„Satan’s Playground: The Elimination Chamber Anthology“ Inhalt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 17 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Sawyer.

    • „Satan’s Playground: The Elimination Chamber Anthology“ Inhalt

      - World Wrestling Entertainment (WWE) wird demnächst die DVD „Satan’s Playground: The Elimination Chamber Anthology“ veröffentlichen. Wie der Name schon verrät, wird es auf dieser DVD hauptsächlich Elimination Chamber Matches zu bestaunen geben. Dabei wartet das Set mit folgenden Matches des 2002 eingeführten Elimination Chamber Gimmicks auf:

      „Satan’s Playground: The Elimination Chamber Anthology“

      Inhalt

      - The Chamber is born

      Survivor Series 2002
      Triple H vs Shawn Michaels vs Rob Van Dam vs Chris Jericho vs Kane vs Booker T

      - What makes the Chamber unique

      SummerSlam 2003
      Triple H vs Goldberg vs Chris Jericho vs Kevin Nash vs Shawn Michaels vs Randy Orton

      - Triple H wins his third chamber in a row

      - Edge takes advantage

      New Years Revolution 2006
      John Cena vs Kurt Angle vs Carlito vs Kane vs Chris Masters vs Shawn Michaels

      - ECW takes center stage

      December to Dismember 2006
      Bobby Lashley vs CM Punk vs Big Show vs Test vs Hardcore Holly vs Rob Van Dam

      - The Monsters invade the Chamber

      No Way Out 2008
      Undertaker vs Big Daddy V vs MVP vs Batista vs Finlay vs Great Khali

      No Way Out 2008
      Jeff Hardy vs Chris Jericho vs JBL vs Triple H vs Shawn Michaels vs Umaga

      - Two is better than one

      No Way Out 2009
      John Cena vs Edge vs Mike Knox vs Rey Mysterio vs Kane vs Chris Jericho

      No Way Out 2009
      Edge vs Big Show vs Jeff Hardy vs Undertaker vs Vladimir Kozlov vs Triple H

      - Shaping Wrestlemania

      Elimination Chamber 2010
      Sheamus vs Ted Dibiase vs Triple H vs John Cena vs Randy Orton vs Kofi Kingston

      Elimination Chamber 2010
      Undertaker vs Chris Jericho vs John Morrison vs CM Punk vs Rey Mysterio vs R-Truth

      - What’s next?

      Bonus-Material

      Elimination Chamber Qualifying Match
      Chris Jericho vs Carlito

      Elimination Chamber Qualifying Match
      Shawn Michaels vs Kane

      Elimination Chamber Qualifying Match
      Triple H vs Rob Van Dam

      Elimination Chamber Qualifying Match
      Undertaker vs Mark Henry
    • Helft mir mal schnell auf die Sprünge. Welche EC-Matches sind denn da jetz nicht drauf?

      Die 2004 und 2005 werden bloß besprochen, wenn ich das richtig sehe.
      Gab es 2007 noch eine? Dann hätte man statt den "Bonus"-Matches doch auch die 3 noch drauf packen können. Schon wären alle beisammen gewesen! :=:
    • Das Blöde ist ja, dass man nicht mal Ausschnitte während des Matches zu sehen bekommen wird, da Benoit ja fast die ganze Zeit im Ring war. Und ich finde es wirklich schade, dass man dieses Match nicht zeigen darf, denn es war mit Sicherheit eines der besten 3 dieser Art!!!! Unvergesslich natürlich der Diving Headbutt von Benoit. Aber das kann man wohl vergessen! :/:
    • Finde die DVD eigentlich ziemlich interessant. EC Matches sind ja iwie schon immer was besonderes.
      !! Nr. 11 - Mario Götze!!

      !! Nr. 9 - Lewandowski !!


    • ...Nach Kane ist Benoit mein liebling. Die CD werde ich mir holen. Nur ich begriff nie warum man ihn nicht mehr in WWE erwähnen darf oder noch so etwas. Er war einer der besten Technischen Wrestler. Man kann ihn nicht vergessen außer diese Kiddies...



      MFG Dino(nWo)
      Kane For Ever = kFe
    • Interessante Neuigkeiten zur DVD: „Satan’s Playground: The Elimination Chamber Anthology“

      - Es gibt nun sehr interessante Neuigkeiten zu einer neuen DVD namens „Satan’s Playground: The Elimination Chamber Anthology“. Wie ein Fan berichtet, befindet sich auf der DVD das komplette Elimination Chamber Match von New Year's Revolution 2005. Das bedeutet also auch, dass Chris Benoit das ganze Match über zu sehen ist. WWE vermeidet eigentlich Matches sowie Erwähnungen von Chris Benoit seit seinem Selbstmord im Juni des Jahres 2007. Warum das Match mit Chris Benoit nun den Weg auf den Silberling gefunden hat, ist derweil noch unbekannt.
    • Na wahrscheinlich, weil es wohl eines der Besten war... :pfeif:

      Gute Entscheidung und ich hoffe, dass man langsam mal etwas ruhiger in diesen Belangen wird! :=:
      Mal sehen wann sich die ersten Leute darüber aufregen und PG-McMahon wieder den Schwanz einzieht... :/:
    • Finde es gut das man Benoit wieder mal auf ne DVD packt....seit seinem Tod hat man wegen Vince ja nie wieder was gehört oder erfahren.... oder wenigstens ein best of seiner Matches könnte man heraus bringen....
    • Hmm, der Mord an Frau und Kind hat nun aber reichlich wenig mit PG zu tun. Da will bzw wollte sich WWE einfach nur von dieser grauenvollen Tat distanzieren. Das hier auf einer Ebene mit irgendwelchen PG-Entscheidungen zu bringen ist doch etwas makaber.
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Für mich ist das total inakzeptabel, dass man Benoit's Karriere versucht aus der Geschichte zu editieren. Ich war und bin ein Riesenfan von Benoit. Es war wohl das erste Mal seit Owen Hart, dass ich 2007, bei Benoit's Tod, sowas wie einen tiefen Schmerz empfunden habe. Es kann nichts entschuldigt werden, was er getan hat. Trotzdem war Chris einer der technisch besten Wrestler, die es je auf diesen Planeten gegeben hat. Und ich hatte noch das Glück, ihn 2004 beim Power Wrestling Fanfest in Frankfurt/Main live sehen zu können. Ein persönliches Highlight für mich. Wenn man Benoit totschweigen will, dann muss man das bei anderen Leuten auch machen, die sowas wie er gemacht haben.

      Meine Antipathie gegenüber Vince wird von Jahr zu Jahr immer größer. PG-McMahon ist gar nicht schlecht. Für mich ist er eher Copyright-McMahon, der jedem das TM eintrichtert. Vince ist kein Abbild seines Vaters und Großvaters, dem er diesen Erfolg überhaupt erst zu verdanken hat. Ohne Jess keine Kontakte, ohne Vince Senior keine WWE. Dieses Ammenmärchen vom ach so großen Promoter relativiert sich bei mir sehr schnell. Wer hat das Wrestling revolutioniert? Vince, Vince, Vince.....ich kanns nicht mehr hören und welcher Vince wird auch nie gesagt, weil sie alle nur an einen denken - Vincent Kennedy McMahon. Und was ist mit seinem Vater? Vergessen hat man ihn und in die Schubladen gesteckt den WWE Gründer!! Ja so ist es nämlich, auch wenns keiner von den jungen Fans wahrhaben will. Copyright McMahon hat die WWE nicht erfunden. Das war sein Vater und niemand anderes. Und wer hat damit eigentlich erst angefangen - genau Jess. Jess hat man komplett vergessen. Eine Schande für die gesamte WWE Geschichte.

      Copyright McMahon hat alle seine damaligen Konkurrenten zwar überlebt, aber unter den NWA Promotern gabs wenigstens noch sowas wie Respekt. Man könnte ne ganze Latte an Namen aufzählen, die alle besser waren, als Monster McMahon. Frank Tunney - beliebt und respektiert. Hochrespektiert muss man wohl sagen. Welchen Respekt genießt den Monster McMahon noch? Er hat Hulk Hogan den großen Push gegeben. Ja und was ist mit Eddie Graham. Ohne Graham, kein Hogan - so einfach ist das. Weiß ich wer alles noch bei Copyright McMahon mithalf - Monsoon, Skaaland, Barnett - ohne sie keine WWE.
    • Original von DiViNo
      Hmm, der Mord an Frau und Kind hat nun aber reichlich wenig mit PG zu tun. Da will bzw wollte sich WWE einfach nur von dieser grauenvollen Tat distanzieren. Das hier auf einer Ebene mit irgendwelchen PG-Entscheidungen zu bringen ist doch etwas makaber.


      Ich will das nicht auf PG abwerten. Ich wollte damit einfach sagen, dass Vince zur Attitude Zeit z.B. die Meinung von anderen schlichtweg fast egal war. Und jetzt findet er etwas gut, jemand beschwert sich und es wird anders gemacht (siehe Danielson...)!
      Das wollte ich mit meiner Aussage ausdrücken. Ich glaube erst daran, dass Benoit zu sehen ist, wenn ich die DVD wirklich gesehen habe!

      @Crusher: Dem ist nichts hinzuzufügen! :=: :thumbsup:
    • Verdammt richtig Crusher Kane.Ich kann jeden Satz(und damit meine ich jeden Satz )nur so unterschreiben.

      Zur Benoit Sache:Schön das er es scheinbar doch noch auf die DVD geschafft hat.Wie Kane war und bin ich ein riesen Benoit Fan,),und es freut mich einfach nur riesig das man seine Karriere nun scheinbar nicht mehr tot schweigen will.Seine letzten Taten auf Erden mögen verachtenswert gewesen sein, doch das ändert nichts daran das er für mich nach wie vor der beste technische Wrestler aller Zeiten ist.Da kann selbst ein Bryan Danielson nicht mithalten.