Youtube Ländersperre umgehen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 46 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von dkS.

    • Kinder, ich hab für den Firefox den epischsten Shit überhaupt gefunden. Kein Rumgemache mehr mit foxyproxy, kein Nutzen von externen Seiten wie hidemyass.com, alles, was wir jetzt noch brauchen, ist EIN Addon.

      Proxtube, entwickelt von einem deutschen Schüler:

      addons.mozilla.org/de/firefox/addon/proxtube/developers

      Einfach installieren und es entsperrt jedes Youtubevideo. :thumbsup:


      Und ein in Deutschland gesperrtes Video zum Testen:

      [YOUTUBE]gG_dA32oH44[/YOUTUBE]
      "I hate bottle episodes!" - Abed Nadir
    • Proxtube läuft jetzt endlich auch stabil und schnell. Hab das schon ein paar Wochen und n ach anfänglichen Schwierigkeiten funzt jetzt alles ohne Probleme. Nettes Programm auf jeden Fall.
    • Ich benutze das FireFox Addon "Stealthy" hilft genauso Ländersperre zuumgehen;)
      "I've wrestled every Wrestler there is to wrestle in wrestling."
      "I come from a highly educated university, so when I come out and speak to these white trash I gotta dumb myself down"
      "You either die an Indie Darling or live long enough to see yourself become Cena"
      "Rollins is great at mixing kayfabe and real life. like remember that time when he cheated on his fiancee with a nazi? such a great heel."
      May the Bridges I Have burned light my way back home
    • Original von Misawa~
      Ich benutze das FireFox Addon "Stealthy" hilft genauso Ländersperre zuumgehen;)


      Du hattest also die Antwort auf meine Probleme und hast zugeguckt wie ich mit Foxyproxy rummache? ?-(

      How antisocial! :nene:
      "I hate bottle episodes!" - Abed Nadir
    • Nene...solang hab ich Stealthy auch noch nicht

      EDIT: Da ich auch FoxyProxy hab,lohnt sich es eigtl noch das zubehalten seit ich Stealthy hab?
      "I've wrestled every Wrestler there is to wrestle in wrestling."
      "I come from a highly educated university, so when I come out and speak to these white trash I gotta dumb myself down"
      "You either die an Indie Darling or live long enough to see yourself become Cena"
      "Rollins is great at mixing kayfabe and real life. like remember that time when he cheated on his fiancee with a nazi? such a great heel."
      May the Bridges I Have burned light my way back home

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Misawa~ ()

    • Original von Adrian Adonis
      Es ist halt länderspezifisch. Und schweizer IPs können alles sehen weil bei uns dieses Copyright nicht existiert.


      Alles schon ned, aber n'guten Haufen. Aber Asiatische Seiten brauchen wir nicht und die Amerikanischen IP's geh ich per VPN an, funktioniert über DNS auch toll mit der PS3 oder 4, wenns ums WWENW gehen sollte. Allerdings hat sich bei mir der cancelwwenetwork Wurm eingeschlichen :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dkS ()