Verschlägt es Batista zum MMA? (UPDATE: Batista vor Comeback?) / John Morrison Verletzungs-Update

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 67 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von siasy95.

    • Allerdings "nur" als Kommentator, in den Octagon stieg er ja nie.

      On July 22, 2006, Goldberg served as color commentator in mixed martial arts (MMA) promotion World Fighting Alliance (WFA) King of the Streets pay-per-view in Los Angeles, California. When asked whether he was interested in becoming a mixed martial artist, Goldberg stated, "I'd love to, especially if I was 21 or even 29, but these guys are so far ahead of me in terms of experience. I never say never, though. But I don’t see myself stopping my movies, my shows, my commentating, or being a dad to do that".
      Quelle: Englische Wiki

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sawyer ()

    • ...So oder so, Batista hat keine Chance in der MMA-Szene. Warum? Vlt. daher weil er zu alt ist unbeweglich und vieles mehr. Batista soll bei der WWE bleiben, dort verdient er gutes Geld. Aber wenn Batista in MMA geht, dann werden wir ihn nur beimersten Match sehen, weil er danach so ausfallen wird wegen den harten Schlägen. Also viel Glück Batze und mimmerwieder sehen...



      MFG Dino(nWo)
      Kane For Ever = kFe
    • Wieso sollte man denn lange ausfallen, nur wenn man KO geht? Das hat nix mit schweren Verletzungen zu tun. Die Sperrfristen im MMA sind zur Sicherheit da und schwere Verletzungen sind eher Mangelware. Da ist das Verletzungsrisiko beim Wrestling ja fast noch größer, was wirklich große Verletzungen angeht!
    • Original von Double F
      Wieso sollte man denn lange ausfallen, nur wenn man KO geht? Das hat nix mit schweren Verletzungen zu tun. Die Sperrfristen im MMA sind zur Sicherheit da und schwere Verletzungen sind eher Mangelware. Da ist das Verletzungsrisiko beim Wrestling ja fast noch größer, was wirklich große Verletzungen angeht!


      ...Ich meinte damit das Batista zu schwach im Octagon ist. Weil sein Gegner ihn sicher verprügeln wird. Wenn man weiß ist in MMA nichts vorher abgesprochen, wenn Batze aber gegen Lesnar antritt dann wird er einige Monate ausfallen :D ...
      Kane For Ever = kFe

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sawyer ()

    • Wieso sollte er einige Monate ausfallen?
      Erstens wird er sicherlich nicht sofort gegen einen Brock Lesnar antreten dürfen. Bei dem ging es zwar auch sehr schnell, aber zuvor gab es auch bei ihm "Fallobst" als Gegner, um mit der neuen Situation klar zu kommen.
      Das hier nix abgesprochen ist, sollte nicht extra erwähnt werden, sondern sollte langsam allem und jedem klar sein.
      Batista würde vor einem ersten Kampf sehr viel trainieren, vor allem was die Technik angeht. Und dann wird es sicherlich keine schweren Treffer geben, denn wenn es die gibt und die Gesundheit des Fighters ernsthaft in Gefahr ist, dann wird vom Referee auch abgebrochen.
      Und deshalb ist es eigentlich fast nie der Fall, dass ein Kämpfer, egal wie schlecht er ist, über ein halbes Jahr nach einem Fight ausfällt. Da muss der Referee schon total geschlafen haben, oder was unkalkulierbares, wie ein Bänderriss oder gar ein Bruch passieren. Schaut euch mal MMA-Events an, dann wisst ihr, dass schwere Verletzung hier die Ausnahme sind!
    • Original von WWEUniverse
      Allerdings "nur" als Kommentator, in den Octagon stieg er ja nie.

      On July 22, 2006, Goldberg served as color commentator in mixed martial arts (MMA) promotion World Fighting Alliance (WFA) King of the Streets pay-per-view in Los Angeles, California. When asked whether he was interested in becoming a mixed martial artist, Goldberg stated, "I'd love to, especially if I was 21 or even 29, but these guys are so far ahead of me in terms of experience. I never say never, though. But I don’t see myself stopping my movies, my shows, my commentating, or being a dad to do that".
      Quelle: Englische Wiki

      Dann habe ich das mit Football und MMA verwechselt ;)

      Für Batista ist es wohl zu spät um sich noch an die Spitze der im MMA Bereich zu setzten. Wenn er aus Spaß und Geld das ganze machen will, dann kann er wohl besser bei WWE bleiben (ich kenne zwar nicht die Gehält von MMA'lern aber ich schätze das mal so ein).
    • Football hat Goldberg vor seiner Wrestlingkarriere gespielt, ich glaube sogar bei den Atlanta Falcons. Musste die Karriere aber wegen einer etwas komplizierteren Verletzung beenden.
      ... Nur um das mal vollständig aufzuklären. ;)
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • So ich denke das mit Batista ist ne Ente, ähnlich wie bei Kurt Angle vor 1-2 Jahren. Erstens Batista ist viel zu alt um da noch was hinzubekommen. Zweitens sein Kampfsporthintergrund ist nicht gut genug. Drittens er würde nicht das verdienen was er bei der WWE verdient. Wenn würde er vielleicht bei Strikeforce unterkommen, aber auch da nur gegen Grampen kämpfen.

      Zu Lesnar. Da ist nen anderer Hintergrund. Lesnar ist einer der besten Wrestler gewesen während seiner Collegezeit, hat dann aber das Geld gewählt und nicht eine erfolgreiche Wrestling Karriere, eventuell mit einem Olympiasieg oder so. Sein Rekord in seiner Collegezeit ist 106-5, dass ist massiv gut vorallem da er sich Bundesweit gegen die besten durchsetzen musste. Auch bei der WWE hat man immer schon sein immenses Talent gesehen. Klar wo er zum MMA gewechselt ist habe ich nie gedacht das er Champion werden könnte, aber im Gegensatz zu anderen habe ich ihn nicht direkt so abgeschrieben wie manch ein anderer. Cans hat er im übrigen nur einen gekämpft Flo. Alle anderen Gegner waren oder sind Top 10 in der HW Riege der Welt.

      Ein Kampf zwischen Lesnar und Batista würde sowieso nicht stattfinden, da die Commissionen es nicht zu lassen würden. Dementsprechend ist es müssig darüber zu reden. Gegner müssen im MMA auf einem gewissen gleichen Niveau sein. Das gleiche Niveau bedeutet aber auch das der einem dem anderen überlegen sein kann, aber er ist keine Gefahr für die Gesundheit seines Gegners. Batista dürfte erst nur gegen Cans antreten, wenn es überhaupt dazu kommt.


    • Ich finde daß Batista schon mit den richtigen Leuten zusammen arbeitet, denn wer will nicht mit dem großartigen Imani Lee auf einen Sandsack eintreten und sich von diesem "Top-Fighter" erklären lassen wie es so ist fast jeden Kampf zu verlieren (zur Info: Lee ist bei K-1 viermal aufgetreten und konnte davon nur einen Fight für sich entscheiden und beim MMA sieht es genauso aus :D )

      Sollte Dave wirklich mal gegen einen MMA-Fighter antreten wollen würde ich ihm eben gegen seinen Freund Imani, Jan "The Giant" Nortje, Viacheslav Datsik (falls der jemals wieder antreten darf :pfeif: ) oder Mariusz Pudzianowski (bzw "The Purple Guy" wie ich ihn nun nach seinen Kampf gegen Tim Sylvia nenne :D ) vorsetzen ;)
    • Batista vor Comeback?

      - Wie MMA Supremacy und Bloody Elbow neulich berichten, steht Dave Batista sehr wahrscheinlich vor einer Rückkehr zu World Wrestling Entertainment (WWE). Batista verließ WWE im Mai diesen Jahres und wollte eine Karriere als MMA-Fighter anstreben. Allerdings äußerte sich Batista vor kurzem mit folgenden Worten: "Ich plane nicht, in nächster Zeit für Strikeforce anzutreten. Mann kann mich bald wieder bei WWE sehen." Es ist also sehr wahrscheinlich, dass Batista schon bald wieder bei World Wrestling Entertainment (WWE) einen Vertrag unterzeichnet. Ein Mitgrund für seinen Weggang war Unzufriedenheit mit der kinderfreundlichen Ausrichtung des Unternehmens.
    • RE: Batista vor Comeback?

      Original von Sawyer
      - Wie MMA Supremacy und Bloody Elbow neulich berichten, steht Dave Batista sehr wahrscheinlich vor einer Rückkehr zu World Wrestling Entertainment (WWE). Batista verließ WWE im Mai diesen Jahres und wollte eine Karriere als MMA-Fighter anstreben. Allerdings äußerte sich Batista vor kurzem mit folgenden Worten: "Ich plane nicht, in nächster Zeit für Strikeforce anzutreten. Mann kann mich bald wieder bei WWE sehen." Es ist also sehr wahrscheinlich, dass Batista schon bald wieder bei World Wrestling Entertainment (WWE) einen Vertrag unterzeichnet. Ein Mitgrund für seinen Weggang war Unzufriedenheit mit der kinderfreundlichen Ausrichtung des Unternehmens.


      Bitte..bitte nicht. Ich war son froh das er weg war. Das hat die Freude an WWE doch wieder gestiegen. Batista kann doch... irgendwo kellnern oder so, aber bitte nicht wieder bei WWE anfangen...oder zu TNA, das schau ich eh nicht ;)
    • Batista würde einzig dafür sorgen, dass WWE wieder mehr Starpower im Kader hat. Aber ganz ehrlich gesagt brauch ich ihn auch nicht... Er fehlt eigentlich auch nicht wirklich zurzeit!
      Allerdings hat er seine Rolle als Heel perfekt verkörpert, das kann keiner abstreiten. Das war top! SO würde ich ein Comeback begrüßen, aber wirklich nur so. Nicht als Babyface, der den neuen Main Eventern wieder das Spotlight raubt. Kaum ist die Meldung öffentlich geworden, glauben viele, dass Batista der GM ist. :D
    • Ne, ich glaub ein GM Posten passt zu Batista nicht so.
      Obwohl als Heel GM ginge es schon... das wird aber nicht passieren.
      Ich bin grundsätzlich nicht vollständig gegen eine Rückkehr von Batze, wenn er Heel bleibt.
      Er war eigentlich auch gar nicht mal sooo schlecht im Ring, jedenfalls zu Evolutionzeit war er z.T. ziemlich gut.
      Wenn er gut eingesetzt wird, warum nicht.
      WWE Tippspielsieger 2013!
    • Also ich finde Batista auch nicht so schlecht, er ist halt eine recht beeindruckende Gestalt und verkörpert eine Heel-Rolle ziemlich gut.

      Mich wundert nur, dass er zurück kommen will, wenn ihn das kinderfreundliche genervt hat, das ist doch immer noch existent?
      28.04.2010 Mom, you´re allways in my heart

      Ich lebe den Straight Edge Lifestyle

      Alltime Favs: Kurt Angle, Chris Benoit, CM Punk, Bret "The Hitman" Hart, Edge, Triple H, Sting, Undertaker, Jushin "Thunder" Liger
    • Klar ist sie immer noch existent (leider), es war auch eigentlich nur ein Mitgrund für seinen Weggang. Es war natürlich schon mehr als nur das. Zum Beispiel hatte Batista ein Burn-Out und brauchte eine Auszeit. Er wollte was Neues probieren und das war eben MMA. Aber ich denke, dass er eingesehen hat, dass er es nicht weit bringen wird in diesem Business. Früher oder später wird er seine Brötchen wieder bei WWE verdienen.
    • Das wäre klasse, ich glaube aber trotzdem nicht, dass das NUR an Lindas Kandidatur liegt. Sicherlich hat sie etwas damit zu tun, aber man wollte ganz einfach eine andere Zielgruppe ansprechen. Mir aber wäre TV14 sowieso lieber (wem nicht?), da Superstars wie Edge klar unter den kinderfreundlichen Ausrichtung leiden.