Wrestlemania Returns!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 74 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Hawkeye.

    • Wrestlemania Returns!-Smackdown is ON!

      Hallo!
      Ich starte ein neues Spiel. Es heißt Wrestlemania Returns. Das Spielprinzip geht so: Jeder User sucht sich einen Worker von dem aktuellem Roster der WWE. Jeden Montag und Freitag gibt es eine Show, Montags RAW und Freitags Smackdown. Wann die Card erscheint entscheide ich. Es geht um die Schnelligkeit, damit es kein Spam hier gibt, müsst ihr mir so schnell wie möglich eine PM schicken damit ihr gewinnt. Alle drei Wochen kommt ein PPV. Erst wenn wir so 12-15 Spieler haben können wir am Freitag oder Monatg anfangen.

      Bei speziellen Matches gebe ich bekannt was ich lesen will.


      Roster: Vergeben Wrestler Fett gedruckt!
      Batista
      Big Show
      Caylon Croft
      Chavo Guerrero
      Chris Jericho (El Santo)
      Chris Masters
      Christian (peep-a-holic)
      CM Punk (Double F)
      Cody Rhodes
      Curt Hawkins
      DH Smith
      Dolph Ziggler
      Drew McIntyre
      Edge
      Evan Bourne
      Ezekiel Jackson
      Finlay
      Goldust
      Hornswoggle (Geeps)
      Jack Swagger
      Jimmy Wang Yang
      John Cena
      John Morrison (Y2R-KO)
      JTG
      Kane
      Kofi Kingston
      Luke Gallows
      Mark Henry
      Matt Hardy
      MVP
      Primo
      Randy Orton
      Rey Mysterio
      R-Truth
      Santino Marella
      Shad
      Sheamus
      Ted DiBiase Jr.
      The Great Khali
      The Miz
      Trent Barreta
      Triple H (WWEUniverse)
      Tyler Reks
      Tyson Kidd
      Undertaker (TaKe RoCK)
      Vance Archer
      Vladimir Kozlov
      William Regal
      Yoshi Tatsu
      Zack Ryder

      Chairman:
      Vince McMahon (Dino nWo)


      Titel:

      World Heavyweight Champion:



      Intercontinental Champion:





      United States Champion:





      Hardcore Champion:



      Triple H +10 (aktuell)
      Undertaker +3
      CM Punk +2
      John Morrison +1

      Ist ein 24/7 Regel, der Titel kann jederzeit zu verteidigung kommen!


      MFG Dino (nWo)
      Kane For Ever = kFe

      Dieser Beitrag wurde bereits 18 mal editiert, zuletzt von Dino(nWo) ()

    • Vielleicht solltest du ersteinmal die Spielregeln klar definieren und mehr Informationen geben. Soll es eine Fantasyliga werden? Was soll man dir per PM schicken?
      Ich kann mir im Moment beim besten Willen nicht vorstellen, was du bezweckst.
    • Ok, ich erkläre es euch. Es ist keine Fantasy Liga! Wenn ich bsp. Montag die Card also die Matches bringe. Musst du schneller als dein Gegner sein! Damit es kein Spamen wird musst du so schnell wie möglich eine Pm an mich schicken! Dann kommen die Ergebnisse. Verstanden? Und nach einer weile gibt es auch Champions Matches. Klar? Falls es fragen gibt gerne...

      @TaKeRoCK
      Undertaker ist deiner!
      Kane For Ever = kFe
    • Willst du dann komplette Shows schreiben oder nur die Results posten?

      PS:

      Damit es kein Spamen wird musst du so schnell wie möglich eine Pm an mich schicken!


      Den Satz versteh ich irgendwie nicht.

      EDIT: ach scheiß drauf ich nehm Swagger

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mephisto ()

    • Obwohl das mit den am schnellsten PM schreiben etwas seltsam ist,nehm ich Chris Jericho
      "I've wrestled every Wrestler there is to wrestle in wrestling."
      "I come from a highly educated university, so when I come out and speak to these white trash I gotta dumb myself down"
      "You either die an Indie Darling or live long enough to see yourself become Cena"
      "Rollins is great at mixing kayfabe and real life. like remember that time when he cheated on his fiancee with a nazi? such a great heel."
      May the Bridges I Have burned light my way back home
    • Ich nehm John Morrison! ;)

      EDIT:

      Das soll kein Spamthread werden und auch ich bin schon gespannt ;)
      "When you want to succeed as bad as you want to breathe, then you'll be successful"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Y2R-KO ()

    • Wenn ich ehrlich bin, halt ich dieses "Konzept" für so ziemlich das bescheuterste was ich bisher auf dem Board gesehen habe. Da steckt ja nichts dahinter. Sowas macht meiner Meinung nach nur einen kindischen Eindruck nach Außen!
      !! Nr. 11 - Mario Götze!!

      !! Nr. 9 - Lewandowski !!


    • Original von TaKeRoCk
      Um das nochmal klar zu stellen, ich schreibe dir sobald ich die Card sehe eine PM und wenn ich schneller war als mein Gegner habe ich gewonnen.

      Doch was schreibe ich in die PM ? "Sieg" "Undertaker wins" "Pin 1... 2... 3" oder was ?

      Einfach den Namen deines Wrestlers. Ja so geht es! Wenn du willst kannst auch den Finisher schreiben dann steht es bei Results ;)

      @Geeps
      Hornswoggle ist deiner.
      Kane For Ever = kFe