Aktuelle Survivor Series Card

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 5 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Nefercheperur.

    • Aktuelle Survivor Series Card

      WWE Title Match
      Brock Lesnar (c) vs. The Big Show

      WWE World Heavyweight Title Match - Elimination Chamber Match
      Triple H (c) vs. Shawn Michaels vs. Booker T vs. Kane vs. Rob Van Dam vs. Chris Jericho

      Six Man Tag Team Tables Match
      Bubba Ray Dudley, Spike Dudley & Jeff Hardy vs. 3 Minute Warning & Rico

      WWE Women's Title Hardcore Match
      Trish Stratus (c) vs. Victoria

      WWE Tag Team Title Match - Three Way Dance
      Edge & Rey Mysterio (c) vs. Kurt Angle & Chris Benoit vs. Eddie & Chavo Guerrero

      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • Also das 6 Man Tag Team Tables Match finde ich schonmal nicht gut.Ich habe ja eigentlich auf Traditionelle Series Matches gehofft.Die WWE schafft es auch noch jede Tradition zu brechen :nono: .
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Es bleiben ja auch nicht mehr so richtig viele Wrestler übrig, die für ein klassisches Survivor Series Match in Frage kommen könnten, und ein "richtiges" Survivor Series Match hatten wir schon länger nicht mehr ( na gut Alliance vs WWF)


      WWE hat halt drauf Tradition zu zerstören, wie z.B auch das KotR Turnier...
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • De KOTR geht ja noch viel schlimmer ist es mit dem Rumble.
      Aber zurueck zur Series,man hat schon jedes Jahr(ausser 98 ) so ein Elimination Match gehabt,aber eben nicht mehr soviele in den letzten 5 Jahren.Bei SD gibt es noch genug Wrestler,waere doch mal geil,die SD Midcard gegen die Raw Midcard 4-4. Das waere doch genial,aber sowas sollte man halt 3 Wochen vorher aufbauen.Wie lange ist es noch bis zur Series ?;)
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Hmmm, das dürften noch ein paar Tage sein ;)

      Das mit dem RAW Roster vs SD! Roster finde ich eine sehr gute idee, aber auf sowas würde WWE nie kommen.

      Der Rumble ist ein Kapitel für sich.
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • Original von TaxXx
      Das mit dem RAW Roster vs SD! Roster finde ich eine sehr gute idee, aber auf sowas würde WWE nie kommen.

      Ich habe fast nur gute Ideen ;)
      Sag das nicht,das sind die Booker die auf sowas nicht kommen,bzw wenn sie mal darauf kommen dann macht der Booking Chef einen Strich durch die Rechnung.

      Zu der Series:Victoria-Trish,Hardcore regeln.Also bei Diven Matches gibt es immer Hardcore Regeln,die zuschauer werden da geqaeult,das ist schon Hardcore :=: .Hoffe das Victoria gewinnt :thumbsup: ,mit 10 Chairshots auf Trish ;)
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”