, es ist eben alles schon zu verbraucht, wo der Undertaker involviert ist. Es rennt alles nach dem gleichen Schema ab und am Ende geht er als Sieger (evtl. + Titelträger) aus der Fehde heraus. Daher wollen das einige einfach nicht mehr sehen und ich gehöre dazu. Es warten genug Fehden auf ihn, wo der Titel keine Rolle spielen müsste. Und die nächste ist eben gegen Kane. Da ist auch kein Titel nötig und ich hoffe WWE denkt in diesem Fall so wie ich.

    Original von TaKeRoCk
    Swagger möchte ich nicht weiter als Champion sehen.

    Warum? Der Junge macht sich klasse mit dem Ding!!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sawyer ()

  • Original von Sawyer
    Original von TaKeRoCk
    Swagger möchte ich nicht weiter als Champion sehen.

    Warum? Der Junge macht sich klasse mit dem Ding!!!


    Für mich ist er noch nicht Reif genug für einen langen Titelrun. Es fehlt einfach an etwas... Charisma, Mic-Work, Routine usw.
  • WWE Fatal 4 Way PPV Roundtable

    [SIZE=4]WWE Fatal 4 Way PPV Roundtable[/SIZE]



    Am Sonntag, den 20. Juni 2010, veranstaltet World Wrestling Entertainment im Nassau Coliseum in Uniondale, New York mit „Fatal 4 Way“ einen noch nie dagewesenen PPV, der mit einigen interessanten Matches aufwartet. So wird es insgesamt zu drei Fatal 4 Way Matches kommen. John Cena muss seinen Titel gegen Sheamus, Randy Orton sowie gegen Edge aufs Spiel setzen, Jack Swagger bekommt es mit The Big Show, Rey Mysterio und CM Punk zu tun. Aber auch Divas Championesse Eve Torres muss ihren Titel in einem Four Way Match aufs Spiel setzen. Ihr stehen Maryse, Alicia Fox sowie Gail Kim gegenüber. Was die User über die einzelnen Matches denken erfahrt ihr im W4E-Roundtable zu WWE Fatal 4 Way:

    WWE Championship Fatal 4 Way Match
    John Cena (c) vs Randy Orton vs Edge vs Sheamus

    Sawyer: Das wird ohne Zweifel der Main Event des PPVs werden. Meiner Meinung nach dürfte uns hier und ein gut bis sehr gutes Match erwarten, wo wir sicherlich auch den ein oder anderen Bump zu sehen bekommen werden. John Cena wird den PPV meines Erachtens als WWE Champion verlassen. Dafür spricht Folgendes: Sheamus wird, sobald Triple H wieder zurück ist mit jenem fehden, wofür der Titel nicht unbedingt von Nöten ist. Da wird es wahrscheinlich zu einem Gimmick-Match der beiden kommen. Randy Orton schließe ich ebenfalls aus, da dieser bekanntlich immer noch angeschlagen ist. Edge ist von den 3 Herausforderern wohl noch der heißeste Kandidat auf den Titel, aber mein Gefühl sagt mir, dass er nach Fatal 4 Way auch weiterhin mit Randy Orton fehden wird (und auch hier braucht man den Titel nicht). WWE ist aber natürlich immer wieder für Überraschungen, sei es im positiven oder negativen Sinne gut, von daher heißt es wohl nur abwarten. Das Match dürfte sicherlich keine einzige Minute langweilig werden, da aufgrund der Stipulation immer was im Ring los sein wird. Randy Orton wird zu Beginn des Matches wohl einen gröberen Bump hinnehmen müssen, sodass dieser sich aufgrund seiner Schulterverletzung ein wenig schonen kann. Auch wird es SEHR interessant zu beobachten werden, welche Rolle die NXT Rookies beim Match spielen werden. Die haben ja bei RAW angekündigt, dass sie beim PPV erscheinen werden. Werden sie etwa doch Cena den Titel kosten? Zerlegen sie gar den Ring und das Match endet im No-Contest? Fragen um Fragen und genau das ist das, was dieses Match so interessant macht!
    Sieger: John Cena

    gertsche: Von diesem Match kann man einiges erwarten, denn hier sind die momentanen Top 4 des roten Brands vertreten. Jeder käme als würdiger Titelträger in Frage, was das Match noch interessanter macht. Es steckt auch viel Geschichte in diesem Match, denn Orton hatte schon harte Fehden mit Cena und jetzt mit Edge, der auch schon gegen Cena fehdete. Sheamus ist zwar noch nicht allzu lange im Geschäft, durfte jedoch die WWE Championship von Cena im Dezember 2009 gewinnen. Auch Orton konnte er besiegen, um die WWE Championship zu verteidigen. Sheamus ist einfach ein guter Mann und kann locker mit seinen Gegnern in diesem Fatal 4 Way Match mithalten. Doch wer gewinnt nun dieses Match? Würdig wäre jeder, doch nur einer kann gewinnen. Orton und Edge führen derzeit eine Fehde, die nicht unbedingt eine Championship braucht, von daher schließe ich die Beiden aus. John Cena gewann die Championship bei WrestleMania 26 im März, was für WWE Verhältnisse schon ein ordentlicher Run ist. Ich tippe auf Sheamus, weil die Rückkehr von Triple H ins Haus steht und dieser ja von Sheamus in die Pause geschickt wurde. Die WWE Championship würde dieser Fehde noch mehr Würze verleihen. Außerdem verleiht dies auch der Rückkehr von HHH mehr Impact. Von daher für mich ganz klar:
    Sieger: Sheamus

    Light: Der Mainevent! Die Stars sind vertreten, zwei Heels, zwei Faces. Ich erwarte ein gutes Match, viele Bumps viele Nearfalls. Cena wird anfangs sicher viel einstecken müssen und sich dann wie gewohnt zurück kämpfen. Das Match wird sicher lang mit wechselnden Dominierenden. Orton wird vielleicht eher weniger Zeit im Ring verbringen, je nach dem wie lädiert seine Schulter noch immer ist. Das ist auch der Grund, warum ich nicht denke, dass er gewinnt. Sheamus wird nach Triple H’ Rückkehr mit selbigem wieder eine Fehde beginnen, das darin der Titel involviert sein wird bezweifle ich, womit auch Sheamus als Sieger ausscheidet. Nun haben wir noch Edge und Cena. Ich könnte mir zwar durchaus vorstellen, das Edge gewinnen könnte, das wird er aber meiner Meinung nach nicht! Cena wird den Titel erneut verteidigen dürfen und ihn irgendwann bei den nächsten 2-3 PPVs verlieren. Doch jetzt noch nicht.
    Sieger: John Cena

    ____________________________________

    WWE World Heavyweight Championship Fatal 4 Way Match
    Jack Swagger (c) vs CM Punk vs Rey Mysterio vs The Big Show

    Sawyer: Ebenfalls eine recht interessante Matchansetzung. Was mir allerdings ganz und gar nicht schmeckt ist, dass Big Show ebenfalls im Match vertreten ist. Warum? Nun, Big Show ist nicht gerade für schnelles Wrestling bekannt und wird daher auch sehr viel Tempo aus dem Match nehmen, was sehr schade ist. Ich hoffe irgendwie, dass Jack Swagger, Mysterio sowie CM Punk die meiste Zeit im Ring verbringen, sodass das eben nicht passiert. Was den Ausgang angeht, da bin ich mir relativ sicher, dass Jack Swagger seinen Titel verteidigt. Er geht zwar als Underdog in dieses Match, wird den PPV aber dennoch als World Champion verlassen. Sein Run erinnert mich ein wenig an den von JBL, der seinerzeit auch immer als Underdog in die Matches ging. Doch er schaffte es immer und immer wieder, einen Weg zu finden um seinen Titel zu verteidigen. Ich gehe am Sonntag von einem klassischen Abstaubersieg seitens Jack Swagger aus. Auch wird interessant zu beobachten sein, was Kane so alles vor hat bzw. was für eine Rolle er spielen wird. Der hat ja bei SmackDown! etwas „Fatales“ angekündigt. Ich bin mir schon fast 100%ig sicher, dass er ins Match eingreifen wird und evtl. CM Punk attackiert. Was aber auch noch sein könnte: Kane nimmt vor dem Match einen der Kontrahenten auseinander und sichert sich somit einen Spot für das Match. Das ist aber wieder sehr weit hergeholt. Ich bleibe dabei: Jack Swagger wird seinen Titel verteidigen!
    Sieger: Jack Swagger

    gertsche: Dieses Match wurde bei Smackdown sehr gut aufgebaut. Swagger, der in seiner jungen Karriere schon so viel erreicht hat gegen drei Topleute des blauen Brands, die alle schon das Gold halten durften. Technisch kann man hier auch viel erwarten, vor allem von CM Punk, Rey Mysterio Jr. und Jack Swagger. Die guten Matches von Punk und Mysterio sind allen noch in Erinnerung, da deren Fehde noch nicht allzu lange her ist. Swagger passt mit seinem Mattenwrestling auch gut dazu. The Big Show ist aber das Manko in diesem Match. Er kann schon gute Matches abliefern, aber technisch ist er weit von seinen Kontrahenten entfernt. Von ihm werden wir hauptsächlich Brawling und Aktionen gegen zwei Gegner sehen, was in dieser Matchart auch gut umsetzbar ist. Ansonsten wird das Augenmerk in diesem Match auf Punk und Mysterio fallen, vor allem weil Punk nun auch eine Maske trägt und Mysterio ihn unbedingt demaskieren möchte. Hier einen Sieger festzulegen ist schwierig. Durch den großen Spoiler, der in den letzten Tagen bekannt wurde, dass Swagger den Titel abgeben solle, macht das Ganze nicht unbedingt einfacher, denn dieser Spoiler ist mit Vorsicht zu genießen. Für Big Show käme die Championship etwas zu früh. Erst hängt er noch in der Tag Team Division und mit dem Draft soll die World Heavyweight Championship kommen? Wäre in meinen Augen zu überhastet. Mysterio als Nachfolger? Nun, sein letzter Run war sehr umstritten, da die Championship, übertrieben gesagt, fast so groß ist wie er und er einfach kein Heavyweight ist. Zudem wirkt er unglaubwürdig als World Champion. Als Intercontinental Champion schon eher, da in dieser Sparte fast keine Big Guys sind. Es bleiben also Punk oder Swagger. Punks letzter Run ist schon einige Zeit her und ich wünsche ihm bald einen weiteren.
    Sieger: CM Punk

    Light: Der Co-Mainevent und ich freue mich drauf! Einzig und allein Big Show wirkt in diesem Match etwas deplatziert, nicht wegen der Story, sondern weil er vom wrestlerischen Aspekt nicht so richtig zu den anderen passt. Big Show wird wohl am Anfang die anderen dominieren dürfen, irgendwann wendet sich das Blatt und wir werden wohl das schnelle Match zu sehen bekommen, das ich mir zwischen Punk, Rey und Swagger erhoffe. Bumps und Nearfalls sind garantiert, die SES wird sicher eingreifen und Punk letztendlich auch den Sieg sichern, hoffe ich. Warum? Big Show ist irgendwie kein Champion Material und Mysterio wird wohl nicht noch einmal World Champion. Mein Tipp: Big Show steht kurz vor dem Sieg und Punk staubt ab.
    Sieger: CM Punk

    ____________________________________

    WWE Intercontinental Championship Match
    Kofi Kingston (c) vs Drew McIntyre

    Sawyer: Tja, der gute Drew McIntyre. Er hat Charisma, wahnsinnig gute Skills am Mic, aber im Ring will er mich einfach nicht überzeugen. Jetzt mal im Ernst, seine Matches gegen Kofi Kingston war aller unterste Schublade! Und dazu gehört vor allem das Match der beiden bei Over The Limit, von welchem ich mehr als nur enttäuscht war. Dementsprechend ist eine Vorfreude auf dieses Match auch nicht vorhanden. Die Fehde wird bzw. wurde in den letzten Wochen sehr gut aufgebaut, aber die Matches müssen halt auch stimmen. Kofi Kingston hält den Titel noch nicht all zu lange, von daher gehe ich von einer Titelverteidigung aus. Ein gewisser Matt Hardy wird nämlich Drew McIntyre den Titel kosten, woraufhin die Fehde der beiden weitergeht. Das Match könnte ich mir wie auch schon bei Over The Limit als Opener vorstellen. Viel erwarte ich mir allerdings nicht!
    Sieger: Kofi Kingston

    gertsche: Zwei junge und gute Worker treffen hier aufeinander und als Sahnehäubchen gibt’s die Intercontinental Championship. Ich erwarte hier ein sehr gutes Match, denn beide haben viel auf dem Kasten. Bei Houseshows konnte man diese Paarung schon des Öfteren sehen und sie wussten zu unterhalten. Dadurch dass nur 5 Matches auf der Card stehen, hätte dieses Match auch die nötige Zeit, um eine tolle Auseinandersetzung zu werden. Ich mach’s für dieses kurz und knackig und lege Kingston als Sieger fest, da die Championship schon zu oft in letzter Zeit wechselte. Ansonsten erwarte ich ein technisch hochwertiges Match, das der traditionellen Championship würdig ist.
    Sieger: Kofi Kingston

    Light: Die Fehde nahm in der letzten Smackdown Ausgabe noch mal Fahrt auf und ist nicht schlecht aufgebaut. Der andere Opener Kandidat kann ebenfalls ein durchaus ansehnliches Match werden. Ich denke auch, dass die beiden uns eine zumindest annehmbare Show bieten werden. Ich tippe hier einfach mal auf Kingston, ist mehr ein Bauchgefühl als was Fundiertes.
    Sieger: Kofi Kingston

    ____________________________________

    WWE United States Championship Match
    The Miz (c) vs R-Truth

    Sawyer: WWE halt. Eine Woche vor einem Fatal 4 Way PPV bringt man ein Fatal 4 Way Match um den US Title samt Titelwechsel. Nicht, dass mich der Titelwechsel unbedingt stören würde, es ist nur unheimlich dumm, das Match gerade bei RAW zu bringen, wenn 6 Tage danach ein Fatal 4 Way PPV stattfindet. Wie erklärt man sich das? Nach langem Rätselraten bin ich wohl draufgekommen, dass man mit diesem Match lediglich für den PPV werben wollte. Ok, ändert trotzdem nichts daran, dass das Match beim PPV besser untergebracht gewesen wäre. Aber Schwamm drüber. Ich erwarte ein gutes Match, das The Miz gewinnen wird. Klare Sache, denn The Miz wird den Titel wohl kaum 6 Tage nach dem Gewinn schon wieder verlieren...wobei, der WWE ist doch alles zuzutrauen, oder??
    Sieger: The Miz

    gertsche: Komisch an diesem Match ist, dass es in der letzten RAW Ausgabe ein Fatal 4 Way Match um diese Championship gab, in dem The Miz den Titel von R-Truth gewinnen konnte. Ich hätte dieses Fatal 4 Way Match erst beim PPV gebracht, da es logischerweise besser gepasst hätte als dieses Singles Match. Ich verstehe den Sinn dahinter nicht, weshalb meine Meinung zu diesem Match eher knapp und nicht allzu positiv ist. Es könnte ein gutes Match werden, wenn beide einen guten Tag haben. Von der In-Ring-Performance her halte ich von Beiden nicht gerade viel, aber ich lasse mich gerne überraschen. Ein weiterer Titelwechsel würde das Prestige, das aber eigentlich schon lange am Boden liegt, noch weiter schädigen und ich hoffe, dass man darauf wieder mehr Wert legt.
    Sieger: The Miz

    Light: Man muss sich schon extrem wundern, dass bei der letzten RAW-Ausgabe ein Fatal 4 Way Match um den United States Gürtel abgehalten wurde. Zur weiteren Überraschung konnte sich Miz auch noch den Titel sichern und R-Truth wird jetzt also sein Rematch bekommen. Das Match ist sicher ein heißer Kandidat für den Opener, gerade wegen dem erst kürzlich zurück liegenden Titelwechsel. Warum die WWE so etwas tut, ist wirklich schwierig zu verstehen. Wenn man Miz den Titel hätte geben wollen, hätte es dem Standing von Truth und dem Titel gut getan, ihn erst bei Fatal4Way siegen zu lassen. Grundsätzlich erwarte ich ein kurzes, aber durchaus ansehnliches Match. Miz wird den Titel verteidigen, ihn schon wieder wechseln zu lassen, wäre fatal.
    Sieger: The Miz

    ____________________________________

    WWE Divas Championship Fatal 4 Way Match
    Eve Torres (c) vs Gail Kim vs Maryse vs Alicia Fox

    Sawyer: Ähmm...eigentlich fällt mir hierzu gar nichts ein, denn die Divas Division verfolge ich nur noch sporadisch bzw. wegen Maryse. ;) Von einem Filler Match würde ich diesmal nicht unbedingt ausgehen, denn aufgrund der wenigen Matches auf der Card wird das wohl auch ein paar Minuten mehr als sonst bekommen. Das Match an sich wird langweilig und zugleich ein Upfuck-Contest vom Allerfeinsten werden (dafür wird vor allem Alicia Fox verantwortlich sein). Eve Torres sollten ihren Titel noch ein Weilchen behalten dürfen. Dann wäre peep-a-holic, der größe Eve Torres Mark, auch zufrieden.
    Siegerin: Eve Torres

    gertsche: Ich weiß nicht, wie ich an dieses Match herangehen soll. Ich halte sehr wenig von der Divas Division der WWE, da das Frauenwrestling einfach lächerlich dargestellt wird. Die Performance dürfte mager werden in diesem Match, da Alicia Fox und gelegentlich auch Eve Torres viele Moves misslingen. Zudem ist das Overselling enorm in dieser Division, was auch nicht gerade unterhaltsam ist. Als Siegerin käme jede in Frage, jedoch wünsche ich mir, dass Gail Kim das Rennen macht. Sie hat in anderen Ligen gezeigt, was sie drauf hat und sie hätte sich die Championship verdient.
    Siegerin: Gail Kim

    Light: Vermutlich das Fillermatch zwischen den beiden Fatal 4 Way Matches um die beiden World Titles. Es könnte natürlich auch zwischen dem Intercontinental und dem United States Match angesetzt werden, ist aber auch eher eine zweitrangige Frage. Von dem Match selbst ist natürlich nicht viel zu erwarten, obwohl die Besetzung wohl das Beste ist, was die WWE zu bieten hat. Dass das nicht viel ist, wissen wir wohl alle. Vielleicht präsentieren die Damen uns ja trotz alle dem ein nettes Fillermatch. Als Siegerin tippe ich einfach mal Eve, auch weil sie scheinbar im Management ein hohes Standing besitzt.
    Siegerin: Eve Torres
  • Original von TaKeRoCk
    Big Show ist viel zu lahm und langweilig als Champ.


    Big Show ist besser in Form, als es alle Leute je vor ihm in der WWE waren, die annähernd das gleiche Gewicht hatten. Bei über 200 kg ist er logischerweise lahmer, als jemand der halb so viel wiegt. Aber das ist dann ein schiefer Vergleich. Selbst Khali hat nicht die Beweglichkeit, die Wight schon in der WCW aufweisen konnte. Und an der wrestlerischen Seite hat er seit seinem WWE Debüt, glaube 1999, stark gearbeitet.
  • An dieser Stelle herzlichen Dank an gertsche sowie Light, die am Roundtable mitgewirkt haben! :thumbsup: :thumbsup:

    Der Roundtable ist ein bisschen untergegangen unter den Posts hier, aber er ist schon drin (2 Posts über diesem). ;)
    Danke nochmal und wer mitmirken will, einfach eine PM an mich! :thumbsup: :winke:
  • Original von Crusher Kane
    Big Show ist besser in Form, als es alle Leute je vor ihm in der WWE waren, die annähernd das gleiche Gewicht hatten. Bei über 200 kg ist er logischerweise lahmer, als jemand der halb so viel wiegt. Aber das ist dann ein schiefer Vergleich. Selbst Khali hat nicht die Beweglichkeit, die Wight schon in der WCW aufweisen konnte. Und an der wrestlerischen Seite hat er seit seinem WWE Debüt, glaube 1999, stark gearbeitet.


    Das stimmt schon, Big Show ist der beste Big Man den WWE je hatte, aber auch das reicht für mich nicht um zu sagen, den möchte ich als Champion sehen.
    Er kann zwangsläufig nicht das Tempo in einem Match gehen, hat wie ich finde wenig Charisma und sein Mic-Work weiß auch nicht zu überzeugen, da ist selbst ein Kane besser. Ich finde ihn als Champion langweilig. Einen Titelrun hätte er aber mal wieder verdient. Doch sehen will ichs trotzdem nich.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TaKeRoCk ()

  • - Wie Jim Ross via Twitter bekannt gab, wird er beim heutigen Fatal 4 Way PPV anwesend sein um die Kommentatoren so gut es geht zu unterstützen.

    Des Weiteren schrieb der langjährige RAW Kommentator und WWE Hall of Famer, dass wir beim PPV die ein oder andere Überraschung erwarten dürfen. "Expect some shockers."

    WWE Fatal 4 Way wird heute im Nassau Coliseum in Uniondale, New York stattfinden.

    Quelle: JRsBBQonTwitter

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sawyer ()

  • Ich glaub kaum, dass es sich um wirklich große Shocker handelt.

    Ross sagt das nur, weil er die Leute nochmal "heiß" machen wil,, nachdem die Card so schlecht aufgebaut wurde. Außerdem muss man ja auch die 44 Dollar begründen, warum man sich den PPV bestellen soll. Und Shocker sind immer noch ein gutes Mittel, einige Leute zum Bestellen des PPV'S zu animieren...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fry ()