WWE Fatal 4 Way PPV Card Thread + Roundtable

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

Es gibt 113 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Thigel.

  • Ich sehe das auch so wie meine Vorredner.

    Aber wer weiss wer weiss vielleicht kommt ja Bryan heute wieder macht einen der Fatal 4-Way Teilnehmer nieder und nimmt dann seinen Platz ein :P

    ich weiss das wird nicht passieren aber man darf doch noch träumen oder? :)

    Achja gibt es heute wieder einen Live-PPV Thread?
  • Also ich wäre schon dabei. Mal sehen, wer noch wach bleibt.

    Zu Ross' Ankündigung: Echte Schocker können das nicht sein, das ist bestimmt nur wieder ein Mittel der WWE, die Leute zum Gucken zu animieren. Ich meine, nur 5 Matches auf der Card, da überlegt sich bestimmt der eine oder andere, den PPV überhaupt zu kaufen. Vielleicht betreffen diese Schocker ja nur ihn? Vielleicht hat er einen anderen Job, wer weiß....
  • Du meinst, dass er vielleicht sogar wieder als Kommentator arbeiten wird? Das wäre eine unheimliche Bereicherung, aber eigentlich gefallen mir die Kommentatorenduos zurzeit ganz gut. Obwohl ich mir irgendwie schon wieder das Duo "Lawler - JR" wünschen würde. Aber irgendwie bezweifel ich, dass er wieder kommentiert. Vielleicht kommt er auch einfach nur zum Ring um "Hallo zu sagen". :D Zeit wäre ja, da nur 5 Matches auf der Card stehen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sawyer ()

  • Original von Sawyer
    Zeit wäre ja, da nur 54 Matches auf der Card stehen.


    ---

    Ich glaub nicht, dass Ross jetzt wieder als aktiver Kommentator arbeitet.
    Wünschen das er es wieder macht ja, wirklich dran glauben nein.
    ---


    Ich glaub eher, dass man die restliche Zeit mit weiteren Matches füllt, wie beim RR (Miz vs MVP) oder EC (Miz vs MVP).
    (Ich würde mir Christian vs Dolph Ziggler wünschen :winke: )

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Fry ()

  • Vielleicht hast du das Gefühl, weil es logisch wäre?? Und wenn sie wieder den Ring zerlegen et cetera dann könnte das WWE Championship Match sogar im No Contest enden. Irgendeine Rolle werden die NXT'ler auf jeden Fall spielen (beim WWE Title Match). Barrett hat ja bei RAW angekündigt, dass sie dort sein werden.

    Ich glaube kaum, dass noch weitere Matches auf die Card kommen. Das wird alles mit Segmenten aufgefüllt werden. Das ist so ein PPV, der nur aufgrund der Segmente mein Interesse weckt. Eben wegen Kane, den Rookies und eventuell auch JR. Wäre schön, wenn er sich wieder einmal blicken lassen würde! :=:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sawyer ()

  • Joa, wie gesagt, Jerry Lawler und Jim Ross wieder im Duo...das hätte schon was! Und so unwahrscheinlich ist das im Grunde gar nicht. Michael Cole bräuchte nur der Anführer des NXT-Stables sein und voilá, schon wäre ein Platz für JR frei! Sofern dieser wieder ganz fit ist, und das scheint er (hoffentlich) zu sein, halte ich das für möglich! Und warum kommt gerade diese Nachricht bzgl. des Schockers von ihm? Glaubt ihr er würde wissen, dass zum Beispiel ein Kane den World Title gewinnt oder dass die Rookies den RAW Main Event stürmen? Ich denke nicht, dass er von den Plänen viel mitbekommen hat weshalb ich stark davon ausgehe, dass es mit ihm selbst zusammenhängt. Und da käme für mich eben nur mehr der Kommentatorenjob in Frage! Ich meine, JR ist auch nicht mehr so gut wie er früher einmal war, bei allem Respekt, aber er gehört immer noch zu den Besten! Würde mich wahnsinnig freuen und wenn er nur den Platz von Cole einnimmt, dann würde er keinem der jungen Kommentatoren den Platz wegnehmen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sawyer ()

  • JR soll seinen Abschied bekommen und Backstage arbeiten. Er soll sich nicht mehr so stressen, denn Bells Palsy ist schlimm genug, da braucht er sich den Reisestress nicht mehr antun. Ein guter Job Backstage und gut ist.
    Er ist sicher noch so weit informiert, bzw. mit der WWE und den Verantwortlichen in Kontakt, dass diese sagen, er soll über seinen Blog erklären, dass es eine Überraschung gibt. Er ist ja immer noch Mitarbeiter.
    Außerdem gab es ja vor kurzem die Meldung, dass er Backstage arbeiten würde und nicht mehr ans Kommentatorenpult kommt. Man braucht ihn nicht und er hat seine Ruhe! :thumbsup: