Wrestlemania Returns!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 74 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Hawkeye.

    • Original von WWEUniverse
      Sorry, aber leider muss ich ToFu hierbei recht geben. Aber mal schauen was draus wird!!


      Und dann machst du mit?? :wut:
      !! Nr. 11 - Mario Götze!!

      !! Nr. 9 - Lewandowski !!


    • Eine Frage noch:Werden wir die Shows Abends veranstalten? Denn Mittags habe ich so gut wie nie Zeit,und wenn es auf Schnelligkeit geht habe ich natürlich nie Chancen bei einer Mittagsshow zu gewinnen.
    • Wann ich die Shows on stelle entscheide ich, sonst gebe es den Reiz zum gewinnen nicht. Ich werde es versuchen abwechselnd zu gestalten. Ihr habt glück, morgen habe ich bis halb sechs Schule. Da ja morgen um den Hardcore Champion gekämpft wird.

      Zu den Promos, es muss nicht immer zu einem anderen Wrestler bezogen werden. Man kann schreiben das man sich den und den Titel erkämpfen wird. Oder man fordert einen anderen heraus an der Show in einem Hardcore oder Singel Match zu kämpfen. Der andere muss ja sagen oder sich nicht melden.



      MFG Dino(nWo)
      Kane For Ever = kFe
    • Wie gesagt, Mittags kann ich fast nie,und wenn die Shows hauptsächlich auf Mittags hinaus laufen kannste mich gleich wieder austragen,denn wenn ich keine Chance habe zu gewinnen brauch ich auch nicht mitmachen.
    • John Morrison Seg. #1

      Heute Abend, wenn die gesamte Welt sich auf ein einziges Match konzentriert werde ich, der "Shaman of Sexy", der "Guru of Greatness" und der talentierteste Wrestler den es jemals gab zum ersten Hardcore Champion! Der Rest der an diesem Match teilnehmen wird, spielt nicht in meiner Liga. Niemand kommt nur ansatzweise an meine Fähigkeiten. Das habe ich immer wieder bewiesen und werde es auch immer wieder beweisen. Mit dem heutigen Sieg fange ich damit an. Doch das reicht mir noch nicht. Ich bin nicht dieser Liga beigetreten um nur einen Titel zu holen. Ich, John Morrison, gebe mich erst zufrieden wenn ich jeden einzelnen Titel um meiner Hüfte gehalten habe und wenn ich jeden von euch verkommen möchtegern Wrestlern bloßgestellt und besiegt habe.

      Viele von euch haben mich in der neuen ECW als Champion gesehen und haben dem Programm vorgeworfen, dass es nicht mehr Hardcore war. Ich kann euch recht geben, auch wenn ich dies nicht gerne tue. Meine Zeit als ECW Champion war ein großer Erlebniss und mein erster großer Erfolg in der WWE. Wer damals dachte, dass John Morrison nicht mehr drauf hätte, als einen mikrigen ECW Champion Run hat sich getäuscht! Viele haben mich als Weichei abgetan, welches nur geil aussah. Aber niemand von euch kennt meine andere Seite, denn auch ich kann es mit größeren, stärkeren Leuten aufnehmen.
      Die ganze alte ECW Garde, Sandman, Dreamer, The Funks, dass ist alles Abschaum und genau der Grund, warum ich Hardcore Champion werden möchte. Diese Leute haben nur rumgefuchtelt, ich dagegen werde meinen Gegnern richtigen Schmerz bereiten und damit dem Championship seinen verdienten Status geben!
      "When you want to succeed as bad as you want to breathe, then you'll be successful"
    • Irgendwie sehe ich das Ganze schon gescheitert, bevor es überhaupt begonnen hat. Das hier jeder ständig Promos schreibt klappt sowieso nicht, außerdem dachte ich das die Promos wenn dann per PM an Dino geschickt werden und er sie in den "Kurzbericht" der Show einfügt. Hier im Thread geht das eh nur unter und ist ohne Zusammenhang. Mittlerweile überzeugt mich das "Gewinnen per schnellste PM" Prinzip auch nicht mehr. Da kann man auch gleich würfeln wer gewinnt.